| Autor |
Nachricht |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
19.10.2006 00:19 Moderate Muslime unter Druck |
  |
Moderate Muslime unter Druck
"Todesdrohungen": Hilferuf an die kanadischen Behörden
Gemäßigte Muslime in Kanada, die sich von extremen Islamisten an Leib und Leben bedroht fühlen, haben die kanadischen Behörden um Hilfe gebeten. In einem Schreiben forderte der Muslimisch-Kanadische Kongress (MCC) den Justizminister der Provinz Ontario auf, "kaum verhüllte Todesdrohungen" von Fundamentalisten gegen gemäßigte Muslime zu stoppen. Der MCC will auch, dass Begriffe wie "anti-islamisch", mit denen tolerante Muslime von radikalen Führern zu Angriffszielen gemacht werden, als Hasspropaganda verboten werden.
http://derstandard.at/?url=/?id=2624935
|
|
   |
 |
Victorianus

|
Verfasst am:
19.10.2006 08:41 (Kein Titel) |
  |
Dachte mir nie, dass Kanada solche Probleme hätte...
  |
 |
Birne

|
Verfasst am:
19.10.2006 11:11 (Kein Titel) |
  |
[quote="Victorianus"]
[/quote]
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich vor wenigen Jahren auch dachte, es würde genügen, nicht am Irak-Feldzug teilzunehmen, die einheimischen Musels zu tolerieren, in Nahost neutral zu bleiben, und schon bliebe man vom "Terror" verschont.
Nun, es ist kein "Terror". Es ist Dschihad. Es ist ein Verdienst der Muslime, mich darüber aufgeklärt zu haben.
MfG, Birne
|
|
  |
 |
Victorianus

|
Verfasst am:
19.10.2006 13:26 (Kein Titel) |
  |
Nun diese Schande muss ich mir nicht eingestehen.
Mit meiner Aussage wollte ich nur zum Ausdruck geben, dass ich von den kanadischen Problemen geschockt bin.
Grüße
Victorianus
  |
 |
OnkelAllah

|
Verfasst am:
19.10.2006 13:33 (Kein Titel) |
  |
*** Mein Credo: ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***
« Victorianus » hat folgendes geschrieben:
Die haben noch ganz andere Probleme - Extremisten wollten dort doch bereits das Regierungsgebäude in die Luft sprengen.
Wahrscheinlich fühlten sie sich zur Machtübernahme ermutigt, nachdem vor ein paar Jahren Muslimen zuliebe in der Provinz Quebec die Schar'ia (wenn auch "nur" der zivilrechtliche Teil) eingeführt worden war.
Lobenswerterweise waren es dann maßgeblich MUSLIMISCHE Frauen, die dagegen protestierten und die Schar'ia schließlich allahseidank kippten, da dieses Rechtssystem auch im zivilrechtlichen Bereich noch genug Menschenrechtswidrigkeiten enthält, z.B. Ungleichbehandlung der Geschlechter (u.a. nur halbes Erbrecht für Frauen laut Koran).
_________________ Der erste Prophet des Menschen ist die GÖTTLICHE Vernunft. Der letzte "Prophet" Mohammed (sms) hat leider nicht mehr viel davon abbekommen, sonst hätte er ZUMINDEST schreiben gelernt.
|
|
   |
 |
Victorianus

|
Verfasst am:
19.10.2006 13:41 (Kein Titel) |
  |
WOW und das alles nur durch ca. einer halben Million [soviel ich weiß] Menschen mit muslimischen Glauben!!!
  |
 |
|
|