islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wahl zum Menschenrechtsrat der UN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wird Syrien gewaehlt?

Ja.
62%
 62%  [ 5 ]
Nein.
25%
 25%  [ 2 ]
Weiss nicht.
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8


Autor Nachricht
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 15:41    Wahl zum Menschenrechtsrat der UN Antworten mit ZitatNach oben

Am 20. Mai will Syrien von der UN-Generalversammlung fuer das ausgeschlossene Mitglied Libyen in den Menschenrechtsrat der UN gewaehlt werden.
Eine gute Wahl, wie ich meine. Es koennte ja schlimmere Kandidaten geben, Mauretanien, Kuba, Pakistan oder Saudi-Arabien* zum Beispiel.
Wird Syrien gewaehlt?


*P.S. Ach sorry, die sind ja alle schon im Menschenrechtsrat, fallen also als Kandidat aus.

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
der antimohammedaner




Geschlecht:
Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.11.2010
Beiträge: 337


japan.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 17:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wuerde diese Staaten alle aus dem Menschenrechtsrat rauswerfen. Ein Land, das die Menschenrechte mit Fuessen tritt, ist kein Land, das es verdient, in den Menschenrechtsrat aufgenommen zu werden.
_________________
Wer Veränderungen zulässt, wird sie nicht bemerken, wer sich dagegenstemmt, denn treffen sie umso härter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 20:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Menschenrechtsrat ist derzeit ja so zusammengesetzt, dass möglichst wenige Menschenrechte geachtet werden. Insofern passt Syrien da ganz genau dazu. Ja klar werden die da rein gewählt - Assad legt ja derzeit sein Menschenrechtsmeistergesellenstück ab...
_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0983s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]