islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Drohungen gegen Islamkritiker!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin

mali.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 22:25    Drohungen gegen Islamkritiker! Antworten mit ZitatNach oben

Liebe MitstreiterINNEN,liebe Muslime,

auf einer arabischsprachigen Webseite sind Drohungen gegen dieses Forum und weitere islamkritische Seiten ausgesprochen worden. Ebenfalls werden die Betreiber jener Seiten in dieser Veröffentlichung bedroht.

U.a. sind folgende Webseiten und die Betreiber betroffen:

http://der-prophet.blogspot.com/

http://www.islamisierung.info

http://www.islam-deutschland.info/forum/

http://www.buergerbewegungen.de/

http://www.koran.terror.ms/

http://www.geocities.com/koraninfo/

http://mekkaecke.blogspot.com/

http://www.hoeglinger.com/

http://zeitwort.at/

Aus Datenschutzgründen werde ich den Link vorerst nicht veröffentlichen. Das BKA wurde über diesen Sachverhalt informiert.

Also passt alle auf Euch auf!!

Euer Admin

Zuletzt bearbeitet von SysAdmin am 14.12.2006 00:17, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Freiheitskämpfer

persien.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2006 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Hinweis!

Die betreffende web-site ist in Kuwait (EasyQuest Corp.) gehostet. Mal sehen wie lang der Arm des BKA ist.

Gruß

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
OnkelAllah

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 00:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Au weia – hat Cisco uns etwa verpetzt? Oder war es Ali?

Ich finde es ja äußerst amüsant, dass man sich auf einer arabischsprachigen Seite einbildet, uns deutsche Islamkritiker einschüchtern zu können. Und jeden, der jetzt den A**** einzieht, kann ich nur bemitleiden. Denn das würde bedeuten, dass uns die Anhänger der Religion der Drohungen da haben, wo sie uns haben wollen. Und das werde ich für mich persönlich nie und nimmer zulassen!

Was soll denn passieren? Wenn man unsere Namen wüsste und unsere Adressen hätte, so wären diese längst auf derselben Website veröffentlicht – da wette ich drauf. (Das Posting mit Name, Anschrift und Telefonnummer des vermuteten Forenbetreibers durch angebliche Rechtsanwälte hier war ja schon so eine schlappe Nummer in der Richtung.)

Und dann? Will man uns eine Briefbombe schicken? Dann müsste man zusehen, dass sie auch den „Richtigen“ trifft – und nicht in den Händen des Postboten hochgeht.

Oder sollen wir jetzt mit säbeltragenden Mudjahedin rechnen, die vor unserer Haustür kauern? Die müssten recht gutes Steh- bzw. Sitzfleisch haben, da ich zumindest zu sehr unterschiedlichen Zeiten aus dem Haus gehe.

Tröstet euch Leute – Hirsi Ali lebt auch noch.

Nur den guten Theo hat’s leider erwischt. Aber die Islamisten haben hoffentlich erkannt, dass sie sich damit ins eigene Fleisch geschnitten haben, da staatliche Restriktionen auch für islamische Zuwanderer nicht zuletzt aufgrund dieses Attentats zugenommen haben wie auch die allgemeine Islamskepsis (man schaue hierzu in die vielsagende Sammlung islamkritischer Aussagen unter http://islamoskopie.blogspot.com ).

Das Islamarchiv Soest präsentiert im Netz jedenfalls eine ungebrochene Anschlagserie auf islamische Einrichtungen seit den ’80ern – das will wohl was heißen... Wink

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
student-22

usa.gif

BeitragVerfasst am: 04.08.2006 10:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man sollte darüber auch die deutsche Presse informieren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ixolite

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur Schade, dass das hier nicht die USA ist.
Ich meine, meiner Katze den A**** mit Koranseiten abzuwischen ist zwar spassig, aber das hier ist besser: Twisted Evil
http://anarchangel.blogspot.com/2005/06/team-infidel.html
Fatwa:
http://anarchangel.blogspot.com/2005/07/fatwah.html

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
OnkelAllah

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 09:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ixolite » hat folgendes geschrieben:

Ich zitiere mal aus obiger Gegen-Fatwa (orthographische Korrekturen von mir), beeindruckt von der Entschlossenheit zum Widerstand gegen Musel-Drohungen (von der sich mancher deutsche Hosensch***er eine Scheibe abschneiden könnte):

"TO ANY WHO WOULD HARM ME OR MINE

If you attempt to do anything to me, to my friends, to anyone I care about; I WILL KILL YOU. I will not simply defend myself, I WILL kill you, and while you are dying I will piss on you.

I have just rolled all my bullets in pig fat. I'm going to start carrying around pieces of swine flesh with me; and I'll shove them into your wounds, then force feed them to you. Then I'll cut your cock and balls off and shove them down your throat.

I am heavily armed at all times, I have booby-trapped my car and my home, and I am waiting for you. If you come after me or mine, you will die, and I will make damned sure you won't see paradise for all eternity you evil motherfuckers.“

Ich werde diesen Text - ggf. etwas abgewandelt - in Übersetzung in meinem Weblog veröffentlichen und - damit ich die darin enthaltenen Drohungen im Selbstverteidigungsfall auch umsetzen kann - mir eine Waffe zulegen - und das besagte Schweinefleisch und -fett. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Michael

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Image

« OnkelAllah » hat folgendes geschrieben:
...
Ich finde es ja äußerst amüsant, dass man sich auf einer arabischsprachigen Seite einbildet, uns deutsche Islamkritiker einschüchtern zu können. Und jeden, der jetzt den A**** einzieht, kann ich nur bemitleiden. Denn das würde bedeuten, dass uns die Anhänger der Religion der Drohungen da haben, wo sie uns haben wollen. Und das werde ich für mich persönlich nie und nimmer zulassen!
Was soll denn passieren? ...
Und dann? Will man uns eine Briefbombe schicken? ...
Oder sollen wir jetzt mit säbeltragenden Mudjahedin rechnen, die vor unserer Haustür kauern? Die müssten recht gutes Steh- bzw. Sitzfleisch haben, da ich zumindest zu sehr unterschiedlichen Zeiten aus dem Haus gehe. Tröstet euch Leute – Hirsi Ali lebt auch noch.

Nur den guten Theo hat’s leider erwischt. Aber die Islamisten haben hoffentlich erkannt, dass sie sich damit ins eigene Fleisch geschnitten haben...
http://islamoskopie.blogspot.com ).
... Wink

Theo van Gogh war unbewaffnet. Sein Mörder, Mohammed B.,
der btw mit dem Koran unter'm Arm vor Gericht erschien (!),
feuerte +8 Kugeln (38er / ~9mm) auf Theo van Gogh ab,
brachte ihn dann mit zwei Messern um. Er schnitt ihm nach koranischer Vorschrift die Kehle durch.
Eine automatische Pistole und zwei Messer für den Mord am arglosen, unbewaffneten Familienvater.

Ich bin weder unbewaffnet, noch arglos, und kündige jedem, der mich an der Ausübung verfassungsmäßig garantierter Rechte hinden will, einen kombinierten Schnitt- Stichangriff auf Angriffshand und Genitalien an. Man muß ja nicht gleich jemanden umbringen, allerdings: "Wer den Tod sucht, kann ihn haben." (Otto Schily)
Grundgesetz: Jeder Deutsche ist verpflichtet, ZIELFÜHREND gegen Verfassungsfeinde vorzugehen.

Ich wette: Hätte Mohammed vermutet, Theo van Gogh wäre bewaffnet, hätte er sich ein anderes Opfer gesucht,
oder die Sache vergessen.

Toplink (deutschsprachig) für zivile Selbstverteidigung:

http://aermeldolch.com

AERMELDOLCH ist auch eine Reaktion auf den 11. September 2001, an dem arabische Terroristen mit Teppichschneidern und Plastikmessern einige der schlimmsten Terroranschlaege der juengeren Geschichte veruebten. Spezialeinheiten von Polizei und Militaer sind zum Zeitpunkt derartiger Anschlaege regelmaessig nicht am Ort des Geschehens. Folglich kann nur die Zivilbevoelkerung die erste Verteidigungslinie gegen den Terror bilden. Doch auf derartige Horrorszenarios sind die Menschen in unserer Gesellschaft weder mental noch ausbildungsmaessig eingestellt. Historisches Vorbild meiner homepage ist das Buch "Opera Nova" von Achille Marozzo aus dem Jahr 1536. Dieses behandelte auch Messerkampftechniken, denn (Zitat)

"in diesen modernen Zeiten werden viele Menschen verwundet,
weil sie keine Waffen oder Kenntnisse ueber deren Gebrauch besitzen".

Leben auch noch:
Oriana Fallaci
Alice Schwarzer
Necla Kelek
http://kristina-koehler.de
Hans-Peter Raddatz
Henryk M. Broder
Salman Rushdie Cool
usw.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ixolite » hat folgendes geschrieben:

Ich zitiere mal aus obiger Gegen-Fatwa (orthographische Korrekturen von mir), beeindruckt von der Entschlossenheit zum Widerstand gegen Musel-Drohungen (von der sich mancher deutsche Hosensch***er eine Scheibe abschneiden könnte):

"TO ANY WHO WOULD HARM ME OR MINE

If you attempt to do anything to me, to my friends, to anyone I care about; I WILL KILL YOU. I will not simply defend myself, I WILL kill you, and while you are dying I will piss on you.

I have just rolled all my bullets in pig fat. I'm going to start carrying around pieces of swine flesh with me; and I'll shove them into your wounds, then force feed them to you. Then I'll cut your cock and balls off and shove them down your throat.

I am heavily armed at all times, I have booby-trapped my car and my home, and I am waiting for you. If you come after me or mine, you will die, and I will make damned sure you won't see paradise for all eternity you evil motherfuckers.“

Ich werde diesen Text - ggf. etwas abgewandelt - in Übersetzung in meinem Weblog veröffentlichen und - damit ich die darin enthaltenen Drohungen im Selbstverteidigungsfall auch umsetzen kann - mir eine Waffe zulegen ... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Aus privater Korrespondenz (Auszug),
Klartext für religiöse Fanatiker, Droher und Verfassungsfeinde:

>> [...]
werd' doch mal konkreter, wenn ich dir glauben soll.
Kleine Anspielung auf Theo van Gogh? Gutes Beispiel,
ein feiger Angriff auf einen arglosen, unbewaffneten Mann.
Schächten schreibt dein Kult dir vor. Du drohst mir mit dem Messer?
Trifft sich gut, die funkelnde, abendländische Klinge ist auch meine Primärwaffe.

Wir Abendländer haben für traditionellen Europäischen, sportlichen Messerkampf
feste Regeln (Kurzfassung):
Gleiche Klingenlänge, keine Stiche,
keine Schnittangriffe auf Augen, Hals und Genitalien.

Aber wir wollen nicht 'rumspielen, Morddroher,
Hals oder Unterleib, die Reihenfolge zeigt sich,
aber daß, wenn du meinen Zirkel störst,
ich dir die Eier abschneide, schwör' ich bei dem richtigen Gott.
[...] <<

Wg. Waffe, ein Zitat vom kundigen Mädel:

>
Frage: Rätst Du Frauen, Waffen zu tragen? Falls ja, welche?

Addy: Ja, alle meine weiblichen Kunden tragen eine Klinge.
Das Messer ist ein Ausgleich für Stärke und Kraft.
Jede Frau sollte eins tragen und wissen, wie man es benutzt.

<

http://www.kahnertverlag.de/html/interview_mit_addy_hernandez.html

Zierliches Mädel gegen islamische Übermacht (Vier Typen):

BIELEFELD 25.05.2005

>> Bielefeld. Offenbar, weil sie ein Messer dabei hatte, konnte eine 20-jährige Frau ihre Vergewaltigung verhindern. Wie die Polizei gestern mitteilte, war die Heeperin am Freitagabend durch den Ravensberger Park gegangen. Zwischen 23.30 und 0.15 Uhr sprachen sie vier Männer auf dem Weg zur Haltestelle Heeper Straße an.

Die Männer waren zusammen unterwegs. Nach Angaben der Frau wurde sie aufgefordert, mitzukommen. Als sie sich weigerte, hielten die Männer sie fest. Der Versuch, per Handy einen Notruf abzusetzen, misslang.
Auf dem Boden liegend schlugen die Männer die 20-Jährige und fügten ihr Gesichtsverletzungen zu.

Die Frau ergriff daraufhin ein so genanntes Survival-Messer, das sie in der Tasche mit sich führte, und stach einem der Männer in den Arm.

Die Vier ergriffen sofort die Flucht.

Die Männer waren zwischen 27 und 30 Jahre alt und sollen gebrochen
Deutsch gesprochen haben. Einer trug eine sehr auffällige Goldkette.
<<
[POLIZEIPRESSE BIELEFELD]

________

Tip: The SPIKE Tanto
The Spike, designed by Barry Dawson, is a weapon pared down to its bare essentials. Its thick, narrow blade is distal tapered and flat ground to a zero edge. This creates a unique cross section that facilitates both penetration of the tip and cutting power previously unknown in such a thick, narrow blade. The integral handle of the spike compliments its minimalist theme. It has been carefully shaped out of solid steel, wrapped with cord and had all of its sharp edges "melted" so they don't irritate the hand. Each spike comes with a sturdy Secure-Ex sheath and steel bead lanyard so you can wear it around your neck or lash it to a "D" ring, fanny pack, or other gear.

Der weltweit rennomierte Customknifemaker Barry Dawson hat dieses Messer für Cold Steel designed.
Es ist ein interessantes Messer: leicht, kräftig mit extrem langer, aber schlanker Klinge.
Geeignet ist das Messer für vieles, wie zum Angeln, als Steakmesser und vieles mehr.
Die Klinge geht voll bis zum Griffende durch, ist am Handgriff mit einer Kordel fest umwickelt
und besitzt am Griffende eine Öse für einen Fangriemen.
Eine robuste Kydexscheide mit einer Metallkette gehört zu dem Messer dazu.

Klingenlänge: 100 mm, 4"
Gesamtlänge: 200 mm, 8"
Klinge: 420 rostfrei,
Griff mit Kordel umwickelt,
Kydexscheide mit Metallkette

http://aermeldolch.com/auswahl.html

OnkelAllah

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Michael » hat folgendes geschrieben:
Die Frau ergriff daraufhin ein so genanntes Survival-Messer, das sie in der Tasche mit sich führte, und stach einem der Männer in den Arm.

Lass so etwas bloß nicht unsern Quotenchristen lesen, der den masochististischen Anspruch seines Idols vertritt, auch die andere Wange hinzuhalten – es könnte ihn in seinem christlichen Koordinatenkreuz gar schröcklich erschüttern. Wenn es nach ihm ginge, würde wir uns wohl alle händchenhaltend bzw. –faltend zusammensetzen und den Is‘-lahm durch mentalen Exorzismus bekämpfen.

Ob das aber wirkt? Wink

1Joh4_1

israel.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 19:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu spät, der Quotenchrist hat es gelesen...

________

Eine Religion, die Lügen erlaubt, dient dem Vater der Lüge. Wer ist der Vater der Lüge?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.08.2006 21:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Michael » hat folgendes geschrieben:

Lass so etwas bloß nicht unsern Quotenchristen lesen, der den masochististischen Anspruch seines Idols vertritt, auch die andere Wange hinzuhalten – es könnte ihn in seinem christlichen Koordinatenkreuz gar schröcklich erschüttern. Wenn es nach ihm ginge, würde wir uns wohl alle händchenhaltend bzw. –faltend zusammensetzen und den Is‘-lahm durch mentalen Exorzismus bekämpfen.

Ob das aber wirkt? Wink

Als korrekter Christ (Papist oder aufgeklärter Protestant?) wird er sein Lukas-Evangelium kennen:

"Wer kein Schwert hat, der verkaufe seinen Mantel und kaufe ein Schwert!"
Jesus Christus; Lukas 22, 36

Man tut dem sympathischen Propheten unrecht, stellt man ihn als konfliktscheuen Hippie dar, und das Christentum als - mit Verlaub - Warmduscher-peace-Kult.

St. Michael:

>> [...]
In den Darstellungen der Johannes-Offenbarung erfüllt Michael seine besondere Aufgabe beim jüngsten Gericht: seine Posaune erweckt die Toten aus den Gräbern, er befreit die "Frau mit dem Kinde" und tötet im endzeitlichen Kampf - gerüstet und mit großen Flügeln - den Drachen zu seinen Füßen (Offenbarung 12, 4 - 7). Michael wird auch als der Engel identifiziert, der den Drachen in den Abgrund stürzt (Offenbarung 20, 2 - 3), er wird nach Kommentaren zur Apokalypse beim Erscheinen des Antichrist auch diesen töten. So verhindert Michael die uneingeschränkte Herrschaft des Satans in der Zeit bis zum jüngsten Gericht und besiegt diesen dann endgültig.
... <<

http://www.heiligenlexikon.de/BiographienM/Michael.htm

St. Michael im interreligiösen Dialog:

Image

HellBurner

israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 11:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Tut's auch 'n ordentlicher Köter?
Was sind da die Erfahrungen im anitmuslimischen Selbstschutz?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin

mali.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« HellBurner » hat folgendes geschrieben:

Wie wäre es mit einem Kampfschwein...?? Laughing Laughing

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Michael

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:

Wie wäre es mit einem Kampfschwein...?? Laughing Laughing

Guter Vorschlag.

Kompetent ausgebildetes Kampfschwein befriedet ~Hundertschaft Dschihadisteln.

Image

http://www.sondereinheiten.de/

Zivil:

http://aermeldolch.com
http://waffentraining.de/index2.html

>> ... Wegen der Effizienz dieser kompromisslosen Selbstverteidigungsmethode wird Krav Maga sowohl in den USA als auch in Europa in zunehmendem Maße auch an zivilen Ausbildungsstätten unterrichtet. Auch in Deutschland gibt es eine steigende Zahl an Krav-Maga-Instruktoren.

Krav Maga zeichnet sich durch einfache Techniken aus, die meistens auf natürlichen Reaktionen beruhen. Dadurch ist Krav Maga relativ schnell zu erlernen. Krav Maga ist seinem Selbstverständnis nach kein Sport, sondern ein reines Selbstverteidigungssystem. Es gibt keine Wettkämpfe. Besonders das richtige Reagieren unter Stress wird trainiert.
... <<

http://de.wikipedia.org/wiki/Krav_Maga

Für Kunsthandwerker, Sammler, Schmiede:
http://www.messerforum.net/forum.php

Freiheitskämpfer

persien.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 12:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also, ich hab zwei grosse Hunde. Die machen's prima! Meine beiden sind im Allgemeinen ganz friedlich. Aber die Einzeller machen nen riesen grossen Bogen um die. Und die Schleiereulen machen sich schon beim Anblick ins Hemd. Hat sich bisher prima bewährt.

Im Stürmer-Markt hatte sich unser "Bei Gebetsaufruf Mord"- Özokotz mal beschwert, dass im Iran viele Leute in den (reicheren) Vorstädten sich große Hunde hielten. Seiner Meinung nach nur deshalb, um zu zeigen, dass ihnen die islamischen "Reinheitsgebote" egal sind. Wuff! Wuff!

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: