islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hat dieses Forum christenfeindliche Tendenzen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Hat dieses Forum christenfeindliche Tendenzen?

JA!
16%
 16%  [ 4 ]
NEIN!
68%
 68%  [ 17 ]
Durchaus, allerdings unterschwellig.
4%
 4%  [ 1 ]
Durchaus, allerdings sind das nur einige wenige Nutzer.
12%
 12%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 25


Autor Nachricht
Soli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 1134


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
« Soli » hat folgendes geschrieben:


......... dann such mal das Posting, mit dem Du dem Moderator MC gegen mich aufhetztest, mit Aussagen wie, zwischen ihm und mir würde es wohl zu einer Feindschaft auf Lebenszeit hinauslaufen.
Er hat Dir sogar darauf geantwortet.



Dafür hätte ich dann auch gerne den Link, den Du aber nicht bringen kannst, da auch diese Aussage von Dir zu meinen Lasten "modifiziert" wurde.



Schön, dass Du danach gesucht hast. Scheinst ja sonst nihts zu tun zu haben.
Nun bring doch auch Deinen Originaltext - damit gesehen wird, welche "Lasten" ich Dir auferlegte, Du Unschuldsengelchen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Soli » hat folgendes geschrieben:
« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
« Soli » hat folgendes geschrieben:


......... dann such mal das Posting, mit dem Du dem Moderator MC gegen mich aufhetztest, mit Aussagen wie, zwischen ihm und mir würde es wohl zu einer Feindschaft auf Lebenszeit hinauslaufen.
Er hat Dir sogar darauf geantwortet.



Dafür hätte ich dann auch gerne den Link, den Du aber nicht bringen kannst, da auch diese Aussage von Dir zu meinen Lasten "modifiziert" wurde.



Schön, dass Du danach gesucht hast. Scheinst ja sonst nihts zu tun zu haben.
Nun bring doch auch Deinen Originaltext - damit gesehen wird, welche "Lasten" ich Dir auferlegte, Du Unschuldsengelchen.


Ich weiss, was ich geschrieben habe, und die Beweislast liegt bei Dir, da DU mir unterstellt hast, das geschrieben zu haben!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Karl: da hat michaelcollins Recht - die Nährwertgehalte etc. sind bei den Futtersorten unterschiedlich -a also fütter lieber wieder Hundefutter.

@all: uff, wenn ihr könntet, würdet ihr euch alle mit den Sandkastenschäufelchen auf den Kopf hauen Rolling Eyes Ich zieh mich hier wieder raus - für sowas bin ich paar Jährchen zu alt Wink

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lotte » hat folgendes geschrieben:
@Karl: da hat michaelcollins Recht - die Nährwertgehalte etc. sind bei den Futtersorten unterschiedlich -a also fütter lieber wieder Hundefutter.

@all: uff, wenn ihr könntet, würdet ihr euch alle mit den Sandkastenschäufelchen auf den Kopf hauen Rolling Eyes Ich zieh mich hier wieder raus - für sowas bin ich paar Jährchen zu alt Wink


Du hast ja Recht, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn wieder und wieder erlogene Aussagen über mich eingebracht werden, was ich gemacht und gesagt haben soll.

Wie soll ich da reagieren? Ignorieren?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Soli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 1134


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:


Ich weiss, was ich geschrieben habe, und die Beweislast liegt bei Dir, da DU mir unterstellt hast, das geschrieben zu haben!



Sag ich doch immer, Du weißt sehr genau was Du geschrieben hast - und stell Dir vor, selbst da, als Du den MC gegen mich aufhetztest, konnte ich Dich bereits widerlegen, indem ich antwortete, der mc habe mich noch nie so angegriffen, wie einige andere User.

Such mal schön weiter und bestätige meine Aussagen, wenn ich sie auch nicht wortgetreu wiedergebe, inhaltlich aber stimmt, was ich Dir anlaste.

Wann beginnst Du eigentlich mal etwas zum Thema zu äußern?

Selbst wenn sich einige User nicht christenverachtend äußern, könntest Du doch mal was zu der widerlichen Verfolgung der Christen durch Muslime sagen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Pantherchen, das würde sich tatsächlich lohnen inzwischen Wink Denn du wirst ja doch keine Antwort bekommen Rolling Eyes Und der Leser kann sich auch so ein Bild machen Wink
_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Soli » hat folgendes geschrieben:


Such mal schön weiter und bestätige meine Aussagen, wenn ich sie auch nicht wortgetreu wiedergebe, inhaltlich aber stimmt, was ich Dir anlaste.



Boah! Da schüttelt es mich nur, wie Du lavierst, um aus Deiner Lüge rauszukommen. Nun ist es schon nicht mehr "wortgetreu".

Ellenlange Anfeindungen, während ich mit meinen Kurzpostings von Dir nur die Links haben möchte, und dann wirfst ausgerechnet Du mir vor, nichts zum Thema beizutragen.

Dein Motto scheint folgendes zu sein:
"Audacter calumniare, semper aliquit haeret."
(Verleugne nur dreist, es bleibt immer etwas hängen.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lotte » hat folgendes geschrieben:
Pantherchen, das würde sich tatsächlich lohnen inzwischen Wink Denn du wirst ja doch keine Antwort bekommen Rolling Eyes Und der Leser kann sich auch so ein Bild machen Wink


Du hast völlig Recht, ich bin damit auch raus und genieße erstmal das Abendessen! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soli,

Um was gehts dir wirklich in diesem Forum?

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Appetit, Panther Smile
_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Soli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 1134


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 19:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
« Soli » hat folgendes geschrieben:


Such mal schön weiter und bestätige meine Aussagen, wenn ich sie auch nicht wortgetreu wiedergebe, inhaltlich aber stimmt, was ich Dir anlaste.



Boah! Da schüttelt es mich nur, wie Du lavierst, um aus Deiner Lüge rauszukommen. Nun ist es schon nicht mehr "wortgetreu".

Ellenlange Anfeindungen, während ich mit meinen Kurzpostings von Dir nur die Links haben möchte, und dann wirfst ausgerechnet Du mir vor, nichts zum Thema beizutragen.

Dein Motto scheint folgendes zu sein:
"Audacter calumniare, semper aliquit haeret."
(Verleugne nur dreist, es bleibt immer etwas hängen.)



Ja Pantherchen, wenn Du am Ende bist mit Deinem Latein, dann unterstellst Du mir Lügen.
Das gesamte Board wimmelt von Deiner Leier, die da lautet:
"Darf man lügen?"

Auch dazu werde ich Dir keinen Link servieren - sag doch einfach, das hättest Du nicht gepostet.

Und ja, die Mitleser, die sich geschworen haben, hier nie wieder zu schreiben, können sich durchaus ein Bild machen.
Einer dieser Leser erlaubt mir soeben nachfolgenden Text einzubringen.

Zitat:
Warum bekommt Red Panther keine Verwarnung wegen
Diffamierung? Er oder sie arbeit mit deutlichen negativen
Unterstellungen? Schick doch mal ne persönliche Mitteilung an den
Administrator...
Würde mich echt interessieren was da für eine Rechtfertigung
kommt.
Dies darfst du ins Board setzen.
Liebe Grüße!


und tschüüüüüüüüüüüüs Pantherchen, was ich geschrieben habe ist wahr, hat sich in diesem Forum zugetragen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 20:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Soli » hat folgendes geschrieben:
« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
« Soli » hat folgendes geschrieben:


Such mal schön weiter und bestätige meine Aussagen, wenn ich sie auch nicht wortgetreu wiedergebe, inhaltlich aber stimmt, was ich Dir anlaste.



Boah! Da schüttelt es mich nur, wie Du lavierst, um aus Deiner Lüge rauszukommen. Nun ist es schon nicht mehr "wortgetreu".

Ellenlange Anfeindungen, während ich mit meinen Kurzpostings von Dir nur die Links haben möchte, und dann wirfst ausgerechnet Du mir vor, nichts zum Thema beizutragen.

Dein Motto scheint folgendes zu sein:
"Audacter calumniare, semper aliquit haeret."
(Verleugne nur dreist, es bleibt immer etwas hängen.)



Ja Pantherchen, wenn Du am Ende bist mit Deinem Latein, dann unterstellst Du mir Lügen.
Das gesamte Board wimmelt von Deiner Leier, die da lautet:
"Darf man lügen?"

Auch dazu werde ich Dir keinen Link servieren - sag doch einfach, das hättest Du nicht gepostet.

Und ja, die Mitleser, die sich geschworen haben, hier nie wieder zu schreiben, können sich durchaus ein Bild machen.
Einer dieser Leser erlaubt mir soeben nachfolgenden Text einzubringen.

Zitat:
Warum bekommt Red Panther keine Verwarnung wegen
Diffamierung? Er oder sie arbeit mit deutlichen negativen
Unterstellungen? Schick doch mal ne persönliche Mitteilung an den
Administrator...
Würde mich echt interessieren was da für eine Rechtfertigung
kommt.
Dies darfst du ins Board setzen.
Liebe Grüße!


Welch' ein Beleg. Laughing
Das ist die Userin, die keine Kommata setzen kann.

Welch' eine Verstärkung für Dich!

rofl SCh_elmodance rofl

Schreibt doch gemeinsam an den Admin!

.... und das war's dann für mich!

Amen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 03.11.2009 20:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das lächerliche Affentheater ist in diesem Thread vorerst beendet.

Und dies gilt sowohl für Soli als auch für Redpanther. Für "du hast!" und "nein, du hast!" ist das Forum echt zu schade.

Tut mir leid für alle User, die hier ernsthaft diskutieren wollten.

Thread wird nach angemessener Zeit zur Abkühlung der Mütchen wieder geöffnet.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.11.2009 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Thread wieder geöffnet.

Bitte zum Thema diskutieren.

Danke und
Gruß
Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1804s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]