islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Moderate Muslime unter Druck

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin

mali.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 00:19    Moderate Muslime unter Druck Antworten mit ZitatNach oben

Moderate Muslime unter Druck
"Todesdrohungen": Hilferuf an die kanadischen Behörden

Gemäßigte Muslime in Kanada, die sich von extremen Islamisten an Leib und Leben bedroht fühlen, haben die kanadischen Behörden um Hilfe gebeten. In einem Schreiben forderte der Muslimisch-Kanadische Kongress (MCC) den Justizminister der Provinz Ontario auf, "kaum verhüllte Todesdrohungen" von Fundamentalisten gegen gemäßigte Muslime zu stoppen. Der MCC will auch, dass Begriffe wie "anti-islamisch", mit denen tolerante Muslime von radikalen Führern zu Angriffszielen gemacht werden, als Hasspropaganda verboten werden.

http://derstandard.at/?url=/?id=2624935

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Victorianus

italy.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 08:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dachte mir nie, dass Kanada solche Probleme hätte...

Shocked

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birne

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 11:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

[quote="Victorianus"]
[/quote]

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor wenigen Jahren auch dachte, es würde genügen, nicht am Irak-Feldzug teilzunehmen, die einheimischen Musels zu tolerieren, in Nahost neutral zu bleiben, und schon bliebe man vom "Terror" verschont.

Nun, es ist kein "Terror". Es ist Dschihad. Es ist ein Verdienst der Muslime, mich darüber aufgeklärt zu haben.

MfG, Birne

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Victorianus

italy.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 13:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun diese Schande muss ich mir nicht eingestehen.

Mit meiner Aussage wollte ich nur zum Ausdruck geben, dass ich von den kanadischen Problemen geschockt bin.

Grüße
Victorianus

OnkelAllah

saudiarabia.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

*** Mein Credo: ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***

« Victorianus » hat folgendes geschrieben:

Die haben noch ganz andere Probleme - Extremisten wollten dort doch bereits das Regierungsgebäude in die Luft sprengen. Shocked
Wahrscheinlich fühlten sie sich zur Machtübernahme ermutigt, nachdem vor ein paar Jahren Muslimen zuliebe in der Provinz Quebec die Schar'ia Shocked (wenn auch "nur" der zivilrechtliche Teil) eingeführt worden war.
Lobenswerterweise waren es dann maßgeblich MUSLIMISCHE Frauen, die dagegen protestierten und die Schar'ia schließlich allahseidank kippten, da dieses Rechtssystem auch im zivilrechtlichen Bereich noch genug Menschenrechtswidrigkeiten enthält, z.B. Ungleichbehandlung der Geschlechter (u.a. nur halbes Erbrecht für Frauen laut Koran).

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
Victorianus

italy.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 13:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

WOW und das alles nur durch ca. einer halben Million [soviel ich weiß] Menschen mit muslimischen Glauben!!!

Shocked

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: