islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Barino im TV

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 14:39    Barino im TV Antworten mit ZitatNach oben

Gäste bei der gestrigen Sendung "Sündenbock Islam" im WDR waren ausser Barino Barsoum noch Hamed Abdel-Samad, Lamya Kaddor, Hilal Sezgin und Kay Sokolowsky.

Einen Sendungsmitschnitt findet Ihr bei PI, und es lohnt sich, ihn anzuschauen.

Bei Sokolowsky solltet Ihr vielleicht vorsichtshalber eine Tüte bereithalten, falls Kotzender Smiley

http://www.pi-news.net/2010/02/video-barino-im-wdr-suendenbock-islam/#more-117294

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 00:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Fegt ihn weg den Deutschen Dreck"???

Da gibt es ja wirklich Rassisten in der Schweiz. Hätte ich nicht gedacht. Zumal es sich nicht um Deutsche Sozialschmarotzer, sondern um qualifizierte Berufstätige handelt.
Schluck

LG
DM

Ps: Was ist Ver.di denn für ein Saftladen? Intern gestehen sie mal gerade 1,5% zu und nach draußen wird für 5% gestreikt

KarlMartell

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 00:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mach Dir nichts draus, gibts hier auch. In allen Laendern, die sie kenne, sei man auslaenderfeindlicher als in Deutschland, sagt meine Frau. Sie ist keine Deutsche.
Mal sehen, was wir hier erleben, wenn Deutschland Brasilien im Finale schlaegt im Juli.

الإسلام هو القرف

OnlineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aine

israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 00:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@don

liest du nie kommentarbereiche von schweizer zeitungen? ist sehr erhellend, die meisten wirklich bösen sachen werden aber gelöscht. sehr zu empfehlen ist auch die homepage vom schweizer fernsehen sf, da gibt es auch zu jeder meldung kommentarfunktionen. da tummeln sich neben deutschenhassern auch noch antisemiten, verschwörungstheoretiker und ein paar deutsche, die dagegen anschreiben Wink
ab und zu liest man auch noch etwas kluges, das geht aber meistens in der masse der schmähungen unter.

auch sachen wie "tonhalle 2010" liest man immer häufiger.

gruss

aine

DonMüsliman

germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 01:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo aine,

doch ich lese ab und zu. Sowas ist mir aber noch nicht untergekommen. Wenn das Deutsche wären, die von Schweizer Sozialhilfe leben würden, hätte ich ja Verständnis, aber so?

LG
DM

aine

israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 01:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DonMüsliman » hat folgendes geschrieben:
Hallo aine,

doch ich lese ab und zu. Sowas ist mir aber noch nicht untergekommen. Wenn das Deutsche wären, die von Schweizer Sozialhilfe leben würden, hätte ich ja Verständnis, aber so?

LG
DM

ich fürchte, die meisten deutschen schätzen die lage total falsch ein. die schweizer haben keine aversion gegen deutsche sozialhilfeempfänger - sie haben eine aversion gegen deutsche. und zwar nicht unbedingt gegen deutsche bauarbeiter oder servicepersonal, den grössten hass spüren manager und profs. das hat historische gründe, keine sozialpolitischen, das ist seit den schwabenkriegen so. das hat auch nichts mit verdrängungskampf oder komplexen zu tun. die schweizer haben sich im 15jh. vom reich losgesagt und bestehen seitdem auf ihr anderssein - zu viele deutsche bedeutet invasion, die eigene identität wird bedroht. da machen die schweizer - und da schätzen die meisten deutschen die lage komplett falsch sein- auch vor kamikaze-aktionen nicht halt. es ist egal was es kostet oder schadet, die deutschen müssen raus - so war es zumindest 1880 (?) beim tonhallenkrawall. die deutschen haben die schweizer wirklich bereichert, ohne sie gäbe es keine eth von weltrang, sie haben die forschung vorangetrieben und der schweiz viel nutzen gebracht. dann begingen sie einen kleinen faux-pas und der laden flog ihnen um die ohren.

die schweizer (sorry schweizer Embarassed ) haben ihre söldner-mentalität nie abgelegt. sie vekaufen sich an den meistbietenden, moral hat nie eine rolle gespielt, aber die heimat wird nicht verkauft, die gehört den schweizern. du kannst sie mieten, aber wehe, du willst sie kaufen! wer daran nur ein bisschen zupft, läuft gefahr mit steinen und stöcken über den zürichsee gejagt zu werden.

die schweiz ist extrem konservativ, es gibt kantone, die haben sich bis 1990 gegen das frauenstimmrecht gewehrt. die piusbrüder haben hier ihren ursprung und es wird immer noch faktisch mittelhochdeutsch (respektive teilweise althochdeutsch) gesprochen.

darum wird sich im übrigen auch der islam an der schweiz die zähne ausbeissen Wink

nur so zum vergleich: man hat ein riesentheater veranstaltet wegen diesen armeewaffen, die überall zuhause rumliegen - mit dem ergebnis, dass man sie nun im zeughaus deponieren kann, wenn man nöchte (angeblich ein riesenbedürfnis). nach 6 monaten sind bereits 150 gewehre (von rund 200 000) da deponiert worden. in 500 jahren werden es vermutlich 1000 sein Wink

in der schweiz etwas zu ändern ist wie durch einen teich mit kaugummi zu waten, dabei machen dir aber alle mut und loben dich, wenn du einen schritt getan hast. wenn du dann drüben bist, geben sie dir einen schubs.

gruss

aine

cheruskerOS

ethiopia.gif

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 19:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sehr aufschlussreich ist auch der vortrag von barino mit anschliessender diskussion.

youtube - vortrag barino am 15.12.08 in berlin. (15 teile)

Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: