islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Ein Koran in jedem deutschen Haushalt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hysterica

nigeria.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2012 10:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
...Ich denke, ihr seid Anhänger des Mohammed und dessen Allah. Hier nun lese ich, dass ihr (zumindest du) nur pure Kapitalisten seid, die dem Geld nachlaufen.
...

Na ja, der Abunager fährt ja auch seinen "zur Vefügung gestellten" Benz nicht aus Allahgefälligkeitsgründen. Laughing

Quote by "Dalaran", user of Jihad Watch Forums

Wer nur in der Welt der Wunder lebt, hat den Verstand begraben

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ishaq

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 14:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Johnny » hat folgendes geschrieben:
« Amavida » hat folgendes geschrieben:
« Johnny » hat folgendes geschrieben:

es ist nicht haram Arbeitslosengeld 2 zu beziehen.

Bist Du da ganz sicher? Das Arbeitslosengeld wird aus Beiträgen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern gezahlt. Das hierfür erworbene Geld wird aus den verschiedensten Bereichen erwirtschaftet, darunter auch aus Herstellung und Verkauf von Alkohol. Ferner aus der Erwirtschaftung von Zinsen aller Art. Eindeutig Haram-Geld. Dieses ist also grundsätzlich zu einem gewissen Prozentsatz im Alg 2 enthalten.

Übrigens auch in dem in gewissen Kreisen - mir fällt da rein zufällig Abou Nagie ein - gern bezogenen Hartz IV.

Bismillah,

es gibt diesbezüglich islamische Rechtsgutachten von islamischen Gelehrten die den Bezug von Arbeitslosengeld 2 für erlaubt erklären.

Abgesehen davon gibt es einen islamischen Grundsatz:

"Die Notwendigkeit erlaubt die Ausnahme"

Man kann sogar Alkohol verkaufen, wenn man kein andere Möglichkeit hat an Geld zu kommen.

Findest du es richtig, als WAHRE Muslim Geld vom Staat zu nehmen, obwohl man Arbeitsfähig ist? Hmmm, ich finde es gibt genügend Arbeitsstellen. Auserdem find ich das Hartz IV empfänger nicht mehr als schmarotzer sind

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
sam

india.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hast du recht ishaq
KarlMartell

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 15:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« ishaq » hat folgendes geschrieben:
Auserdem find ich das Hartz IV empfänger nicht mehr als schmarotzer sind

Oh! Das trauen sich aber nicht mehr viele zu sagen. Ist irgendwie nicht politisch korrekt.

cheruskerOS

ethiopia.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 15:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

es gibt sicher schmarotzer unter H4 empfängern, aber so pauschal würde ich das nicht sagen...

Image
R.I.P.

ishaq

germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nicht alle damit gemeint, aber der grossteil ist sich doch zu schade arbeiten zu gehen..., aber schmarotzer hin oder her... ich finde es ist eine größere Sünde zu behaupten, dass Deutschland ein Kuffar Staat ist und dass man alle "ungläubige" töten sollte, in diesen Fall all die, die keine Moslems in Deutschland sind. Und um erlich zu sein, wäre Abu Nagi ein wahre gläubiger, würde er Arbeiten gehen, um ein gutes Vorbild für den rest der Moslems zu sein.
Opium

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 17:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hartz IV Empfaenger ueber einen Kamm zu scheren ist populistischer Schwachsinn.

BEChakotay

israel.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 20:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe nicht alle damit gemeint, aber der grossteil ist sich doch zu schade arbeiten zu gehen..., aber schmarotzer hin oder her... ich finde es ist eine größere Sünde zu behaupten, dass Deutschland ein Kuffar Staat ist und dass man alle "ungläubige" töten sollte, in diesen Fall all die, die keine Moslems in Deutschland sind. Und um erlich zu sein, wäre Abu Nagi ein wahre gläubiger, würde er Arbeiten gehen, um ein gutes Vorbild für den rest der Moslems zu sein.

