|
 |
| Autor |
Nachricht |
Herr Meisner

|
Verfasst am:
20.10.2006 23:59 (Kein Titel) |
  |
Klar, eine Muhbala. Aha.
Was ist das?
|
|
  |
 |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:00 (Kein Titel) |
  |
« Herr Meisner » hat folgendes geschrieben:
Ist diese Drohung ernst zu nehmen? Ich denke nicht.
Wie sieht es mit deinen persönlichen Daten aus, Admin? Ist es für diese Irren möglich, diese herauszufinden?
Hallo,
solche Drohungen sind immer ernst zunehmen, schließlich kennen wir den Fall Theo VanGogh. Radikale Muslime schrecken leider vor nichts zurück.
Gruß vom Admin
|
|
   |
 |
OnkelAllah

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:03 (Kein Titel) |
  |
*** Mein Credo: ﷲ ﻻ ﺍﻻ ﺸﻳﻄﺎﻦ ﻮ ﻤﺤﻤﺪ ﻻ ﺍﻻ ﺮﺴﻮﻞ ﺍﻠﺸﻳﻄﺎﻦ ***
Klar, eine Muhbala. Aha.
Was ist das?
Sagt dir der Fall Raddatz/Özoguz was? Da ging's auch um eine solche Muhabala. (Werd gleich mal eine druckreife Erläuterung für mein Glossar suchen.)
_________________ Der erste Prophet des Menschen ist die GÖTTLICHE Vernunft. Der letzte "Prophet" Mohammed (sms) hat leider nicht mehr viel davon abbekommen, sonst hätte er ZUMINDEST schreiben gelernt.
|
|
   |
 |
Herr Meisner

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:06 (Kein Titel) |
  |
Admin, ich hoffe, du hast alle möglichen Massnahmen ergriffen, um dich zu schützen.
Onkel, du meinst "Göttliche Strafe", nicht?
|
|
  |
 |
OnkelAllah

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:14 (Kein Titel) |
  |
So ungefähr. Leider haben weder Wikipedia (auch nicht die englische) noch die zwei unter http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?t=755 angeführten Glossare etwas zu diesem Begriff zu bieten.
Dafür Google ( http://www.ask1.org/post401130.html - Okt 19, 2005 3:24 pm ):
„Das Muslim-Markt-Team reagierte auf die Report-Sendung mit der Ersetzung des Namens von Raddatz durch XXX im inkriminierten Text. Diesem sonst unveränderten Text zufolge hatte ein Teilnehmer an einem nicht näher bezeichneten Gespräch, unter Verweis auf den Islamismuskritiker Raddatz, allen Muslimen Unaufrichtigkeit, Täuschung und Lüge vorgeworfen. Darauf hatte das Muslim-Markt-Team
( http://de.wikipedia.org/wiki/Muslim-Markt ), so der Text weiter, entgegnet:
‚Wir machen Ihnen einen einfachen Vorschlag, wie Sie für sich selbst Ihre eigene Glaubwürdigkeit prüfen können: Lassen Sie uns doch gemeinsam folgendes Gebet beten: "Wenn der Islam so ist, wie Herr XXX [gemeint ist Raddatz] es immer wieder vorstellt, dann möge der allmächtige Schöpfer alle Anhänger jener Religion vernichten! Und wenn Herr XXX ein Hassprediger und Lügner ist, dann möge der allmächtige Schöpfer ihn für seine Verbrechen bestrafen und diejenigen, die trotz mehrfacher Hinweise auf die verbreiteten Unwahrheiten von Herrn XXX, immer noch darauf bestehen, auch’
Der Vorschlag folge einem muslimischen Prinzip, das als Mubahala bezeichnet werde.“
Versuch einer Begriffsbestimmung: Die Anrufung Allahs, um zwischen zwei gegnerischen Parteien zu richten.
ich hoffe, du hast alle möglichen Massnahmen ergriffen, um dich zu schützen.
Also, ICH ziehe mir immer ein Islamkondom(=Burka) über, um in der Öffentlichkeit nicht erkannt zu werden.
_________________ Der erste Prophet des Menschen ist die GÖTTLICHE Vernunft. Der letzte "Prophet" Mohammed (sms) hat leider nicht mehr viel davon abbekommen, sonst hätte er ZUMINDEST schreiben gelernt.
Zuletzt bearbeitet von OnkelAllah am 21.10.2006 00:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
   |
 |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:16 (Kein Titel) |
  |
Admin, ich hoffe, du hast alle möglichen Massnahmen ergriffen, um dich zu schützen.
Onkel, du meinst "Göttliche Strafe", nicht?
Weisst Du, ich habe keine Angst. Sollte mich ein Muslim niedermetzeln, werden andere Generationen der Islamkritiker nachkommen, da bin ich mir sicher..
Gruß Euer Admin
|
|
   |
 |
Superman

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:20 (Kein Titel) |
  |
Tolle Einstellung, Admin. Du wärst ein Shahid für die Islamkritik;-).
Aber in dem Forum aus Kuwait, indem der Aufruf gepostet wurde, sehe ich wenig Gefahr. Es wurden ja weder Daten veröffentlicht, noch direkte Drohungen erhoben. Es ist nur wiederum entlarvend, wie mit Kritik von Seiten mancher Muslime umgegangen wird.
|
|
  |
 |
SysAdmin
Site Admin

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:28 (Kein Titel) |
  |
« Superman » hat folgendes geschrieben:
Tolle Einstellung, Admin. Du wärst ein Shahid für die Islamkritik;-).
Aber in dem Forum aus Kuwait, indem der Aufruf gepostet wurde, sehe ich wenig Gefahr. Es wurden ja weder Daten veröffentlicht, noch direkte Drohungen erhoben. Es ist nur wiederum entlarvend, wie mit Kritik von Seiten mancher Muslime umgegangen wird.
Unsere fanatisieren Mitmenschen würden sicherlich immer irgendeinen Schuldigen suchen und eventuell finden.
MEMRI ist eine durch-und-durch seriöse Vereinigung mit vielen Kontakten zu diversen Kreisen und einem enormen Wissensstand, daher wird man dort schon gut einschätzen können, wie ernst diese Drohungen zu nehmen sind. Deshalb bin ich ebenfalls überrascht, daß dies dort veröffentlicht wurde, da ich die Drohungen auf diesen arabisch-sprachigen Webseiten für wenig gefährlich gehalten habe.
Vorsicht ist immer geboten, gerade bei diesen barbarischen Gestalten.
Gruß Euer Admin
|
|
   |
 |
Herr Meisner

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:43 (Kein Titel) |
  |
Admin, weisst du auf welcher Website die Drohungen standen?
In dem Memri-Artikel steht ja nur "Islamist websites posted a list of German sites", aber nicht, wo genau das zu lesen war.
|
|
  |
 |
OnkelAllah

|
Verfasst am:
21.10.2006 00:58 (Kein Titel) |
  |
« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Sollte mich ein Muslim niedermetzeln, werden andere Generationen der Islamkritiker nachkommen, da bin ich mir sicher..
Ich hoffe natürlich für dich (und für mich und alle anderen Betreiber der oben genannten Internetseiten), dass das nie passieren wird.
Aber dass weitere Generationen der Islamkritiker kommen werden, das glaube auch ich ganz bestimmt!
Und ironischerweise hat sich nach der Ermordung Van Goghs u.a. in den Niederlanden einiges verschärft in Sachen Zuwanderung! Für die Islamisten war diese Tat also bis zu einem gewissen Grade kontraproduktiv.
Problem ist jedoch nach wie vor der "homegrown terrorism".
|
|
   |
 |
Michael

|
Verfasst am:
21.10.2006 02:01 (Kein Titel) |
  |
Ist diese Drohung ernst zu nehmen? Ich denke nicht.
Wie sieht es mit deinen persönlichen Daten aus, Admin? Ist es für diese Irren möglich, diese herauszufinden?
Hallo,
solche Drohungen sind immer ernst zunehmen, schließlich kennen wir den Fall Theo VanGogh. Radikale Muslime schrecken leider vor nichts zurück.
Gruß vom Admin
Zur Erinnerung: Der wack're Publizist Theo van Gogh war unbewaffnet.
Aktualität zum Thema:
"In diesen modernen Zeiten werden viele Menschen verwundet,
weil sie keine Waffen oder Kenntnisse ueber deren Gebrauch besitzen".
Achille Marozzo, "Opera Nova", A.D. 1536
Fundort: http://aermeldolch.com
|
|
   |
 |
Superman

|
Verfasst am:
21.10.2006 02:13 (Kein Titel) |
  |
Du hast ja recht, Admin.
Bei den Verrückten weiß man nie. Wer göttlich inspiriert ist, hat keine Hemmungen und ist nicht für rationale Argumentation zugänglich.
Ich sehe es schon kommen. Eines Morgens will ich Brötchen und die Post holen gehen, mache die Tür auf und dann guckt mich der hier an:
Salaam, Mushrikun!
Eine Horrorvorstellung!
|
|
  |
 |
Michael

|
Verfasst am:
21.10.2006 02:30 (Kein Titel) |
  |
« OnkelAllah » hat folgendes geschrieben:
Sollte mich ein Muslim niedermetzeln, werden andere Generationen der Islamkritiker nachkommen, da bin ich mir sicher..
Ich hoffe natürlich für dich (und für mich und alle anderen Betreiber der oben genannten Internetseiten), dass das nie passieren wird.
Aber dass weitere Generationen der Islamkritiker kommen werden, das glaube auch ich ganz bestimmt! ... hat sich nach der Ermordung Van Goghs u.a. in den Niederlanden einiges verschärft in Sachen Zuwanderung! Für die Islamisten war diese Tat also bis zu einem gewissen Grade kontraproduktiv.
Problem ist jedoch nach wie vor der "homegrown terrorism".
Klar erkannt. Beispiel: Kristina Köhler (btw El-Zayads Intimfeindin), die sich sinistre islamische Drohungen einfing, als sie 's tü(r)ckische Holocaust-Fachblatt "Vakit" zerschmettern ließ. Otto Schily (SPD) sprach ihr (CDU Hessen) vor versammelter MdB-Mannschaft seinen RESPEKT aus. Es wurde nicht an die große Glocke gehängt, daß sie seither BKA-Kumpels hat.
Bei der wachen Stimmung im Land nach dem Medienecho auf die Indimedeo-Farce in Berlin, würde eine Woge wehrhafter Empörung* durchs Land gehen, würde ein Polit- o.a. Promi von Mohammedanern bedroht, sagt mir mein (keine Satire: prophetisches) Gefühl.
Auffallend ist leider, wie wenig in den Medien über Europaweit wachsende Gereiztheit über mohammedanische Unverschämtheiten, Dreistigkeiten und Penetranz berichtet wird.
*Wg. Patriotismus: Die Massen gutgelaunter junger Schwarzrotgoldener Landsleute zur WM verdeutlichte, daß es ein patriotisches Grundgefühl zwischen Leuten, die vernünftig Deutsch sprechen, gibt. An wehrhaften DemokratInnen und PatriotInnen wird der Mohammedanismus scheitern, weil: Von Beidem steht nix im Koran. Kardinalfehler. Die Mugus halten die "Christen" für den Feind. Das stimmt nicht ganz.
|
|
   |
 |
OnkelAllah

|
Verfasst am:
21.10.2006 02:38 (Kein Titel) |
  |
« Superman » hat folgendes geschrieben:
Eine Horrorvorstellung!
Nun malt doch nicht gleich den Teufel an die Wand!
Von eurer Angst lebt der Islam(ismus) doch!
Und jedes Einknicken - jeder "Idomeneo" - bestätigt Allahs Helfer in ihrem Siegeswahn!
Ok, diejenigen, deren Daten auf Domainabfrageseiten angegeben sind, sollten etwas auf sich aufpassen. (By the way, kontrolliert eigentlich jemand, ob man dort richtige Daten angegeben hat? Und macht man sich strafbar, wenn nicht?).
Bei Weblogs unter Blogger.com sieht das glücklicherweise anders aus - die können Allahs Helfer hacken und das war's. Eure Anschrift müsst ihr dort NICHT hinterlegen.
Ansonsten: Ist das Gesicht von irgendeinem von euch der breiten ÖFFENTLICHKEIT bekannt?
Na also...
Ich bin am Tag der "offenen" Moschee gewesen - OHNE Maske - und ich lebe noch! Bin auch, nachdem ich letztes Jahr das erste Mal zu diesem Anlass in einer Moschee war, einem Mohammedaner über den Weg gelaufen, der mich dort in Aktion erlebt hatte (mir und meinem Begleiter wurde letztendlich die Tür gezeigt, da wir zu unbequeme Fragen stellten - typisch Mohammedaner ) - und dieses Déjà-vu hat NICHT das Messer gezogen!
Es gibt viele, die hier im Netz das Maul aufreißen (möchte jetzt keine Namen nennen ) und auf ihre "großen Brüder" (die mit den Bomben) verweisen (um nicht selbst disqualifizierenderweise mit Gewalt drohen zu müssen), und die vor euch weglaufen würden wie vor dem Leibhaftigen - oder aber ganz kleinlaut wären - wenn ihr ihnen im Alltag eine gute Dosis Islamkritik verpassen würdet!
Und die öffentliche Meinung bestätigt UNS, nicht SIE!
|
|
   |
 |
Superman

|
Verfasst am:
21.10.2006 02:49 (Kein Titel) |
  |
Zitat:
Ist das Gesicht von irgendeinem von euch der breiten ÖFFENTLICHKEIT bekannt?
Wenn Du wüsstest, wer ich bin.
|
|
  |
 |
|
|