islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Gründung einer Anti Islam Partei in Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Braucht Deutschland eine islam kritische Partei?

Ja
40%
 40%  [ 4 ]
Nein
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10


Autor Nachricht
Tadus





Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 11:34    Gründung einer Anti Islam Partei in Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Es gab zwar schon so ein Thema, aber da alles eingeschlaffen ist möchte ich es nochmal neu aufwärmen. Ich denke das es wirklich zeit wird das in Deutschland eine Anti- Islam Partei die Arbeit aufnimmt da die sogennanten Volkspartein in die Richtung gar nichts machen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich da Unterstützen würdet. Da ich aber auch der Meinung bin das der Umweltschutz zu kurz kommt sollte auch die Grüne Komponnente im Programm nicht zu kurz kommen. was denkt ihr darüber? Über eine PN würde ich mich sehr freuen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ginster




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 435


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 11:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine reine "anti-isalm" - initiative würde ich nicht begrüssen.

und was soll so eine partei? noch mehr schwarz-weiss-denken fördern?



anstatt eine antipartei zu gründen, sollte danach gestrebt werden, unseren säkularen staat vor den negativen einflüssen jeglicher religion zu schützen und begonnene aufweichungen wieder zu heilen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Welt braucht keine Anti-Islam-Partei. Genausowenig wie sie eine Anti-Kommunisten-Partei oder eine Anti-Nazi-Partei braucht. Der Gedanke allein ist absurd.

Es ist gesellschaftlich destruktiv, eine Partei zu gründen, die sich auschließlich oder überwiegend auf ein Dagegensein beruft.

Gebraucht werden politische Kräfte, die nach vorne schauen, die ein Ziel haben und die FÜR etwas stehen!
Und das auf der Grundlage unserer FDGO.

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da es in das erste Forum nicht passt (es ist definitiv keine Forumsangelegenheit), habe ich den Thread in die Plauderecke verschoben.

BEC [Mod]

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch ich bin gegen eine Anti-Islam-Partei, zumal man die Pro-Parteien schon als solche betrachten könnte.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MalcomX




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 106


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 17:06    Re: Gründung einer Anti Islam Partei in Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

« Tadus » hat folgendes geschrieben:
Hallo Es gab zwar schon so ein Thema, aber da alles eingeschlaffen ist möchte ich es nochmal neu aufwärmen. Ich denke das es wirklich zeit wird das in Deutschland eine Anti- Islam Partei die Arbeit aufnimmt da die sogennanten Volkspartein in die Richtung gar nichts machen. Ich würde mich also freuen, wenn ihr mich da Unterstützen würdet. Da ich aber auch der Meinung bin das der Umweltschutz zu kurz kommt sollte auch die Grüne Komponnente im Programm nicht zu kurz kommen. was denkt ihr darüber? Über eine PN würde ich mich sehr freuen.




Hier leben 4 Millionen Muslime, was gedenkst du zu erreichen, Du Träumer.


Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden Laughing

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
MalcomX




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge: 106


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 17:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:

Es ist gesellschaftlich destruktiv, eine Partei zu gründen, die sich auschließlich oder überwiegend auf ein Dagegensein beruft.




Gut, dann fangt mal klein an.
Das Forum hier ist eine reine Anti-Islamplattform.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lotte




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 05.03.2009
Beiträge: 8929
Wohnort: wilder Süden


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, redpanther, auch ich bin gegen eine Anti-Islam-Partei. Eine solche wäre auch der reinste Blödsinn. Es gibt noch andere Bereiche, die in Deutschland wichtig sind.

BeChakotay schrieb:
Zitat:
Es ist gesellschaftlich destruktiv, eine Partei zu gründen, die sich auschließlich oder überwiegend auf ein Dagegensein beruft.

Gebraucht werden politische Kräfte, die nach vorne schauen, die ein Ziel haben und die FÜR etwas stehen!
Und das auf der Grundlage unserer FDGO.


So ist es!

_________________
Gruß,
Lotte
„Religion ist eine Beleidigung der Menschenwürde. Mit oder ohne sie würden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen Böses tun, bedarf es der Religion.“ (Steven Weinberg)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« MalcomX » hat folgendes geschrieben:
« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:

Es ist gesellschaftlich destruktiv, eine Partei zu gründen, die sich auschließlich oder überwiegend auf ein Dagegensein beruft.




Gut, dann fangt mal klein an.
Das Forum hier ist eine reine Anti-Islamplattform.

Das trifft nur zu einem Teil zu. Es gibt hier ja auch rege Pro-Islam-Schreiber. Nur kann niemand etwas dafür, dass die wenig Überzeugungskraft entfalten.

Außerdem ist das hier keine Partei, sondern eine Informationsplattform. Warum sollten hier also keine Anti-Islam-Infos erscheinen?
Hier wird ja auch Anti-Christlich, Anti-Atheistisch und Anti-was-weiß-ich-was gepostet.
Es kommt auf den Stil des Inhalts an. Und auf Beachtung der Regeln.

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tadus





Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das sich eine Partei nicht nur mit einem Thema befassen kann ist mir klar. Ich habe ja auch geschrieben das mir der Umweltschutz auch wichtig ist von daher stimmt die Aussage das, dass eine reine Anti Islam Partei wäre schonmal nicht. Es gibt auserdem noch andere Bereiche wie das soziale oder Deutschland Familien freundlicher zu machen. Es gibt schon einiges zu tun. das waren jetzt nur ein paar Beispiele.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Jeremia




Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 07.02.2011
Beiträge: 712
Wohnort: kalter Osten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2013 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Anti-Islam Partei halte ich für sinnlos. Ich halte ohnehin nichts von Anti-Bewegungen, egal wie sie sich nennen.
Es wäre eine Bewegung nötig, die die Ursachen der derzeitigen geistigen Verwerfungen aufzeigt und eine Alternative bietet, hin zu Etwas. Also eine Pro-Bewegung und da haben die Pro's schon Namensrecht, obwohl ich bei denen auch eher anti als pro höre.

_________________
Jeder der behauptet, der Islam sei blutrünstig, soll durch das Schwert des Islam hingerichtet werden!
http://www.youtube.com/watch?v=_gZXg8lNH2g

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hysterische






Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 516


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es würde schon ungeheuer helfen, wenn "wir" keine Sozis, keine Grünen und keine Linken wählten.

Mehrheitlich zu wählen sollte irgendeine Partei sein, die den Mohammedanerverbänden aus dem In- und Ausland noch wenigstens halbwegs distanziert gegenübersteht. Und in deutschen Kitas/Schulkantinen nicht das Schnitzel vom Essenplan streichen lässt.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ctxrean






Anmeldungsdatum: 27.05.2013
Beiträge: 58


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« hysterische » hat folgendes geschrieben:
Es würde schon ungeheuer helfen, wenn "wir" keine Sozis, keine Grünen und keine Linken wählten.

Mehrheitlich zu wählen sollte irgendeine Partei sein, die den Mohammedanerverbänden aus dem In- und Ausland noch wenigstens halbwegs distanziert gegenübersteht. Und in deutschen Kitas/Schulkantinen nicht das Schnitzel vom Essenplan streichen lässt.



Wenn es keine Sozialdemokraten, Grüne und Linke geben würde, dann würde Deutschland in eine Art SED-Staat abdriften, nur mit anderem Vorzeichen.

Außerdem kann ich das Bashing im Allgemeinen nicht nachvollziehen, Deutschland wird seit 2009 von CDU/CSU+FDP regiert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Hilde






Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 512


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 18:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Welches Bashing meinst Du?
@hysterische hat ihre persönliche Meinung/Sichtweise geäußert.

Und das mit dem SED-Staat verstehe ich nicht. Wie hast Du das gemeint?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tadus





Alter: 36
Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 4


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2013 19:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das interesiert mich auch? Welche Partei sollte eurer Meinung nach in Deutschland gegründet werden? Für das soziale gibts die SPD und die aggresiferen Linken. Die FDP für Marktwirtschaft, die Grünen für die Umwelt. CDU/CSU keine Ahnug für was die steht.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1466s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 25 | GZIP disabled | Debug on ]