| Autor |
Nachricht |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
25.04.2012 16:15 PI geht üblen Weg |
  |
Eigentlich habe ich PI immer verteidigt, wenn es als faschistische Seite bezeichnet wurde - auch wenn ich schon immer viele Beiträge und Foreneinträge für demagogisch hielt. Als Fundgrube ist es sicherlich sehr nützlich und man kann sich seine eigenen Gedanken zu den Links machen. Mit kewil scheint PI aber einen Scharfen Ruck nach ganz rechtsaußen zu machen. Nach dessen homophoben Ausfällen vor einigen Tagen ein weiteres übles Beispiel (ermutigend wiederum manche Foreneinträge, die den Beitrag auch ablehnen):
http://www.pi-news.net/2012/04/dauertwien-deserteursdenkmal-auf-heldenplatz/#more-251315
Für berechtigte Anliegen der Islamkritik sehr bedauerlich, wenn PI jetzt diesen Weg geht.
_________________ Das dritte und vierte Jahrzehnt des 21. Jahrhundert werden Dekaden der Aufklärung sein - sonst werden sie möglicherweise gar nicht sein. (sehr frei nach André Malraux)
|
|
  |
 |
gfb34istanbul

|
Verfasst am:
25.04.2012 18:03 (Kein Titel) |
  |
was ist ein.... pi ?
_________________ Darlin' you've won
It's no fun
Martinis, girls, and guns
It's matter on our love affair
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
25.04.2012 18:18 (Kein Titel) |
  |
Politically incorrect - ein Klick hätte aber auch Auskunft gegeben
_________________ Das dritte und vierte Jahrzehnt des 21. Jahrhundert werden Dekaden der Aufklärung sein - sonst werden sie möglicherweise gar nicht sein. (sehr frei nach André Malraux)
|
|
  |
 |
gfb34istanbul

|
Verfasst am:
25.04.2012 18:31 (Kein Titel) |
  |
ja aber dafür hätte ich klicken müssen. naja, egal.. ein klick weniger macht auch nichts..
was zum thema wohl die pi-spezialisten sagen..?
It's no fun
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
25.04.2012 18:35 (Kein Titel) |
  |
Dein Gummibärchentext gefällt mir
|
|
  |
 |
free-life

|
Verfasst am:
26.04.2012 12:42 (Kein Titel) |
  |
bsf
stimmt; auch ich lese immer wieder so grenzwertige Beiträge; auf der einen Seite behauptet PI für Israel zu sein, und auf der anderen Seite, unterstützen Sie die Pro Bewegungen und sympathisieren mit der FPÖ die regelmässig am Nationalsozialismus und Antisemitismus anstraucheln.
Das PI dann auch noch Beiträge von der Front National bringt, stösst mir sehr sauer auf; mag ja sein das Marine le Pen moderater ist, als ihr Vater, dennoch hat sie immer noch Leute in ihren Reihen aus den Anfängen der FN, die sich aus französischen Unterstützer der NSDAP rekrutiert haben.
Und das hier ein Stürzenberger dann diese Beiträge schreibt, macht mich sehr nachdenklich, und ich fragen mich ob BPE und die Freiheit sich da nicht auf gefährlichem Terrain bewegen.
Ob das noch was mit seriöser, unabhängiger Islamkritik zu tun hat, bezweifle ich.
_________________ http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
26.04.2012 15:03 (Kein Titel) |
  |
Das ist kewil. Als der damals FF geschlossen hatte, hat ihm PI eingeraeumt, dass er bei ihnen das schreiben kann, was er will und wie viel er will.
FF war ein Nischenprodukt und niemand hat sich dort aufgeregt, gehoerte ja auch kewil. PI ist aber schon ein sehr beachtetes Medium und so sollte man sich da mal ueberlegen, ob das Uebergewicht von kewil nicht besser zu beenden ist.
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
26.04.2012 16:03 (Kein Titel) |
  |
Was war FF?
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
26.04.2012 16:33 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Freiheitskämpfer

|
Verfasst am:
26.04.2012 17:10 (Kein Titel) |
  |
PI ist ziemlich heterogen. Kewils Artikel überspringe ich einfach.
Gruß: Fk
_________________ Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)
Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)
|
|
   |
 |
free-life

|
Verfasst am:
26.04.2012 19:19 (Kein Titel) |
  |
Dennoch verstehe ich nicht, das man mit FN und FPÖ sympathisiert, Artikel dazu herausgibt, wissen denn PI, BPE und Die Freiheit nicht, wieviele von der FPÖ bereits wegen NS Umtriebe verurteilt wurden? Gudenus, Kirchhofer etc.?
Regelmässig wird am Antisemitismus angestrauchelt, für mich ist es schleierhaft, warum PI scheinbar solche Typen Platz widmet!
Ich finde "Die Freiheit" und BPE sollten sich von der FPÖ und dem FN distanzieren, so wie es Wilders getan hat!
Seriöse Islamkritik sehe ich anders!
Man sollte mittlerweile auch mitbekommen haben, das die vermeinte Islamkritik der FPÖ nur ein Zugpferd ist, und nur zum Stimmenködern gemacht wird.
Mölzer und Strache betonen immer wieder: Wir haben ja nur was gegen den radikalen Islam, aber wir achten und respektieren den Islam als "Religion"? Hallo... aufwachen!
_________________ http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm
|
|
  |
 |
gfb34istanbul

|
Verfasst am:
26.04.2012 21:18 (Kein Titel) |
  |
« brightsideoflife » hat folgendes geschrieben:
Was war FF?
fakten-fiktionen - ein Klick hätte aber auch Auskunft gegeben Wink
It's no fun
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
26.04.2012 22:39 (Kein Titel) |
  |
@gfb,
der Unterschied ist, dass er keinen Link mitgeliefert hatte - und googel mal den Begriff "FF", du Zicke
|
|
  |
 |
Amavida

|
Verfasst am:
27.04.2012 01:41 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
27.04.2012 10:20 (Kein Titel) |
  |
@Amavida,
wie der dicke Smiley anzeigt, war "Zicke" hier nicht als Schimpfwort, sondern als geradezu zärtliche Ironie gemeint (ich wohne im Ruhrgebiet, das kann sogar "Schlampe" zärtlich gemeint sein). Also nochmals:
|
|
  |
 |
|
|