| Autor |
Nachricht |
Llana

|
Verfasst am:
02.05.2012 10:54 (Kein Titel) |
  |
>in Falle...und werden durch ihr aggressives, hasserfülltes Verhalten einen weiteren Zorn der Anwohner herbeigeführt haben. <
man sollte die Leute nicht für sooo dumm halten, kann durchaus sein dass gerade
diese Agressivität ihnen ne Menge Geltung und auch bei verschiedenen Seiten
Akzeptanz verschafft.
Da sich das ganze witzigerweise und soweit ich das mitbekommen habe,
hauptsächlich gegen Polizisten richtete, ist der Beifall und die Sympathie grosser
Teile der Antifa wohl gesichert. Gibt also nicht nur Paradiespunkte sondern auch
Sympathiepunkte.
Ob Ströbele Beifall geklatscht hätte ist nicht geklärt, der war ja auf einer
ähnlichen Veranstaltung in Berlin gebunden.
Es ist davon auszugehen, dass viele den Hintergrund gar nicht sehen oder
sehen wollen, sondern sympathisieren einfach nur weil es gegen Polizei und
System geht.
Der Rotweingürtelbürger wirds eh nicht zur Kenntnis nehmen, der ist
bestenfalls mit Dialog mit dem örtlichen Imam und dessen untergeordneten
Pfarrer beschäftigt.
Und wie man aus Antifa-Aufzügen lernt, werden die örtlichen Anwohner auch
ab einem gewissen Grad der passiven Rechtleitung ruhig.
(Siehe Verrammelung der Fensterläden in Köln bei entsprechenden Veranstaltungen)
Was ich eigentlich absolut erschreckend finde ist das Verhalten von Innenminister
Jäger. Verbot wohlbekannte Karikaturen zu zeigen zur Vermeidung von
Krawallen von Extremisten ist vorauseilender Gehorsam gegenüber dem größeren
rübergebrachten Drohpotential.
Nun, die Islamverbreitung lebt genau von diesem Drohpotential alias Terror.
Da muss man sich dann fragen wessen Sache und warum Innenminister Ralf Jäger (SPD)
da macht (ob gewollt oder nicht), wobei ich mir überhaupt nicht vorstellen kann dass
das sämtliche seiner Mitarbeiter ebenso sehen.
_________________ MfG, L
Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)
|
|
   |
 |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
02.05.2012 23:52 (Kein Titel) |
  |
"81 Salafisten waren am Dienstag zwischenzeitlich in Gewahrsam genommen worden, nachdem sie Polizisten mit Steinen und Fahnenstöcken angegriffen hatten."
http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/strassenschlacht-mit-salafisten-1.2815781
Es dürfte nicht der letzte Vorfall dieser Art gewesen sein und ihnen sind jederzeit auch gezielte Morde und Überfälle gegenüber kritischen Journalisten und Bürgern zuzutrauen.
Auch wenn es sich bei der Pro-Bewegung um eine zwielichtige, rechtsgerichtete Gruppierung mit primärem Stammtischniveau handelt, von denen man sich als seriöser Islamkritiker fernhalten sollte, die Medienvergleiche zwischen Pro-NRW und den Salafisten sind eine Lachnummer. Auch Pro-NRW-Anhänger sollten das Recht haben, Mohammedkarikaturen zu zeigen, während auf der anderen Seite Salafisten niemals das Recht haben sollten, mit Gewalt gegen andere Demonstranten vorzugehen.
MfG Admin
_________________ http://www.islam-deutschland.info/kblog/
Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.
Wolf Biermann
|
|
   |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
03.05.2012 00:01 (Kein Titel) |
  |
Cool bleiben.
Am Sonntag wird sich doch CDU-Mann Norbert Feith, Oberbuergermeister von Solingen, mit den Salafisten zusammensetzen und danach werden sich beide Seiten gegen jede Art Extremismus aussprechen.
Das, finde ich, ist die tollste Meldung heute gewesen.
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
free-life

|
Verfasst am:
03.05.2012 11:02 (Kein Titel) |
  |
« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
Cool bleiben.
Am Sonntag wird sich doch CDU-Mann Norbert Feith, Oberbuergermeister von Solingen, mit den Salafisten zusammensetzen und danach werden sich beide Seiten gegen jede Art Extremismus aussprechen.
Zum Kaffeeplausch?
_________________ http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm
|
|
  |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
03.05.2012 12:29 (Kein Titel) |
  |
« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
Cool bleiben.
Diese Anschleimerei ist einfach widerlich.
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
03.05.2012 13:20 (Kein Titel) |
  |
Ausserdem dumm. Oder denkt jemand, dass das so laeuft?
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
Fenom

|
Verfasst am:
03.05.2012 13:29 (Kein Titel) |
  |
« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Alle "Demokraten" sind sich einig? Bitte? Was auch immer man von Pro-NRW halten mag (ich für meinen Teil Abstand!): Die Aktion selbst ist im Kern demokratisch und muss von einer ehrlichen Demokratie ausgehalten werden. Zutiefst undemokratisch hingegen sind die Salafisten, gegen die sich die Aktion der Pro-NRWler richtet. Nun werden hier von den oberen Vertretern unserer Demokratie die Umstände leichtfertig umgekehrt. Deutschland schafft sich ab? Ja, mit kleinen Schritten wird an diesem Ziel gearbeitet.
Hier findet eine orwellsche Vaporisation des Klassenfeindes und der linksradikaler Gesindel bedient sich dabei auch einer CIA Strategie die man als DEMAGNETIZE kennt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Demagnetize
_________________ Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick in den Himmel. Je schlimmer die Realität, desto lauter wird verkundet wie toll sie sei.
|
|
  |
 |
Cabana

|
Verfasst am:
03.05.2012 17:15 (Kein Titel) |
  |
Die Salafisten in Solingen haben die Ankündigung der Karikaturen doch nur als Aufhänger benutzt. Das zentrale Thema ihres Anpeitschers waren Forderungen nach Sharia in Deutschland, nach Islamisierung und Hetze gegen den Staat. Wir wurden alle als Terroristen beschimpft.
Es gab ein Kommando auf arabisch und dann schlugen sie blitzschnell auf die Polizei ein, begleiteten das Ganze mit Rufen nach Sharia.
|
|
   |
 |
Cabana

|
Verfasst am:
03.05.2012 17:18 (Kein Titel) |
  |
ich haben viele Stimmen von Muslimen gesammelt. 98% dieser Stimmen befürworten diesen Gewaltakt und bedauerten teilweise, dass die Steine nicht größer waren.
Sie puschen sich zur Zeit gegenseitig hoch.
|
|
   |
 |
Cabana

|
Verfasst am:
03.05.2012 17:19 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
03.05.2012 17:26 (Kein Titel) |
  |
« Cabana » hat folgendes geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=zAxKWGdrTco&feature=player_embedded
Sie werden als Helden und Löwen Allahs gefeiert.
Hallo Cabana,
schön, Dich mal wieder zu lesen!
Das ist ja heftig!
Ist wenigstens in der lokalen Presse etwas davon zu lesen, denn Reporter waren ja sicher genug da, um Pro-NRW auf die Finger zu sehen?
|
|
  |
 |
Cabana

|
Verfasst am:
03.05.2012 17:31 (Kein Titel) |
  |
Hallo,
in der Presse war viel zu lesen und auch mit meist richtiger Darstellung. Pierre Vogel verbreitet, dass die Polizei angegriffen hätte. Das stimmt natürlich nicht.
Dieser Gewaltakt war geplant, denn es gab keinen einzigen Stein auf dem Platz.
Morgen ist Krefeld an der Reihe. Die Brüder haben schon aufgerufen und angemeldet. Unter dem Ankündigsvideo, ich finde es nicht mehr, hat ein Kommentator zur Bewaffnung aufgerufen. Mal schauen, wie es ausgeht. Ich werde auch fahren.
|
|
   |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
03.05.2012 17:37 (Kein Titel) |
  |
« Cabana » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
in der Presse war viel zu lesen und auch mit meist richtiger Darstellung. Pierre Vogel verbreitet, dass die Polizei angegriffen hätte. Das stimmt natürlich nicht.
Dieser Gewaltakt war geplant, denn es gab keinen einzigen Stein auf dem Platz.
Morgen ist Krefeld an der Reihe. Die Brüder haben schon aufgerufen und angemeldet. Unter dem Ankündigsvideo, ich finde es nicht mehr, hat ein Kommentator zur Bewaffnung aufgerufen. Mal schauen, wie es ausgeht. Ich werde auch fahren.
Mir tun unsere Polizisten leid, die sich von dem Pack attackieren lassen müssen und keinen Rückhalt bei einem Teil der Bevölkerung und auch bei einem Teil der Politik und der Justiz haben.
Mal schauen, welche Strafe die vorübergehend Festgenommenen bekommen. Bei Angriffen der anderen Seite wäre gleich der Staatsschutz aktiv geworden.
|
|
  |
 |
Cabana

|
Verfasst am:
03.05.2012 19:02 (Kein Titel) |
  |
Landesfriedensbruch und Körperverletzung. Erschwerend kommt dazu, dass der Angriff geplant war. Sie sind stolz auf ihre Tat.
Viele möchten jetzt Löwe für Allah spielen. Strafen werden sie nicht abschrecken. Im Gegenteil.
|
|
   |
 |
Lotte

|
Verfasst am:
03.05.2012 19:02 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |