islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Sure 4 - die Frauen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
TuerkishChiller
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 00:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ach, Du findest es also gerechter, wenn Frauen weniger bekommen als Männer?

Auf diese Antwort hab ich gewartet.. Das bestätigt wieder mal wie uninformiert ihr über den Islam seid..

Die Frau bekommt zwar die Hälfte ABER sie muss nicht innerhalb ihrer Familie dafür sorgen, dass die Miete oder das Essen bezahlt wird.. Sie kann das Geld sammeln und schön in den Urlaub gehen.. Der Mann jedoch muss für die Familie sorgen..

Ganz einfach: Wenn ich 5 Kinder versorgen muss und zum Arbeitsamt gehe, geben die mir doch viel mehr Geld als wenn ich Allein bin oder??

Shayani

canada.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 18:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Frau bekommt zwar die Hälfte ABER sie muss nicht innerhalb ihrer Familie dafür sorgen, dass die Miete oder das Essen bezahlt wird.. Sie kann das Geld sammeln und schön in den Urlaub gehen.. Der Mann jedoch muss für die Familie sorgen..

Na, TC, dass erzähl mal den Frauen, die mit Musels verheiratet sind, und von Hartz IV leben. Wovon soll sie Geld sammeln???
Recht gebe ich Dir darin, dass im Islam der Mann die Familie zu versorgen hat. Weil ihm das offentlichtlich in seinen Heimatländern zu anstrengend ist, kommt er schnell als Asylant, Kriegsflüchtlich etc hierher um dann, da er ja keine Arbeit bekommt, aufs Amt zu rennen, danach sich über die Deutschen Kuffr zu beschweren oder über Schweineschmalz im Saarländischen Knast. Da frage ich mich, wo bleibt denn da der islamische Stolz des Muselmannes??? Wer ernährt denn etliche Muselkinder hier? Nicht der Mann, sondern der Staat. Und von dem Geld, was dann noch über sein sollte, soll ein Mädchen weniger bekommen??? Sorry, unlogisch, da es der Vater nicht mit Arbeit erworben hat. Aber dafür bekommt sie ja beizeiten einen Ehemann vorgesetzt. Der ihr dann viele Kinder macht, damits mehr Geld beim Amt gibt- wie Du schon richtig erkannt hast.
Ein Islam Kumpel hier hat mal gesagt: Wir erobern Europa mit den Bäuchen unserer Frauen. Ich finde, dafür hat sie mehr als die Hälfte verdient.
Und nach dem BGB ist das Erbrecht hier in DE so, dass im Geschlecht der Erben nicht unterschieden wird. Es sei denn, Du bist mit Deinem Grundbesitz in der Schleswig-Holsteinischen Bauernrolle eingeschrieben.
Da bekommt der ältere Bruder alles- muss seiner Schwester aber ein Altenteil ermöglichen. Da kann sie dann mit dem Mann, den sie sich aussuchen darf , leben. Und Miete sparen. Wäre super für einen Musel.
Mietfrei wohnen und dann noch erben. Einfacher gehts nicht.

Sag mal TC, glaubst Du das wirklich, was Du da schreibst??? Nimm mal am Staatskunde Unterricht in Deiner Schule teil.

Viel Erfolg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
TuerkishChiller
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 19:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kann es sein, dass Hartz 4 Empfänger gar nichts erben??
Wir haben hier von dem Erbrecht gesprochen und nicht dem Asylantentum den es hier in Deutschland gibt..

Fakt ist, dass die Frau nicht dazu verpflichtet ist die Versorgung der Familie zu sichern.. Sie muss nichts von ihrem Geld ausgeben.. Wenn sie also arbeiten geht, bleibt das Geld ihr überlassen..

Der Mann ist dazu verpflichtet die Familie zu ernähren und zu finanzieren..

Ich denke man kann hier nix falsch verstehen oder?

Meine Schule hat außerdem kein Staatskunde.. Dafür ist ja das Geld der Steuerzahler wohl zu viel Wert.. xD

KarlMartell

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 19:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ueberhaupt eine lustige Vorstellung und Symtom dafuer, wie bescheuert Mohammedaner sind, wenn sie andere Menschen fuer so bloed halten.
Zahnaerztin Frau Dr. Kuelueglue geht also jeden Tag in die Praxis und sackt am Ende des Monats locker 50.000 Euro ein, die brav auf ihr Konto bei der Tuerk-Bankasi einzahlt, um auch noch huebsche Zinsen einzustreichen. Samstag und Sonntag darf sie nicht aus dem Haus, kann also nichts ausgeben.
Ihr Mann Hussein Kuelueglue ist Mechaniker bei Ford und kann mit seinen monatlichen 2.500 Euro gerade so seine Frau und die acht Kinder unterhalten. Miete muss er auch noch zahlen.
Im Urlaub bleibt er fein zu Hause (kein Geld mehr uebrig), waehrend sich die Frau Dr. einen Segeltoern durch die Karibik und anschliessend 2 Wochen Shopping die Ostkueste rauf und runter leistet.
Tja, das ist die moslemische Familie heute in Deutschland.

TuerkishChiller
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 19:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

KarlMartell,

es ist nicht die Pflicht einer Frau.. Sie kann es jedoch tun.. Wenn du es nicht glauben willst, so schlag im Kuran nach..

KarlMartell

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 19:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich finds ja ruehrend. Ihr seid da wie Kinder, die man beim Luegen ertappt. Und selbst, wenn man euch anhand eines solchen Extrembeispiels das irreale eurer Phantasien vorfuehrt, bleibt ihr steif und fest bei euerm Gedoens.
Ihr seid die Loser und ihr bleibt die Loser.
Woran mag das wohl liegen?

BEChakotay

israel.gif

BeitragVerfasst am: 06.12.2010 20:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:

@KM:
Deine Wortwahl einem 16jährigen Forenteilnehmer gegenüber finde ich unangemessen. Du sprichst ihm jede Entwicklungsmöglichkeit damit ab. Das kannst du sicher wesentlich souveräner formulieren. Außerdem ist dieses Pauschalisieren generell wenig hilfreich.

BEC [Mod]

TuerkishChiller
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 00:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich finds ja ruehrend. Ihr seid da wie Kinder, die man beim Luegen ertappt. Und selbst, wenn man euch anhand eines solchen Extrembeispiels das irreale eurer Phantasien vorfuehrt, bleibt ihr steif und fest bei euerm Gedoens.

Leere Worte.. Nur inhaltslos.. Wenn man euch dann mal bestätigt, dass es wortwörtlich im Kuran steht, kommen dann so inhaltslose Reden, wo man dann anfängt sich ca. 22 Seiten lang im Kreis zu drehen..

Willst du jetzt mir sagen, dass das was im Kuran steht nicht im Kuran steht?? xD
Wer soll dir denn dann glauben?? Homer Simpson??

Wieso sind wir jetzt Loser?? Nur weil wir einen anderen Glauben haben??

Gurnemans
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 01:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
« TuerkishChiller » hat folgendes geschrieben:

Vergleicht doch einfach die Erbrechte im Islam und im Christentum..

Das ist nicht so recht sinnvoll. Wir sollten lieber das Erbrecht des Islam mit dem des BGB vergleichen. Das ist naemlich das geltende.

Sehe ich auch so.

TuerkishChiller
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schon oben erwähnt, Gurnemans, ist der Islam in diesem Fall immernoch gerechter.
Gurnemans
Gast

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Islam kann als ein in dieser Frage statisches Gesetzeswerk nie gerecht sein.
Weil die Regelungen nicht auf individuelle und veränderliche Lebensbedingungen eingehen.
Eine Schwäche die jedes vermeintlich göttliche Gesetz hat.

controller

hungary.gif

BeitragVerfasst am: 08.12.2010 22:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

KarlMartell,

es ist nicht die Pflicht einer Frau.. Sie kann es jedoch tun.. Wenn du es nicht glauben willst, so schlag im Kuran nach..

Was im Koran steht ist bei uns irrelevant, ohne Wert und Bedeutung.
Bei uns gelten ausschliesslich unsere Gesetze auch für Musels.

Also berufe Dich nicht auf den Koran, der ist rechtlich nicht heranzuziehen, das ist von einem Spinner beschmiertes Papier.

Controller

TuerkishChiller
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2010 21:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Weil die Regelungen nicht auf individuelle und veränderliche Lebensbedingungen eingehen.

Was für Lebensbedingungen?? Mach doch mal ein Bespiel..

Zitat:
Was im Koran steht ist bei uns irrelevant, ohne Wert und Bedeutung.
Bei uns gelten ausschliesslich unsere Gesetze auch für Musels.

Hab ich irgendwas darüber gesagt, dass ich das deutsche Gesetz nicht befolge??

Zitat:
Also berufe Dich nicht auf den Koran, der ist rechtlich nicht heranzuziehen, das ist von einem Spinner beschmiertes Papier.

Sehr nett.. Ich dachte immer, wie Muslime seien die schlimmen Menschen.. Hab ich jemals hier im Forum Jesus beleidigt??

KarlMartell

brazil.gif

BeitragVerfasst am: 14.12.2010 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hab ich jemals hier im Forum Jesus beleidigt??

Dummes Geschwaetz. Tote koennen nicht beleidigt werden.

TuerkishChiller
Gast

BeitragVerfasst am: 16.12.2010 19:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Dummes Geschwaetz. Tote koennen nicht beleidigt werden.

Wer sagt das denn?? Karl der Große??

Und wer hat denn gesagt, dass Jesus tot sei??

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: