islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Islam und die allgemeine meinung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mehdi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 21:04    Islam und die allgemeine meinung Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin zufällig auf dieses forum gestossen als ich mit dem begriff "islam" google war.

Ich will euch meine meinung zu euren beiträgen sagen

Zu den Wundern im koran:

Fakt ist das dieses wissen im koran vorhanden ist und interpretiert werden muss.Da der arabische wortschatz viel grösser ist gibts schwierigkeiten beim vertändnis.Es gibt sogar wörter im arabischgen die es im deutschen nicht gibt.um diese wörter zu erklären müsste man mehrere beschreibungen machen.
Wenn man den christentum vergleicht verwickelt sich der christentum in viele widersprüche.es heisst du sollst keine götter haben neben mir.Aber die christen gesellen zwei götter zusätzlich zu gott hinzu.den heiligen geist und jesus.Warum beschneiden sich die christen nicht.die beschneidung ist symbol vom stamm des abraham.wer dieses symbol nicht hat der kann nicht an got glauben siehe vers

1.Mose 17 Vers7-11

Und ICH will aufrichten meinen Bund zwischen dir und deinen Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht, daß es der ewige Bund sei, so daß ich dein und deiner Nachkommen Gott bin. Und ICH will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigen Besitz, und will ihr Gott sein. Und Gott sprach zu Abraham: So haltet nun meinen Bund, du und deine Nachkommen von Geschlecht zu Geschlecht. Das ist aber mein Bund, den ihr halten sollt zwischen mir und euch und deinem Geschlecht nach dir: Alles was männlich ist unter euch, soll beschnitten werden, eure Vorhaut sollt ihr beschneiden. Das soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und euch.

Vers 14: wenn aber ein Männlicher nicht beschnitten wird an seiner Vorhaut, wird er ausgerottet werden aus seinem Volk, weil er meinen Bund gebrochen hat.

reiche die andere backe wenn du geschlagen wirst.im nächsten vers heisst es wieder auge um auge zahn um zahn.

zu dem wunder mit dem Eisen

Wie ihr wisst steht im koran dass gott das eisen auf dei erde herabgesandt hat.
Wissenschaftler unserer Zeit gehen davon aus dass das eisen nicht irdisch sein kann.denn man benötigt die vierfache energie der sonnen um es herstellen zu können.
da wo die meisten kometeneinschläge auf der erde registriert wurden da gibt es auch die meisten Eisenerzvorkommen.
Ursache und wirkung.Grundlos passiert nichts.

Zum Terorismus

Wenn Der Westen sich den Mund über die Moslems zerreisst und dessen propheten beleidigt dann pochen sie auf die Meinungsfreiheit.
Wenn sich aber Moslems über den Westen beschweren dann nennt ihr das hasspredigen und volksverhetzung und Antisemitismus.
Kein Wunder dass es heute terrorismus gibt.Die Weltgemeinschaft schert sich ein dreck umn die belange der moslems.Das Volksverbrechen im balkan durch Milosevis,die greultaten der Russen gegenüber den Tschetschenen und das heutige Israel.kein wunder dass mehrere moslems symphatien für solche organisationen entwickeln

Die Juden halten sich nicht mal an die abmachung der UN.Im rodmap geht hervor dass der jude 52 prozenz des israelischen landes beanspruchen darf.er beansprucht aber 90 prozent und zieht noch eine mauer drum herum.
Israel gibt es auch nur weil es die USA gibt.sonst hätten ein paar sozial angergierte islamische staaten sich für dei rechte der palätinenser eingesetzt
Glaubt mir die tage von der USA sind gezählt.bald steckt die USA in de Finanzkriese wegen den kriegen.und durch die kommenden weltmächte China und Indien gerät der Westen dann in ohnmacht.die USA wird handlungsunfähig werden und dann gibt es kein israel mehr.
Wenn man die christliche geschichte durcdhleuchtet hat sie viel blut vergoissen.im vergleich was die moslems heute tun wäre das ein furz dagegen.
Die hexenverbrennung,die Kreuzzüge,die ausrottung der indianer,die versklavung der schwarzen,die kolonisierung der Welt,die erfindung der atombombe,der holocaust,der rassenhas.
das alles gab es nie in der islamischen welt.Im osmanischen reich
haben alle friedlich gelebt.keiner hat den anderen wegen seiner religion umgebracht.

zu der angeblichen pädophilie unseres propheten.
kein wunder wenn euch ein moslem ein blaues auge dafür verpasst.
Es ist ein unterschied der Aussprache.
zb: Hey mohammed ist ein pädophiler kranker irrer.er ist kein prophet
oder tschuldigung kannst du mir das mit der heirat zwischen aischa und mohammed erklären.man sagt sie soll mit 6 jahren verheiratet worden sein.
wer die erste aussprache wählt hat es nicht anders verdient ein messer im kreuz zu gerammt zu bekommen.diese art der aussprache ist beleidigend und verachtend.es verletzt auch die menschenwürde und die religionsgefühle.
Ich werde euch nun die sache mit Aischa erklären.
Aischa ist die Tochter von Abu bakar.dem aller ersten moslem.der engste verbündete von mohammed und der der als erster die prophetschaft von mohammed anerkannte.
Aischa war zuvor einer anderen familie versprochen.als die familie erfuhr dass abu bakar zum Islam konvertiert ist wollten sie ihren sohn nicht mit seiner tochter heiraten lassen.erst danach heiratete unser prophet die Aischa.
Der der meint warum Aisha so jung verheiratet wurde der sol erst abu bakar fragen denn er wollte zuerst seine tochter mit jemandem anders heiraten lassen. hier eine quelle aus wikipedia über das hiratsalter der aischa

http://de.wikipedia.org/wiki/Aischa_bint_Abi_Bakr

Wer trotzdem denkt mohammed wäre pädophil der sollte mal erst seine eltern fragen ob ihnen nicht der ein oder andere pädophile gedanke durch den kopf gegangen ist als sie euch regelmässig auf den mund küssten.
denn ich habe sehr oft gesehen wie deutsche ihre kinder auf die lippen statt auf die backe küssen.

ich wollte diese ding gar nicht erwähnen.weil ihr es einfach nicht wert seid.ihr spiegelt gottseidank nicht die meinung der ganzen deutschen wieder.
Eine religion auf so eine art zu erniedrigen wie ihr sie in anderern threads tut, kann nicht zu den werten der demokratie gehören.
warum setzt ihr euch nicht für den frieden ein?warum setzt ihr euch nichtr für den nahen osten ein um eine friedliche lösunfg zu finden.wo sind die dichter und freien denker in deutschland geblieben der diesen propagandas einhalt gebietet.wir alle wissen doch das es sich um öl dreht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ixolite

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Der der meint warum Aisha so jung verheiratet wurde der sol erst abu bakar fragen denn er wollte zuerst seine tochter mit jemandem anders heiraten lassen. hier eine quelle aus wikipedia über das hiratsalter der aischa

LÜGE.
Abu Bakr war gegen die Heirat.

Arrow http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=18742#18742

Zitat:
Wer trotzdem denkt mohammed wäre pädophil der sollte mal erst seine eltern fragen ob ihnen nicht der ein oder andere pädophile gedanke durch den kopf gegangen ist als sie euch regelmässig auf den mund küssten.
denn ich habe sehr oft gesehen wie deutsche ihre kinder auf die lippen statt auf die backe küssen.

Zwischen "auf die Backe küssen" und Sex haben besteht doch ein gewaltiger Unterschied, meinst du nicht?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Superman

germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 21:33    Re: Islam und die allgemeine meinung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Mehdi,

ich habe Deinen Text gelesen. Du sagst:

Zitat:
zb:ey mohammed ist ein pädophiler kranker irrer.er ist kein prophet
oder tschuldigung kannst du mir das mit der heirat zwischen aischa und mohammed erklären.man sagt sie soll mit 6 jahren verheiratet worden sein.
wer die erste aussprache wählt hat es nicht anders verdient ein messer im kreuz zu gerammt zu bekommen.

Dann sagst Du:

Zitat:
Warum setzt Ihr euch nicht für den Frieden ein?

Laughing Laughing Laughing

Mehdi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 22:20    Allgemeine meinung über Islam Antworten mit ZitatNach oben

an welche hadith soll ich glauben an deine oder meine.
hadithen gelten im vergleich zum koran zweitrangig.
die quelle habe ich von wikipedia der sich auf mehrere hadithe bezieht.

zu dieser zeit war es üblich das kinder nach der pubertät verheiratet wurden.in heisseren gbieten wo es fruchtbar war schlosen die kindr ihre pubertät schneller ab.ihr lest meine quellen nicht richtig.

Die Überlieferung von Buchārī in Band 7, Buch 62, Nummer 64 zu diesem Thema lautet: „Aischa berichtete, dass der Prophet sie heiratete, als sie sechs Jahre alt war, und die Ehe vollzog, als sie neun Jahre alt war; danach blieb sie neun Jahre bei ihm (das heißt bis zu seinem Tode).“

Die Überlieferungen von Buchārī und Muslim ibn al-Haddschādsch gelten im sunnitischen Islam als uneingeschränkt zutreffend; die Tatsache, dass der gleiche Sachverhalt mehrfach überliefert sei, untermauere dies nach sunnitischer Auffassung. Im orthodoxen Islam werden diese Überlieferungen in keinerlei Hinsicht in Frage gestellt. Für die Auffassung der „Kinderehe“ in Mohammeds Zeit spricht, dass es damals auch in anderen Kulturen üblich war, junge Mädchen zu verheiraten, beispielsweise im europäischen Adel (vgl. Margarethe I.) und dass die Lebenserwartung zu dieser Zeit gerade einmal 35 Jahre betrug. Bestimmend für die Heiratsfähigkeit eines Mädchens war das Erreichen der Pubertät. Im Falle Aischas könnte das bereits mit neun Jahren der Fall gewesen sein. Zudem war und ist es immer noch im arabischen Kulturkreis üblich, jung zu heiraten.

Die obige Überlieferung versuchen andere Muslime zu entkräften, indem sie hervorheben, dass alle Hisham Ibn Urwa in der Überlieferungskette haben. Nicht nur gingen damit alle entsprechenden hadith auf eine Quelle zurück, es komme hinzu, dass Hisham Ibn ‘Urwa von vielen Gelehrten außerhalb der Orthodoxie – einschließlich Ibn Abbas – als „unglaubwürdig“ eingestuft wird. Viele andere Hadithe dagegen erlauben die Schlussfolgerung, dass Aischa bei ihrer Heirat zwischen 14 und 21 Jahre alt gewesen sei. Im folgenden die Argumentation für ein höheres Heiratsalter:

* Laut Ibn Hischams Zusammenfassung von Ibn Ishaqs (d. 768) Biographie des Propheten Mohammed, der Sīrat Rasûl Allāh, der ältesten erhaltenen Biographie Mohammeds, wurde Aischa vor Umar ibn al-Khattab muslimisch. Das würde bedeuten, dass sie im Jahre 1 AH – der Zeitpunkt ihrer Eheschließung – mindestens 14 Jahre alt war.
* Tabari berichtet, dass Abu Bekr acht Jahre vor der Hidschra, als er wegen der Verfolgung von Muslimen in Mekka nach Äthiopien auswandern wollte, zu Mut`im ging – mit dessen Sohn Aischa damals verlobt war – und ihm ein Heiratsangebot bezüglich dessen Sohn und Aischa überbrachte. Mut`im lehnte ab, da Abu Bakr in der Zwischenzeit zum Islam konvertiert war. Wäre Aischa bei Eheschließung mit Mohammed nur neun Jahre alt gewesen, wäre sie zum Zeitpunkt der Auswanderung Abu Bakrs noch nicht einmal geboren gewesen.[1]
* Tabari schreibt in seiner Abhandlung über islamische Geschichte, dass Abu Bakr vier Kinder hatte und alle in der vor-islamischen Zeit geboren wurden. Das hieße, Aischa kann im Jahre 1 AH nicht unter 14 Jahre alt gewesen sein.[2]
* Laut Ibn Hadjar war Fātima fünf Jahre älter als Aischa. Fātima wurde geboren, als Mohammed 35 war. Mohammad wanderte mit 52 nach Medina aus, was bedeuten würde, dass Aischa bei der Heirat 14 gewesen wäre.[3]
* Laut ‘Abd al-Rahmān ibn abī Zinād war Aischa zehn Jahre jünger als ihre ältere Schwester Asmā'.[4] Ibn Kathîr[5] und praktisch alle anderen historischen Quellen bestätigen das. Ibn Kathīr berichtet außerdem, dass Asmā' den Tod ihres Sohnes im Jahre 73 AH miterlebte und wenige Tage danach selbst starb (die Hadith nennen Zeiträume zwischen fünf und 100 Tagen). Sie starb im Alter von 100 Jahren[6]. Das wird ebenfalls von Ibn Hadjar al-‘Asqalānī bestätigt, der das gleiche Alter und das Jahr 73 oder 74 AH als Todesjahr nennt.[7]. Damit war Asmā' 27 oder 28 Jahre alt im Jahre 622 n. Chr. , dem Jahr 1 AH und die 10 Jahre jüngere Aischa entsprechend 17 oder 18. Als Mohammad und Aischa zusammenzogen, war sie also 19 oder sogar 20.
* Aischa ist dafür bekannt, dass sie an der Seite von Mohammed kämpfte. Sowohl in der Schlacht von Badr als auch in der Schlacht von Uhud. Viele Hadīth bestätigen das. Bukhārī schreibt außerdem[8], dass der Prophet 14-Jährigen verbot, an militärischen Auseinandersetzungen teilzunehmen, aber an deren 15. Geburtstag die Erlaubnis gab.
* In einem Hadīth von Bukhārī sagt Aischa: „Ich war ein junges Mädchen (djāriya) als Sura al-Qamar offenbart wurde“[9]. Diese Sura wurde acht Jahre vor der Hidschra verfasst, und wenn Aischa mit neun Jahren geheiratet hätte, wäre sie damals erst ein Baby (sabiyya) gewesen. Das Wort djāriya wird gewöhnlich für sechs bis 13 Jahre alte Mädchen verwendet, was auf ein Alter von 14-21 hindeuten würde.
* Es besteht Übereinkunft darin, dass Aisha bei ihrer Heirat zumindest in der Pubertät war. Mit neun Jahren wäre das sehr unwahrscheinlich. Außerdem wurde Aischa bikr genannt, ein Wort, das für erwachsene Jungfrauen verwendet wird. Und dies bereits, als die Verlobung diskutiert wurde, also drei Jahre vor der Heirat.[10].
* Es gibt keine Koranverse, die die Heirat eines unreifen Kindes erlauben würden. Der Koran hält dazu an, Kinder, die ein Elternteil verloren haben, zu ernähren, zu kleiden, zu erziehen und schließlich zu prüfen, ob sie reif genug sind, „bis sie das Heiratsalter erreicht haben“, ehe er ihnen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertraut. Im Licht der obigen Qur'ān-Verse würde kein verantwortungsbewußter Muslim einer Siebenjährigen die Verwaltung finanzieller Dinge anvertrauen, die weder intellektuell noch physisch für die Heirat bereit ist.

Von jesus kann man ja auch behaupten dass er ein bastard ist.
Ich finde die heirat mit aischa ist viel leichter zu erklären als dass jesus gottes sohn ist und ohne vater auf die welt kam.

Für euch ist und bleibt er pädophil.egal welchen beweis man bringt.
ihr müsst ja nicht daran glauben.aber es reicht wenn ihr sagt ok deine religion is nix für mich lass mich in ruhe jedem das seine, als das man die religion und den propheten beleidigt!

ich habe gemeint das man zu frieden aufruft nicht zu hass.
säst du hass erntest du zorn.
das was die moslems heute tun ist das resultat der westlichen politik.
die gründung israels,die karikaturen,die regensburger rede vom papst,eure blidigung mit pädophilie,
zum streiten gehören immer zwei!

Mehdi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 22:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

glaubt an das was ihr für richtig hält.
Meine religion ist für mich und eure für euch!
Ich glaube an den islam.
Der islam gibt mir einen starken charakter.wenn ich aus dem koran lese dann spüre ich die spirituelle kraft in meiner umgebung, was man von der bibel ja nicht sagen kann obwohl ich sie gelesen habe.
Denn die bibel wurde 150 jahre nach jesus himmelfahrt von gottesinspiririerten menschen niedergeschrieben.zu der zeit gab es nur 12 gläubige christen.heute haben wir vier bibelüberlieferungen (johannes,matthäus,lukas,markus) die von unterschiedlichen verfassern geschrieben worden sind und unterschiedliche inhalte über jesus haben.obendrein spaltet sich der chrsitentum noch in 4 glaubensrichtungen auf.(katholiken,orhodoxen,evangelisten,prostestanten)die unterschiedlich ihre religion praktizieren.
Wer kennt sich da noch in dem Chaos aus.woher soll man wissen wer den richtigen christentum auslebt!
seht ihr was für ein chaos in eurer religion herrscht?da bin ich im islam viel besser aufgehoben.seit der niederschrift bis jetzt hat sich bei uns nichts verändert und es wird auch so bleiben.
untersucht deshalb erst eure eigene religion bevor ihr hier über den islam redet.
falls euch eure religion nicht passt dann ist das euer problem.aber lasst anderen ihren glauben.und wenn der islam euch auch nicht zusagt dann könnt ihr ein heidnisches leben führen.

dieser forum dienst ja nur dazu um den islam in den dreck zu ziehen mehr nicht.
ich hatte gehoft da man über fragen und vorurtile redet und sie aus der welt schafft.aber in so einem forum ist es nicht möglich.

Glühstrumpf

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 22:48    Re: Allgemeine meinung über Islam Antworten mit ZitatNach oben

« Mehdi » hat folgendes geschrieben:
Kein Wunder dass es heute terrorismus gibt.Die Weltgemeinschaft schert sich ein dreck umn die belange der moslems.

[.....]

Glaubt mir die tage von der USA sind gezählt.bald steckt die USA in de Finanzkriese wegen den kriegen.und durch die kommenden weltmächte China und Indien gerät der Westen dann in ohnmacht.die USA wird handlungsunfähig werden und dann gibt es kein israel mehr.

[....]

[....]

zb: Hey mohammed ist ein pädophiler kranker irrer.er ist kein prophet
wer die erste aussprache wählt hat es nicht anders verdient ein messer im kreuz zu gerammt zu bekommen.

[....]

ich wollte diese ding gar nicht erwähnen.weil ihr es einfach nicht wert seid.

Oh, ein besonders friedlicher Vertreter der "Religion des Friedens" Laughing Laughing Laughing

Und pervers ist der kleine Terroristenfreund auch noch:

Meine Güte, bist du abartig.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Glühstrumpf

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 22:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dieser forum dienst ja nur dazu um den islam in den dreck zu ziehen mehr nicht.

Niemand muss den Islam in den Dreck ziehen. Der Islam ist Dreck.

Mehdi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 22:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du hast dreck im hirn du armleuchter ich hab wenigstens einen glauben.
der glaube gibt mir kraft es mit eich allen aufzunehmen.immer haben die deutschen aufs maul von mir bekommen nie umgekehrt.und das ist übeal in deutschland so.
schick mir deine schwester und deine mutter vorbei.sie werden dir dann sagen was pervers ist.

Mehdi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich finde dass dieses forum geschlossen werden müsste weil es eher zu intolleranz als zu frieden aufruft.
in nahezu jedem thread wird hier der islam beleidigt und kritisiert.das ist beleidigung der menschenwürde und der religionsgefühle für einen gläubigen moslem.

Zuletzt bearbeitet von Mehdi am 20.03.2007 23:03, insgesamt einmal bearbeitet

Glühstrumpf

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 23:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der glaube gibt mir kraft es mit eich allen aufzunehmen.immer haben die deutschen aufs maul von mir bekommen nie umgekehrt.und das ist übeal in deutschland so.
schick mir deine schwester und deine mutter vorbei.sie werden dir dann sagen was pervers ist.

Du bist sogar noch irrer als ich dachte, du muselmanische Witzfigur Laughing Laughing Laughing

Freiheitskämpfer

persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 23:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

So ein hübsches Exemplar von einem Mohammedanermännchen hatten wir aber schon lange nicht mehr auf unserer Spielwiese. Shocked

@admin: Bitte diesen Mustereinzeller nicht abschiessen! Es ist gerade Schonzeit! Laughing Laughing Ausserdem brauchen wir lebendiges Anschauungsmaterial. Very Happy

Gruß: Fk, Tobmuselforscher

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Mehdi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 23:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich bin alles losgeworden was ich loswerden wollte!
meine zeit ist zu kostbar für solche abschäume!
ihr spiegelt nicht die meinung aller deutschen wieder.ich habe viele deutsche freunde mit denen ich mich mit gegenseitigem respekt über diese themen unterhalte.

cuidada

israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mehdi,

Du kommst hierher und beginnst den "Meinungsaustausch" (den Du Dir angeblich erhofft hast) damit, dass Du schreibst:

Zitat:

und
Zitat:
wer die erste aussprache wählt hat es nicht anders verdient ein messer im kreuz zu gerammt zu bekommen

Sehr friedlich, muss ich schon sagen.

Der Koran steckt voller Beleidigungen gegenüber Andersgläubigen (Juden, Christen und auch Atheisten):

Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Wie würdest Du es finden, wenn wir jetzt sagen würden: "da dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn wir Euch dafür ein blaues Auge verpassen" oder "Ihr verdient es, ein Messer ins Kreuz gerammt zu bekommen"

Der Unterschied ist nur, wir sagen so etwas nicht und tun so etwas nicht. Im Gegensatz zu den Vertretern der "Religion des Friedens", denen es Allah ja vormacht:

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Was das Christentum betrifft:
erstens sind hier auch viele Nicht-Christen und zweitens ist das Christentum hier nicht das Thema. Wieso sollten wir uns also damit beschäftigen.

Du kannst ja in ein christliches Forum gehen und dort mitteilen, dass "Jesus als Bastard betrachtet werden kann". Vielleicht bekommst Du da entsprechendes Feedback.

Und - kleine Anmerkung zum Schluss:
Sunniten (noch unterteilt in die 4 Rechtsschulen)
Schiiten
Wahhabiten
Sufis
Aleviten
Charidschiten
Ahmadiyya

Woher soll man wissen, wer den richtigen Islam auslebt? Und dann bringen sich einige auch noch gegenseitig um! Siehst Du, was für ein Chaos in Deiner Religion herrscht?

Cuidada

cuidada

israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 23:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Du bist wirklich ein würdiger Vertreter Deiner "Religion"....

cuidada

israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.03.2007 23:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe viele deutsche freunde mit denen ich mich mit gegenseitigem respekt über diese themen unterhalte.

Hast Du denen auch "auf's Maul gegeben" oder ihnen vorgeschlagen, Dir ihre Mütter und Schwestern zu schicken?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: