islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Jesus (a.s.) und Islamische Bücher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cango3

turkey.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 21:42    Jesus (a.s.) und Islamische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

Hallo alle zusammen,

ich habe hier zwei Fragen, die ich loswerden möchte.

1.) Kann mir jemand von euch interessante und lesenswerte Islamische Bücher auf Deutsch nennen?
Da ich hauptsächlich nur Islamische Bücher auf Deutsch lese und grad mit dem Buch "Das Leben vom Propheten Moses (a.s.)" durchgelesen habe und mir ein neues Buch durchlesen möchte, frag ich nach !!!

2.) Es geht um Jesus (a.s.), ich wollt nachfragen ob mir jemand erklären kann, wo er sich befindet und was er grad macht.
Denn er ist der einzige Prophet der noch lebt.

Danke für die antworten.

Gruß
Cango3

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cango3,
willkommen im Forum!

Ich empfehle dir "Jesus und Mohammed" von Mark A. Gabriel, vielleicht nicht unbedingt das, was du dir erwartet hast, aber sehr aufschlussreich.

Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 23:02    Re: Jesus (a.s.) und Islamische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

« Cango3 » hat folgendes geschrieben:
ich wollt nachfragen ob mir jemand erklären kann, wo er sich befindet und was er grad macht. Denn er ist der einzige Prophet der noch lebt.

Also in den 1950ern hing er in einem Kreuz einer kleinen Kirche in Italien und redete noch dem wertebewahrenden aber fortschrittlichen Dorfpfarrer Don Camillo.

Wo er jetzt ist, ist auf Grund der Heisenbergsche Unschärferelation nicht zuverlässig zu bestimmen, da sich die Erde im Kosmos sehr schnell bewegt.

(Das Christentum ist universiell, der Islam rein Erde-Mond-bezogen)

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 23:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ad 1
Hamed Abdel Samad, Mohammed eine Abrechnung
Der Islamische Faschismus

ad 2
http://www.shop-katholisch.de/shop/lesen-leben.html
http://www.shop-katholisch.de/shop/lesen-leben/kinder-jugendliche/jugendbuecher.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Star Lord

blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 23:19    Re: Jesus (a.s.) und Islamische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

« Saluton16 » hat folgendes geschrieben:
Also in den 1950ern hing er in einem Kreuz einer kleinen Kirche in Italien und redete noch dem wertebewahrenden aber fortschrittlichen Dorfpfarrer Don Camillo.

Wo er jetzt ist, ist auf Grund der Heisenbergsche Unschärferelation nicht zuverlässig zu bestimmen, da sich die Erde im Kosmos sehr schnell bewegt.
Kai

rofl

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.12.2015 23:24    Re: Jesus (a.s.) und Islamische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

« Star Lord » hat folgendes geschrieben:

Kai

rofl

ähnlich habe ich auch reagiert! Wink

Saluton16

poland.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2015 00:06    Re: Jesus (a.s.) und Islamische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
ähnlich habe ich auch reagiert!

So schlimm?

Kai

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Redpanther

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2015 00:16    Re: Jesus (a.s.) und Islamische Bücher Antworten mit ZitatNach oben

Moin!

« Redpanther » hat folgendes geschrieben:
ähnlich habe ich auch reagiert!

So schlimm?

Kai

Klar, ich habe unter'm Stuhl gelegen vor Lachen, und du bist daran schuld! Razz

Morena

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.12.2015 10:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Köstlich, ich habe mich heute morgen schon kaputt gelacht.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: