|
 |
| Autor |
Nachricht |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
20.03.2007 21:18 Schariaurteil Mitten in Deutschland |
  |
|
   |
 |
cuidada

|
Verfasst am:
20.03.2007 23:36 (Kein Titel) |
  |
SPON hat es auch aufgegriffen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472849,00.html
Ausnahmsweise bin ich entzückt!
Wenn eine deutsche Richterin ihr Urteil mit einem Koranvers begründet, der das Schlagen von Frauen erlaubt und - Zitat -
"Als Antwort erhielt Anwältin Becker-Rojczyk eine dienstliche Erklärung der Richterin. Darin nahm diese ausdrücklich Bezug auf eine Koransure, die die Ehre des Mannes verletzt sieht, wenn sich die Frau unkeusch verhält. "Offensichtlich hält die Richterin es schon für unkeusch, wenn sich meine Mandantin dem westlichen Lebensstil anpasst", so Becker-Rojczyk. "
dann werden einige Islamversteher mehr vielleicht aufgerüttelt und können nicht mehr so einfach sagen "das hat doch alles mit dem Islam nichts zu tun"
Ich hör' die Frauenrechtsvereinigungen schon schreien! Die Richterin ist klasse! Und vor allem die Anwältin, die das den Medien gesteckt hat.
Cuidada
_________________ Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
|
|
  |
 |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
21.03.2007 00:06 (Kein Titel) |
  |
Die Politiker können jedenfalls nicht behaupten, über ein solches Skandalurteil nicht informiert gewesen zu sein:
20. März 2007
JUSTIZ-SKANDAL
Deutsche Richterin rechtfertigt eheliche Gewalt mit Koran
Von Veit Medick und Anna Reimann
Er schlug sie, er droht ihr mit Mord: Eine aus Marokko stammende Deutsche wollte sich möglichst schnell von ihrem Mann scheiden lassen. Eine Richterin lehnte den Antrag ab. Der Grund: Schließlich sei die Züchtigung von Frauen im Koran vorgesehen.
|
|
   |
 |
Llana

|
Verfasst am:
21.03.2007 01:53 Eigenartige Berichterstattung |
  |
Was mir ein bisschen sehr eigenartig an dem Artikel der
Autoren Veit Medick und Anna Reimann aufstößt:
Die Anwältin der Klientin, die sich quasi gegen diese Scharia-
Rechtsprechung zur Wehr setzt, wird namentlich etliche Male
erwähnt, m.E. sogar auffallend oft (ich zähle 9 Mal).
Der Richter, der zu entscheiden hat, ob die Skandal-Richterin
befangen ist, oder anders ausgedrückt, der schlussendlich
entscheided, ob ein Scharia-Urteil in Deutschland durch eine Richterin
ausgesprochen werden darf, wird namentlich erwähnt.
Die Terre des Femmes-Geschäftsführerin, die es wagt, sich
über das Scharia-Urteil zu empören, wird namentlich erwähnt.
Die Skandal-Richterin selber wird immer nur mit 'Richterin'
erwähnt, keine namentliche Nennung.
Kann mir das bitte einer bestätigen? Wäre mir echt wichtig zu wissen,
dass ich da nichts übersehen habe.
Man könnte den Eindruck gewinnen, hier wird für Wissende
der Aufruf verbreitet, gegen wen man vorzugehen haben,
wenn das Scharia-Urteil erfolgreich angegriffen wird.
Stand 21.3.2007 00:53
|
|
  |
 |
Freiheitskämpfer

|
Verfasst am:
21.03.2007 02:15 (Kein Titel) |
  |
"EDIT"
_________________ Der orthodoxe Islam... ist eine kollektive Zwangneurose (Prof. Heinz Gess, Sozialwissenschaftler, FH Bielefeld)
Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)
|
|
   |
 |
petertbg

|
Verfasst am:
21.03.2007 12:24 (Kein Titel) |
  |
Guten Tag,
"Dank eurer demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen, dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen."
(Imam von Izmir 1999)
Es geht alles seinen vorbestimmten Gang.
Gruss
Peter
_________________ Nicht Gott hat den Menschen geschaffen, sondern die Menschen haben sich Gott geschaffen!
|
|
  |
 |
Superman

|
Verfasst am:
21.03.2007 12:57 (Kein Titel) |
  |
« Freiheitskämpfer » hat folgendes geschrieben:
Ich bin fest überzeugt, dass die Richterin das ganz gezielt lanciert hat. Die Familie von Alvensleben ist ein altes Adelsgeschlecht aus Mitteldeutschland bei Sangershausen. Eine derer von Alvensleben würde niemals das deutsche Recht dem Koran opfern, wenn sie damit nichts bezwecken wollte.
|
|
  |
 |
Kafir

|
Verfasst am:
21.03.2007 13:25 (Kein Titel) |
  |
« petertbg » hat folgendes geschrieben:
Es geht alles seinen vorbestimmten Gang.
Gruss
Peter
Der Imam erinnert mich an eine gewisse Person
"Lord Vader, alles entwickelt sich so, wie ich es voraus gesehen habe."
 |
Glühstrumpf

|
Verfasst am:
21.03.2007 13:38 (Kein Titel) |
  |
« Superman » hat folgendes geschrieben:
Ich bin fest überzeugt, dass die Richterin das ganz gezielt lanciert hat. Die Familie von Alvensleben ist ein altes Adelsgeschlecht aus Mitteldeutschland bei Sangershausen. Eine derer von Alvensleben würde niemals das deutsche Recht dem Koran opfern, wenn sie damit nichts bezwecken wollte.
Adel schützt vor Torheit?
|
|
  |
 |
Superman

|
Verfasst am:
21.03.2007 13:45 (Kein Titel) |
  |
« Glühstrumpf » hat folgendes geschrieben:
« Superman » hat folgendes geschrieben:
Adel schützt vor Torheit?
Nein, Adel verpflichtet dem Vaterland. Du wirst kaum eine konservativere Gruppierung in Deutschland finden, als den Adel. Das sind fast ausnahmlos Menschen, die sich immer für Europa eingesetzt haben.
Lies dir mal die Lebensgeschichte von Se. Kais. und Kgl. Hoheit Franz Joseph Otto Robert Maria Anton Karl Max Heinrich Sixtus Xaver Felix Renatus Ludwig Gaetan Pius Ignatius, Kaiserlicher Prinz, Erzherzog von Österreich, Königlicher Prinz von Ungarn, durch. Der beste EU-parlamentarier, der jemals den Moloch in Brüssel betreten hat.
Das es auch in den Adelsgeschlechtern Blindgänger (vor allem die eingeheirateten) gibt stimmt natürlich auch.
|
|
  |
 |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
21.03.2007 13:51 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Kafir

|
Verfasst am:
21.03.2007 13:53 (Kein Titel) |
  |
Also unser Prinz Ernst August Prinz von Hannover ist mehrfach negativ aufgefallen
Im Januar 1998 prügelte er vor Gut Calenberg mit seinem Regenschirm auf einen Kameramann ein und wurde von diesem gefilmt, was bundesweit für Schlagzeilen sorgte und ihm den Spitznamen "Prügelprinz" einbrachte. Das Landgericht Hannover verurteilte ihn, an den Kameramann 15.000 Mark Schmerzensgeld zu zahlen. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen Zahlung von 90.000 Mark eingestellt.[2]
In 1999 gab er am Rande der Salzburger Festspiele einer "Bunte"-Fotografin einen Tritt, wodurch diese einen Bluterguss bekam. In erster Instanz wurde er deshalb im Dezember 2001 vom Amtsgericht Springe zu acht Monaten Bewährungsstrafe und 500.000 Mark Geldbuße verurteilt; in zweiter Instanz vor dem Landgericht Hannover wurde das Verfahren im Hinblick auf die grösseren "Kenya" Vorwürfe (s.u.) eingestellt.
Auffällig wurde er auch bei der Weltausstellung 2000 in Hannover, als er an den türkischen Pavillon urinierte und dabei von einem Paparazzo fotografiert wurde, was ihm zeitweise von der Boulevardpresse den Beinamen "Pinkelprinz" einbrachte.
In Juni 2003 wurde Ernst August auf einer französischen Autobahn mit 211 km/h erwischt und deshalb in Frankreich zu einem Monat Fahrverbot und 728 Euro Strafe verurteilt. Seine Klage gegen die Veröffentlichung in deutschen Zeitungen scheiterte zuletzt vor dem Bundesverfassungsgericht.
Seit 2004 ist Ernst August wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft, weil er im Januar 2000 einen deutschen Hotelier in Kenia krankenhausreif geprügelt hatte und deshalb zu einer Geldstrafe von 445.000 Euro verurteilt wurde. Er strebt jedoch ein Wiederaufnahmeverfahren an
 |
Freiheitskämpfer

|
Verfasst am:
21.03.2007 14:28 (Kein Titel) |
  |
Na ja, vielleicht wollte die Richterin sich nur das Schicksal ihrer Istanbuler Kollegin ersparen:
Aus Wut hat ein Türke in Istanbul eine Richterin krankenhausreif geschlagen. Frauen sollten Kinder gebären und Essen zubereiten, aber nicht mit dem Schicksal anderer Menschen spielen, so die Begründung des Mannes.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,467364,00.html
_________________ Der orthodoxe Islam... ist eine kollektive Zwangneurose (Prof. Heinz Gess, Sozialwissenschaftler, FH Bielefeld)
Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)
|
|
   |
 |
Kafir

|
Verfasst am:
21.03.2007 15:37 (Kein Titel) |
  |
Die Lügen- und Dhimmifraktion meldet sich zu Wort
Auch Sevim Dagdelen von der Linkspartei/PDS zeigte sich erschüttert. "Es ist unglaublich, dass eine Richterin, die nach deutschem Recht entscheiden soll, den Koran und den marokkanischen Kulturkreis heranzieht. Man kann Gewalt an Frauen nicht mit dem Koran rechtfertigen, denn der sieht kein Recht auf körperliche Übergriffe vor"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,472966,00.html
 |
Superman

|
Verfasst am:
21.03.2007 15:56 (Kein Titel) |
  |
« Kafir » hat folgendes geschrieben:
Also unser Prinz Ernst August Prinz von Hannover ist mehrfach negativ aufgefallen
Im Januar 1998 prügelte er vor Gut Calenberg mit seinem Regenschirm auf einen Kameramann ein und wurde von diesem gefilmt, was bundesweit für Schlagzeilen sorgte und ihm den Spitznamen "Prügelprinz" einbrachte. Das Landgericht Hannover verurteilte ihn, an den Kameramann 15.000 Mark Schmerzensgeld zu zahlen. Ein Strafverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen Zahlung von 90.000 Mark eingestellt.[2]
In 1999 gab er am Rande der Salzburger Festspiele einer "Bunte"-Fotografin einen Tritt, wodurch diese einen Bluterguss bekam. In erster Instanz wurde er deshalb im Dezember 2001 vom Amtsgericht Springe zu acht Monaten Bewährungsstrafe und 500.000 Mark Geldbuße verurteilt; in zweiter Instanz vor dem Landgericht Hannover wurde das Verfahren im Hinblick auf die grösseren "Kenya" Vorwürfe (s.u.) eingestellt.
Auffällig wurde er auch bei der Weltausstellung 2000 in Hannover, als er an den türkischen Pavillon urinierte und dabei von einem Paparazzo fotografiert wurde, was ihm zeitweise von der Boulevardpresse den Beinamen "Pinkelprinz" einbrachte.
In Juni 2003 wurde Ernst August auf einer französischen Autobahn mit 211 km/h erwischt und deshalb in Frankreich zu einem Monat Fahrverbot und 728 Euro Strafe verurteilt. Seine Klage gegen die Veröffentlichung in deutschen Zeitungen scheiterte zuletzt vor dem Bundesverfassungsgericht.
Seit 2004 ist Ernst August wegen gefährlicher Körperverletzung vorbestraft, weil er im Januar 2000 einen deutschen Hotelier in Kenia krankenhausreif geprügelt hatte und deshalb zu einer Geldstrafe von 445.000 Euro verurteilt wurde. Er strebt jedoch ein Wiederaufnahmeverfahren an
Auf den hatte ich gewartet, ich glaube, der wurde als Kind vertauscht .
Fehlt noch der Ferfried (Maximilian Pius Meinrad Maria Hubert Michael Justinus Prinz von Hohenzollern-Sigmaringen).
Ich sagte ja, es gibt Ausnahmen. Aber schau die vielen Adelsgeschlechter, die das Wirtschaftsleben in DE lenken und dort nach bestem Wissen und Gewissen immer deutsche Interessen berücksichtigen wo es geht. Und die vielen, die sich heute noch um Deutschland verdient machen.
von Witzleben, Manteuffel, Manstein, der Hohenzollern-Clan, von Lojewski, Oskarpreisträger von Donnersmarck, von Eicke , von Zieten, zu Löwenstein-Wertheim-Rosenberg, . Die Liste ist endlos. Es gibt so viele Adelsgeschlechter, die viel investieren, ihre alten Rittersgüter in den neuen Bundesländern und im heutigen Polen und in der russischen Oblast Kaliningrad aufkaufen und in altem Glanze erstrahlen lassen. Dieses Wochenende habe ich eine Einladung eben in ein solches gerade wiederauferrichtetes Schloß im Norden Thüringens, wo ein Ehepaar mit ihren vier Söhnen eigenhändig das gesamte Schloß saniert haben, nachdem sie die Ruine von ihren Ersparnissen aufgekauft haben. Sie versuchen jetzt, wie so viele andere, diese Burg als Hotel zu bewirtschaften.
Wenn es eine gesellschaftliche Gruppe mit wirklichem Rückgrat und Investitionswillen in DE gibt, dann ist es der alte Adel.
Tschuldigung für das Off-topic, musste aber mal eine Lanze für diese Leute brechen.
Zuletzt bearbeitet von Superman am 21.03.2007 16:11, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
|
|