islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2012 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Johnny » hat folgendes geschrieben:
« Opium » hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr wirklich, dass Johnny kein Fake ist. Der ist mir einfach ein zu ueberzeugendes Beispiel dafuer, wie wichtig Islamkritik ist. Wobei ich natuerlich Satire als ein absolut von der Meinungsfreiheit gedecktes Gut unserer FDG halte.

Bismillah,

ich bin ein algerischer, praktizierender Muslim und war schon immer Muslim, also kein Konvertit, al-hamdulillah.

Ich habe mich nicht über den Islam lustig gemacht.

Und was ist der Grund Deines Aufenthalts hier? Ein bisschen Dawa, oder darf es ein bisschen mehr sein?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Amavida

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2012 22:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum die Frage? Die hat er doch bereits mehrmals beantwortet: Er will sich seinen Lohn von Allah einhandeln. Und womit macht man das, wenn man unter die Ungläubigen geht?

http://www.islaminstitut.de/
http://www.ex-muslime.de/
http://boxvogel.blogspot.de/

Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)

SysAdmin
Site Admin

mali.gif

BeitragVerfasst am: 02.05.2012 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist heute der Tag der Berichterstattung über den gefährlichen Salafismus in der WELT?

Bericht 1:

Verfassungsschutz wertet Koran-Verteilung als "Propaganda"

http://www.welt.de/newsticker/news2/article106244128/Verfassungsschutz-wertet-Koran-Verteilung-als-Propaganda.html

Bericht 2:

Özkan besorgt über Koranwerbung der Salafisten

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106252077/Oezkan-besorgt-ueber-Koranwerbung-der-Salafisten.html

Bericht 3:

Oppermann: Verfassungsschutz muss Salafisten umfassend beobachten

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106250522/Oppermann-Verfassungsschutz-muss-Salafisten-umfassend-beobachten.html

Bericht 4:

Salafisten verteilen in vier Städten im Südwesten Korane

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106250689/Salafisten-verteilen-in-vier-Staedten-im-Suedwesten-Korane.html

Bericht 5:

Volker Beck fordert Prüfung rechtlicher Schritte gegen Salafisten

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106245122/Volker-Beck-fordert-Pruefung-rechtlicher-Schritte-gegen-Salafisten.html

Bericht 6:

Salafisten drohen Journalisten im Internet

http://www.welt.de/newsticker/news3/article106250073/Salafisten-drohen-Journalisten-im-Internet.html

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ishaq

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 13:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
@Johnny,

Du kannst Dir Deine widerliche Dawa sparen, denn darauf fällt hier keiner rein.

Wenn es einen Gott gibt, und daran glaube ich, dann ist dies auf keinen Fall Dein rachsüchtiger Allah.

Dass Du Abou Nagie als Deinen "edlen Bruder" bezeichnest, sagt übrigens schon genug über Dich aus.

Es ekelt mich an!

Bismillah,

salamu alaikum,

ich habe hier keine Dawa gemacht. Ich habe in diesem Strang meinen Bruder Ibrahim Abu Nagie verteidigt, damit ich dafür von Allah belohnt werde, inscha-allah und ansonsten habe ich hier in diesem Forum den Islam verteidigt, so gut ich kann, auch damit ich dafür von Allah belohnt werde.

Abu Nagi ist doch nur noch einer von den Hass predigern, die von den salafisten angesehe wird. Wenn er doch soooo gläubig ist, wieso nimmt er dann das geld von den “kuffr” an. Ist das nicht haram? Ccc Allah wird ihn dafür bestrafen? Oder nicht?

Johnny

algeria.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ishaq » hat folgendes geschrieben:
@Johnny,

Du kannst Dir Deine widerliche Dawa sparen, denn darauf fällt hier keiner rein.

Wenn es einen Gott gibt, und daran glaube ich, dann ist dies auf keinen Fall Dein rachsüchtiger Allah.

Dass Du Abou Nagie als Deinen "edlen Bruder" bezeichnest, sagt übrigens schon genug über Dich aus.

Es ekelt mich an!

Bismillah,

salamu alaikum,

ich habe hier keine Dawa gemacht. Ich habe in diesem Strang meinen Bruder Ibrahim Abu Nagie verteidigt, damit ich dafür von Allah belohnt werde, inscha-allah und ansonsten habe ich hier in diesem Forum den Islam verteidigt, so gut ich kann, auch damit ich dafür von Allah belohnt werde.

Abu Nagi ist doch nur noch einer von den Hass predigern, die von den salafisten angesehe wird. Wenn er doch soooo gläubig ist, wieso nimmt er dann das geld von den “kuffr” an. Ist das nicht haram? Ccc Allah wird ihn dafür bestrafen? Oder nicht?

Bismillah,

es ist nicht haram Arbeitslosengeld 2 zu beziehen.

Möge Allah alle jene von denen, welche meine Feinde sind, grausam und brutal bestrafen, demütigen, erniedrigen und bloßstellen. Möge Allah mit ihnen dereinst das Höllenfeuer füttern. Möge er ihnen keine Zuflucht gewähren und sie grausam krepieren lassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
asad

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja aber wer gibt dir das Geld...
Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 15:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Amavida » hat folgendes geschrieben:
Warum die Frage? Die hat er doch bereits mehrmals beantwortet: Er will sich seinen Lohn von Allah einhandeln. Und womit macht man das, wenn man unter die Ungläubigen geht?

Ich habe mich da wohl zu unklar ausgedrückt. Ich möchte gerne wissen, warum er hier in Deutschland ist, nicht, warum er hier im Forum ist.

Das hat er tatsächlich schon beantwortet.

Geht es um die soziale Hängematte oder um Dawa, oder, wie anzunehmen ist, um beides?

Und genießt er evtl. hier Asyl als algerischer Extremist?

Johnny

algeria.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 16:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe mich da wohl zu unklar ausgedrückt. Ich möchte gerne wissen, warum er hier in Deutschland ist, nicht, warum er hier im Forum ist.

Geht es um die soziale Hängematte oder um Dawa, oder, wie anzunehmen ist, um beides?

Bismillah,

ich lebe und arbeite hier und leiste friedlich meinen Beitrag für die Gesellschaft ( Mehrwertsteuer, Sozialabgaben, etc. ).

Meine Mutter ist Deutsche und ich bin hier geboren, also bin ich kein Asylant.

Möge Allah alle jene von denen, welche meine Feinde sind, grausam und brutal bestrafen, demütigen, erniedrigen und bloßstellen. Möge Allah mit ihnen dereinst das Höllenfeuer füttern. Möge er ihnen keine Zuflucht gewähren und sie grausam krepieren lassen.

Johnny

algeria.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 17:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« asad » hat folgendes geschrieben:
Ja aber wer gibt dir das Geld...

Bismillah,

Es ist nicht wichtig wer einem das Geld gibt, solange es helal ist.

Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bismillah,

ich lebe und arbeite hier und leiste friedlich meinen Beitrag für die Gesellschaft ( Mehrwertsteuer, Sozialabgaben, etc. ).

Sorry, dann habe ich Deinen Beitrag über das Arbeitslosengeld 2 missverstanden.

Bekommt man dann nicht die deutsche Staatsbürgerschaft?

Johnny

algeria.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 17:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bismillah,

Sorry, dann habe ich Deinen Beitrag über das Arbeitslosengeld 2 missverstanden.

Bekommt man dann nicht die deutsche Staatsbürgerschaft?

Bismillah,

ich bin deutscher und algerischer Staatsbürger.

Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was sagst Du denn zu dem Verhalten Deiner Brüder im Glauben, das ausführlich im Solingen-Thread geschildert wird.
Johnny

algeria.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was sagst Du denn zu dem Verhalten Deiner "Brüder", das ausführlich im Solingen-Thread geschildert wird.

Bismillah,

Der Versuch Selbstjustiz zu üben und die daraus resultierende Gewalt gegenüber den Polizisten ist unislamisch. Das finde ich nicht richtig.Die Brüder hätten sich ruhig, geduldig und weise verhalten sollen. Möge Allah den Brüdern vergeben und sie rechtleiten. Selbst in einem islamischen Land gehört das vor ein Gericht. Ferner finde ich es auch nicht richtig den Propheten zu beleidigen. Beide Seiten haben leider Fehler gemacht.

...Und der Hass gegen eine Gruppe soll euch nicht (dazu) verleiten, anders als gerecht zu handeln. Seid gerecht, das ist der Gottesfurcht näher... ( Quran, 5:8 )

Meine Meinung dazu habe ich diesen Thread schon gepostet:

... Z. B. finde ich es nicht richtig was die Brüder in Solingen gemacht habe. Damit meine ich den tätlichen Angriff auf die Polizei und den Versuch die Islamkritiker anzugreifen. Das war leider versuchte Selbstjustiz. Und dies heißt der Islam nicht gut. Das sie demonstriert haben war gut aber sie hätten sich ruhig und geduldig verhalten müssen. Die Provokation der Islamkritiker war nicht richtig und das aggressive Verhalten der Brüder war auch nicht richtig. Das Verharmlosen und Beleidigen von dem Bruder Pierre Vogel war auch nicht richtig und das Ibrahim Abu Nagie Abu Hamzas Stellungnahme auf seiner Internetpräsenz veröffentlicht hat war ebenfalls nicht richtig. Möge Allah den Brüdern vergeben, sie rechtleiten und ihnen Geduld schenken. Amin...

http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=11378&postdays=0&postorder=asc&start=225

Zuletzt bearbeitet von Johnny am 03.05.2012 20:39, insgesamt 3-mal bearbeitet

Johnny

algeria.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Koranvers ohne Kommentar gelöscht!
Spam!

Redpanther

Amavida

blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es ist nicht haram Arbeitslosengeld 2 zu beziehen.

Bist Du da ganz sicher? Das Arbeitslosengeld wird aus Beiträgen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gezahlt. Das hierfür erworbene Geld wird aus den verschiedensten Bereichen erwirtschaftet, darunter auch aus Herstellung und Verkauf von Alkohol. Ferner aus der Erwirtschaftung von Zinsen aller Art. Eindeutig Haram-Geld. Dieses ist also grundsätzlich zu einem gewissen Prozentsatz im Alg 2 enthalten.

Übrigens auch in dem in gewissen Kreisen - mir fällt da rein zufällig Abou Nagie ein - gern bezogenen Hartz IV.

http://www.islaminstitut.de/
http://www.ex-muslime.de/
http://boxvogel.blogspot.de/

Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: