| Autor |
Nachricht |
ishaq

|
Verfasst am:
15.05.2012 09:45 (Kein Titel) |
  |
Das war ja klar. Vaterstaat zahlt, und sie machen ärger… ich finde Deutschland sollte stärker durchgreifen wenn es um extremisten geht. Sie schaden doch nur dem restlichen islamischen volk in deutschland.
Der Islamist, der 2 Polizisten niederstach, kriegt Hartz IV
Berlin – In gebückter Haltung durchbricht Murat K. (25) die Polizeisperre. Er stürmt auf die Beamten zu, dreht sich, holt aus – und sticht zu.
Kurze Zeit später liegen zwei Polizisten blutend am Boden. Der irre Islamist hat sie schwer verletzt. Das war am 6. Mai, bei einer Demonstration in Bonn.
Jetzt kommt heraus: Der Messerstecher bezieht Hartz IV. Seinen „Heiligen Krieg“ lässt er sich somit quasi vom deutschen Staat bezahlen!
http://www.bild.de/news/inland/islamismus/islamist-kriegt-hartz-4-24149376.bild.html
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
15.05.2012 10:32 (Kein Titel) |
  |
Heute bei den ahlu, man mag auf die Antwort gespannt sein (Anmerkungen in eckigen Klammern von mir):
"Amir wählen in Darul-Kufr(Harb)?
Selamun Aleykum wr wb,
Wie ihr wisst ist es ja eine Pflicht einen Amirul Mu'mineen [Befehlshaber der Gläubigen] zu wählen und und ihm den Treueeid zu leisten. (nicht denken das die Hizbis mich beinflusst haben!)
Also ich habe ziemlich am anfang des praktizierens dies gewusst!
Die Brüder meinten das ein Darul-Islam nicht vorraussetzung ist einen Amir unter sich zu wählen.
Sie meinten man brauch auch einen Amir in Darul-Harb [Haus des Krieges](bsp.: Mullah Omar in Afghanistan) der das Jumah Gebet vorbetet, zakah [zakat, du Trottel] einsammelt, ein qadi (richter) beauftragt die hadd strafen [islamische Körper- bzw. Todesstrafen] anzuwenden usw...
Dies habe ich auch in Büchern von einem türkischen Schriftsteller gelesen der "Mustafa Celik" heisst. ich weis nicht ob er euch was sagt. seine bücher heissen "LA", Darul Harb Fikhi, Islami Hareket Fikhi usw.
noch eine Frage..
was ist Deutschland für ein Gebiet es gibt ja auch noch Begriffe wie Darul Eman [Haus des Vertrages] und so.
Muss man in Deutschland auch einen Harb Amir [Kriegsführer] wählen? Einige brüder sind der Meinung das es sogar Pflicht ist und dieses Verständnis hatte ich auch."
_________________ Das dritte und vierte Jahrzehnt des 21. Jahrhundert werden Dekaden der Aufklärung sein - sonst werden sie möglicherweise gar nicht sein. (sehr frei nach André Malraux)
|
|
  |
 |
ishaq

|
Verfasst am:
15.05.2012 10:59 (Kein Titel) |
  |
Da sieht man dass nicht alle muslime gleich sind, und dass man nicht alle muslime unter einen kamm schären kann.
Muslime bringen Polizei Blumen
Solingen (RPO). Nach den Ausschreitungen von Salafisten in Solingen am 1. Mai hat die Polizei auf der Wache freundlichen Besuch einer privaten muslimischen Initiative bekommen.
http://www.rp-online.de/bergisches-land/solingen/nachrichten/muslime-bringen-polizei-blumen-1.2831883
|
|
  |
 |
Amavida

|
Verfasst am:
15.05.2012 12:25 (Kein Titel) |
  |
« brightsideoflife » hat folgendes geschrieben:
"Die Brüder meinten das ein Darul-Islam nicht vorraussetzung ist einen Amir unter sich zu wählen.
Sie meinten man brauch auch einen Amir in Darul-Harb [Haus des Krieges](bsp.: Mullah Omar in Afghanistan) der das Jumah Gebet vorbetet, zakah [zakat, du Trottel] einsammelt, ein qadi (richter) beauftragt die hadd strafen [islamische Körper- bzw. Todesstrafen] anzuwenden usw..."
Die Umschrift des ta' marbuta als h findet man häufig in der englischsprachigen Literatur, manchmal auch in der deutschen. Dass es zulässig ist, geht hieraus hervor:
http://www.islam.uni-kiel.de/studium-und-lehre/arbeit/arbeitshilfen/umschriftregeln-arabisch-kiel
Siehe dort Punkt 14 (lässt sich leider nicht kopieren).
Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
15.05.2012 14:03 (Kein Titel) |
  |
@Amavida,
wir habe hier die seltene Verbindung von alif und ta marbuta am Ende: زكاة
Ich kannte nur die Aussprache zakât; aber zakah geht offenbar auch (jedenfalls nach Wikipedia, nicht aber nach meinem Langenscheidt-Wörterbuch). Also sorry, lieber kriegsbegeisterter Salafi, den ich oben zitiert habe
_________________ Das dritte und vierte Jahrzehnt des 21. Jahrhundert werden Dekaden der Aufklärung sein - sonst werden sie möglicherweise gar nicht sein. (sehr frei nach André Malraux)
|
|
  |
 |
Amavida

|
Verfasst am:
15.05.2012 14:25 (Kein Titel) |
  |
Nun, den "Trottel" musst Du wahrhaftig nicht zurücknehmen.
Mir ist übrigens schon vor langer Zeit aufgefallen, dass die Literatur, welche die Salafis offenbar vorzugsweise benutzen, aus dem Englischen übersetzt sein muss. Dazu passt das h statt des t, aber auch die Verwendung von ee statt ī. Wie auch in diesem Beitrag: Mu'mineen statt Mu’minīn.
Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
|
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
15.05.2012 14:39 (Kein Titel) |
  |
Nebenbei - der Salafist ist selbst bedroht (Quelle: ahlu af-fusselbart):
"Juckreiz und schuppen im Bart, was tun ?
as salamu alaikum
Seitdem mein Bart dicht geworden ist juckt er regelmäßig, ist schuppig und trocken. Das lässt mich nachts kaum schlafen. Die Barthaare fallen aus und die Haut darunter trocknet aus, was kann ich da tun? hat jemand das selbe Problem und hat Tipps ?
PS: Ich wasche mich natürlich oft genug, und benutze seit kurzem auch head and shoulders im Bart aber es wirkt nur kurzfristig."
"akhi hast du mal ölivenöl versucht dir in den Bart zu schmieren..
Schaykh al-Islam Ibn Taymiyyah sagte:
Was das Hadith angeht, welches einige von ihnen berichten, wonach er in der Schlacht von Tabuk sagte: „Wir sind vom kleineren Jihad zum größeren Jihad zurückgekehrt", so hat dies keinerlei Grundlage und niemand von den Leuten, welche mit den Aussagen und Taten des Propheten vertraut waren hab dies überliefert, vielmehr wird es aus dem Quran und der vielfach überlieferten Sunnah mehr als deutlich, dass der Jihad gegen die Kuffar eines der gewaltigsten Mittel zur Annäherung an Allah den Erhabenen ist, und dass die Gefährten und die Nachfolgegeneration in den leuchtenden Zeiten, denen der edle Gesandte ihre Vorzüglichkeit bescheinigte, sich in den Kampf auf dem Weg Allahs zu stürzen pflegten um eines von zwei guten Dingen zu erlangen: Entweder den Tod und somit das Paradies, oder den Sieg und somit Ehre und Würde. [Majmu%u2bf al-Fatawa 11/197]"
"Na'm mein Lieber, habs schon mit Olivenöl probiert aber das hat leider nix gebracht..."
"Akh%u12b l-kar%u12bm, wasche deinen Bart mal mit einer Aleppo-Seife. Diese Seife gibt es mit Schwarzkümmelöl, Olivenöl oder Lorbeeröl und enthält meistens bzw. oftmals auch kein Parfüm. Bei empfindlicher Haut ist diese Seife sehr effektiv. Man kann sie übrigens bei Ebay kaufen.
Sollte dies nicht helfen, so rate ich dir, zu einem Hautarzt zu gehen, sodass er dir spezielle Seifen/Shampoos empfehlen kann."
Mein (BSL) Kommentar dazu: Wenn der Hautarzt nun empfiehlt, sich zu rasieren? Das ist dann wie Apostasie zu behandeln und entsprechend zu ahnden...
Habe die Signatur des Antwortenden dringelassen - schien mir putzig in dem Zusammenhang...
Meine Empfehlung:
http://www.youtube.com/watch?v=ZmZH0YpN3uo
|
|
  |
 |
Cabana

|
Verfasst am:
15.05.2012 16:54 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
free-life

|
Verfasst am:
15.05.2012 17:45 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Cabana

|
Verfasst am:
15.05.2012 18:35 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Sollen sie kommen - wir werden bereit sein.
bist du auch fit genug?
|
|
   |
 |
Llana

|
Verfasst am:
15.05.2012 21:56 (Kein Titel) |
  |
« brightsideoflife » hat folgendes geschrieben:
Heute bei den ahlu, man mag auf die Antwort gespannt sein (Anmerkungen in eckigen Klammern von mir):
"Amir wählen in Darul-Kufr(Harb)?
Selamun Aleykum wr wb,
Wie ihr wisst ist es ja eine Pflicht einen Amirul Mu'mineen [Befehlshaber der Gläubigen] zu wählen und und ihm den Treueeid zu leisten. (nicht denken das die Hizbis mich beinflusst haben!)
Also ich habe ziemlich am anfang des praktizierens dies gewusst!...
Pflicht dem Führer zu folgen mit Treueeid.
Woher kennt man das?
Ist das nicht ein ganz wesentlicher, konstituiereder Bestandteil von Faschismus?
(Dem Koran als dem zu gehorchenden 'Regelwerk' zu folgen kann man wohl durchaus
auch als Form eines Faschismus bezeichnen, denke ich.)
_________________ MfG, L
Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)
|
|
   |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
16.05.2012 01:39 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Verfassungsschutz rechnet mit mehr Gewalt
Nach Einschätzung des Verfassungsschutzes muss Deutschland in Zukunft regelmäßig mit Gewalt auf der Straße durch radikal-islamische Salafisten rechnen. "Wir gehen davon aus, dass es weitere Auseinandersetzungen der Salafisten mit dem politischen Gegner und der Polizei geben wird"
   |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
16.05.2012 05:45 (Kein Titel) |
  |
« Kalin » hat folgendes geschrieben:
Seid gegrüßt!
Ich stelle mich noch vor im entsprechenden Thread.
Wir warten immer noch gespannt!
   |
 |
free-life

|
Verfasst am:
16.05.2012 12:53 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
brightsideoflife

|
Verfasst am:
16.05.2012 16:40 (Kein Titel) |
  |
Man lernt auf ahlu sunnah doch immer hinzu. Hier etwas Interessantes zum Freiheitsbegriff des Hochleistungs-SAlafi Mohammed Isa, der vehement einem muslimischen Kritiker widerspricht, der sie für radikal hält (na, was auch für eine Frechheit, am Ende bezeichnet er noch Goebbels als radikal):
Kritiker:
"So viel ich weiß lebt ihr in Freiheit."
SAlafi:
"Ein Muslim kann nur unter dem Gesetz Allah subhana wa tea'alas in Freiheit leben. Jemand der etwas anderes behauptet hat keine Ahnung was Freiheit bedeutet."
Lustig auch, dass man sich wehrt gegen den Vorwurf, alle zu Kuffar zu erklären, die nicht konform mit ihrem Wahn gehen. Dabei ist das sozusagen eine Lieblingsbeschäftigung von denen (offenbar Orgasmusersatz).
|
|
  |
 |
|
|