|
 |
| Autor |
Nachricht |
Montreal

|
Verfasst am:
02.05.2012 00:12 (Kein Titel) |
  |
« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
sag bitte Deinem lieben Freund Abou-Nagie, er möge doch endlich wie jeder halbwegs aufrichtige Mensch sich der Arbeit nicht verweigern
Da bist Du allerdings ungerecht. Die Organisation dieser Bücherverteilerei und die dazu nötige Mittelwerbung wird schon Arbeit machen. Seine Hintermänner haben konsequenterweise ihm dafür ja auch ein ordentliches Auto gestellt.
Die Kritik muß sich doch an die zuständigen Behörden richten, daß die gar nichts gemerkt haben bzw. wohl nichts dafür tun, daß von dem offenbar reichlich vorhandenen Geld die Bundesrepublik Deutschland den ihr zustehenden Anteil abkriegt.
   |
 |
Ulixes83

|
Verfasst am:
02.05.2012 00:13 (Kein Titel) |
  |
« Johnny » hat folgendes geschrieben:
« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
@Johnny,
Du kannst Dir Deine widerliche Dawa sparen, denn darauf fällt hier keiner rein.
Wenn es einen Gott gibt, und daran glaube ich, dann ist dies auf keinen Fall Dein rachsüchtiger Allah.
Dass Du Abou Nagie als Deinen "edlen Bruder" bezeichnest, sagt übrigens schon genug über Dich aus.
Es ekelt mich an!
Bismillah,
salamu alaikum,
ich habe hier keine Dawa gemacht. Ich habe in diesem Strang meinen Bruder Ibrahim Abu Nagie verteidigt, damit ich dafür von Allah belohnt werde, inscha-allah und ansonsten habe ich hier in diesem Forum den Islam verteidigt, so gut ich kann, auch damit ich dafür von Allah belohnt werde.
Gibt es auch Möglichkeiten eine Belohnung von Allahbumballa zu kassieren ohne dabei Ungläubige zu nerven?
_________________ “Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” (Gregory House, M.D.)
|
|
  |
 |
BEChakotay

|
Verfasst am:
02.05.2012 00:15 (Kein Titel) |
  |
« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
@Johnny,
Du kannst Dir Deine widerliche Dawa sparen, denn darauf fällt hier keiner rein.
Wenn es einen Gott gibt, und daran glaube ich, dann ist dies auf keinen Fall Dein rachsüchtiger Allah.
Dass Du Abou Nagie als Deinen "edlen Bruder" bezeichnest, sagt übrigens schon genug über Dich aus.
Es ekelt mich an!
Bismillah,
salamu alaikum,
ich habe hier keine Dawa gemacht. Ich habe in diesem Strang meinen Bruder Ibrahim Abu Nagie verteidigt, damit ich dafür von Allah belohnt werde, inscha-allah und ansonsten habe ich hier in diesem Forum den Islam verteidigt, so gut ich kann, auch damit ich dafür von Allah belohnt werde.
@Johnny:
Mit beiden Anliegen bist du in diesem Forum nicht nur kläglich gescheitert, du hast sogar eher das Gegenteil dessen erreicht, was du um "Allahs Willen" angestrebt hast. Dein Allah ist von der Ausrichtung der Figur höchst rückständig und de facto machtlos - eine armselige Märchenfigur, für die du deine Lebensenergie opferst.
Wie tragisch!
Tragisch darum, weil du wohl erst nach deinem Ableben deinen Irrtum erkennen wirst...
Ich bin Christ und wenn ich Menschen für "Gottes Lohn" helfe und unterstütze, dann verstehen wir Beide darunter (Gottes Lohn/Allahs Lohn) ganz und gar verschiedene Lebensanschauungen. Du willst halt einfach nur von Allah "belohnt" werden, du willst nehmen. Um das zu erreichen tust du alles. Schon hierin scheidet sich Christentum und Islam um 180 Grad!
Du tust mir leid, du verlorene Seele. Dein "Allah"-Lohn ist Leid und Schmerz - jetzt für viele deiner Mitmenschen, auf jeden Fall früher oder später auch für dich.
_________________ Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.
Zuletzt bearbeitet von BEChakotay am 02.05.2012 00:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
02.05.2012 00:16 (Kein Titel) |
  |
« Ulixes83 » hat folgendes geschrieben:
Gibt es auch Möglichkeiten eine Belohnung von Allahbumballa zu kassieren ohne dabei Ungläubige zu nerven?
Ja
gleich umlegen
   |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
02.05.2012 00:20 (Kein Titel) |
  |
« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Du willst halt einfach nur von Allah "belohnt" werden, du willst nehmen. Um das zu erreichen tust du alles.
Das ist nicht ganz richtig.
Wenn ein Muslim einen Ungläubigen nervt, überzeugt, ausbeutet, verrsklavt oder tötet tut er ja für den auch was Gutes (nach muslimsicher Sicht).
   |
 |
Johnny

|
Verfasst am:
02.05.2012 00:39 (Kein Titel) |
  |
« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
...du hast sogar eher das Gegenteil dessen erreicht, was du um "Allahs Willen" angestrebt hast.
Bismillah,
Nein. Ich habe Allahs Wohlgefallen angestrebt, d. h. auch seine Belohnung.
Und die ist mir gewiß, inscha-allah. Das nennt man Überzeugung.
Ich bin vom Islam überzeugt.
Ob das den Menschen gefällt oder nicht ist mir egal.
"Damit (dem Koran) leitet Allah jene, die Sein Wohlgefallen suchen, auf die Wege des Friedens, und Er führt sie mit Seiner Erlaubnis aus den Finsternissen zum Licht und führt sie auf einen geraden Weg." [5:16]
"Und ist denn der, welcher das Wohlgefallen Allahs erstrebte, wie der, welcher sich den Zorn Allahs zuzog und dessen Herberge das Feuer ist? Und schlimm ist das Ende!" [3:162]
"O du ruhige Seele! Kehre zurück zu deinem Herrn wohlzufrieden und mit (Allahs) Wohlwollen. So schließ' dich dem Kreis Meiner Diener an. Und tritt ein in Mein Paradies." [89:27-30]
_________________ Möge Allah alle jene von denen, welche meine Feinde sind, grausam und brutal bestrafen, demütigen, erniedrigen und bloßstellen. Möge Allah mit ihnen dereinst das Höllenfeuer füttern. Möge er ihnen keine Zuflucht gewähren und sie grausam krepieren lassen.
|
|
  |
 |
Amavida

|
Verfasst am:
02.05.2012 01:37 (Kein Titel) |
  |
Bismillah,
ist mir ehrlich gesagt egal, was man Menschen von dem halten was ich geschrieben habe. Aus islamischer Sicht habe ich mich korrekt verhalten, also darf ich mich Allahs Belohnung freuen. Darauf kommt es mir an. Selbst wenn ich Dawa machen würde, täte ich es nicht weil die Menschen mir am Herzen liegen, sondern weil ich dafür von Allah belohnt werde. .
Vielen Dank, Johnny (solltest Du Dir nicht vielleicht doch lieber einen "islamischen" Nick zulegen? Johnny klingt so weltoffen), dass Du den Lesern in diesem Forum einen so guten Einblick in die Motivation Deines islamischen Handelns erlaubst:
Das obige kann nur jemand sagen, dem einzig und allein sein Verhältnis zu Allah wichtig ist, nicht aber das zu seinen Mitmenschen. Wäre letzteres der Fall, würdest Du nämlich Deine Handlungen nach deren Bedürfnissen ausrichten, ohne nach einer Belohnung zu schielen. Aber Deine Mitmenschen sind Dir offensichtlich völlig egal, Hauptsache, Allah belohnt Dich. Deiner religiösen Vorstellung zufolge landen doch all jene, die vom Islam gehört haben, diesen aber nicht annehmen, für ewig in der Höllenglut. Nach Deiner eigenen Aussage machst Du aber nicht etwa Da'wa, um Deine Mitmenschen davor zu bewahren, und verteidigst Figuren wie Abu Nagie nicht um ihrer selbst willen, sondern allein deswegen, damit Allah Dich, Johnny, belohnt! Was für eine Schacherei! Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass diese Gleichgültigkeit gegenüber dem Schicksal Deiner Mitmenschen Deine Taten ihnen gegenüber völlig entwerten könnte? Oder ist Dein Handlungsmotiv Deinem Allah egal? Wenn das so ist, dann braucht man sich über nichts mehr zu wundern: Warum wohl sollten seine Anhänger besser als er selbst sein?
Zitat:
Ihr sorgt für Euer Alter vor, falls Ihr es überhaupt erreicht. Ich sorge für mein nächstes Leben vor
Ja - für Dein (angebliches) nächstes Leben! Wie gesagt: nicht etwa für das deiner nach Deiner Auffassung ungläubigen Nächsten. Solche "Nächsten" gibt es nämlich gar nicht für Dich; alle Deine "Nächsten" sind Muslime, der Rest ist ja - laut Koran - schlimmer als Vieh.
"Wir" sorgen materiell für unser Alter vor, damit wir nicht gemäß Deinem Vorbild Abu Nagie dem Staat - und das bedeutet: der arbeitenden Bevölkerung - auf der Tasche liegen. Und "wir" pflegen im allgemeinen für den Bestand unserer Gesellschaft vorzusorgen, indem wir uns dafür materiell und ideell engagieren. Und zwar nicht allein für diese, sondern darüber hinaus aus einem Verantwortungsgefühl gegenüber der Menschheit generell - besonders aber gegenüber der bedürftigen - auch für Menschen anderer Nationen, Kontinente und Religionen, was den Muslimen ja völlig fremd ist. Wer Deinen Beitrag liest, weiß auch, warum das so ist.
Also nochmals: Vielen Dank, Johnny!
Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)
|
|
  |
 |
Amavida

|
Verfasst am:
02.05.2012 02:01 (Kein Titel) |
  |
Noch etwas: Ihr Muslime solltet mehr in der Bibel lesen, es ist darin ja nicht alles verfälscht, nicht wahr?
Aus gegebenem Anlass empfehle ich Dir, Johnny, 1. Korinther 13;1-3. Da Du diesen guten Rat wahrscheinlich in den Wind schlagen wirst, hier das Zitat (Hervorhebungen von mir):
Zitat:
1.Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszugen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.
2. Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so dass ich Berge versetzen könnte, und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.
3. Und wenn ich alle meine Habe den Armen gäbe und ließe meinen Leib verbrennen [d.h. gäbe meinen Leib hin, um Ruhm zu gewinnen, also als Märtyrer], und hätte die Liebe nicht, so wäre mir's nichts nütze.
(Die Bibel nach der Übersetzung Martin Luthers, mit Apokryphen, Stuttgart 1984. Eckige Klammern: Eigener Hinweis gemäß Fußnote im Text.)
Über diesen Text solltest Du, Johnny, mal längere Zeit nachdenken. Empfiehlt Dir eine Atheistin.
Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
|
|
  |
 |
Opium

|
Verfasst am:
02.05.2012 02:53 (Kein Titel) |
  |
Glaubt ihr wirklich, dass Johnny kein Fake ist. Der ist mir einfach ein zu ueberzeugendes Beispiel dafuer, wie wichtig Islamkritik ist. Wobei ich natuerlich Satire als ein absolut von der Meinungsfreiheit gedecktes Gut unserer FDG halte.
_________________ Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.
|
|
  |
 |
Ulixes83

|
Verfasst am:
02.05.2012 12:01 (Kein Titel) |
  |
Nein. Ich habe Allahs Wohlgefallen angestrebt, d. h. auch seine Belohnung.
Und die ist mir gewiß, inscha-allah. Das nennt man Überzeugung.
Ich bin vom Islam überzeugt.
Ob das den Menschen gefällt oder nicht ist mir egal.
Dann bist du nichts weiter als ein egoistischer Menschenfeind. Komisch, dass dein Allahbumballa genau so eine Art von Mensch zu mögen scheint (nur gewalttätige Soziopathen mag er noch mehr).
_________________ “Rational arguments don’t usually work on religious people. Otherwise there would be no religious people.” (Gregory House, M.D.)
|
|
  |
 |
Johnny

|
Verfasst am:
02.05.2012 14:45 (Kein Titel) |
  |
« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
... und sag bitte Deinem lieben Freund Abou-Nagie, er möge doch endlich wie jeder halbwegs aufrichtige Mensch sich der Arbeit nicht verweigern und aufhören, auf Kosten anderer zu leben.
MfG Admin
Bismillah,
ich bin weder ein Anhänger von Ibrahim Abu-Nagie, Pierre Vogel oder Aiman Mazyek. Ich bin nur ein Anhänger Allahs. Allah will von mir, dass ich auf der Seite des Haqqs stehe.
Wenn ein Muslim einem Nichtmuslim Unrecht tut dann stehe ich auf der Seite des Nichtmuslims, weil Allah das von mir will und ich dafür belohnt werde, nicht weil ich den Nichtmuslim liebe. Und andersrum.
Z. B. finde ich es nicht richtig was die Brüder in Solingen gemacht habe. Damit meine ich den tätlichen Angriff auf die Polizei und den Versuch die Islamkritiker anzugreifen. Das war leider versuchte Selbstjustiz. Und dies heißt der Islam nicht gut. Das sie demonstriert haben war gut aber sie hätten sich ruhig und geduldig verhalten müssen. Die Provokation der Islamkritiker war nicht richtig und das aggressive Verhalten der Brüder war auch nicht richtig. Das Verharmlosen und Beleidigen von dem Bruder Pierre Vogel war auch nicht richtig und das Ibrahim Abu Nagie Abu Hamzas Stellungnahme auf seiner Internetpräsenz veröffentlicht hat war ebenfalls nicht richtig. Möge Allah den Brüdern vergeben, sie rechtleiten und ihnen Geduld schenken. Amin.
Ferner wäre ich bereit mit den staatlichen Behörden ( Staatsschutz, Verfassungsschutz, etc. ) zu kooperieren, wenn es um unislamische terroristische Aktivitäten von Muslimen oder Nichtmuslimen geht ( wenn ich etwas wüsste ). Die Scharia erlaubt mir das und das ist ausschlaggebend und nicht weil Hauptkommissar xy das von mir verlangt oder jemand anderers.
Ich schreibe hier nicht um mich bei irgendjemanden anzubiedern, sondern ausschließlich um Allahs Wohlgefallen anzustreben. Mich interessiert nur Allah und somit das was die Scharia mir vorgibt und mir erlaubt. Der Islam gibt mir einen weitgesteckten Rahmen, indem ich flexibel entscheiden kann. Man sollte nicht engstirnig und kleinkariert an die Sache rangehen. Sondern objektiv. Letztendlich bin ich ein Einzelkämpfer für die Sache Allahs. Wenn Allah will schließe ich mich Leuten an und wenn er will trenne ich mich von Leuten. Und das ist gut so,
al-hamdulillah
_________________ Möge Allah alle jene von denen, welche meine Feinde sind, grausam und brutal bestrafen, demütigen, erniedrigen und bloßstellen. Möge Allah mit ihnen dereinst das Höllenfeuer füttern. Möge er ihnen keine Zuflucht gewähren und sie grausam krepieren lassen.
Zuletzt bearbeitet von Johnny am 03.05.2012 11:51, insgesamt 7-mal bearbeitet
|
|
  |
 |
Amavida

|
Verfasst am:
02.05.2012 16:06 (Kein Titel) |
  |
Wenn ein Muslim einem Nichtmuslim Unrecht tut dann stehe ich auf der Seite des Nichtmuslims, weil Allah das von mir will und ich dafür belohne werde, nicht weil ich den Nichtmuslim liebe. Und andersrum.
Weißt Du eigentlich, was du da schreibst?
Die Provokation der Islamkritiker war nicht richtig und das aggressive Verhalten der Brüder war auch nicht richtig.
Womit Du das beiderseitige Verhalten auf die gleiche Stufe stellst. Tatsächlich aber ist das öffentliche Zeigen von Karikaturen durch das Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt, wohingegen tätliche Angriffe auf Menschen generell und Ordnungskräfte speziell schlicht und einfach kriminell sind.
Mich interessiert nur Allah und somit das was die Scharia mir vorgibt und mir erlaubt.
Was offenbar zu einem Tunnelblick ganz besonders enger Ausprägung führt.
|
|
  |
 |
Johnny

|
Verfasst am:
02.05.2012 16:31 (Kein Titel) |
  |
« Opium » hat folgendes geschrieben:
Glaubt ihr wirklich, dass Johnny kein Fake ist. Der ist mir einfach ein zu ueberzeugendes Beispiel dafuer, wie wichtig Islamkritik ist. Wobei ich natuerlich Satire als ein absolut von der Meinungsfreiheit gedecktes Gut unserer FDG halte.
Bismillah,
ich bin ein algerischer, praktizierender Muslim und war schon immer Muslim, also kein Konvertit, al-hamdulillah.
Ich habe mich nicht über den Islam lustig gemacht.
|
|
  |
 |
Johnny

|
Verfasst am:
02.05.2012 17:24 (Kein Titel) |
  |
Doppelposting gelöscht.
Redpanther (Mod)
Versehentlich noch einmal gepostet. Sorry. Wollte nur editieren.
Zuletzt bearbeitet von Johnny am 03.05.2012 11:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
Ulixes83

|
Verfasst am:
02.05.2012 18:40 (Kein Titel) |
  |
ich bin ein algerischer, praktizierender Muslim und war schon immer Muslim
Da hast du ja echt Glück gehabt, dass deine Eltern zufällig Anhänger der einen wahren Religion sind. Andere, die nicht so viel Glück hatten, haben christliche oder hinduistische Eltern und da man als Kind jeden Scheiß glaubt, den einem die Eltern erzählen, sind diese armen Menschen jetzt keine Islamanhänger.
|
|
  |
 |
|
|