islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Islam verboten!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 14:03    Islam verboten! Antworten mit ZitatNach oben

Angola verbietet als erstes Land der Welt den Islam. Die Moscheen sind geschlossen, eine wurde schon zerstoert.


http://guardianlv.com/2013/11/islam-banned-in-angola/

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cheruskerOS




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.02.2010
Beiträge: 1702


ethiopia.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann kann es ja nicht lang dauern, bis die ersten aufrufe zum dschihad gegen angola folgen.
_________________
mfg


"Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz"
Bushido, Künstler und Integrationspreisträger

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

islam-deutschland.info :: Thema anzeigen - Wir werden so was noch erleben - bei uns

Nicht nur in Angola - auch in Französisch Polynesien sieht es gut aus.

Und ich habe dort auch ein paar schöne und herzerfrischende Bilder untergebracht.

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun werden die europäischen Gutmenschen sicher laut nach Sanktionen gegen diese rassistischen Angolaner kreischen, die Entwicklungshilfe wird gestrichen etc. pp...
Rolling Eyes

Und was Französisch-Polynesien betrifft: Sogar dorthin ist die Seuche Islam schon vorgedrungen. Wenigstens wehren sich die Menschen dort gegen die menschenfeindliche Ideologie Islam.

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
romeo1




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1442


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2013 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« cheruskerOS » hat folgendes geschrieben:
dann kann es ja nicht lang dauern, bis die ersten aufrufe zum dschihad gegen angola folgen.


Irgenein ägyptischer Mufti hat schon gedroht, daß dies eine Beleidigung und ein Angriff auf 1,5 Mrd. Moslems sei.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Saluton16




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 2243
Wohnort: Hamburg


poland.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2013 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Was sollten Islamanhänger auch anderes tun? Vorleben scheint ja nicht zu funktionieren.

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gfb34istanbul






Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 3130


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

den islam verbieten? hehe dann kan man ja gleich wasser auch verbieten. oder brot.. ich komme einen tag ohne wasser aus aber eine sekunde ohne den islam kann ich nicht leben.. dann soll man mir es lieber verbieten zu atmen.. ist mir viel lieber..
_________________
28.05.2007-28.05.2017-∞
gfb34istanbul

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Saluton16




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 2243
Wohnort: Hamburg


poland.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Man kann nicht einfach eine Religion verbieten, wenn man keinen Repressionsapperat dazu hat. Und wenn es erst einen entsprechenden Repressionsapperat dazu gibt, dann können auch andere Dinge verboten werden. Dann lieber kein Islamverbot.

(Preis der Freiheit sozusagen)

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
den islam verbieten? hehe dann kan man ja gleich wasser auch verbieten. oder brot.. ich komme einen tag ohne wasser aus aber eine sekunde ohne den islam kann ich nicht leben.. dann soll man mir es lieber verbieten zu atmen..
Wird ja auch schon gemacht (Kyoto-Protokoll und so...)

Keine Angst... Du würdest schon weiterleben wenn man - wie in Angola - die Moscheen sprengen und die Imame umerziehen würde. Ich bin sogar sicher, daß Du glücklicher, zufriedener und leistungsfähiger wärest... so ohne fünf man am Tag im Dreck suhlen....

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ulixes83




Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 15.11.2010
Beiträge: 2727


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Religion kann man schon verbieten, aber das wird die Gläubigen nicht davon abhalten, die Religion auszuüben. Gibt ja schon ein paar Länder, in denen es lebensgefährlich ist, einer bestimmten Religion anzugehören und dann wird es eben heimlich gemacht.

Trotzdem sollte es Verbote geben, den schließlich werden ja auch andere staatsfeindliche und faschistoide Ideologien verboten, was zwar nicht zum kompletten Verschwinden führt, aber immerhin ihre Ausbreitung erheblich erschwert.

_________________
"Wenn die Welt erst ehrlich genug geworden sein wird, um Kindern vor dem 15. Jahr keinen Religionsunterricht zu erteilen, dann wird etwas von ihr zu hoffen sein." Arthur Schopenhauer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gfb34istanbul






Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 3130


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Montreal » hat folgendes geschrieben:
Wird ja auch schon gemacht (Kyoto-Protokoll und so...)

Keine Angst... Du würdest schon weiterleben wenn man - wie in Angola - die Moscheen sprengen und die Imame umerziehen würde. Ich bin sogar sicher, daß Du glücklicher, zufriedener und leistungsfähiger wärest... so ohne fünf man am Tag im Dreck suhlen....


ich schaff von 7 bis 17, manchmal bis 18 uhr... soll ich, um "noch leistungsfähiger" zu werden 20 stunden am tag arbeiten? ach das wäre ja wunderbar!!! alle kunden wären glücklich!!! der chef wäre glücklich!!! alle wären glücklich, denn ICH bin der große glücklichmacher aus dem glücksfeenland in der gummibärchenwelt!

ach verbietet doch nur..

_________________
28.05.2007-28.05.2017-∞
gfb34istanbul

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montreal




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 17.08.2008
Beiträge: 6461


monaco.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
ich schaff von 7 bis 17, manchmal bis 18 uhr... soll ich, um "noch leistungsfähiger" zu werden 20 stunden am tag arbeiten?
Nein, aber ohne weitere Anstrengung könntest Du die 5 Pausen produktiv verwenden.

Im übrigen kann sich dieses Forum glücklich schätzen, mit Dir einen so außergewöhnlich fleißigen Mohammedaner in seinen Reihen zu haben.

_________________
Infos hier sind unverbindlich und nicht für illegale oder paranormale Aktivitäten bestimmt
Best of idi - besonders empfehlenswerte Beiträge

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gfb34istanbul






Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 3130


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich schätze mich glücklich, dass ich in einem forum bin, wo ich zwar keine freunde habe, ich dessen aber bewusst bin.. außerhalb dieses forums bin ich genauso alleine, nur dass ich das nicht einmal weiß.
_________________
28.05.2007-28.05.2017-∞
gfb34istanbul


Zuletzt bearbeitet von gfb34istanbul am 30.11.2013 23:03, insgesamt einmal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Saluton16




Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 22.12.2012
Beiträge: 2243
Wohnort: Hamburg


poland.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Irgendwie kommt mir diese Geschichte wie ein verfrühter Aprilscherz vor...

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
is'lahm




Geschlecht:
Alter: 59
Anmeldungsdatum: 26.09.2006
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2013 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
eine sekunde ohne den islam kann ich nicht leben.. dann soll man mir es lieber verbieten zu atmen.. ist mir viel lieber..


Dann hilf doch ohne Verbot nach, geht ganz einfach. Und wenn du das ohne Hilfsmittel nicht schaffst, Strick um den Hals, aufgehängt, dann geht kein atmen mehr. Viel Spaß, G.

_________________
Banker, Manager und Politiker, alles Verbrecher! Allah und Mohammed sind sowieso Arschlöcher.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0688s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 20 | GZIP disabled | Debug on ]