islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Israel als Urlaubsland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Würdest Du gerne nach Israel verreisen?

Ja
92%
 92%  [ 12 ]
Nein
7%
 7%  [ 1 ]
Keine Ahnung
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
Montreal




Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 18:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich war als Jugendlicher 1971 in Israel. Perfektes Tinimg. Nach dem 7 Tage Krieg und vor dem Jom Kippur Krieg und Intifada. Habe mir in einem Spezialitätenrestaurant in Nablus den Magen verdorben (zu viel gegessen).
Nablus. Heute käme man da nur mit einem israelischen Panzerbataillon da hin. Und ob man dann auch essen könnte?
Der damalige Landwirtschaftsminister muß bei einem Bekannten meiner Mutter eine Leiche im Keller gehabt haben. Denn ein israelischer Berater für palästinensische Bauern wurde abgestell,t um uns zwei Tage lang das Westjordanland und mehrere palästinensische Betriebe zu zeigen (na er hat das halt mit seiner Arbeit verbunden). So hatte ich damals Gelegenheit mich mit palästinensischen Weinbauern zu unterhalten.
Alles friedlich niemand hat uns böse angeguckt.
Das koschere Essen hat mir gar nicht gefallen. Nach Möglichkeit haben wir immer bei Arabern gegessen.

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0635s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]