islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Petition gegen Fatwa zur Tötung von Hamed Abdel-Samad

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2013 00:02    Petition gegen Fatwa zur Tötung von Hamed Abdel-Samad Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Mitstreiter,

bitte unterstützt diese Petition gegen die ägyptische Regierung, die eine Todesfatwa gegen den Politologen und Schriftsteller Hamed Abdel-Samad duldet:


https://www.change.org/de/Petitionen/an-die-regierung-der-bundesrepublik-deutschland-islamisten-rufen-zur-ermordung-von-hamed-abdel-samad-in-%C3%A4gypten-auf

Euer Idi-Team

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2013 11:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da hätte man ja viel zu tun und käme zu nichts anderem wenn man sich gegen alle barabarischen Fatwas und gegen alle Verbrecherregierungen aussprechen bzw. eine Petition unterschreiben wollte.

Wenn die Bundesregierung es nicht für nötig oder sinnvoll hält wegen dieser Sache den ägyptischen Botschafter einzubestellen... *schulterzuck*

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Canelo




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 88


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2013 19:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was les ich da...10 Millionen Stimmen benötigt? Warum so extrem viele?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Theophilos






Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 43


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.08.2013 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Irgend ein fanatischer oder geltungsgeiler islamischer Kleriker wird sich immer finden der so etwas unterstützt. Zumindest solange solche Dinge in der politischen Kultur des Orients akzeptanz finden.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Akzeptanz




Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 03.04.2015
Beiträge: 6


liechtenstein.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2015 02:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Theophilos » hat folgendes geschrieben:
Irgend ein fanatischer oder geltungsgeiler islamischer Kleriker wird sich immer finden der so etwas unterstützt. Zumindest solange solche Dinge in der politischen Kultur des Orients akzeptanz finden.


Mich wundert das jedes mal wenn ich seine Trollpost seh, das er noch heil ist...

Auch mal ein Kompliment an die Moslems das ihr uns hier über die (wahren ) Religion Informiert...

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hysterische






Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 516


blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.04.2015 11:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Akzeptanz » hat folgendes geschrieben:
..Mich wundert das jedes mal wenn ich seine Trollpost seh, das er noch heil ist...

...


Da hat er wohl Glück, dass "die Moslems" nicht wissen, wo er wohnt.

Ja, ja, "die Moslems" verdienen sich hier ihre Punkte. Wie ist das aber: Gibt es nur einen Punkt, wenn man einen Nichtmoslem überzeugt hat oder gibt es schon einen Punkt, wenn man nur den meist sinnlosen Versuch wagt?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ilja Jusifov




Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 10.10.2015
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2015 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

EDIT

Zuletzt bearbeitet von Ilja Jusifov am 29.06.2016 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 12.10.2015 23:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ilja Jusifov » hat folgendes geschrieben:
Meine lieben moslemischen Brüder Gott der Herr Abrahams Isaaks Ismaels und Jakobs spricht: Israel ist mein erstgeborener Sohn! Wer Israel flucht soll verflucht werden und wer Israel segnet soll gesegnet werden. Zwar werden einige sagen Juden und Christen haben die Heiligen Schriften verfälscht. Ich sage aber, Mohammed hat die Heiligen Schriften verfälscht. So lasst unseren Herren Gott, Allah entscheiden wer Recht hat und allen Krieg aufhören. So lasst uns in Gehorsam die Entscheidung des Herren annehmen. Wen nicht wird Gott jeden der Israel flucht vernichten! Amen!

Ruhig Brauner, ruhig!

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4495
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 11:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ilja Jusifov » hat folgendes geschrieben:
Meine lieben moslemischen Brüder Gott der Herr Abrahams Isaaks Ismaels und Jakobs spricht: Israel ist mein erstgeborener Sohn! Wer Israel flucht soll verflucht werden und wer Israel segnet soll gesegnet werden. Zwar werden einige sagen Juden und Christen haben die Heiligen Schriften verfälscht. Ich sage aber, Mohammed hat die Heiligen Schriften verfälscht. So lasst unseren Herren Gott, Allah entscheiden wer Recht hat und allen Krieg aufhören. So lasst uns in Gehorsam die Entscheidung des Herren annehmen. Wen nicht wird Gott jeden der Israel flucht vernichten! Amen!


na da hat aber unser Forums-Prophet Harry Potter auch was zu zu sagen, den mal
fragen...

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4495
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... und im übrigen wissen wir ja seit der Bundeskanzleusen-Petition, dass
diese Form der Wahlviehbeschäftigung in erster Linie zur Volksbelustigung dienen,
nach dem Motto: auch die Bevölkerung ist +-irgendwie wichtig.

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 13.10.2015 12:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ilja Jusifov » hat folgendes geschrieben:
Meine lieben moslemischen Brüder Gott der Herr Abrahams Isaaks Ismaels und Jakobs spricht: Israel ist mein erstgeborener Sohn! Wer Israel flucht soll verflucht werden und wer Israel segnet soll gesegnet werden. Zwar werden einige sagen Juden und Christen haben die Heiligen Schriften verfälscht. Ich sage aber, Mohammed hat die Heiligen Schriften verfälscht. So lasst unseren Herren Gott, Allah entscheiden wer Recht hat und allen Krieg aufhören. So lasst uns in Gehorsam die Entscheidung des Herren annehmen. Wen nicht wird Gott jeden der Israel flucht vernichten! Amen!


Willkommen in unserem islamkritischen Forum!

Muslimische Brüder wirst du hier zwar auch finden, aber die kann man an einer Hand abzählen.

Deine Aussage, dass Mohammed die heiligen Schriften verfälscht hat, teile ich voll und ganz.

Es wäre schön, wenn du dich in unserem Vorstellungsthread mal kurz vorstellen würdest und uns berichten würdest, zu welcher Glaubensrichtung du dich zählst.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
josilie





Alter: 59
Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2016 11:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

gelöscht wegen Spam
Redpanther (Mod)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.11.2016 12:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo josilie

Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum! Bitte verfasse deine Beiträge auch in Deutsch - es ist nicht gerade höflich, hier türkisch zu schreiben, was so gut wie kein Forenmitglied versteht.

Ich denke aber, die Moderation wird deinen Beitrag eh demnächst löschen.

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0633s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]