|
 |
| Autor |
Nachricht |
Llana

|
Verfasst am:
10.11.2006 00:09 Praxis des Islam |
  |
Betreuung von Mohammedanern durch Imam
kürzlich, auf ZDF, kam was bedenkenswertes in Frontal21, was mir
in den anderen Internet-Mainstream-Medien erstaunlicherweise total
verborgen blieb:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,3998595,00.html
Zitat:
>An der Mevlana-Moschee in Berlin sind über Jahre hinweg zweifelhafte Holding-Anteile verkauft worden. Dies geschah nach Schilderung von Gemeindemitgliedern gegenüber Frontal21 mit Billigung des Predigers der Moschee, Yacup T. <
Zitat:
>Dabei haben die Käufer große Teile ihres Vermögens verloren, weil die deutsche Tochter der Holding, in die sie eingezahlt haben, Insolvenz anmelden musste. In der Moschee wurde offen dafür geworben, Gewinn-Anteile dieser islamischen Holding zu erwerben. In seinen Predigten soll T. wiederholt darauf hingewiesen haben, dass es nach islamischem Glauben nicht erlaubt ist, Zinsen zu verdienen.
Gleichzeitig soll T. selbst Geldgeschäfte getätigt haben, bei denen er hohe Zinseinnahmen für sich verbuchen konnte<
Das ist hochinteressant.
Als Imam ist er von seinen Gemeindemitgliedern anerkannt als besonderer Gläubiger.
Es scheint so, als hätte er kräftig Taqiya gegen seine Gemeindemitglieder gemacht.
Wie kommt das?
Kann es sein, dass der Imam seine Mohammedaner als nicht so gläubig angesehen hat, dass er das machen durfte? Haben sie vielleicht nicht genug oder nicht richtig gebetet, so wie er sich das vorgestellt hat?
Oder ist der Mann vom BND?
Wenn er vom BND ist, sind dann auch andere Imame vom BND?
Hätte ja immerhin den Vorteil für den BND, das er dann teilweise aus Saudi Arabien bezahlt wird, auch ein interessanter Aspekt.
Wann könnte es sein, dass der Imam Zinsen nehmen dürfte?
Dürfen das gewisse Mohammedaner, und wenn ja wann?
Und woher hat er die halbe Million?
Lohnt es sich, Imam zu sein?
Wie wird man das schnell? ( ich hab mal gehört, Imame brauchen keine Ausbildung sonder nur genug Iman oder so ähnlich, kann mich da ein Wissender aufklären? )
Das ganze sieht nach einer sehr interessanten Angelegenheit aus, was meint ihr?
|
|
   |
 |
DonMüsliman

|
Verfasst am:
10.11.2006 00:32 (Kein Titel) |
  |
Schade, dass ich den Bericht nicht gesehen habe.
Aber mein Respekt, der Knabe hat ja wirklich schnell gelernt. Die 10%, die alle Musels abdrücken sollen(wohlgemerkt - nicht für den deutschen Fiskus), waren ihm wohl zu wenig.
Wetten, dass wir über solche Machenschaften noch viel mehr erfahren werden. Es scheint 99% hirnlosgeschaltete Mohamedaner zu geben. Dafür hat es das übrige eine Prozent aber richtig drauf. Die Drahtzieher sind ja mittlerweile bekannt (Dank Ulfkotte und anderer).
_________________ Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer
|
|
  |
 |
|
|