| Autor |
Nachricht |
Montreal

|
Verfasst am:
21.03.2012 11:22 (Kein Titel) |
  |
« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Ja. Kannst mich ja später noch mal drauf festnageln.
hiermit gemacht
Spätestens jetzt kann der Thread wieder zurückgeschoben werden. Eigentlich waren die Anschlagziele so deutlich, daß überhaupt die Frage gestellt worden kann wieso sich da ein Zweifel an einem islamischen Hintergrund ergeben konnte.
   |
 |
IsleyConstantine

|
Verfasst am:
21.03.2012 11:24 (Kein Titel) |
  |
Salafist... ah da bin ich beruhigt, hat mit dem wahren Islam also nichts zu tun. Die Medien werden sich nun wieder selber überbieten beim verwenden von Nebelkerzen "Al-Kaida-Sympathisant, Verrückter, Einzgeltäter, Salafist,..."
_________________ "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen." ~ Immanuel Kant
|
|
   |
 |
ishaq

|
Verfasst am:
21.03.2012 11:25 (Kein Titel) |
  |
Und immer wieder sind es junge Leute die unter der Propaganda von AQ sind. nicht wissen was sie tun. man erinnert sich an Arid Uka (http://www.bild.de/news/inland/terrorismus/urteil-flughafen-killer-arid-uka-lebenslang-22568290.bild.html)
Diese Leute werden immer von falschen Leuten geführt. Wenn man an Abou Maleeq (http://de.wikipedia.org/wiki/Deso_Dogg) oder Abou Usama ( http://de.wikipedia.org/wiki/Mohamed_Mahmoud) bedenkt, die offen die Muslime in Deutschland zum Dschihad aufrufen.
|
|
  |
 |
Helvetia

|
Verfasst am:
21.03.2012 11:28 (Kein Titel) |
  |
Ja ne ist klar...
Zitat:
Der Vorsteher einer Moschee in Paris bestreitet jeglichen Zusammenhang zwischen den Morden von Toulouse und der islamischen Religion.
http://www.20min.ch/ausland/news/story/Serienmoerder-will-sich-stellen-27368042
_________________ «Ohne Angst kein Glaube» (Aus: Der Name der Rose)
«Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber Intoleranten» (Wilhelm Busch)
«Oft ist Toleranz nur ein anderes Wort für Feigheit...»
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
21.03.2012 11:45 (Kein Titel) |
  |
Zentralrat der Muslime warnt vor Trittbrettfahrern
dpa, vom 21.03.2012
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat die Anschläge in Frankreich mit der Mordserie der rechtsextremistischen Terrorgruppe NSU verglichen und vor Nachahmern gewarnt.
"Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt", sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch). Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt.
[...]
Mazyek sagte, der Rassismus sei in Europa inzwischen auf dem Vormarsch in die Mitte der Gesellschaft: "Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind." Morddrohungen etwa gegen seinen Verband seien an der Tagesordnung und ihre Anzahl zuletzt gestiegen. Er forderte die Sicherheitsbehörden dazu auf, die Sicherheitsvorkehrungen vor muslimischen Einrichtungen zu verschärfen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.deutschland-zentralrat-der-muslime-warnt-vor-trittbrettfahrern.af62a0e0-7a7e-4b4c-b7e6-b070e9c9f5e8.html
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
free-life

|
Verfasst am:
21.03.2012 12:13 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
free-life

|
Verfasst am:
21.03.2012 12:15 (Kein Titel) |
  |
Muslime werden bedroht? Wo und von wem denn?
Ist es nicht vielemehr so das die Juden wieder Angst haben müssen in Europa?
Ist es nicht vielmehr so, das der Antisemitismus wieder überhand nimmt?
Ist es nicht so, das Muslime in über 90% die Urheber sind für Hass gegen alles Nicht-Muslimische?
Und da redet der Mayzek davon man solle Moscheen schützen?
_________________ http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
21.03.2012 12:30 (Kein Titel) |
  |
« Montreal » hat folgendes geschrieben:
Eigentlich waren die Anschlagziele so deutlich, daß überhaupt die Frage gestellt worden kann wieso sich da ein Zweifel an einem islamischen Hintergrund ergeben konnte.
Das musste einfach sein, der Taeter haette ja auch nie entdeckt werden koennen.
Jetzt kommt das mit dem Einzelfall und Generalverdacht.
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
21.03.2012 12:55 (Kein Titel) |
  |
« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
Eigentlich waren die Anschlagziele so deutlich, daß überhaupt die Frage gestellt worden kann wieso sich da ein Zweifel an einem islamischen Hintergrund ergeben konnte.
Das musste einfach sein, der Taeter haette ja auch nie entdeckt werden koennen.
Jetzt kommt das mit dem Einzelfall und Generalverdacht.
Wäre der Täter nie entdeckt worden, hätten bald die Stimmen überhand genommen, die dem Ganzen einen rechtsradikalen Hintergrund untergeschoben hätten. Das konnte man ja schon die Tage gut an den Kommentaren bei der WELT, dem Spiegel usw. sehen.
Bin ja mal gespannt, ob und wie das jetzt die Wahlen in Frankreich beeinflusst.
|
|
  |
 |
BEChakotay

|
Verfasst am:
21.03.2012 13:04 (Kein Titel) |
  |
Ja. Kannst mich ja später noch mal drauf festnageln.
hiermit gemacht
Ok. Ein Detail:
Der Täter Mohammed Dingsbums hat alle Opfer gezielt mit Kopfschüssen hingerichtet. Dann hat er sich aber die Zeit genommen, die am Boden liegenden Opfer erneut in den Kopf zu schießen. Dies ist sowohl für wirre Amokläufer als auch beispielsweise für das Vorgehen "anders motivierter Mörder" untypisch. Es erinnerte mich aber an die Art, wie Al-Kaida, Taliban, Hamas u. ä. töten und wie man dies in einigen netten Videos anschaulich nachverfolgen kann:
Die Opfer wurden zuerst einer nach dem anderen mit Kopfschüssen niedergestreckt, anschließend wurden die am Boden liegenden Toten/Sterbenden erneut in den Kopf geschossen...
Spätestens jetzt kann der Thread wieder zurückgeschoben werden.
Ist doch schon längst geschehen.
Ich persönlich hatte keine Zweifel.
Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Osloer Anschläge vom vergangenen Jahr auch zuerst im "Islam"-Forum positioniert. Ein bisschen unaufgeregter Abstand kann manchmal halt nicht schaden.
Und dazu ist die Plauderecke ja gut geeignet.
_________________ Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.
|
|
  |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
21.03.2012 13:24 (Kein Titel) |
  |
hiermit gemacht
Ok. Ein Detail:
Der Täter Mohammed Dingsbums hat alle Opfer gezielt mit Kopfschüssen hingerichtet. Dann hat er sich aber die Zeit genommen, die am Boden liegenden Opfer erneut in den Kopf zu schießen. Dies ist sowohl für wirre Amokläufer als auch beispielsweise für das Vorgehen "anders motivierter Mörder" untypisch. Es erinnerte mich aber an die Art, wie Al-Kaida, Taliban, Hamas u. ä. töten und wie man dies in einigen netten Videos anschaulich nachverfolgen kann:
Die Opfer wurden zuerst einer nach dem anderen mit Kopfschüssen niedergestreckt, anschließend wurden die am Boden liegenden Toten/Sterbenden erneut in den Kopf geschossen...
Du hast da aber Sachen angekündigt, die sonst keiner weiß. Das da war doch bekannt.
   |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
21.03.2012 15:08 (Kein Titel) |
  |
gerade bei N-TV:
Der Mann ist wegen Bombenlegens in Kandahar verhaftet worden und bei dem großen Gefangenenausbruch (1800 Flüchtlinge) von Kandahar geflohen.
   |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
21.03.2012 15:32 (Kein Titel) |
  |
Aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Osloer Anschläge vom vergangenen Jahr auch zuerst im "Islam"-Forum positioniert. Ein bisschen unaufgeregter Abstand kann manchmal halt nicht schaden.
Du erinnerst recht. Und zwar war es @Admin, der die Meldung positionierte. Der erste, der darauf hinwies, dass es sich um KEINEN islamischen Anschlag handelte, war ich (auf S. 2), hatte vorher mit keinem Wort in die Islamverurteilung eingestimmt.
Hier habe aber ich die Meldung korrekt positioniert, ahnte aber denn doch, dass der Aufschrei, der dann auch kam, kommen wuerde ("Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass es ein Nazi war... blablabla").
Also: Man kann mir schon glauben und ich habe immer recht.
http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=10614&highlight=oslo
_________________ Gruss
KarlMartell
|
|
  |
 |
KarlMartell

|
Verfasst am:
21.03.2012 15:41 (Kein Titel) |
  |
|
  |
 |
Redpanther

|
Verfasst am:
21.03.2012 17:14 (Kein Titel) |
  |
« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
Zentralrat der Muslime warnt vor Trittbrettfahrern
dpa, vom 21.03.2012
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat die Anschläge in Frankreich mit der Mordserie der rechtsextremistischen Terrorgruppe NSU verglichen und vor Nachahmern gewarnt.
"Das atmet den Geist der NSU. Es ist leider nicht auszuschließen, dass es in Deutschland Trittbrettfahrer gibt", sagte der Vorsitzende Aiman Mazyek der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Mittwoch). Die Rechtsextremisten seien in den verschiedenen Staaten gut untereinander vernetzt.
[...]
Mazyek sagte, der Rassismus sei in Europa inzwischen auf dem Vormarsch in die Mitte der Gesellschaft: "Wir haben nicht den Eindruck, dass muslimische Einrichtungen in Deutschland ausreichend geschützt sind." Morddrohungen etwa gegen seinen Verband seien an der Tagesordnung und ihre Anzahl zuletzt gestiegen. Er forderte die Sicherheitsbehörden dazu auf, die Sicherheitsvorkehrungen vor muslimischen Einrichtungen zu verschärfen.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.deutschland-zentralrat-der-muslime-warnt-vor-trittbrettfahrern.af62a0e0-7a7e-4b4c-b7e6-b070e9c9f5e8.html
Tja, da hat sich der muslimische Ober-Dummschwätzer wohl etwas zu früh und zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Seit bekannt ist, dass es sich bei dem Täter um einen Muslim handelt, hat er nichts mehr verlautbaren lassen.
Um bei seinen Worten zu bleiben: "Das atmet den Geist des Islams".
|
|
  |
 |
|
|