islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
savoy





Alter: 70
Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 512


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Feisal,
Zitat:
Ihr uns. Das erkenne ich hier am Forum. Wir Muslime sollten dalli machen, es fehlen noch ca. 50 - 100 Millionen von uns hier.
Die Macht und euer Geld könnt ihr behalten. Wir geben euch bloß was von unserer Kultur ab, und die, die braucht ihr.
Dringend


Oha! Welche "Kultur" bitte schön? Lügen? Betrügen? Mit Drogen Dealen? Frauen beschimpfen? Ehrenmorde? Frauen einsperren?
Die Macht und "unser" Geld können wir behalten? *gröhl* Das, was den Moslem am meisten intressiert, Geld, das stehst du uns großzügig zu? Na, da sind die anderen mit sicherheit nicht einverstanden. Sollte hier mal der Islam "Herrschen" werden deine Glaubensbrüder und Schwestern mit sicherheit nicht mehr hier einwandern wollen. Denn Armut, Not, Elend und Dreck gibt es in ihren eigenen Ländern.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Feisal in aller Deutlichkeit:

Du bist [***DELETED BY MOD***]

Deine Art und Weise - wie Du in Deiner arroganten und bildungsfernen um nicht zu sagen bildungslosen ekelhaften Erscheinung hier auftritts, wie Du Frauen betrachtest ist so widerlich, dass ich Dich anspucken müsste, wenn man Dir begegnen würde.

Wenn eine "einzellige" Amöbe, irgendwo in der Ursuppe der Menschheit einer anderen Amöbe für nur eine Sekunde begegnet ist, konnte mehr Kultur und mehr universelles Wssen ausgetauscht werden, als mit einer monatenlangen Konversation hier oder mit Dir persönlich.

Ich verabscheue Dich und das Menschenbild, dass Du repräsentierst. DU bist eine Schande für Deine Mutter. Pfui Teufel!

Entschuldigung an die anderen - bei sowas platzt mir der Kragen.

Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:
Feisal in aller Deutlichkeit:

Du bist ein derart niederes Lebewesen,

dass selbst ein Regenwurm mehr Ethik, mehr Anstand und mehr Kultur aufweisst, als Du in Deiner völlig dämlichen, unerzogenen, charakterlosen seelenlosen Hülle die Du Körper nennst.

Deine Art und Weise - wie Du in Deiner arroganten und bildungsfernen um nicht zu sagen bildungslosen ekelhaften Erscheinung hier auftritts, wie Du Frauen betrachtest ist so widerlich, dass ich Dich anspucken müsste, wenn ich Dir begegnen würde.

Wenn eine "einzellige" Amöbe, irgendwo in der Ursuppe der Menschheit einer anderen Amöbe für nur eine Sekunde begegnet ist, konnte mehr Kultur und mehr universelles iWssen ausgetauscht werden, als mit einer monatenlangen Konversation hier oder mit Dir persönlich.

Ich verabscheue Dich und das Menschenbild, dass Du repräsentierst. DU bist eine Schande für Deine Mutter.

Entschuldigung an die anderen - bei sowas platzt mir der Kragen.

Qualtiero


Hallo qualtiero,


ich bitte Dich, Deinen Beitrag nocheinmal zu überdenken und gegebenfalls zu editieren. Ich kann Deinen Unmut bezüglich der Verhaltensweise von Feisal zwar sehr gut nachvollziehen, aber wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren.

Vielen Dank.


MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Feisal » hat folgendes geschrieben:
Wir geben euch bloß was von unserer Kultur ab, und die, die braucht ihr.
Dringend. Wink


Eure Kultur?

Was mich an ägyptischer Kultur reizt, haben sicher keine Moslems gebaut. Auch wenn es bitter für dich ist: der mittlere Osten ist für uns Europäer tatsächlich nur wegen seiner Kultur interessant. Aber diese Kultur hat er nicht wegen sondern trotz des Islam. Wink

Der Islam selber hat vielleicht eine handvoll architektonisch sehr hübscher Moscheen hervorgebracht. Mehr aber nicht. Und selbst die sind oftmals nur umgebaute Kirchen. Genau wie die Ideen des Islam ist auch seine Kultur nur kopiert und zusammengeklaut.

_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Feisal » hat folgendes geschrieben:
« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:

von uns hat niemand begonnen anderen irgendwelchen Unsinn überzustülpen.


Doch. Eure "Meinungen" zum Qur'an al-karim zum Beispiel.




Shocked

Laughing Mr. Green Laughing Mr. Green Laughing

Hier nochmal die direkte Rutschbahn von "Schahadu..." nach "Sprengstoffgürtel!":
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Da ist ja einer gaanz früh aufgestanden...

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:

ich bitte Dich, Deinen Beitrag nocheinmal zu überdenken und gegebenfalls zu editieren. Ich kann Deinen Unmut bezüglich der Verhaltensweise von Feisal zwar sehr gut nachvollziehen, aber wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren.


Hi Admin,

ich hab das jetzt einfach editiert. Wir können sowas echt nicht bringen.

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    Happy Birthday
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:41    Ich entschuldige mich für meine verbalen Ausrutscher! Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:
Feisal in aller Deutlichkeit:

Du bist ein derart niederes Lebewesen,

dass selbst ein Regenwurm mehr Ethik, mehr Anstand und mehr Kultur aufweisst, als Du in Deiner völlig dämlichen, unerzogenen, charakterlosen seelenlosen Hülle die Du Körper nennst.

Deine Art und Weise - wie Du in Deiner arroganten und bildungsfernen um nicht zu sagen bildungslosen ekelhaften Erscheinung hier auftritts, wie Du Frauen betrachtest ist so widerlich, dass ich Dich anspucken müsste, wenn ich Dir begegnen würde.

Wenn eine "einzellige" Amöbe, irgendwo in der Ursuppe der Menschheit einer anderen Amöbe für nur eine Sekunde begegnet ist, konnte mehr Kultur und mehr universelles iWssen ausgetauscht werden, als mit einer monatenlangen Konversation hier oder mit Dir persönlich.

Ich verabscheue Dich und das Menschenbild, dass Du repräsentierst. DU bist eine Schande für Deine Mutter.

Entschuldigung an die anderen - bei sowas platzt mir der Kragen.

Qualtiero


Hallo qualtiero,


ich bitte Dich, Deinen Beitrag nocheinmal zu überdenken und gegebenfalls zu editieren. Ich kann Deinen Unmut bezüglich der Verhaltensweise von Feisal zwar sehr gut nachvollziehen, aber wir sollten uns auf die Fakten konzentrieren.

Vielen Dank.


MfG Admin


Noch mal und ich aller Ernsthaftigkeit - ich entschuldige mich für dieses Entgleisen. Man sollte zuerst ein leckeres Käffchen trinken und dann reagieren.

Noch mal Entschuldigung bei Euch.

Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Qualtiero,


ich danke Dir für die Einsicht und Dein Verständnis.

Anders habe ich Dich auch nicht eingeschätzt.


MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 16:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Feisal » hat folgendes geschrieben:


Ihr uns. Das erkenne ich hier am Forum. Wir Muslime sollten dalli machen, es fehlen noch ca. 50 - 100 Millionen von uns hier.
Die Macht und euer Geld könnt ihr behalten. Wir geben euch bloß was von unserer Kultur ab, und die, die braucht ihr.
Dringend. Wink


Du machst Dich mit jedem Beitrag hier nur noch lächerlicher.

"Eure Kultur"?? Ja, ist das denn "Deine" Kultur? Und: es gibt eine islamische Kultur? Wie sieht die denn genau aus?

Die Kunst des Auspeitschens? Die Kultur des gesellschaftlichen Zusammentreffens im Zuge einer Steinigung? Die kulturelle Errungenschaft des Hand- und Köpfeabschneidens?

Der Dauerlauf rund um die Kaaba und das heidnische Ritual der symbolischen Steinigung (schon wieder - das scheint so ein "kulturelles" Merkmal des Islam zu sein....) des Teufels? Das Auswendiglernen des Koran? Das 5xtägliche Beten mit merkwürdigen Verrenkungen?

Na, das sind ja wirklich hohe Anforderungen und ausgesprochen herausragende kulturelle Leistungen. Das brauchen wir wirklich.

Mozart, Beethoven, Voltaire, Kant, Da Vinci, Michaelangelo, Shakespeare, Galilei, Kopernikus ---- kulturelle Schwachmatiker im Vergleich zu den Geistesgrößen des Islam....

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Torquemada » hat folgendes geschrieben:
Der Islam selber hat vielleicht eine handvoll architektonisch sehr hübscher Moscheen hervorgebracht. Mehr aber nicht. Und selbst die sind oftmals nur umgebaute Kirchen. Genau wie die Ideen des Islam ist auch seine Kultur nur kopiert und zusammengeklaut.


Und - nicht zu vergessen - viele Architekten und Baumeister der Moscheen waren Christen und Juden.

So wie auch heute die Städtebaumeister in den reichen Golfstaaten vielfach die "Ungläubigen" sind. Nicht einmal die oft hochgelobte Beleuchtung von Mekka und der Kaaba stammt von Moslems. Die hat ein österr. Unternehmen geplant und geliefert.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Feisal




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 176


egypt.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:

Deine Art und Weise - wie Du in Deiner arroganten und bildungsfernen um nicht zu sagen bildungslosen ekelhaften Erscheinung hier auftritts, wie Du Frauen betrachtest ist so widerlich, dass ich Dich anspucken müsste, wenn man Dir begegnen würde.


Heyyy .... cooooool ..... Laughing ......

« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:

Ich verabscheue Dich und das Menschenbild, dass Du repräsentierst. DU bist eine Schande für Deine Mutter. Pfui Teufel!


Tja, du bist eine, du bist eine, du bist eine..... irgendwie stimmen bei dir nur die ersten vier Buchstaben ..... Laughing Laughing

Schon toll, was du für ein Bild abgibst. Echt! Mach mal weiter! Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2008 19:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Feisal » hat folgendes geschrieben:
...Wir geben euch bloß was von unserer Kultur ab, und die, die braucht ihr. Wink


Das war der Witz des Tages Laughing Laughing Laughing

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 00:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Hoffentlich nicht! Dann bleibt ihr freiwillig draußen! Wie wunderbar!"

Lieber Feisal,



durch meine vielen Lebensjahre im Ausland weiss ich, daß ich als Nichtmuslim nicht überall unwillkommen bin.
Die Welt ist groß genug!

MfG Admin


_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
etzettera




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2008 17:38    @ feisal Antworten mit ZitatNach oben

« Feisal » hat folgendes geschrieben:
Dazu ist es wirklich immer wieder lustig, wie knapp sich hier manche Frau bekleidet, "bloß um für sich gut auszusehen" und im allgemeinen mit an dem Märchen schraubt, der akute Textilmangel gälte nur für die eigenen Augen und hätte rein gaaaaa nix mit der Wirkung auf Männer zu tun.


hast du ein persönliches sexuelles problem, feisal? und wenn ja: hattest du das auch schon VOR deiner konvertierung? stehst du eventuell auf kleine jungs, daß dich ein nicht-entsexualisierter weiblicher anblick so negativ berührt? oder kommst du zu selten "zum zug", daß die beule in der hose schon beim anblick von nicht verhängtem weiblichen kopfhaar - unangenehm, weil nicht umgehend zu entlasten - schwillt?

du hebst so unglaublich überzogen auf "wahrnehmung äußerer reize" ab, daß sich mir der eindruck aufdrängt, es gäbe in deinem leben nichts anderes, als genau die suche danach.

Zitat:
Ich verrate dir was: "euer" Verhältnis zu eurem Körper ist erheblich bizarrer und verschobener als das "unserer" Frauen, die sich freiwillig in längere Kleider und Kopftuch hüllen.


wie sieht das bei deiner frau aus, feisal?
wie sieht das alles überhaupt in deinem privaten lebensumfeld aus?
ich wäre dir dankbar, wenn du hier nicht die antwort schuldig bliebest.

etzettera

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Etcetera,

Feisal bleibt Antworten grundsätzlich schuldig. Alles was er kann ist feixen.

Ich frage mich manchmal, ob es sich um eine reale Person handelt, denn so dämlich kann eine reale Person normal nicht sein, oder ob es sich nur um eine Scheinperson handelt, die uns hier ärgern soll, damit wir möglichst schlecht über Muslime denken.

Randolph

"So an Oamudschgal wie dia gib i kan schüülling,
oder naa i gib da zwaa du bist a zwüülling,
wöi aanar allah konn doch ned so deppad sei,
hupf in gatsch - und grob di ei!"

(Georg Danzer +2007)

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1893s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]