islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
UnsichtbarerGeist






Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 1189


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.09.2007 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mal ehrlich: In einem Islamkritikerforum eine solche Umfrage zu machen, wird bestimmt keine überraschenden Ergebnisse liefern...
_________________
Meine Videos zum Thema Islam: http://de.youtube.com/user/UnsichtbarerGeist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 09:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Harrypotter » hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
Ihr kommt mir vor, wie ein Verein, dessen Mitglieder sich gegenseitig Witze erzählen. Da die Witze alle schon bekannt sind, haben sie sie Einfachheit s halber durch nummeriert.

Ihr solltet eure Mohammad Beleidigungen auch durch nummerieren.

Dann braucht ihr nur noch die Nummer Posten, und alle sind befriedigt.

Ich wünsche euch viel Spaß bei der geistigen Onanie.

Nichts für ungut.


wenn dir das forum nicht passt, hast du zwei möglichkeiten:

1. du änderst was im positiven sinne
2. du hältst dich vom forum fern.

so einfach ist das. 20 beiträge und schon die user beleidigen, die hier jahrelang schreiben. du kommst mir schon recht arrogant daher. so wie die moslems das gerne machen.

mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Beiträge, wie der von Harrypotter, sind beispielhaft für den Rückfall in die infantile Geisteshaltung überzeugter Musels. Der kontinuierliche Prozess der geistigen Weiterentwicklung, so wie er normalerweise durchlebt wird, gerät wohl ab einem gewissen Zeitpunkt ins Stocken und reduziert sich anscheinend wieder auf den Nullpunkt.
Wobei ich den Islam sogar, mathematisch beurteilt, nicht beim Nullpunkt, sondern
im absoluten Minusbereich angesiedelt sehe.

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2007 14:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« DonMüsliman » hat folgendes geschrieben:
Beiträge, wie der von Harrypotter, sind beispielhaft für den Rückfall in die infantile Geisteshaltung überzeugter Musels. Der kontinuierliche Prozess der geistigen Weiterentwicklung, so wie er normalerweise durchlebt wird, gerät wohl ab einem gewissen Zeitpunkt ins Stocken und reduziert sich anscheinend wieder auf den Nullpunkt.
Wobei ich den Islam sogar, mathematisch beurteilt, nicht beim Nullpunkt, sondern
im absoluten Minusbereich angesiedelt sehe.

LG
DM


harry potter nennt sich doch yeside.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
horgog




Geschlecht:
Alter: 51
Anmeldungsdatum: 12.09.2007
Beiträge: 7


southafrica.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2007 23:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

harry potter

Zuletzt bearbeitet von horgog am 15.09.2007 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aine






Anmeldungsdatum: 29.11.2006
Beiträge: 1596


israel.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 01:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

harry potter ist baha'i
_________________
«Je grösser der Dachschaden, desto schöner der Ausblick in den Himmel.»
Karlheinz Deschner.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 11:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« horgog » hat folgendes geschrieben:
harry potter ist wahrscheinlich ein Moslem und spielt den Beleidigten. Ja, Harry, Mohammad (scharf mit sosse) war nun mal ein reudiger, pädophiler Ziegenmelker, so einfach ist das. Er kam aus einer Unkultur,war ein Blender, verseuchte mit seinem wahnhaften Gedankengut sein ungebildetes Umfeld und hatte damit bei seinesgleichen, also Frauenschändern, Räubern, Pädophilen, Gewaltätern, Geächteten, Versagern, Wahnsinnigen, hatte also bei seinesgleichen auch unwahrscheinlichen Erfolg mit seinen *Lehren*.
Den Erfolg, den er auch heute noch unter diesen Leuten hat und die ihn abgöttisch verehren. Mitsamt den müsliessenden Roths und Ströbeles und Hübschers.


bitte achte ein wenig auf deine wortwahl.

dein obiges posting könnte eine klage nach sich ziehen. modifiziere es bitte.

mfg
michael collins
moderator

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1Joh4_1




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 1155
Wohnort: Europa


israel.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 12:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sind ja auf einer Website aus Deutschland, FFI ist ja komplett in den USA, auch das deutschsprachige FFI. Wird Zeit, dass FFI wieder online geht, dort gilt ja anderes Recht und dort sind Dinge möglich, die hier dem rechtlich verantwortlichen ein Gerichtsverfahren einbringen könnten.
_________________
MfG
Euer Johannes

________

Eine Religion, die Lügen erlaubt, dient dem Vater der Lüge. Wer ist der Vater der Lüge?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Um meine Meinung über die faschistische Ideologie Islam kund zu tun, bedarf es nicht des rechtlichen Freiraums der USA. Noch haben wir in D die Meinungsfreiheit und hoffentlich dank Muselunvermögen noch ziemlich lange.

LG
DM

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1Joh4_1




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 1155
Wohnort: Europa


israel.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na, Brüssel am 9.11. und Dhimmiepresse am Tag darauf sprechen da eine andere Sprache. Shocked
_________________
MfG
Euer Johannes

________

Eine Religion, die Lügen erlaubt, dient dem Vater der Lüge. Wer ist der Vater der Lüge?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 14:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es besteht ein Unterschied zwischen dem, was ich(wir) öffentlich(noch) publizieren kann(können), wie in diesem Forum oder was man versuchen wird zu unterdrücken.

Der Dhimmipresse werden demnächst die Leser (Abonennten) ausgehen, weil auch der "Letzte" Möchtegernmulikultibefürworter aus den Latschen kippen wird, wenn er von Kulturbereicherern dazu animiert wird sich von seinen ach so antiislamgeltenden Statussymbolen zu trennen.

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2007 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Folgender Spruch ist irgendwie treffend, was den Charakter Mohammeds anbelangt:

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2007 09:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

macht verdirbt, absolute macht verdirbt absolut.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
chanda786




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.09.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Oldenburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2007 23:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

hat der Prophet Mohammed einfach grundlos Menschen umgebracht?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Birne




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« chanda786 » hat folgendes geschrieben:

hat der Prophet Mohammed einfach grundlos Menschen umgebracht?


Ja.

Mohammed war, auch für die damaligen Zeiten und die damaligen Verhältnisse, ein schlechter Mensch.

MfG, Birne

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1285s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]