islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
etzettera




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 14


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« randolph » hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich manchmal, ob es sich um eine reale Person handelt, denn so dämlich kann eine reale Person normal nicht sein, oder ob es sich nur um eine Scheinperson handelt, die uns hier ärgern soll, damit wir möglichst schlecht über Muslime denken.


hi randolph,

ich muß zugeben, dieser gedanke kam mir auch schon - speziell, da viele user hier auf feisal's schiene der schier unerträglichen polemik und "provokation um der provokation willen" eingestiegen sind und sich so möglicherweise zu aussagen haben hinreißen lassen, die sie sonst nicht getroffen hätten.... Rolling Eyes

mit der weit überwiegenden anzahl seiner postings hat feisal dem islam jedenfalls einen bärendienst erwiesen: ein hässlicheres zerrbild eines vertreters dieser ideologie hätte er kaum bieten können.

etzettera

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 17:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« randolph » hat folgendes geschrieben:
Hi Etcetera,

Feisal bleibt Antworten grundsätzlich schuldig. Alles was er kann ist feixen.

Ich frage mich manchmal, ob es sich um eine reale Person handelt, denn so dämlich kann eine reale Person normal nicht sein, oder ob es sich nur um eine Scheinperson handelt, die uns hier ärgern soll, damit wir möglichst schlecht über Muslime denken.

Randolph

"So an Oamudschgal wie dia gib i kan schüülling,
oder naa i gib da zwaa du bist a zwüülling,
wöi aanar allah konn doch ned so deppad sei,
hupf in gatsch - und grob di ei!"

(Georg Danzer +2007)


dieses lied ist mir auch öfter bei einigen postings von feisal eingefallen Smile

mfg
mc, bei bedarf wird übersetzung geliefert Smile

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 01.04.2008 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

OK, ich übersetze gleich mal vorweg:

So einem Armseligen wie dir gebe ich keinen Schilling,
oder nein, ich gebe dir zwei, du bist ein Zwilling,
weil einer allein kann ja nicht so dämlich sein,
springe in den Schlamm und grabe dich ein.

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 02.04.2008 12:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

darf ich ergänzen: hupf in gatsch hat die bedeutung: baba und gute reise Smile

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
1Joh4_1




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 1155
Wohnort: Europa


israel.gif

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 18:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Qualtiero » hat folgendes geschrieben:
Feisal in aller Deutlichkeit:

Du bist [***DELETED BY MOD***]

Äh, irgendwie dachte ich für nen Moment, Feisal sei gelöscht

_________________
MfG
Euer Johannes

________

Eine Religion, die Lügen erlaubt, dient dem Vater der Lüge. Wer ist der Vater der Lüge?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kaishakunin




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 256


denmark.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 01:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab nur ein paar seiten dieser "diskussion" mit diesem subjekt gelesen.
ein standartmoslem.
mehr nicht.
ein moslem der glaubt war der koran sagt und das lebt und die ihn erzeugenden kulturen sollte man als das ansehen was sie sind:

psychisch kranke.


ich kann nicht sagen das unsere gesellschaften gerade gesund sind, aber das
was die islamischen gesellschaften haben, ist der krankhafte narzissmus und größenwahn eins mohammeds, hier auf ein kollektiv übertragen.
die leute leiden an "mohammedanismus" wie andere an manisch depressiver schizophrenie oder anderen geistesstörungen.

viele sind gefährliche psychisch kranke und gehören aus der gesellschaft entfernt, bzw in ihre irrenhäuser zurückgeführt.
die kollektive muss man isolieren und machtlos halten.
egal mit welchen mitteln.
der islam hat zusehr das potential die ganze menschheitskultur zu infizieren und zu zerstören als das man dem weiter freien auslauf gewähren dürfte!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

genauso isses kaishakunin.
_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bodo




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 420


denmark.gif

BeitragVerfasst am: 12.04.2008 09:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wahre Worte kaishakunin!
Wahre Worte!
.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 00:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,


ich möchte nocheinmal auf eine höchst interessante, wissenschaftliche Webseite über den Islam und Mohammed hinweisen:

http://www.derprophet.info/


MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2008 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die Seite ist prima, einer der besten, die ich bisjetzt kennengelernt habe.

Sehr gut recherchiert, authentisch und sehr umfangreich.

