islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Betrifft: Skyla

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2016 21:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ihr müsst aber auch zugeben, dass kein anderer Moslem hier so viel mitschreibt, außer mich.
ich habe eins noch nicht ganz verstanden, wurde ich bis heute nur einmal gesperrt? Oder zweimal?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin

mali.gif

BeitragVerfasst am: 20.01.2016 22:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
Ihr müsst aber auch zugeben, dass kein anderer Moslem hier so viel mitschreibt, außer mich.
ich habe eins noch nicht ganz verstanden, wurde ich bis heute nur einmal gesperrt? Oder zweimal?

Ach gfb,

Du bist hier nun doch schon recht lange Gast und müsstest doch eigentlich wissen, wie die Regeln sind. Letztlich entscheidet das Moderatorenteam

MfG Admin

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Llana

andorra.gif

BeitragVerfasst am: 31.01.2016 13:39    Moderate Moderate Antworten mit ZitatNach oben

....
Grüsse an dieser Stelle an skyla, werde auch in deinem Namen schreiben. ärgere dich also nicht. Dein Bruder wird für dich schreiben.

na eigentlich ist doch skyla sowie ich dasbis jetzt gesehen habe deutlich weniger moderat
also du, oder? siehst du dich echt mit dem so auf einer Linie?????

hahaha du bist wirklich manchmal was lustig, aber hattest du nicht mal auch nen eigenen
Fred(was für eine Ehre ;-) ), in dem du das leicht sehen könntest?

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich hab hier glaub alles geholt, was man so holen kann Smile zich verwarnungen, 2 sperren, oder so, pn-sperre, wo ich nicht einmal was dafür kann, einen eigenen thread, den man natürlich auch gesperrt hat.. Smile fehlt nur noch der triple, dann hab ichs geschafft. ach, ich sag lieber mal nichts dazu. es wird einige geben, die den spaß nicht verstehen werden..

Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2016 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Man kann versuchen gewalt- und beleidigungsfrei zu schreiben. Das gelingt Dir und bedingt auch anderen nicht immer. Es ist offensichtlich bei politischen Themen immer wieder schwierig eine Art "professionelle Distanz" zu wahren.

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2016 21:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum soll ich denn auch beleidigen? was soll das bringen?

Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.02.2016 23:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, wozu Beleidigen wenn Verachten und Diffamieren völlig ausreicht?
Wobei das Übelste daran ist, wenn man das gar nicht mehr erkennt.

So wie Nichtmuslime ja grundsätzlich bloß Ungläubige oder Götzendiener sind.
Und nichtmuslimische Frauen wie Huren und rohes Fleisch.
Von Wert nur insofern als man sie als Muslim missbrauchen und ausnützen kann, oder sie irgendwann noch bekehrt werden können.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2016 21:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie "stimmt"? warum verachten? Warum diffamieren? also wenn ich mit Menschen umgehe, dann respektiere ich sie, egal welche Religion, egal welche Abstammung. Umgang heißt das. und dass man mich nicht provozieren kann, solltest du auch schon längst verstanden haben. 🤗

Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2016 21:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja geh, von wegen.
Deine Tiraden kürzlich gegen die westliche Kultur sind hier wohl noch allen in Erinnerung.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Morena

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 09:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie "stimmt"? warum verachten? Warum diffamieren? also wenn ich mit Menschen umgehe, dann respektiere ich sie, egal welche Religion, egal welche Abstammung. Umgang heißt das. und dass man mich nicht provozieren kann, solltest du auch schon längst verstanden haben. 🤗

Soll das der Witz der Woche werden ?

gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 18:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

warum sollte das witz der woche sein, wenn ich schreibe, dass man menschen respektieren sollte egal woher sie kommen, egal an was sie glauben?
und eigentlich geht es hier doch um skyla. ich persönlich würde mich freuen, wenn wir wieder zum thema kommen würden. ich möchte kein offtopic betreiben. wann ist denn skyla seine sperre vorbei?

Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2016 18:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hier nur noch OT kommt, schließe ich den Thread!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: