islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Islam und Wissen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 21.05.2016 12:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
[...]Mohammed (sav)

Warum schreibst Du (sav) und nicht wie fast alle anderen (saw)?

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.05.2016 19:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
zu starlord,
deine signatur hat gar keinen sinn. nur so als tipp. hast wahrscheinlich was in google-übersetzer eingegeben und dann gehofft, dass was richtiges rauskommt. also grammatikalisch völlig sinnlos und falsch.
echt hilflos die armen islamfeinde Rolling Eyes

Da ich weder in der Türkei leben noch Türke werden möchte ist mir türkische Grammatik relativ egal.
Den Sinn dürftest du, und jeder potentielle Erdogan-Anhänger, aber auch so verstanden haben.

Ich bin aber offen für Verbesserungsvorschläge! Wink

@saluton16
Mir gefällt ja Muhammad (s.a.u.)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ja komm, dann sag mir mal auf deutsch, was du sagen wolltest. ich kanns ja dann richtig übersetzen. ist nicht böse gemeint. ich meine eben nur, dass das, was du geschrieben hast ehrlich gesagt unverständlich und eher lachhaft ist.

nebenbei: sav und saw ist dasselbe, nur das sav eher türkisch ist. ist eine Abkürzung von Sallallahü Aleyhi ve Sellem

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 13:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich wollte schreiben:
Sultan Erdogan ist der größte Obermacker und hat den längsten Dödel.

Außerdem ist er der größte Wirtschaftswissenschaftler der Welt.
http://www.nzz.ch/wirtschaft/kommentare/erdogan-und-die-wirtschaft-blind-gegenueber-den-gesetzen-der-oekonomie-ld.18431

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Morena

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2016 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die arabische Fassung: salla-illahu ( oder ausgesprochen sallallahu) alayhi wa salam

( wa auf arabisch heißt und )
auf Deutsch :möge allahs Segen und Frieden auf euch ruhen. (gilt für Muslime )

Von uns will auch niemand so etwas von einem allah, dem man sich unterwerfen muss und der auf Rache aus ist.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: