islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sieht ihr den Islam als Terror Religion

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Sieht ihr den Islam als Terror Religion?

Ja
70%
 70%  [ 12 ]
Nein
29%
 29%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
Sokrates






Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 185


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 11:14    Re: Sieht ihr den Islam als Terror Religion Antworten mit ZitatNach oben

« Berliner » hat folgendes geschrieben:

Wenn die ETA einen Anschlag irgentwo in Madrid ausüben denke ich ja auch nicht gleich "Typisch Christen,haben wieder mal nur Terror im Kopf" Oder das selbe wie beim Holocaust.Wenn die ETA einen anschlag ausübt dann sagen die in den Medien immer "baskische untergrund organisation" (oder ähnliches) aber wenn man was mit El-Qaida passiert sagt man immer "Islamisten" aber nie aus welchem Land sie kommen,das finde ich total unverschämt weil die Medien den Islam wie eine "Terror Religion" darstellen!

Von islamischem Terror sprechen wir nicht, weil die Terroristen Muslime sind, sondern weil die Täter selbst sich zur Begründung und Rechtfertigung ganz oder teilweise auf den Islam stützen.
Ob ihr Islamverständnis richtig oder falsch ist, oder aus welchem Land die Leute kommen, ist dabei für uns eigentlich unerheblich.
Dass auch andere Motive eine wichtige Rolle spielen, bestreite ich nicht.

Sokrates

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
brucelee100






Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 489


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
brucelee,
danke für die Blumen! Ja, ich weiß, wovon ich rede. Ich weiß, daß der Islam (welcher Richtung auch immer) nicht mit den Menschenrechten vereinbar ist. Das genügt vollkommen, um ihn abzulehnen und als Verbrechen zu verfolgen. Und genau das wird auch in Zukunft geschehen, wenn die Welt aus ihrem Tiefschlaf erwacht.


Natürlich weißt du wo von du redest, den du hast Koran so studiert, das du nix verstanden hast Rolling Eyes und meinst zu wissen das du es verstanden hast...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Superman




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 1038


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 18:20    Re: Sieht ihr den Islam als Terror Religion Antworten mit ZitatNach oben

« Sokrates » hat folgendes geschrieben:
« Berliner » hat folgendes geschrieben:

Wenn die ETA einen Anschlag irgentwo in Madrid ausüben denke ich ja auch nicht gleich "Typisch Christen,haben wieder mal nur Terror im Kopf" Oder das selbe wie beim Holocaust.Wenn die ETA einen anschlag ausübt dann sagen die in den Medien immer "baskische untergrund organisation" (oder ähnliches) aber wenn man was mit El-Qaida passiert sagt man immer "Islamisten" aber nie aus welchem Land sie kommen,das finde ich total unverschämt weil die Medien den Islam wie eine "Terror Religion" darstellen!

Von islamischem Terror sprechen wir nicht, weil die Terroristen Muslime sind, sondern weil die Täter selbst sich zur Begründung und Rechtfertigung ganz oder teilweise auf den Islam stützen.
Ob ihr Islamverständnis richtig oder falsch ist, oder aus welchem Land die Leute kommen, ist dabei für uns eigentlich unerheblich.
Dass auch andere Motive eine wichtige Rolle spielen, bestreite ich nicht.

Sokrates


Ich schließe mich Sokrates Ausführungen an.
Islamischer Terror legitimiert sich durch religiöse Schriften bzw. beruft sich auf selbige. ETA-Terror ist separatistischer Terror ohne religiöse Motivation.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glühstrumpf






Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 323


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe den Islam uneingeschränkt als Religion des Terrors.
Das Ziel dieser "Religion" ist die Vernichtung alles nicht Islamischen, die ganze Welt soll dem Islam unterworfen werden. Dieses Ziel haben auch angeblich gemässigte Muslime.

Islam = Schreckensherrschaft = Terror. Ja, der Islam ist die Religion des Terrors.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
brucelee100






Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 489


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 20:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich sehe den Islam uneingeschränkt als Religion des Terrors.
Das Ziel dieser "Religion" ist die Vernichtung alles nicht Islamischen, die ganze Welt soll dem Islam unterworfen werden. Dieses Ziel haben auch angeblich gemässigte Muslime.


na klar daswegen regiert *sogennante* Islamische Land die Welt, und nicht Judische oder Christliche, nicht wahr?

auserdem; hast du beweise das diese Islam den du kennst, wahre Islam ist?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4497
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 20:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann jemand, der die Welt regiert, dies nur mit Terror machen?
Oder sind auch andere Methoden denkbar?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
brucelee100






Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 489


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 20:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Kann jemand, der die Welt regiert, dies nur mit Terror machen?
Oder sind auch andere Methoden denkbar?


Ja die Methoden sind bekannt, und für mich ausreichend um zu erkennen, wer und was ist.... siehe:

* Wie nennt man einen, der Bombem legt und hunderte von unschuldigen sterben lässt?

- Terrorist.

* Wie nennt man einen, der Bomben aus einem Flugzeug wirft und tausende von unschuldigen sterben lässt?
- Mutiger Amerikanischer Pilot

* Wie nennt man die elitische Minderheit, die die Mehrheit ausnutzt?
- Diktatur


* Wie nennt man die elitische Minderheit, die jede paar Jahre ausgewechselt werden kann, aber die nutzt immernoch die Mehrheit aus?

- Demokratie

* Wie nennt man Politiker, die Menschen ohne Gerichtsverhandlung umbringen lassen?
- Lynchmord

* Wie nennt man amerikanische Politiker, die Menschen ohne Gerichtsverhandlung umbringen bzw. foltern lassen?
- Operation Enduring Freedom

* Wie nennt man eine Waffe, die tausende von Menschen gleichzeitig umbringen kann?
- Massenvernichtungswaffe

* Wie nennt man eine Waffe, die 1.5 Millionen iraker Kinder umgebracht hat?
- Sanktionen

* Wie nennt man, was geschehen ist, als 3 tausend unschuldige Menschen am 11. September 2001 umgebracht wurden?

- Gräueltat

* Wie nennt man, was geschehen ist, als mehr als 5 Millionen unschuldige Menschen in Vietnam umgebracht wurden?

- Fehler

* Wie nennt man es, wenn extrem reiche Leute extrem arme Leute ausnutzen?
- Besitzgier und Egoismus

* Wie nennt man es, wenn extrem reiche Länder extrem arme Länder ausnutzen?

- Globalisierung

* Wie nennt man es, wenn Menschen geschlachtet werden?
- Massaker oder Blutbad

* Wie nennt man es, wenn zwischen 100 tausend und 200 tausend iraqis sterben (dagegen starben 148 Amerikaner) ?
- Der Golfkrieg

u.s.w
u.s.w

Gesundes-Verstand ist manipulierbar, nicht wahr?

dazu kommt noch:
"Ich sehe den Irak-Krieg unter dem Gesichtspunkt Terrorbekämpfung schon als einen Fehler", sagte Uhrlau. Terroristen hätte es vor dem Angriff der USA im Irak nicht gegeben. Fünf Jahre nach den Terroranschlägen auf das World Trade Center sieht der BND-Chef heute vor allem durch lose Gruppen eine andere Gefahrenlage. "Wir haben ein Mehr an Gefährdung, und wir haben größere Schwierigkeiten, dezentrale, autonom operierende Gruppen, die nicht eingebunden sind in feste Strukturen rechtzeitig zu erkennen". Insgesamt sei man durch die gute nationale und internationale Zusammenarbeit bei der Terrorbekämpfung aber gut aufgestellt.

Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,3975610,00.html


man soll sich echt Fragen, wer für Terror verantwortlich ist!


Peace!
Brucelee

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glühstrumpf






Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 323


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« brucelee100 » hat folgendes geschrieben:


auserdem; hast du beweise das diese Islam den du kennst, wahre Islam ist?


Es ist mir egal, ob das der "wahre" Islam ist. Was mich zu interessieren hat, ist, dass diese Brutalo-Ideologie der Islam der Mehrheit der Muslime ist.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glühstrumpf






Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 323


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 21:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« brucelee100 » hat folgendes geschrieben:


man soll sich echt Fragen, wer für Terror verantwortlich ist!




Der Koran ist dafür verantwortlich. Und somit die Basis dieser "Religion". Der Koran steht inhaltlich auf einer Stufe mit "Mein Kampf" von Hitler.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
brucelee100






Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 489


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 21:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Es ist mir egal

hmm... wie kommst du dann darauf das dies was du kennst "ISLAM" ist?

Zitat:
Was mich zu interessieren hat, ist, dass diese Brutalo-Ideologie der Islam der Mehrheit der Muslime ist.

kannst du mir beweisen das diese Muslime den Inhalt des Koran befolgen?

Zitat:
Der Koran ist dafür verantwortlich.

naja, ein Buch mit Sura/Verse hat keine Hände und Beine, das sie los maschiert und waffe hält, sondern es ist schrift, die ich als Gottes Offenbarung sehe und daran Glaube, aber von Menschen (die du muslime nennst) missbraucht wird um Kriege zu führen....

auserdem, wenn du Koran nicht verstehst, oder nicht kennst, wie kannst du dann 1,3Milliarden Menschen für Terroristen halten? und sogar verurteilen?
ist das deine Gerechtigkeit?

deine Ideologie, ist eine Idiotische-Philosophie! Rolling Eyes

Nenne mir einen; Ahmedyya, Nur-Koran'er, der terrorismus geprädidgt hat?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sokrates






Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 185


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 22:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« brucelee100 » hat folgendes geschrieben:

man soll sich echt Fragen, wer für Terror verantwortlich ist!

Natürlich immer die anderen, ist doch klar.

Sokrates

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
brucelee100






Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 489


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:

Natürlich immer die anderen, ist doch klar.


nein!, du hast mich falsch verstanden Rolling Eyes
Hier wird gesagt; "Der Koran ist dafür verantwortlich."
was hat Koran mit Osama Bin Laden zu tun?
nur weil er Koran in hände hält, ist er doch kein Muslim!
und Menschen wie "Glühstrumpf" fallen daraf ein und Glauben zu wissen, ohne Koran zu kennen; "Koran ist daran schuld!" und wenn man Argumentieren will, nimmt man Sura 9 aus Kontext rauß und gibt sein Kommentar dazu! und schon sind 1,3 Milliarden Menschen alle Terroristen!
und es findet sich dan bestimmt welche die auch keine ahnung vom Koran haben wie "Glühstrumpf" und lesen seine Kommentare zu "Sura 9" und schon sind sie auch die wissende! und so geht das weiter.....

ein user hat, was interessantes gesagt;
Meines erachtens ist es satans grösster trick alles auf den Koran zu schieben um von der wahren ursache abzulenken.

so sehe ich das auch!


unsonsten;
für mich sind diejenige Schuldig, die Wörter Demokratie und Frieden missbrachen um Kriege zu führen, genau so wie diejenige die Koran missbrauchen um Kriege zu führen! beide seiten sind schuldig, und haben nichts mit wahre "Demokratie" oder mit wahre "ISLAM" zu tun!


Zuletzt bearbeitet von brucelee100 am 05.01.2007 23:18, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glühstrumpf






Anmeldungsdatum: 03.11.2006
Beiträge: 323


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« brucelee100 » hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Der Koran ist dafür verantwortlich.


naja, ein Buch mit Sura/Verse hat keine Hände und Beine, das sie los maschiert und waffe hält, sondern es ist schrift, die ich als Gottes Offenbarung sehe und daran Glaube


Siehe "Mein Kampf" und "Der Hexenhammer". Beide Bücher vertreten ebenso viel Gewalt wie der Koran.



Zitat:

auserdem, wenn du Koran nicht verstehst, oder nicht kennst, wie kannst du dann 1,3Milliarden Menschen für Terroristen halten? und sogar verurteilen?


Na sicher kann ich das. Ich sehe doch jeden Tag vor der Haustüre und im Fernsehen wes Geistes Kinder die Muslime sind. Sie glauben an eine irrsinnige Ideologie, die alles beinhaltet, das gegen Menschenrechte verstösst und Gewalt fördert.



Zitat:

ist das deine Gerechtigkeit?

deine Ideologie, ist eine Idiotische-Philosophie! Rolling Eyes

Nenne mir einen; Ahmedyya, Nur-Koran'er, der terrorismus geprädidgt hat?


Soll ich jetzt lachen? Was ist das denn, was die Ahmedyya gerade in Heinersdorf machen? Niemand will sie dort haben, aber sie machen sich breit wie Ungeziefer, drängen sich den Menschen dort auf wie eine Seuche. Die Heinersdorfer, die bisher ihre Ruhe hatten, können sich bald fünf mal täglich dieses Muezzin-Gejohle anhören. Das IST Terror.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
brucelee100






Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 489


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 23:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Beide Bücher vertreten ebenso viel Gewalt wie der Koran.

sprich nicht von etwas wo von du keine ahnung hast?
Beweise/Belege? dann können wir weiter darüber sprechen!

Zitat:
Soll ich jetzt lachen? Was ist das denn, was die Ahmedyya gerade in Heinersdorf machen?


Terrorismus ist für dich wenn man eine Moschee bauen will?
wenn das so ist, dann gehe zu Psychiater!

Zitat:

Na sicher kann ich das. Ich sehe doch jeden Tag vor der Haustüre und im Fernsehen wes Geistes Kinder die Muslime sind. Sie glauben an eine irrsinnige Ideologie, die alles beinhaltet, das gegen Menschenrechte verstösst und Gewalt fördert.

und das sind für dich Muslime?
dann Sorry ich fühle mich nicht angeschprochen! Rolling Eyes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.01.2007 23:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Warum regt Ihr Euch auf????

Ist doch normal in Deutschland, da wird so eine Muselbude in einem Stadtteil seitens unserer Volksvertreter ohne Veto hochgezogen, obwohl das Volk ganz anderer Meinung ist.

Leute, werdet endlich wach.

Die unverständliche Entscheidung in Heinersdorf ist doch wieder ein Paradebeispiel.

Es bestand überhaupt keinen Bedarf für einen Muselbau - keine Manege für die Linksgeleiteten war vorhanden - und trotzdem wurde es möglich. Arme Anwohner

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1419s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]