Kann man wirklich nur weiterempfehlen.

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
esra




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 22:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ch bin ein neues Mitglied und mich erschreckt der rauhe Umgangston,den Ihr
hier einschlägt.Ich war der Meinung,dass man mit Argumenten mehr punktet,als mit verbalen Beschimpfungen usw.Diese Seite dient doch der Aufklärung ,oder etwa nicht?Kann man auch diskutieren bzw.sich austauschen ohne sich gegenseitig niederzumachen?Ausserdem welches Volk ist nicht ohne Schuld.
Ich bin bekennende muslimin und respektiere die christliche und jüdische Regligion und setze auf Dialog.Natürlich soll jeder seinen Standpunkt bringen,aber
auf diese art und weise?Ich finde man sollte sachlich und fair bleiben.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 22:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen im Forum, Esra!

Zitat:
mich erschreckt der rauhe Umgangston


Na ja, manchmal wird eben auch kontrovers diskutiert. Laughing Das kennst du aus Mohammedanerforen sicher weniger. Persönliche Beleidigungen werden aber nicht geduldet.

Gruß: Fk, Mod

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 22:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir willkommen im Forum, esra!

Was den rauhen Umgangston betrifft: stimmt, manchmal geht es heiß her. Aber oftmals waren es leider Deine Glaubensbrüder und -schwestern, die sich zuerst unhöflich ausgedrückt haben.

Ein neues Mitglied, das freundlich und höflich diskutieren will, wird hier sicher nicht niedergemacht.

Gruß
Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 22:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Esra..

zunächst herzlich willkommen.

Naja manchmal,aber wirklich nur manchmal, herrscht hier ein etwas eigenwilliger Ton. Ich greife mal vor und sage selbstverständlich kannst Du Dich mit allen hier über das anstehende Thema austauschen. Zu einer Diskussion gehört es allerdings, dass man manchmal auch Worte verwendet, welchen von den Angehörigen Deiner Idiologie, sofort als Beleidigung aufgefasst werden.

Hier sind nicht nur Christen und Muslime, sondern zahlreiche Angehörige anderer Religionen. Es gibt auch Nichtgläubige hier, die von Moslems, ich glaube als Kufar bezeichnet werden. Ich bin einer davon, und ich lehne Gott in jeder Form ab, und ich würde jeden bei mir des Hauses verweisen, der mich zu einem Glauben an irgendeinen Gott bewegen würde.
Allerdings muss ich auch feststellen,das ich, seit ich mich mit dem Islam befasse, zu Vergleichszwecken die Christliche Religion heranziehe. Du kannst Dir denken, dass ich wie 99% aller Deutschen als Baby zwangsweise getauft wurde, trotzdem, ich kann meine Religion nicht praktizieren weil ich nicht an Geister und Gespenster glauben "will" - und Gott muss so etwas ähnliches sein. Trotzdem finde ich inzwischen im christlichen Glauben einige Dinge die ich mit meiner humanistischen Einstellung in Übereinstimmung bringen könnte. Im Islam leider nicht eine einzige.

Aber Du wirst feststellen, dass die Leute hier, alle ganz tolle Menschen sind, die sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen, weil es dafür mehr Gründe gibt, als Du als bekennende Muslima "erkennen" darfst.

Gruß Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
esra




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 23:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Also,ich habe mir einige "Argumente "von Euch durchgelesen,ist schon heftig,was da alles steht.Ihr kritisiert den Islam nur und beleidigt.Ich weiss nicht ob und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt,aber Ihr denkt Einseitig.Mein prinzip ist Neutral zu sein.Natürlich gibt es islamische Terorristen,aber die handeln doch nicht im Sinne des Islam.Natürlich gibt es fanatische muslime,aber Fanatismus,ist im Islam verboten.Ihr schmeisst alles in einen Topf.Ein Moslem baut Müll,also sind alle gleich.Wenn ein Christ einen moslem umbringt,kann ich nicht behaupten,dass alle
schlecht sind.Also ich bin nicht fanatisch und laufe auch nicht mit einem Messer in der Tasche rum oder trage eine Bombe mit mir.Nur um mich zu beschreiben.
Ich beleidige auch keinen der eine anderen Glauben hat oder mache mich über Christen usw. lustig.Oder ziehe den christlichen Glauben ins lächerliche .

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1984s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]