islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Muslimische Vergewaltigungs“kultur“

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Baycan

germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2007 03:51    Muslimische Vergewaltigungs“kultur“ Antworten mit ZitatNach oben

http://christenverfolgung.blogspot.com/ (3.11.06) meldet:

Image
Schwedisches Vergewaltigungsopfer durch muslimische Gruppenvergewaltigung

Vergewaltigungen haben im Islam eine Tradition. Schon Mohammed zog mit seinen frommen Kriegern vergewaltigend durch die Lande, wie man in den islamischen Quellen (Koran, Ahadith) nachlesen kann:

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden).
http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816 (Sahih Muslim - ein von den Moslems anerkannter Hadith!)

Laut Koran müssen Ungläubige (Juden, Christen) nämlich gedemütigt werden:
„Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und an den Jüngsten Tag glauben, und die das nicht für verboten erklären, was Allah und Sein Gesandter für verboten erklärt haben, und die nicht dem wahren Glauben folgen - von denen, die die Schrift erhalten haben, bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung entrichten.“ (Sure 9, 29)

Sexuelle Übergriffe durch Moslem-Gangs gibt es in allen europäischen Städten. Laut Statistiken werden 70-80% aller Vergewaltigungen von Moslems verübt, die aber zur Zeit nur 3-5% der Bevölkerung stellen.

Gruppenvergewaltigungen und rassistische Morde in Schweden durch Muslime:
http://balder.org/articles/hatespeech/James-Waite-Racist-Murder-Sweden.php

Dramatische Zunahme von Vergewaltigungen in Norwegen und Schweden durch Moslem-Gangs:
http://www.aftenposten.no/english/local/article1567514.ece

In Innsbruck fallen 30 Türken über zwei 13-jährige Mädchen her. Die Mädchen sollen nach Anraten der Schulleitung das Land verlassen, damit sie nicht ermordet werden:
http://www.tirol.com/chronik/innsbruck/52507/index.do

Hier noch drei Fälle aus der Schweiz: In Zürich, Steffisburg und Rhäzüns überfallen Moslem-Gangs junge Mädchen und Kinder, und vergewaltigen sie:
http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel49217

Zum Ende des Ramadan (Festtag des Fastenbrechens) sind tausende Moslems vergewaltigend durch Kairo gezogen, und haben christliche Mädchen vergewaltigt. ... Nun berichten auch Zeitungen darüber:
http://www.nzz.ch/2006/11/03/vm/articleEMK4O.html

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer

persien.gif

BeitragVerfasst am: 28.02.2007 13:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch in Israel eifern die RoP- Anhänger dem Beispiel ihres großen Vorsitzenden nach und vergewaltigen aus lauter Übermut und absolut halal:

During their questioning and their brief appearance at the Nazareth Magistrate's Court Tuesday, none of the four main suspects indicated that they felt remorse for their actions.

Wäre ja noch schöner, wenn man die Taten auch noch bereuen würde. Mo hat es schliesslich vorgemacht. Und das war doch der GröVaZ (grösste Vergewaltiger aller Zeiten), ergo der beste Mensch, den es je gab.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1171894534328&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
petertbg

germany.gif

BeitragVerfasst am: 05.03.2007 19:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Abend,

alles läßt sich noch "toppen".

Mit dieser Meldung:

Saudi-Arabien
Vergewaltigte Frau zu 90 Peitschenhieben verurteilt
http://www.welt.de/politik/article746963/Vergewaltigte_Frau_zu_90_Peitschenhieben_verurteilt.html

Gruss
Peter

Bahar

blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So was kann nur jemanden wundern, der die muslimische Denkweise nicht kennt.
Das soll nicht heißen, alle Muslime seien für Vergewaltigungen.
Die werden in den Gemeinden durchaus geächtet, aber leider nicht nur die, sondern oft auch die betroffenen Frauen.
Zwar verbietet der Islam Vergewaltigungen auf`s Schärfste und in der Theorie heißt es, nur der Täter solle bestraft werden, das Opfer natürlich nicht. An sich ist das eine gute Theorie und entspricht ja auch der deutschen Gesetzeslage, aber in der Praxis sieht es leider ganz anders aus, denn da wird dem Opfer eine gewisse Mitschuld gegeben, so dass es auch bestraft wird. In Saudi-Arabien juristisch und in den deutschen muslimischen Gemeinden moralisch. Die muss ja etwas gemacht werden, immerhin sind es die Frauen, die den Mann locken, deswegen müssen sie sich ja auch verhüllen.

Wie oft habe ich schon gehört: "Kein Wunder, dass so viele Frauen in Deutschland vergewaltigt werden, bei der Kleidung und Einstellung", "Deutsche Frauen sind billige Ware, da muss ein Mann sich ja bedienen" und und und ?! Frauen werden sehr leicht in die Schublade "Schlampe" gepackt und dann gelten sie zwar nicht unbedingt als Freiwild, aber zumindest wird damit Verständnis für die Täter geweckt.
So darf man gar nicht erst anfangen!
Ein Mann darf eine Frau selbst dann nicht vergewaltigen, wenn sie nackt vor ihm liegt. Einem Mann das beizubringen ist der beste Schutz für Frauen. Viel besser als ein Hijab.

Wenn man so denkt, ist Gefahr sehr groß auszuufern. Wo will man da die Grenze stecken?
Zuerst heißt es, eine Frau die keinen Hijab trägt sei Schuld. Dann heißt es, eine Frau die ihren Hijab nicht richtig trägt (enge Hose dazu oder zu auffälliges Make-up) sei schuld und am Ende ist eine Frau schuld, nur weil sie es gewagt hat sich mit einem Mann zu treffen.
Statt dem Täter, wird das Opfer beschuldigt. Quasi als Mittäterin an der eigenen Vergewaltigung.

Eine für Frauen sehr gefährliche Denkweise, denn wenn ein Mann davon ausgeht, die Frau werde auch bestraft, kann er auch annehmen, sie werde niemandem von einer Vergewaltigung erzählen und er kommt damit durch.

cuidada

israel.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bahar » hat folgendes geschrieben:
An sich ist das eine gute Theorie und entspricht ja auch der deutschen Gesetzeslage, aber in der Praxis sieht es leider ganz anders aus, denn da wird dem Opfer eine gewisse Mitschuld gegeben, so dass es auch bestraft wird. In Saudi-Arabien juristisch und in den deutschen muslimischen Gemeinden moralisch. Die muss ja etwas gemacht werden, immerhin sind es die Frauen, die den Mann locken, deswegen müssen sie sich ja auch verhüllen.

Soweit ich das verstanden habe, wurde diese Frau nicht wegen der Vergewaltigung zu den Peitschenhieben verurteilt, sondern weil sie mit einem Mann allein im Auto saß!! Es ist einfach nur ekelig und krank - erstens diese Art eines "Strafgesetzes" zweitens die Tatsache, dass diese Frau noch dazu für etwas bestraft wird, zu dem sie offensichtlich gezwungen wurde (also das mit einem Mann allein in einem Auto sitzen....)

Zitat:
Wie oft habe ich schon gehört: "Kein Wunder, dass so viele Frauen in Deutschland vergewaltigt werden, bei der Kleidung und Einstellung", "Deutsche Frauen sind billige Ware, da muss ein Mann sich ja bedienen" und und und ?! Frauen werden sehr leicht in die Schublade "Schlampe" gepackt und dann gelten sie zwar nicht unbedingt als Freiwild, aber zumindest wird damit Verständnis für die Täter geweckt.
So darf man gar nicht erst anfangen!
Ein Mann darf eine Frau selbst dann nicht vergewaltigen, wenn sie nackt vor ihm liegt. Einem Mann das beizubringen ist der beste Schutz für Frauen. Viel besser als ein Hijab.

Mich ärgert es maßlos, wenn ich von derartigen Aussagen höre. Natürlich schützt keine Bedeckung vor sexuellen Übergriffen! Sondern nur der Respekt der Männer vor Frauen und die Achtung der Männer von Frauen!

Ich bin in meinem Leben 2x sexuell belästigt worden: beide Male in arabischen Ländern von arabischen Männern. Und beide Male war ich durchaus "korrekt" gekleidet - zwar ohne Kopftuch (ich weigere mich, ein solches aufzusetzen), aber das hatten dort viele andere Frauen auch nicht auf.

Und ich glaube keiner Statistik, die behauptet, in europäischen Ländern würden mehr Vergewaltigungen stattfinden, als in arabisch-islamischen. Der Unterschied ist nur, dass die europäischen Frauen diese Vergewaltigungen anzeigen. Und die Frauen in den islamischen Ländern aus Angst (siehe auch Deine Ausführungen) schweigen.

Die Kriminalitätsstatistiken in Europa sprechen übrigens auch eine eindeutige Sprache: an den Vergewaltigungen sind in überproportional hohem Ausmaß moslemische Mitbürger schuld. In manchen europäischen Großstädten machen diese inzwischen bis zu 80% aus.

Und das liegt genau an dem unsäglichen Frauenbild, das Männer aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis haben.

Entschuldige - aber bei dem Thema bekomme ich Aggressionsschübe...

Cuidada

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aine

israel.gif

BeitragVerfasst am: 07.03.2007 23:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das abendland hat den anstand als schutz vor vergewaltigungen, das morgenland den schleier.
cuidada

israel.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 00:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« aine » hat folgendes geschrieben:
das abendland hat den anstand als schutz vor vergewaltigungen, das morgenland den schleier.

Das Problem ist nur, der Schleier nützt genau gar nichts....

aine

israel.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 00:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« cuidada » hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist nur, der Schleier nützt genau gar nichts....

war auch sarkastisch gemeint... Mr. Green

Kafir

turkey.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 01:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finde einen wirksamen und dauerhaften Schutz gegenüber Vergewaltigungen von muslimischen Männern erreicht man nur wenn man das Kopftuch in jedem einzelnen Lebensbereich in Europa und anderswo verbietet. Wo es keine Kopftücher gibt, gibt es auch keine Schleier-Ninjas die sich "westlichen Schlampen" moralisch überlegen fühlen aufgrund ihrer Verschleierung. Auch empfindet ein muslimischer Mann so den Kleidungsstil von "westlichen Schlampen" als normal, weil er ja nichts anderes gesehen hat. Daher ist es nur fatal, dass selbst Europa viel toleranter gegenüber Kopftüchern ist als die Türkei, in der es in Schulen und Universitäten No-Go-Areas für Schleier-Ninjas gibt. Frankreich hat sich in dieser Beziehung schon weiterentwickelt, der Rest Europas hinkt einfach nur her.

Ex-Gutmensch

israel.gif

BeitragVerfasst am: 08.03.2007 13:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Entschuldige - aber bei dem Thema bekomme ich Aggressionsschübe...

Cuidada

Nicht nur du.... Evil or Very Mad

Kafir

turkey.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2007 14:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf Pax Europa e.V. habe ich noch ein paar Berichte zu dieser Thematik finden können.

Muslim vergewaltigt seine fünf Töchter, weil sie sein "Eigentum" seien und der Islam ihm das "gestatte"

Der Koran muss für vieles herhalten. Da werden Attentate in seinem Namen verübt und auch andere Gewalttaten unter Berufung auf die Religion gerechtfertigt. Interessant war nun die Verteidigungsstrategie eines Muslims, der über Jahre fünf seiner minderjährigen Töchter vergwaltigte: Er behauptete vor Gericht, die Kinder seien nach dem Koran schließlich sein "Eigentum". Und das beinhalte eben auch, diese sexuell zu "benutzen". Ein Unrechtsbewusstsein hatte der Mann nicht. Das Gericht verurteilte ihn zu 32 Jahren Gefängnis. (Quelle: Khaleej Times 8. März 2007)

Österreich: Türke versucht Vergewaltigung und befindet, das sei sein "Recht" und gehöre zur "islamischen Tradition"

Ein 22 Jahre alter aus der Türkei stammender Tischlerlehrling ist vom Wiener Landgericht wegen versuchter Vergewaltigung zu zwei Jahren Haft verurteilt worde. Eine 19 Jahre alte Türkin war ihm "versprochen" worden, trennte sich jedoch sofort wieder von ihm, als sie feststellte, dass er sie mit anderen Frauen hinterging. Daraufhin versuchte er, die Frau zu vergewaltigen. Am 18. Juli 2006 folgte er ihr mit einem Messer in die U-Bahn und bedrohte sie und einen Begleiter. Vor Gericht zeigte der Türkei keine Schuldgefühle und sagte: "Das ist mein Recht, da bin ich mir hundertprozentig sicher". Er berief sich auf "die islamische Tradition". (Quelle: Kurier / Wien 8. März 2007)

Kafir

turkey.gif

BeitragVerfasst am: 10.03.2007 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liegt es an der Islamophobie nicht-islamischer Frauen?

In einem anderen Thread bin ich bereits darauf eingegangen:

http://islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=995

Der Vorwurf „Islamophobie“ wurde erstmals 1979 von iranischen Mullahs gegen Frauen verwendet, die sich der Zwangsverschleierung nach der islamischen Revolution widersetzten. Heute gibt es islamistische Organisationen wie die Islamic Human Rights Commission, deren Ziel es ist, „Informationen über den Missbrauch der Rechte Gottes zu sammeln.“ Worunter alles fällt, was der fundamentalistischen Moral widerspricht

Dieser Begriff hat eine Geschichte, die man kennen sollte, bevor man ihn leichtfertig benutzt. Das Wort wurde zum ersten Mal 1979 von den iranischen Mullahs verwendet, die jene Frauen, die sich weigerten, den Schleier zu tragen, zu »schlechten Muslimen« degradierten, indem sie sie bezichtigten, »islamophob« zu sein.

pandemonium

austria.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Von 7.475 Tatverdächtigen der Vergewaltigung waren 98,8% männlich und 1,2 % weiblich. Bei den männlichen Tatverdächtigen waren 10,5 % zwischen 14 und 18 Jahre alt, 9,6 % waren zwischen 18 und 21, weitere 12,2 % zwischen 21 und 25 und schließlich 65,3% über 25 Jahre alt. Der Anteil deutscher Tatverdächtiger beträgt 69,4 %, dies ergibt einen relativ hohen Anteil an nichtdeutschen Verdächtigen von 30,6 %, die im Vergleich zur Gesamtzahl von mutmaßlichen Straftaten durch Nichtdeutsche von 22,9% gesehen werden muss. 67,1 % der Tatverdächtigen teilen sich mit ihrem Opfer eine Gemeinde, weitere 11,7 % noch den Landkreis und weitere 18,9 % das weitere Bundesland. Aus dem überregionalen Bundesgebiet entstammen 4,3 % und aus dem Ausland 0,9% der Verdächtigen. Die weit überwiegende Zahl von Verstößen gegen die sexuelle Selbstbestimmung geht demnach von benachbart wohnenden, männlichen und deutschen Erwachsenen aus."
cuidada

israel.gif

BeitragVerfasst am: 12.03.2007 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« pandemonium » hat folgendes geschrieben:
" Der Anteil deutscher Tatverdächtiger beträgt 69,4 %, dies ergibt einen relativ hohen Anteil an nichtdeutschen Verdächtigen von 30,6 %, die im Vergleich zur Gesamtzahl von mutmaßlichen Straftaten durch Nichtdeutsche von 22,9% gesehen werden muss. "

Bei einem Ausländeranteil von ca. 8,5% in Deutschland ist es natürlich zu vernachlässigen, wenn 30,6% der Vergewaltigungen von diesen nichtdeutschen Verdächtigen begangen werden Mad

Natürlich sagt die Statistik auch nichts darüber aus, wieviel % der 30,6% denn nun aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen stammen und wieviel % der deutschen Tatverdächtigen eigentlich gar keine deutschen, sondern eingebürgerte Verdächtige sind...

In den Großstädten mit hohem Ausländeranteil liegt der Prozentsatz der nichtdeutschen Vergewaltiger übrigens inzwischen bei 60-80%.

Aber das muss man dann ja auch noch verharmlosen.

Cuidada

pandemonium

austria.gif

BeitragVerfasst am: 13.03.2007 03:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« pandemonium » hat folgendes geschrieben:
" Der Anteil deutscher Tatverdächtiger beträgt 69,4 %, dies ergibt einen relativ hohen Anteil an nichtdeutschen Verdächtigen von 30,6 %, die im Vergleich zur Gesamtzahl von mutmaßlichen Straftaten durch Nichtdeutsche von 22,9% gesehen werden muss. "

Bei einem Ausländeranteil von ca. 8,5% in Deutschland ist es natürlich zu vernachlässigen, wenn 30,6% der Vergewaltigungen von diesen nichtdeutschen Verdächtigen begangen werden Mad

Natürlich sagt die Statistik auch nichts darüber aus, wieviel % der 30,6% denn nun aus dem Kreis der üblichen Verdächtigen stammen und wieviel % der deutschen Tatverdächtigen eigentlich gar keine deutschen, sondern eingebürgerte Verdächtige sind...

In den Großstädten mit hohem Ausländeranteil liegt der Prozentsatz der nichtdeutschen Vergewaltiger übrigens inzwischen bei 60-80%.

Aber das muss man dann ja auch noch verharmlosen.

Cuidada

LOL. Ausländer scheinen für dich nur Moslems zu sein. Interessant... . Bist sicher eine Krone-Leserin. Laughing

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: