| Autor |
Nachricht |
JOEchen

|
Verfasst am:
10.05.2012 06:39 Todes-Fatwa gegen Rapper in Deutschland |
  |
Lese gerade das Hamburger Abendblatt und folgende Meldung:
Iran
Todesdekret gegen Rapper in Deutschland
TEHERAN - Ein hoher iranischer Geistlicher hat ein Todesdekret gegen den in Deutschland lebenden Rapper Shahin Najafi erlassen. Der 31 Jahre alte Musiker soll in dem Song "Imam Naghi" den zehnten Propheten der schiitischen Muslime beleidigt haben. Die iranische Nachrichtenagentur Fars berichtete, Großajatollah Ali Safi-Golpajegani habe das Lied als Blasphemie gedeutet. Mit dem Todesdekret sind sämtliche Muslime aufgerufen, den Mann zu ermorden und "für immer in die Hölle zu schicken" (dpa)
Bei Wikipedia gibt es Infos zu Shahin Najafi:
http://de.wikipedia.org/wiki/Shahin_Najafi
Lg JOEchen
_________________ Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. GG Art. 20 [4]
|
|
  |
 |
IsleyConstantine

|
Verfasst am:
10.05.2012 11:28 (Kein Titel) |
  |
Und der Zentralrate möchte sich dazu vermutlich gar nicht äussern, betrifft sie ja vermutlich gar nicht? Hat ja nichts mit dem Islam zu tun
_________________ "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen." ~ Immanuel Kant
|
|
   |
 |
free-life

|
Verfasst am:
10.05.2012 12:38 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Amavida

|
Verfasst am:
10.05.2012 14:32 (Kein Titel) |
  |
Viel mehr interessiert mich, was unsere Regierung zu tun gedenkt. Das ist schließlich eine unzulässige Einmischung in unsere inneren Angelegenheiten, und ein solcher Mordaufruf ist schlicht kriminell.
Die Salafisten im Inneren wollen uns vorschreiben, welche Bilder in der Öffentlichkeit gezeigt werden dürfen und welche nicht, und der iranische Groß-Ayatollah hält es für richtig, zum Mord an jemandem aufzurufen (was an sich schon verwerflich ist), der in unserem Land lebt und hier tut, was völlig gesetzeskonform ist! Es ist empörend!
Da die Schia schließlich eine islamische Richtung ist, denke ich schon, dass der sogenannte Zentralrat der Muslime sich dazu äußern sollte. Schließlich geht es darum, einen Glaubensgenossen vor derartigen Angriffen zu schützen. (Ich glaube aber nicht, dass er es tun wird.)
Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
10.05.2012 15:16 (Kein Titel) |
  |
Wenn die Mehrheit der vom Zentralrat vertretenen Mohammedaner und insbesondere dessen Funktionaere diese Mord-Fatwa ablehnen, wird sich auch der Zentralrat entsprechend aeussern.
Nach meinem Dafuerhalten sollte Deutschland dem Iran den Krieg erklaeren, nach einem Ultimatum selbstverstaendlich, diese von Seiten des Iran hoheitliche Handlung auf das Territorium des Iran zu beschraenken. Es kann nicht hingenommen werden, dass der Iran einseitig seine Souveraenitaet auf Deutschland ausdehnt.
Dazu wird es selbstverstaendlich nicht kommen, maximal wird der Botschafter einbestellt werden, kann sich kein paar Saetze anhoeren und geht wieder. Dieser Saenger wird entweder mit Polizeischutz leben muessen oder umgebracht werden.
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
11.05.2012 09:52 (Kein Titel) |
  |
Auch aus der schiitischen Ecke lauert leider Gefahr für unsere freiheitliche, demokratische Gesellschaft. Die Familie Ösoguz als direkter Handlanger des iranischen Unrechtsstaates verbreitet hierzulande schon seit vielen Jahren die hasserfüllte Islampropaganda der Mullahs. Bisher wird der Aufruf zum Mord an dem jungen Rapper nur vereinzelt von Medien aufgegriffen.
http://www.tagesschau.de/ausland/irantodesfatwa102.html
_________________ http://www.islam-deutschland.info/kblog/
Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.
Wolf Biermann
|
|
   |
 |
Aguirre

|
Verfasst am:
11.05.2012 13:21 (Kein Titel) |
  |
« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Auch aus der schiitischen Ecke lauert leider Gefahr für unsere freiheitliche, demokratische Gesellschaft. Die Familie Ösoguz als direkter Handlanger des iranischen Unrechtsstaates verbreitet hierzulande schon seit vielen Jahren die hasserfüllte Islampropaganda der Mullahs. Bisher wird der Aufruf zum Mord an dem jungen Rapper nur vereinzelt von Medien aufgegriffen.
Shahin Najafi postet auf seiner Facebook-Seite:
"[...] Jeder Mensch hat einen eigenen Weg. Ich habe über meinen persönlichen Weg nachgedacht und bin mir sicher, dass ich ihn gefunden habe. Ich kann jetzt nicht mehr aufgeben. Meine Fans und mein Volk sind hinter mir und sie schauen auf mich. Ich muss weitermachen."
https://www.facebook.com/shahinnajafi666
Gefällt mir.
Ich hoffe, er kann sich wenigstens ein klein wenig über diese Art von PR freuen.
_________________ .
Wir sind alle Narren; aber keiner hat das Recht, einem anderen seine eigentümliche Narrheit aufzudrängen.
Georg Büchner
|
|
  |
 |
Ulixes83

|
Verfasst am:
11.05.2012 19:28 (Kein Titel) |
  |
Aus einem Schiitenforum:
"Was haltet ihr von diesem erbärmlichen Haufen? Ich möchte eure Meinungen dazu hören. Was kann man gegen solche Schandflecke machen? wäre er doch nur in Iran geblieben, da hätte sich das Problem wohl in Luft aufgelöst hahahaha"
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/51799-rapper-aus-koeln-beleidigt-unsere-imame/
_________________ “Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” (Gregory House, M.D.)
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
11.05.2012 19:56 (Kein Titel) |
  |
Hmm, kannte das Forum bisher kaum. Die sind ja fast genauso primitiv wie ahlu-dummah. Die Hasskanonaden sind das eine, bedenklicher finde ich aber solche dummen Sätze:
"Würde der Westen heute die arabische Welt in ruhe lassen, würde morgen schon kein Unterschied unter Shiiten und Sunniten gemacht werden.
Es ist Politisch und aus Kapitalismus und Imperialistischen gründen gewollt, das man diese unterschiede macht und auch darauf Regelmässig hingewiessen wird von westliche Medien. Sei es durch Musik, anschläge oder oder."
Sicher doch, der Westen ist dran schuld, dass Muslime sich seit fast 1400 Jahren gegenseitig abschlachten. Heilige Einfalt!
_________________ Das dritte und vierte Jahrzehnt des 21. Jahrhundert werden Dekaden der Aufklärung sein - sonst werden sie möglicherweise gar nicht sein. (sehr frei nach André Malraux)
|
|
  |
 |
Ulixes83

|
Verfasst am:
11.05.2012 20:33 (Kein Titel) |
  |
Wenn du dir ein paar Beiträge im Forum durchliest, dann wirst du schnell merken, dass die Mitglieder verliebt in den Iran und dessen geistliche Führung sind und geradezu paranoid wenn es um eine angebliche zionistische Weltverschwörung geht.
_________________ “Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” (Gregory House, M.D.)
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
12.05.2012 04:20 (Kein Titel) |
  |
"Wir werden Shahin Najafi toeten. 100.000 $ fuer den, der dieses dreckige Vieh ermordet."
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
12.05.2012 09:49 (Kein Titel) |
  |
@Karl Martell,
ich habe leider keinen Zugang zu Facebook. Eigener Fund? Wenn ja, würde ich dich bitten, das dem BKA mitzuteilen, da hier ja zweifellos eine Mordaufruf vorliegt - möglicherweise tatsächlich aus Deutschland, also verfolgbar.
Viele Grüße
BSL
_________________ Das dritte und vierte Jahrzehnt des 21. Jahrhundert werden Dekaden der Aufklärung sein - sonst werden sie möglicherweise gar nicht sein. (sehr frei nach André Malraux)
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
08.06.2012 19:44 (Kein Titel) |
  |
Wallraffs Engagement ist ermutigend, obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte (dazu schreibt er wenig Erfreuliches):
http://www.taz.de/Guenter-Wallraff-ueber-iranische-Repression/!94949/
|
|
  |
 |
|
|