islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sollten Avatare aktiviert werden?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Sollten Avatare aktiviert werden?

Ja
38%
 38%  [ 8 ]
Nein
47%
 47%  [ 10 ]
Ist mir egal!
14%
 14%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 21


Autor Nachricht
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2007 12:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich muss das auch nicht haben.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 23:00    RASSSISTELN!!! Antworten mit ZitatNach oben

@Llana & Freiheirskämpfer:

Rassistisch-intolerante Hetze gegen Avatare, diskriminierend, voll von Generalverdächten gegen frieliche Avatare, die nichts, ABER AUCH GARNIX mit dem Islam und angeblichen verlängerten "Ladenzeiten" zu tun haben!

Avatarophobes recht's Pack, ihr. RASSSISTELN!!!

Zitat zum Thema:

> Handel dreht Ladenzeiten wieder zurück
...
"Wir sehen nicht den Bedarf, explizit die Ladenöffnung auszudehnen",

sagte Geschäftsführer Ulrich von M.. ... <
http://www.wdr.de/

KAMPF! Ich fackel das Avatarhasserforum ab hier, verdammt!!!
Image

Mit freundlichen Grüßen & schönen Sonntag

Michael

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 23:06    Spießer! Antworten mit ZitatNach oben

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
ich muss das auch nicht haben.

mfg
mc


Spießer!



> Als Spießbürger oder Spießer bezeichnet man abwertend eine Person, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und Zurückweisung von allem Fremden auszeichnet. ... <

Allerdings:

> Der Spieß als Waffe war relativ billig herzustellen, zugleich effektiv gegen die adligen Ritterheere des Hoch- und Spätmittelalters und verhalf Bürgern und Bauern in den Bauern- und Hussitenkriegen zum Teil zu hohen Schlachtensiegen gegen die adlige Kavallerie. ... <
(Wiki)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Michael




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 1367


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 23:15    Mindestens!! Antworten mit ZitatNach oben

Ja
35%
35% [ 7 ]
Nein
50%
50% [ 10 ]
Ist mir egal!
15%
15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20


Das ist doch getürkt, das glaubt Euch doch kein Schwein!!

Ich will auch Adming sein, dann sind 150% für freiheitliche humane Avatare,
ihr Täuscher! Mindestens!!

GG 2.1: "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.08.2007 10:53    Re: Spießer! Antworten mit ZitatNach oben

« Michael » hat folgendes geschrieben:
« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
ich muss das auch nicht haben.

mfg
mc


Spießer!



> Als Spießbürger oder Spießer bezeichnet man abwertend eine Person, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung und Zurückweisung von allem Fremden auszeichnet. ... <

Allerdings:

> Der Spieß als Waffe war relativ billig herzustellen, zugleich effektiv gegen die adligen Ritterheere des Hoch- und Spätmittelalters und verhalf Bürgern und Bauern in den Bauern- und Hussitenkriegen zum Teil zu hohen Schlachtensiegen gegen die adlige Kavallerie. ... <
(Wiki)


Laughing Laughing Laughing Laughing

was ist gegen spiesser einzuwenden? Laughing das sind die ungenannten, unbekannten der geschichte, die brav ihre steuern zahlen, um den nichtspiessern ein gutes leben zu ermöglichen und frei von arbeitsbelastung ("wenn du aufstehst, um in den dienst zu gehen, drehe ich mich das erste mal um, ich bin doch nicht blöd, mir die besten jahre meines lebens durch arbeit zu verderben") ihre sozialromantischen revoluzzerträume zu träumen, in denen sie IMMER die helden sind und die speerspitze (nicht spiess! Wink ) und elite des proletariats, der entrechteten und unterdrückten (na sicher, arbeit ist auch ausbeuterisch, zumindest sehen das die arbeitsscheuen so Wink ).

das sind die ungenannten und unbekannten, die brav das gesetz befolgen und die IMMER für die sozialrevolutionären albträume und experimente bezahlen. die ganze menschheitsgeschichte hindurch.

das sind die, die von den nichtspiessbürgern, die sich als elite betrachten, von oben herab verachtet werden, weil sie, im gegensatz zu den elitären nicht MIT BEIDEN BEINEN FEST IN DER LUFT STEHEN. Wink

das sind die, die geld erwirtschaften, während die träumer so damit beschäftigt sind, gerade wieder theorien zu entwerfen, wie man die welt rettet, dass sie nicht einmal im stande sind, den mistkübel für die geplagte ehefrau auszuleeren.

die nichtspiessbürger leben gut in einer wohlstandsgesellschaft, wo die spiessbürger ihnen durch ihre arbeit und leistung ein arbeitsfreies leben ermöglichen.

ich habe die nichtspiessbürger satt.


mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1556s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]