islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wieviele Sunniten und wieviele Schiiten gibts hier im board?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Bist du sunnite oder schiite?

sunnit
11%
 11%  [ 2 ]
schiit
5%
 5%  [ 1 ]
ist das wichtig?
11%
 11%  [ 2 ]
ich bin kein moslem
70%
 70%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 23:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AhmedChaer » hat folgendes geschrieben:
ok dann kann dieser thread bitte geschlossen werden!
ich wußte nicht das "islam-deutschland" nur ein pseudonym für "teufels anbeter" ist!

menschen die andere menschen "hassen" nur weil sie an gott glauben(allah ist GOTT!!! den es gibt nur einen)das ist für mich einfach nur dumm!

dann ist das hier nichts weiter als ein board voller ungläubiger!


Lieber AhmedChaer,


ich glaube z.B. an das Gute im Menschen - ergo verurteile ich den Mörder und Kinderschänder Mohammed.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 23:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AhmedChaer » hat folgendes geschrieben:
ich endschuldige mich hiermit VIELMALS diesen thread eröffnet zu haben!
ich bitte darum den zu schließen oder zu löschen...

ich bin raus aus dieser diskusion!


Lieber Ahmed,


ich wünsche Dir alles Gute!

Wer weiss, vielleicht wirst Du eines Tages die Wahrheit erkennen und dem Islam "Auf Wiedersehen" sagen.


MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
1Joh4_1




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 1155
Wohnort: Europa


israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:
Vor einigen Wochen sagte jemand

Gedankenzitat:

Würde man die Kaaba, mit einer adäquaten Menge Schwarzpulver, in eine etwas andere - weniger massive Form bringen, hätte man das Problem Islam mit einer einzigen Handlung gelöst! Die pulverisierten Überreste, könnte man als Andenken verkaufen, womit dann der Versuch einer Wiedergutmachung an den Opfern des Islams finanziert werden könnte.

Gedankzitatende.

Gibt es auch Billigflieger dorthin?

Gruß Qualtiero

Hm, geht wohl nicht
Image

_________________
MfG
Euer Johannes

________

Eine Religion, die Lügen erlaubt, dient dem Vater der Lüge. Wer ist der Vater der Lüge?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mikail






Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 117


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 14:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin mir sicher er kennt die wahrheit schon Wink
_________________
ALLAH'U AKBAR

Sie möchten Allahs Licht auslöschen mit ihren Mündern, doch Allah wird Sein Licht vollkommen machen, auch wenn die Ungläubigen es hassen.
[Koran 61/8]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Erik






Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 14:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mikail » hat folgendes geschrieben:
sobald man nur ein wort im koran leugnet ist man ein kafir. allein an die kaaba zu glauben oder im allgemeinen nur bedingt an den koran zu glauben reicht nicht. islam bedeutet hingabe, du musst dich gott hingeben.

warum beleidigst du die kaaba mit Steinm... was soll das.


Was bitte bedeutet "an die kaaba" zu glauben?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mikail






Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 117


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 15:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was ich damit sagen wollte, dass es nicht reicht an den koran nur bedingt zu glauben wenn man glaubt dann muss man an jedes einzelne wort im koran glauben Wink
_________________
ALLAH'U AKBAR

Sie möchten Allahs Licht auslöschen mit ihren Mündern, doch Allah wird Sein Licht vollkommen machen, auch wenn die Ungläubigen es hassen.
[Koran 61/8]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« mikail » hat folgendes geschrieben:
was ich damit sagen wollte, dass es nicht reicht an den koran nur bedingt zu glauben wenn man glaubt dann muss man an jedes einzelne wort im koran glauben Wink


Das ist ja genau Euer Problem. Es stehen ja ganz viele Wörter im Koran - allein, viel Sinn machen sie nicht.

Und, wie man anhand des irakischen "Die-Erde-ist-flach"-"Wissenschaftlers" gesehen hat, bringt Euch dieses buchstabengetreue Festhalten an einer 1400 Jahre alten Peinlichkeit keinen Millimeter weiter. Weil, was nicht im Koran steht, kann ja nicht stimmen, nicht wahr?

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mikail






Anmeldungsdatum: 04.03.2008
Beiträge: 117


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub dir aufs wort....lol
_________________
ALLAH'U AKBAR

Sie möchten Allahs Licht auslöschen mit ihren Mündern, doch Allah wird Sein Licht vollkommen machen, auch wenn die Ungläubigen es hassen.
[Koran 61/8]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 16:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

mikail, was glaubst Du mir auf's Wort?
_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Erik






Anmeldungsdatum: 25.12.2006
Beiträge: 538


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

man kann nicht an ein einzelnes Wort glauben.
Wie glaubt man zum Beispiel an das Wort "Und" oder an das Wort "Leberkässemmel"?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 17:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Erik

Leberkäsesemmel kommt im Koran nicht vor!
Ich habe stundenlang danach gesucht !
Was aber nicht im koran steht - gibt es ja nicht!
Wieso schmeckt die Leberkäsesemmel aber so gut?

Im fränkischen sagt man LKW dazu: (L)eber(K)äs(W)eckla.
Steht aber auch nicht im Koran!

Gruß Qualtiero

PS: Ich glaube aber an LKW und Leberkäsesemmel - Ehrlich!

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.074s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]