islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wären heute die Bundestagswählen, würde ich...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Ich würde die folgende Partei wählen:

CDU
27%
 27%  [ 3 ]
SPD
9%
 9%  [ 1 ]
Die Grünen
0%
 0%  [ 0 ]
FDP
0%
 0%  [ 0 ]
Die Linken
0%
 0%  [ 0 ]
Piratenpartei
0%
 0%  [ 0 ]
Die Freiheit
9%
 9%  [ 1 ]
Afd
45%
 45%  [ 5 ]
Die Partei
9%
 9%  [ 1 ]
Pro Deutschland
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 01:40    Wären heute die Bundestagswählen, würde ich... Antworten mit ZitatNach oben

...für die folgende Partei stimmen.

Gerade für den Umgang mit dem Islam, spielt das Wahlergebnis durchaus eine große Rolle.

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
basic




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 161


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 10:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine schwierige Frage.

Meiner Meinung nach gibt es drei relevante Themen, die nichts mit dem "Tagesgeschäft" zu tun haben:

1. Islamisierung Europas
2. Bürgerrechte (auch Datenschutz)
3. Verschuldung (insbes. durch / für EU)

Welche Partei deckt die drei Themen glaubwürdig ab?

Grüße, basic

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Saluton16




Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 2243
Wohnort: Hamburg


poland.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2013 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Wie immer: Auswahl des geringsten Übels...

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2013 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

auch wenn bisher nur 8 Stimmen abgegeben wurden, so bestätigt das vorläufige Ergebnis meine aktuellen Erfahrungen. Man hört hier und da, daß Wahlberechtigte für die Afd stimmen würden. Bisher deckt es sich aber komischerweise nicht mit den offiziellen Umfragen.

Lassen wir uns überraschen. Entscheidend wird auch sein, ob die FDP die 5-%-Hürde überschreiten wird.

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
ginster




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.02.2012
Beiträge: 435


germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2013 13:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die afd wäre ein experiment wert.

es steht aber mehr denn je auf dem spiel, daher sehe ich das geringere übel, nämlich CSU / CDU als einzige möglichkeit für mich.

links/grün/rot, wie auch immer gemixt, wäre eine katastrophe, im zuge derer ich innerhalb meiner zum glück sehr international verteilten familie unsere umsiedlung in eine andere heimat diskutieren würde.

vor einem rechtsruck in die braune ecke braucht sich m.e. keiner zu fürchten. noch nicht.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0568s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]