Hier ein Beispiel, wie ein Islamanhänger einem anderen Islamanhänger das Muslimsein abspricht.

BEChakotay

israel.gif

BeitragVerfasst am: 08.05.2012 20:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Findest du es richtig, als WAHRE Muslim Geld vom Staat zu nehmen, obwohl man Arbeitsfähig ist? Hmmm, ich finde es gibt genügend Arbeitsstellen. Auserdem find ich das Hartz IV empfänger nicht mehr als schmarotzer sind

Ermahnung an @ishaq:
Solche pauschalen Diffamierungen von Menschen werden hier nicht toleriert! Im Wiederholungsfall hat das Konsequenzen!

BEC [Mod]

SysAdmin
Site Admin

mali.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 00:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

ist Euch eigentlich mal aufgefallen, daß meist immer mehrere Salafisten einzelne Passanten umkreisen, meist wird dazu noch die Kamera aufgebaut. Aber in Ihrer Feigheit fühlen sie sich nur in ihren Gruppen stark, einer offenen Diskussion würden sie eh nicht standhalten.

MfG Admin

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Amavida

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 01:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Hi,

ist Euch eigentlich mal aufgefallen, daß meist immer mehrere Salafisten einzelne Passanten umkreisen, meist wird dazu noch die Kamera aufgebaut. Aber in Ihrer Feigheit fühlen sie sich nur in ihren Gruppen stark, einer offenen Diskussion würden sie eh nicht standhalten.

MfG Admin

Ich glaube, das ist eine Einschüchterungsstrategie. Wurde bei Vogelpeters Veranstaltungen letztes Jahr in Frankfurt genauso gemacht, egal ob es sich um Journalisten oder einfache Gegendemonstranten handelte. Ein halbes Dutzend gegen einen bedeutet ja: ein halbes Dutzend Antworten auf ein Argument. Dem kann man sich als Umkreister aber entziehen, indem man sich nur auf einen einlässt und die anderen durch Ignorieren auflaufen lässt.

Die Kamera dient demselben Zweck. Ich habe mich öfters gefragt, was der Unfug soll. Meine Erfahrung - erst kürzlich wieder gemacht - ist die, dass die Salafis selbst sich sehr ungern fotografieren bzw. filmen lassen. Sie versuchen regelmäßig, es einem zu verbieten. Wenn einen das unbeeindruckt lässt, wird spätestens dann das Handy gezückt und man möglichst in Großaufnahme abgelichtet. Anscheinend glauben sie, dass man dann Angst bekommt. Wurde auch bei den Koranverteilungen, bei denen ich zugegen war, so gehandhabt.

http://www.islaminstitut.de/
http://www.ex-muslime.de/
http://boxvogel.blogspot.de/

Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)

Amavida

blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einer von jenen, die bei Salafi-Demos ständig mit einer Kamera herumlaufen und dabei nicht nur die eigenen Leute, sondern besonders gern die Gegner aufnimmt, ist Sabri Ben Abda - der mit der "Operation Schweinebacke", wenn mich nicht alles täuscht. Wer dieses Schätzchen noch nicht kennt, hat hier die Gelegenheit dazu: Ein Video unter der Überschrift "Sabri Ben Abda - der neue Stern am Comedyhimmel."

http://www.boxvogel.blogspot.de/

Etwa bei der zweiten Minute anfangen. Es lohnt sich, bis zum Schluss durchzuhalten, denn es ist wirklich ein Lehrstück in Sachen Salafis in Deutschland und der Unmöglichkeit, mit ihnen zu argumentieren. Gegen Anfang betont er übrigens, Deutscher (Staatsbürger) zu sein, am Ende spricht er von "unseren" Ländern - damit sind nicht die Bundesländer gemeint.

http://www.islaminstitut.de/
http://www.ex-muslime.de/
http://boxvogel.blogspot.de/

Falsche Ansichten zu widerrufen erfordert mehr Charakter, als sie zu verteidigen.
Arthur Schopenhauer (1788-1860)

SysAdmin
Site Admin

mali.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 22:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....und eben Reda Seyam, einer der widerlichsten und hinterhältigsten Extremisten. Auch ihm traue ich zu, höchstpersönlich das Messer an einem Kafir anzusetzen, um ihm die Kehle durchzuschneiden.

