islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Der UMGEKEHRTE Koran

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Baycan

germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 00:39    Der UMGEKEHRTE Koran Antworten mit ZitatNach oben

Ein interessantes Fundstück unter
http://myblog.de/yaab.buchner/art/77406764/_h3_Die_frohe_Botschaft_h3_ - auch wenn ich kein Christ bin - es liest sich ganz prächtig. Kann man auch gut mal Muslimen zuschicken, um sie zu "erfreuen" Very Happy :

Die frohe Botschaft

Ein kurzer Auszug aus dem Neuen Testament

… 2 Jahwe ist einer allein. Es gibt keinen Gott ausser ihm. Er ist der Lebendige und Beständige.
3 Er hat die Bibel mit der Wahrheit auf dich herabgesandt als Bestätigung dessen, was vor ihr da war. Er hat auch die Thora herabgesandt,
4 schon früher, als Rechtleitung für die Menschen. Und er hat die Unterscheidung herabgesandt. Die Mohammedaner, die an die Zeichen Jahwes nicht glauben, haben eine schwere Strafe zu erwarten. Jahwe ist mächtig. Er lässt die Sünder seine Rache fühlen. …
10 Den Mohammedanern werden ihr Vermögen und ihre Kinder vor Jahwe nichts helfen. Sie werden Brennstoff des Höllenfeuers sein.

12 Sag zu den Mohammedanern: Ihr werdet besiegt und zur Hölle versammelt werden - ein schlimmes Lager!
19 Als einzig wahre Religion gilt bei Jahwe das Christentum. Und die Mohammedaner wurden - in gegenseitiger Auflehnung - erst uneins, nachdem das Wissen zu ihnen gekommen war. Wenn aber einer nicht an die Zeichen Jahwes glaubt, ist Jahwe schnell im Abrechnen.
20 Und wenn sie mit dir streiten, dann Sprich: Ich ergebe mich Jahwe, ich und wer mir folgt! Und sag zu denen, die die Schrift erhalten haben und zu den Heiden: Wollt ihr jetzt das Christentum annehmen? Wenn sie das Christentum dann annehmen, dann sind sie rechtgeleitet. Wenn sie sich aber abwenden, so hast du nur die Botschaft auszurichten. Jahwe durchschaut die Menschen wohl. …
28 Die Christen sollen sich nicht die Mohammedaner an Stelle der Christen zu Freunden nehmen. Wer das tut, hat keine Gemeinschaft mehr mit Jahwe. …
32 Sprich: Gehorchet Jahwe und seinen Propheten! Wenn sie sich abwenden, sind sie eben ungläubig. Jahwe liebt die Mohammedaner nicht. …
55 "Jahwe sagte: ""Jesus! Ich werde dich nunmehr abberufen und zu mir in den Himmel erheben und rein machen, so dass du den Mohammedanern entrückt bist. Und ich werde bewirken, dass diejenigen, die dir folgen, den Mohammedanern bis zum Tag der Auferstehung überlegen sind. Dann werdet ihr zu mir zurückkehren. Und ich werde zwischen euch entscheiden über das, worüber ihr uneins waret."
56 "Diejenigen, die Mohammedaner sind, werde ich im Diesseits und im Jenseits schwer bestrafen. Und sie haben am jüngsten Tag keine Helfer." …

69 Eine Gruppe von den Mohammedanern möchte euch gern irreführen. Aber sie führen nur sich selber in die Irre, ohne es zu merken.
70 Mohammedaner! Warum glaubt ihr nicht an die Zeichen Jahwes, wo ihr doch Zeugen seid?
71 Mohammedaner! Warum verdunkelt ihr die Wahrheit mit Lug und Trug und verheimlicht sie ...? …
78 Und einige von den Mohammedanern verdrehen den Wortlaut der Schrift, damit ihr meint, es stamme aus der Schrift, während es nicht daraus stammt, und sagen, es stamme von Jahwe, während es nicht von ihm stammt. Damit sagen sie gegen Jahwe wissentlich eine Lüge aus. …

85 Wenn sich aber einer eine andere Religion als das Christentum wünscht, wird es nicht als Ersatz für den wahren Glauben von ihm angenommen werden. Und im Jenseits gehört er zu denen, die den Schaden haben. ...

87 Der Lohn der Mohammedaner besteht darin, dass der Fluch Jahwes und der Engel und der Menschen insgesamt auf ihnen liegt.
88 Sie werden zum Höllenfeuer verdammt, um ewig darin zu weilen, ohne dass ihnen Straferleichterung oder Aufschub gewährt wird
, -
89 ausgenommen diejenigen, die danach umkehren und sich bessern. Jahwe ist barmherzig und bereit zu vergeben.
90 Diejenigen, die Mohammedaner geworden sind, nachdem sie Christen waren, und hierauf dem Unglauben immer mehr verfallen, deren Buße wird nicht angenommen werden. Das sind die, die irregehen. ...

99 Sprich: Mohammedaner! Weshalb haltet ihr Leute, die gläubig sind, vom Wege Jahwes ab, indem ihr wünscht, dass er krumm sei …
106 Am Tag des Gerichts, da die einen Gesichter strahlend, die anderen finster sein werden! Diejenigen nun, deren Gesicht finster wird: "Warum seid ihr Mohammedaner geworden, nachdem ihr Christen waret? Jetzt bekommt ihr die Strafe der Hölle zu fühlen dafür, dass ihr Mohammedaner wart."
107 Diejenigen aber, deren Gesicht strahlend wird, gehen in die Barmherzigkeit Jahwes ein, um darin zu weilen. …
110 Ihr Christen seid die beste Gemeinschaft, die unter den Menschen entstanden ist. Ihr gebietet, was recht ist, verbietet, was verwerflich ist, und glaubt an Jahwe. Wenn die Mohammedaner glauben würden wie ihr, wäre es besser für sie. Es gibt zwar Christen unter ihnen. Aber die meisten von ihnen sind Frevler. …

116 Den Mohammedanern werden ihr Vermögen und ihre Kinder vor Jahwe nichts helfen. Sie werden Insassen des Höllenfeuers sein und ewig darin weilen. …
118 Ihr Christen! Nehmt euch nicht Leute zu Vertrauten, die ausserhalb eurer Gemeinschaft stehen! Sie werden nicht müde, euch zu verderben, und möchten gern, dass ihr in Bedrängnis kommt. Aus ihren Äusserungen ist schon genug Hass kundgeworden. Aber was sie an Hass und Bosheit insgeheim in ihrem Innern hegen, ist noch schlimmer. …
121 Und als du in der Frühe von deiner Familie weggingst, um die Christen in die Stellungen zum Kampf (gegen die Mohammedaner) einzuweisen! Jahwe hört und weiss (alles). …
127 Er hat euch geholfen, den Mohammedanern Verluste beizubringen, oder um sie niederzuwerfen, so dass sie in ihren Hoffnungen auf Erfolg enttäuscht heimkehren würden …
131 Und macht euch auf das Höllenfeuer gefasst, das für die Mohammedaner bereitsteht!
139 Und lasst in eurem Kampfwillen nicht nach und seid nicht traurig, wo ihr doch die Oberhand haben werdet, wenn ihr Christen seid!

151 Wir werden denen, die Mohammedaner sind, Schrecken, einjagen zur Strafe dafür, dass sie Jahwe andere Götter beigesellt haben, wozu er keine Vollmacht herabgesandt hat. Das Höllenfeuer wird sie am jüngsten Tag aufnehmen - ein schlimmes Quartier für die Frevler! …

176 Die Mohammedaner, die sich im Unglauben ereifern, brauchen dich nicht traurig zu machen. Sie können Jahwe keinen Schaden zufügen. Jahwe will ihnen im Jenseits keinen Anteil zuweisen. Vielmehr haben sie eine gewaltige Strafe zu erwarten. …
178 Und diejenigen, die Mohammedaner sind, sollen ja nicht meinen, dass wir ihnen Aufschub gewähren, sei für sie selber gut. Wir gewähren ihnen nur Aufschub, damit sie der Sünde immer mehr verfallen. Eine erniedrigende Strafe haben sie am jüngsten Tag zu erwarten. …
195 ... <Darum werde ich denen, die um meinetwillen ausgewandert und aus ihren Häusern vertrieben worden sind und Ungemach erlitten haben, und die gekämpft haben und getötet worden sind, ihre schlechten Taten tilgen, und ich werde sie in Gärten eingehen lassen, in deren Niederungen Bäche fliessen.> Das soll ihre Belohnung von seiten Jahwes. Bei Jahwe wird man am jüngsten Tag gut belohnt.
196 Du darfst dich ja nicht dadurch irremachen lassen, dass diejenigen, die Mohammedaner sind, sich frei und ungestraft im Land herumtreiben.
197 Es ist nur eine geringfügige Nutzniessung. Daraufhin wird die Hölle sie aufnehmen
- ein schlimmes Lager!
198 Aber denen, die ihren Herrn fürchten, werden am jüngsten Tag Gärten zuteil, in deren Niederungen Bäche fliessen, und in denen sie ewig weilen werden, - ein Quartier, das ihnen von Jahwe zugedacht ist. Was bei Jahwe bereitsteht, ist für die Frommen besser als alle Güter dieser Welt. …
200 Ihr Christen! Übt Geduld und bemüht euch, standhaft und fest zu bleiben! Und fürchtet Jahwe! Vielleicht wird es euch wohl ergehen.

Waaaas? Das soll ein Text aus der Bibel sein??? Das ist doch die Sure Numero 3 des ‘Heiligen Korans’ der Mohammedaner!

Upps! Da hat ja der Säzza seine Finger drin gehabt! Der hat einfach Worte vertauscht!!! Und er hat aus ‘Gläubigen’ ‘Christen’ gemacht und aus ‘Ungläubigen’ ‘Mohammedaner’!
So ein schlimmer Finger aber auch!

Nach einer Idee von The Religion of Peace <http://www.thereligionofpeace.com/Articles/Quran_Hate.htm>

(Durch Unterstreichung <bzw. in eckigen Klammern> hervorgehoben: Der berühmt-berüchtigte Atta-Vers. Warum Atta-Vers? Er verspricht allen, die für Allahs Religion sterben, den direkten Einzug ins Paradies und die Vergebung aller Sünden. Darauf ist Atta, der ein übler Sünder war - Rauchen, Alkohol, außerehelicher GV, nie in der Moschee gewesen - angesprungen und seine Kumpels auch. Darauf werden noch viel mehr Anhänger der 'Religion des Friedens' anspringen!)“

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: