islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Islam verboten!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Opium

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 14:03    Islam verboten! Antworten mit ZitatNach oben

Angola verbietet als erstes Land der Welt den Islam. Die Moscheen sind geschlossen, eine wurde schon zerstoert.

http://guardianlv.com/2013/11/islam-banned-in-angola/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cheruskerOS

ethiopia.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann kann es ja nicht lang dauern, bis die ersten aufrufe zum dschihad gegen angola folgen.

"Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz"
Bushido, Künstler und Integrationspreisträger

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Montreal

monaco.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

islam-deutschland.info :: Thema anzeigen - Wir werden so was noch erleben - bei uns

Nicht nur in Angola - auch in Französisch Polynesien sieht es gut aus.

Und ich habe dort auch ein paar schöne und herzerfrischende Bilder untergebracht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
BEChakotay

israel.gif

BeitragVerfasst am: 25.11.2013 23:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun werden die europäischen Gutmenschen sicher laut nach Sanktionen gegen diese rassistischen Angolaner kreischen, die Entwicklungshilfe wird gestrichen etc. pp...
Rolling Eyes

Und was Französisch-Polynesien betrifft: Sogar dorthin ist die Seuche Islam schon vorgedrungen. Wenigstens wehren sich die Menschen dort gegen die menschenfeindliche Ideologie Islam.

romeo1

germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2013 09:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« cheruskerOS » hat folgendes geschrieben:
dann kann es ja nicht lang dauern, bis die ersten aufrufe zum dschihad gegen angola folgen.

Irgenein ägyptischer Mufti hat schon gedroht, daß dies eine Beleidigung und ein Angriff auf 1,5 Mrd. Moslems sei.

Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2013 10:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Was sollten Islamanhänger auch anderes tun? Vorleben scheint ja nicht zu funktionieren.

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 21:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

den islam verbieten? hehe dann kan man ja gleich wasser auch verbieten. oder brot.. ich komme einen tag ohne wasser aus aber eine sekunde ohne den islam kann ich nicht leben.. dann soll man mir es lieber verbieten zu atmen.. ist mir viel lieber..

Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Man kann nicht einfach eine Religion verbieten, wenn man keinen Repressionsapperat dazu hat. Und wenn es erst einen entsprechenden Repressionsapperat dazu gibt, dann können auch andere Dinge verboten werden. Dann lieber kein Islamverbot.

(Preis der Freiheit sozusagen)

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Montreal

monaco.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 22:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gfb34istanbul » hat folgendes geschrieben:
den islam verbieten? hehe dann kan man ja gleich wasser auch verbieten. oder brot.. ich komme einen tag ohne wasser aus aber eine sekunde ohne den islam kann ich nicht leben.. dann soll man mir es lieber verbieten zu atmen..
Wird ja auch schon gemacht (Kyoto-Protokoll und so...)

Keine Angst... Du würdest schon weiterleben wenn man - wie in Angola - die Moscheen sprengen und die Imame umerziehen würde. Ich bin sogar sicher, daß Du glücklicher, zufriedener und leistungsfähiger wärest... so ohne fünf man am Tag im Dreck suhlen....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Ulixes83

germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.11.2013 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Eine Religion kann man schon verbieten, aber das wird die Gläubigen nicht davon abhalten, die Religion auszuüben. Gibt ja schon ein paar Länder, in denen es lebensgefährlich ist, einer bestimmten Religion anzugehören und dann wird es eben heimlich gemacht.

Trotzdem sollte es Verbote geben, den schließlich werden ja auch andere staatsfeindliche und faschistoide Ideologien verboten, was zwar nicht zum kompletten Verschwinden führt, aber immerhin ihre Ausbreitung erheblich erschwert.

gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 21:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Montreal » hat folgendes geschrieben:
Wird ja auch schon gemacht (Kyoto-Protokoll und so...)

Keine Angst... Du würdest schon weiterleben wenn man - wie in Angola - die Moscheen sprengen und die Imame umerziehen würde. Ich bin sogar sicher, daß Du glücklicher, zufriedener und leistungsfähiger wärest... so ohne fünf man am Tag im Dreck suhlen....

ich schaff von 7 bis 17, manchmal bis 18 uhr... soll ich, um "noch leistungsfähiger" zu werden 20 stunden am tag arbeiten? ach das wäre ja wunderbar!!! alle kunden wären glücklich!!! der chef wäre glücklich!!! alle wären glücklich, denn ICH bin der große glücklichmacher aus dem glücksfeenland in der gummibärchenwelt!

ach verbietet doch nur..

Montreal

monaco.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2013 22:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich schaff von 7 bis 17, manchmal bis 18 uhr... soll ich, um "noch leistungsfähiger" zu werden 20 stunden am tag arbeiten?
Nein, aber ohne weitere Anstrengung könntest Du die 5 Pausen produktiv verwenden.

Im übrigen kann sich dieses Forum glücklich schätzen, mit Dir einen so außergewöhnlich fleißigen Mohammedaner in seinen Reihen zu haben.

gfb34istanbul

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 16:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich schätze mich glücklich, dass ich in einem forum bin, wo ich zwar keine freunde habe, ich dessen aber bewusst bin.. außerhalb dieses forums bin ich genauso alleine, nur dass ich das nicht einmal weiß.

Zuletzt bearbeitet von gfb34istanbul am 30.11.2013 23:03, insgesamt einmal bearbeitet

Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 30.11.2013 16:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

Irgendwie kommt mir diese Geschichte wie ein verfrühter Aprilscherz vor...

Kai

is'lahm

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2013 16:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

eine sekunde ohne den islam kann ich nicht leben.. dann soll man mir es lieber verbieten zu atmen.. ist mir viel lieber..

Dann hilf doch ohne Verbot nach, geht ganz einfach. Und wenn du das ohne Hilfsmittel nicht schaffst, Strick um den Hals, aufgehängt, dann geht kein atmen mehr. Viel Spaß, G.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: