|
 |
| Autor |
Nachricht |
hamad

|
Verfasst am:
17.07.2012 15:15 (Kein Titel) |
  |
« Ulixes83 » hat folgendes geschrieben:
Was ist das fur ein mensch der sagt ma soll die Bibel verbrennen..
|
|
  |
 |
Freidenker61

|
Verfasst am:
18.07.2012 09:44 Ein Buch ist nichts heiliges |
  |
Gleich welches Buch es immer sei, wer es verbrennen will, friert vielleicht. Der ganze Zirkus, der um Koran / Bibelverbrennung gemacht wird, ist hanebüchen (chickes Wortspiel).
aus meiner Sicht, findet man die Gewalttätigen Hardliner nicht auf der Straße.
Die líefert immer nur das "Kanonenfutter", das aus Verblendeten besteht. Im Prinzip ist es doch so, dass die Leute, die sich exzessiv mit Religion auskennen sonst nichts zu tun haben.
Das geht für mich alles in Richtung lächerlich.
|
|
  |
 |
Freidenker61

|
Verfasst am:
18.07.2012 12:12 Lasst Euch nicht verführen! |
  |
Wo haben manche Leute Ihren Verstand?
Allein die Frage ist schon verwerflich, denn das Töten von Menschen ist schlichtweg inakzeptabel. Wenn Religion nur dazu dient eine Rechtfertigung für perverse Sadisten zu schaffen, ihre perversen Neigungen zu Gewalt auszuleben, dann braucht die Welt keine Religion.
Wer Frauen und Kinder töten will, soll mit der eigenen Frau und den eigenen Kindern anfangen, damit sie wissen wie es sich anfühlt, wenn einen das Elend niederschmettert.
Es ist verwerflich und kann durch nichts akzeptiert werden, wenn aus religiösen oder politischen Gründen Menschen getötet werden sollen.
Wer lässt sich denn so sehr verblenden, dass er sein Werkzeug zum Pflanzen aus der Erde nimmt, um es plötzlich zum Zertrümmern von Schädeln einsetzen zu wollen??
Das sind keine Menschen, und das Angesicht der Erde sollte von solch hirnlosem Gewürm befreit werden, wenn überhaupt......
Aber das muss dann auch einer machen, und ich würde nie die Hand gegen Menschen heben.
Dazu kommt, dass ich nicht verstehen kann oder will wie es möglich ist, dass aus normalen Menschen plötzlich Mörder werden, nur weil ein Psychopath ihnen sagt, es sei richtig Kinder und Frauen zu schlachten.
Auch diese Leute nutzen offenbar ihren Verstand nicht.
Warum wehren sich alle religiösen so vehement dagegen ihr Hirn sinnvoll einzusetzen??
Wie kann man so tief sinken, bei dem Versuch im Ansehen der religiösen Eiferer zu steigen und himmlische Höhen zu erreichen??
Deutschland kennt ja ein ähnliches Mitläufertum zur Genüge. Die Schergen im dritten Reich waren keinen Deut anders. (ich weiß, dass man das nicht sagen darf, aber die Wahrheit schmeckt manchmal eben bitter!!!)
Ich bin ein nicht religiöser, denkender Mensch, und ich weiß genau, dass mich keiner so weit bringen wird Familien auszulöschen, nur weil es einer für Recht befindet. Denn das Menschenrecht und die einfachsten Grundregeln des zwischenmenschlichen Anstands verbieten solches Handeln.
Jeder Soldat hat das Recht Befehle zu verweigern, wenn ihre Ausführung ein Unrecht darstellt. Es fehlt nur allzu oft am Grips das zu erkennen, oder die Menschen sind zu denkfaul oder zu feige aufzustehen und zu sagen:" nicht mit mir"!! Denn dann werden Sie von den Führenden Idioten zu Feiglingen und Deserteuren abgestempelt oder mit dem Tode bedroht. Wer will das schon, also wird gekuscht und gebuckelt und munter gemordet, und dann um Verzeihung und Vergebung gebettelt.
Was sind das doch alles für armselige, seelenlose Würmer, die sich so einfach auf den Leim schicken lassen.
Pfui.
Angeblich gibt es im Koran eine Stelle an der steht, dass Gott den Koran und den Propheten auf die Erde gesandt haben will, damit der Mensch nicht in Armseligkeit lebe.
Das Gegenteil wird von den religiös- hirntoten Eiferern daraus gemacht.
Das ist aus meiner Sicht verabscheuungswürdig ohne Grenzen.
Und die Masse grölt mit " Allah hu akhbar" oder so ähnlich.
Ich bin mir sicher, wenn es irgend einen Gott gibt, hat der allen Grund angesichts solcher verblödeter egistischer, egozentrischer Ignoranz der Menschen das Antlitz vor Scham und Ekel von dieser Erde abzuwenden.
Und wenn ich dann lese, dass der Islam das Problem sei, dann kann ich dem nicht zustimmen.
Das Problem sind die Menschen, die eine jegliche Religion zu ihren ganz eigenen ideologischen Zwecken benutzen, um die künstlich dumm gehaltene Masse dazu zu bewegen ihre ganz persönliche, von krankhaftem Ego zerfressene Haltung durchzusetzen. Das sind wohl, obwohl jegliches Verständnis für die wahren Bedürfnisse der menschlichen Gesellschaft zu fehlen scheint, glänzende Agitatoren und Gurus, die es verstehen die Massen zu mobilisieren.
Warum mobilisiert niemand die Massen für etwas positives:
"Lasst uns den Hunger und die Dummheit von der Erde verbannen" wäre doch ein geiles Motto, oder etwa nicht.
Stattdessen werden die Menschen arm und blöd gehalten und zum stereotypen absingen und rezitieren unsinniger Verse angehalten.
"Menschheit erhebe Dich und wehre Dich gegen diese Manipulation"!!!!!!!
Da spielt es keine Rolle ob der Agitator ein Mullah oder ein Priester ist.
Der Islam hat jetzt sein "Mittelalter". Als das Christentum ca. 1300 Jahre alt war, musste es die Welt auch in Blut tauchen.
Wenn man die Sauerei anschaut, die die katholische Kirche in Amerika vollführt hat und stolz "Missionierung" nennt, anstatt den korrekten Begriff "Völkermord" zu benutzen, wird mir schlecht.
Und im Namen Gottes haben es die mächtigen Erschaffer der sogenannten amerikanischen Nation ihr gleich getan und munter Indianer, die sog. "Wilden" abgeschlachtet...
Männer, Frauen, Kinder, Alte.
Und jetzt sollen's die Moslems sein???? Blöd, wenn einem der Spiegel so deutlich vorgehalten wird. Da muss man schon mal böse werden, und um sich schlagen.
Die bösen, bösen Mulsime.......
Wo ist der Araber aus der Geschichte geblieben, der Mathematiker, Gelehrter, Biologe, Mediziner war.
Ist davon wirlich nur noch der Analphabeth geblieben, der Koranverse auswendig lernt? Ich wage das zu bezweifeln und freue mich drauf hier mit geistig aktiven Muslimen herauszuarbeiten, wie unsere Welt besser werden kann
Anmerkung:
Ich wollte das zum Thema "ist es erlaubt Frauen und Kinder zu töten äußern, ist mir aber nicht gelungen. Vielleicht kann das jemand da hin verschieben!!!
|
|
  |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
18.07.2012 12:16 (Kein Titel) |
  |
Dein Text stand dort 6 x. Da es aber Probleme mit dem Thread zu geben scheint, lasse ich erst einmal hier stehen.
Aber natürlich ist der Islam das Problem. Wenn Du schreibst, dass die Menschen das Problem sind, stimmt das zwar, aber was ist der Islam anderes als eine von Menschen geschaffene Ideologie, die das ganze Leben umfassen soll.
Das Problem fängt beim angeblichen Propheten Mohammed an, nennt sich Islam und führt sich fort bis heute.
Und wenn Du schreibst, dass der Islam jetzt sein Mittelalter hat, so stimmt das vielleicht von dem Alter der Religion her, aber kein Leben, keine Religion, existiert losgelöst von der sie umgebenden Welt, und diese Welt befindet sich nun einmal nicht mehr im Mittelalter, zumal die Araber ja zu Zeiten ihrer Hochkultur dem Westen zumindest ebenbürtig, wenn nicht gar überlegen waren, wie sie es ja oft und gerne betonen.
Dann blieben sie Jahrhunderte hängen, machten sogar Rückschritte, die man nun wirklich nicht mit dem Alter der Religion rechtfertigen kann.
Und wenn Du schon mit den Eroberungen der westlichen Welt kommst, dann schaue Dir doch mal die Expansionen der Muslime an, und zwar von Anfang an. Die brauchten keine 1400 Jahre Geschichte, um die Welt in Blut zu tauchen und wären sie nicht in Frankreich und später vor Wien gestoppt worden, hätten sie auch unsere Heimat in Blut getaucht.
|
|
  |
 |
Freidenker61

|
Verfasst am:
19.07.2012 12:26 in Blut getaucht.... |
  |
Hallo redpanther,
danke. Das stimmt was Du sagst, war aber nicht Teil der Betrachtung.
und das mit der Unmöglichkeit des aus dem Kontext loslösens ist wohl auch wahr. Hab ich vielleicht nicht zu Ende gedacht.
Das regt mich alles zu sehr auf.
|
|
  |
 |
Ahmed

|
Verfasst am:
17.08.2012 22:19 (Kein Titel) |
  |
« free-life » hat folgendes geschrieben:
Ein Buch das zur Tötung von Juden und Christen aufruft, darf man verbrennen, und auf den Misthaufen schmeissen.
Guten Abend Ungläubige,
ich finde, man sollte auch aus historischen Gründen immer davon absehen "Bücher zu verbrennen" - man setzt sich nur ohne Not ins Unrecht!
Gruß,
Ahmed
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=2BGl4p-aKi4&feature=related
|
|
  |
 |
can
Gast
|
Verfasst am:
22.08.2012 11:43 (Kein Titel) |
  |
« Ahmed » hat folgendes geschrieben:
« free-life » hat folgendes geschrieben:
Ein Buch das zur Tötung von Juden und Christen aufruft, darf man verbrennen, und auf den Misthaufen schmeissen.
Guten Abend Ungläubige,
ich finde, man sollte auch aus historischen Gründen immer davon absehen "Bücher zu verbrennen" - man setzt sich nur ohne Not ins Unrecht!
Gruß,
Ahmed
Ja Ahmed aber manche menschen verstehen nicht,es gibt viele gelehrten im Islam die sagen man soll die Bucher verbrennen oder wegschmeissen,die sagen es steht im Koran ,aber es steht nicht.
|
|
|
 |
Karima

|
Verfasst am:
23.08.2012 10:07 (Kein Titel) |
  |
Es ist durchaus üblich auch den Koran zu verbrennen statt ihn in den Müll zu werfen.Ich habe einen Kalender wo ich die Gebetszeiten ablese da steht auch dass man es lieber verbrennen soll.
Damit der Koran nicht mit Müll in Verbindung kommt.
Dementsprechend hält diese Person es dann auch mit der Bibel
Es kommt immer auf die Absicht an
|
|
  |
 |
can
Gast
|
Verfasst am:
23.08.2012 10:33 (Kein Titel) |
  |
Was soll man sagen beide Sachen sind schlimm
|
|
|
 |
Karima

|
Verfasst am:
23.08.2012 10:43 (Kein Titel) |
  |
Es geht beim verbrennen ja nicht um das verbrennen von wissen, man tut es aus Respekt vor den Schriften damit sie nicht im Müll versinken
|
|
  |
 |
Harrypotter

|
Verfasst am:
23.08.2012 11:59 (Kein Titel) |
  |
« Werner60 » hat folgendes geschrieben:
Den Koran öffentlich zu verbrennen ist genauso ein Verbrechen wie umgekehrt die Bibel öffentlich zu verbrennen.
Es ist sicher kein Verbrechen, eher ein Zeichen der Idiotie.
|
|
  |
 |
Ulixes83

|
Verfasst am:
23.08.2012 12:12 (Kein Titel) |
  |
Schon witzig, dass Islamanhänger den Koran aus Respekt verbrennen, israelische und amerikanische Flaggen aber aus purem Hass.
Wieso werfen sie die Flaggen nicht einfach in den Müll, wäre doch viel gemeiner und respektloser.
_________________ “Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” (Gregory House, M.D.)
|
|
  |
 |
Karima

|
Verfasst am:
23.08.2012 12:15 (Kein Titel) |
  |
Wie gesagt es zählt die Absicht.Da ist jawohl ein Unterschied
|
|
  |
 |
Harrypotter

|
Verfasst am:
28.09.2012 04:13 (Kein Titel) |
  |
« Werner60 » hat folgendes geschrieben:
Den Koran öffentlich zu verbrennen ist genauso ein Verbrechen wie umgekehrt die Bibel öffentlich zu verbrennen.
Blödsinn.
Es wäre ein Verbrechen wenn es das einzige Exemplar auf der Welt wäre.
Im gegenwärtigen Zeitpunkt ist es nur ein Beweis der Dummheit des Täters.
|
|
  |
 |
|
|