MfG Admin

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Locke

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 22:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Aus dem Spiegel:

Zitat:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/salafisten-in-deutschland-rekrutieren-im-internet-neue-anhaenger-a-832485.html

Darin beklagt sich ein Salafist:

"Abu Adam, ein Islamkonvertit aus dem Umfeld von Pierre Vogel, beklagt sich etwa, dass an den im Grundgesetz verankerten Grundsatz "Die Würde des Menschen ist unantastbar" der Zusatz angefügt werden müsse: "...außer die Würde der Muslime". Schließlich lasse es der deutsche Staat zu, dass Muslime durch die öffentliche Zurschaustellung der Mohammed-Karikaturen beleidigt und in ihrer Ehre und Würde verletzt würden."

Was bei dem Herrn noch nicht angekommen zu sein scheint, dass der deutsche Staat es bislang auch noch zulässt, dass Andersdenkende durch etliche Passagen des Korans, in denen er zum Tier, zum Untermensch, zum Tötungsobjekt erklärt wird, in ihrer Würde und Ehre verletzt wird.

Ach, ich vergaß, da geht es ja nur um die Würde von "Tieren", Untermenschen, Tötungsobjekten.
Die ist natürlich antastbar, vor allem, wenn das auch noch "Gott" so sieht.
Dann ist das ja einfach die "Wahrheit", ewig und unabänderbar.

BEChakotay

israel.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2013 11:11    Koranverteilung - Aktion "Lies" der Salafisten Antworten mit ZitatNach oben

« manuelo111 » hat folgendes geschrieben:
Da ich zu diesem Thread nichts gefunden habe , habe ich es als neues Thema eröffnet. Falls es doch schon vorhanden ist, bite ich einen der Administratoren meinen Beitrag zu verschieben.

Hiermit erledigt. Der Ursprungsthread ist damit geschlossen:
http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=12030

« manuelo111 » hat folgendes geschrieben:
Zur Einleitung: Sicher hat hier jeder mitbekommen, das in den letzten Monaten die Salafisten-Hetzer um Abu Nagie in deutschen Goßstädten kostenlos, geschönte Koranexemplare verteilt haben.

Dazu will ich nichts mehr sagen - aber ich habe eine neue interessante Info! Gestern sind meine Eltern aus dem Urlaub im Oman wiedergekommen! Und siehe da - sie haben mir einen Koran auf deutsch mitgebracht.

Voller Interesse schaue ich sofort von wem die Übersetzung ist. Der Name sagte mir nichts, stutzig machte mich auch, das schon auf dem Buchdeckel stand: "die ungefähre Bedeutung des Korans"
Also schaute ich weiter und fand diese Info:

Herausgeber: Abu Nagie, Köln

Jetzt frage ich mich natürlich wie kommen diese Korane in den Oman?? Als ich meinen Eltern die Hintergründe erzählte, waren sie entsetzt. Der einheimischen Reiseleiter, der perfekt deutsch sprach, hatte sich rührend um sie gekümmert. Von ihm hatten sie den Koran. War dieser sehr sympathische Mann vielleicht doch ein Salafist? Und wenn nein? Von wem hatte er dann die Koranexemplare?? Wie kommen diese Koranexemplare in den Oman? Gibt es ein weltweites Netzwerk an das Abu Nagie seine Korane ebenfalls verteilen lies, um Touristen in islamischen Ländern ebenfalls zu "beglücken" und eventuell zu missionieren??

Wie auch immer diese "deutsche" Koranausgabe in den Oman gelangt ist - es ist jedenfalls ein Indiz dafür, dass die Salafisten gut vernetzt und finanziell aus den Golfstaaten gefördert werden.

Von wegen Spenden von braven Muslimen in Deutschland...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: