islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neuer Forenbereich?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Bist Du für eine neue Forenrubrik "Zitate über den Islam"?

Ja
100%
 100%  [ 6 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 00:23    Neuer Forenbereich? Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Foristen in diesem Forum!

Angesichts der Flut von überlieferten Äusserungen bekannter Muslime, Dichter und Islamkritiker in Bezug auf den Islam, würde ich Euch fragen, ob Ihr eine neue Rubrik "Zitate über den Islam" oder so ähnlich befürworten würde? Es würde eine Art Sammlung von Zitaten werden.

Was meint Ihr?

Euer Admin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 08:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lieber admin,

sehr gute idee.
wenn suren zitiert werden, am besten mit nummerierung.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Victorianus




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 12.06.2006
Beiträge: 393
Wohnort: Abendland


italy.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Idee!! Very Happy
_________________
Wir halten durch!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2006 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nach dem positiven Feedback werde ich eine weitere Rubrik hinzufügen. Ich möchte mich aber nicht speziell auf Suren- oder Hadithangaben konzentrieren, sondern auf jegliche Zitate(bspw. von Oriana Fallaci, Nadeem Elyas usw.) erweitern.

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Euer Admin

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Gast
Gast










BeitragVerfasst am: 29.06.2006 10:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aha, habe mich mal ein wenig informiert.
Humphrey

Online    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 29.06.2006 11:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gast » hat folgendes geschrieben:
aha, habe mich mal ein wenig informiert.
Humphrey


herzlich willkommen, humphrey und nicht onkel allah, wie ich irrtuemlich angenommen habe.

ich wuensche dir und uns eine gute, interessante diskussion.

mfg
michaelcollins
moderator

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0817s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]