islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 00:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Esra, Du schreibst:

Ihr schmeisst alles in einen Topf. Ein Moslem baut Müll,also sind alle gleich.

Genau das tut die Mehrheit der hier Schreibenden nicht. Ganz sicher nicht! Nicht einmal ich passe in diese Kategorie - obwohl ich in manchen Stellungnamen viel deutlicher bin als andere.
Der Denkfehler den viele Moslems - und offenbar leider auch Du - machst ist, dass Kritik am Islam in den Augen von Moslems nicht stattfinden darf. Jedoch: Es werden hier in diesem Forum nicht die einzelnen Moslems "als Menschen," sondern das System des Islams "als Ideologie" bewertet und - dies liegt in der Logik einer Diskussion - kritisiert.

Und liebe Esra, für einen Menschen, welcher mit einem logischen Denkvermögen ausgestattet ist, verbergen sich im Koran nicht nur Widersprüche, sondern es sind Inhalte vorhanden, welche mit unserem Grundgesetz und mit unserer Lebensweise in keinster vereinbar sind.

Und liebe Esra, komme mir nun nicht mit dem Argument, dass wir unsere Gesetze so ändern müssen, dass der Islam dazu passt, und dass wir unsere Lebensweise so ändern müssen, dass diese mit dem Islam kompatibel wird.

Es kann ja wohl nicht sein, dass wir uns dem Islam anpassen müssen, dies wäre menschenverachtend, dies wäre völlig pervers.

Genau dies wird aber von Euren Imamen inzwischen mehr oder weniger offen gefordert. Ich kann nur für mich und damit für mein Land reden, wenn ich feststelle:

Der Islam ist "zum Glück für alle Menschen" in unserem Land eine Minderheiten Ideologie, mit ca 4 - 5 % Angehörigen. Diese Minderheit stellt aber Forderungen auf, welche die Mehrheit der Menschen in diesem Land belastet und in der normalen Lebensführung hindert. Wir in Deutschland geben Euch Moslem mehr Rechte als Ihr in Euren eigenen Ländern habt. Als Dank dafür - obwohl wir einen solchen Dank schon aus Stolz nicht einforden - werden wir von Euch Muslimen bereits in unseren Handlungen eingeschränkt.

Wir können und wir werden dies nicht länger hinnehmen können. Zumindest ich nicht. Wer ist schon gerne ein Gefangener im eigenen Land?

Gruß Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 09:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« esra » hat folgendes geschrieben:
ch bin ein neues Mitglied und mich erschreckt der rauhe Umgangston,den Ihr
hier einschlägt.Ich war der Meinung,dass man mit Argumenten mehr punktet,als mit verbalen Beschimpfungen usw.Diese Seite dient doch der Aufklärung ,oder etwa nicht?Kann man auch diskutieren bzw.sich austauschen ohne sich gegenseitig niederzumachen?Ausserdem welches Volk ist nicht ohne Schuld.
Ich bin bekennende muslimin und respektiere die christliche und jüdische Regligion und setze auf Dialog.Natürlich soll jeder seinen Standpunkt bringen,aber
auf diese art und weise?Ich finde man sollte sachlich und fair bleiben.


herzlich willkommen im forum, esra.

du wirst sicher dazu beitragen, daß das forum einen besseren umgangston hat.

von welchem volk und von welcher schuld sprichst du in deinem posting?

natürlich wollen wir diskutieren und argumentieren, nur leider kommt oft von der moslemseite entweder schweigen oder beschimpfungen. leider bleibt es da nicht bei sachlich und fair.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« esra » hat folgendes geschrieben:
Also,ich habe mir einige "Argumente "von Euch durchgelesen,ist schon heftig,was da alles steht.Ihr kritisiert den Islam nur und beleidigt.Ich weiss nicht ob und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt,aber Ihr denkt Einseitig.Mein prinzip ist Neutral zu sein.Natürlich gibt es islamische Terorristen,aber die handeln doch nicht im Sinne des Islam.Natürlich gibt es fanatische muslime,aber Fanatismus,ist im Islam verboten.Ihr schmeisst alles in einen Topf.Ein Moslem baut Müll,also sind alle gleich.Wenn ein Christ einen moslem umbringt,kann ich nicht behaupten,dass alle
schlecht sind.Also ich bin nicht fanatisch und laufe auch nicht mit einem Messer in der Tasche rum oder trage eine Bombe mit mir.Nur um mich zu beschreiben.
Ich beleidige auch keinen der eine anderen Glauben hat oder mache mich über Christen usw. lustig.Oder ziehe den christlichen Glauben ins lächerliche .


dann hast du deinen koran nicht gut genug gelesen.

natürlich berufen sich terroristen auf koransuren, wenn sie "ungläubige" sprengen oder in hochhäuser fliegen.

natürlich sind alle mittel erlaubt, damit der islam siegt. genau aus diesem grund ist osama ja so beliebt. wenn ich mich nicht täusche, ist das in england der beliebteste vorname für jungmoslems. ich glaube kaum, daß man sein kind so nennt, wenn man mit ihm und seinen taten nicht übereinstimmt.

nur zu, ziehe den christlichen glauben ins lächerliche. das gehört im westen zur meinungsfreiheit. damit wirst du christen vielleicht kränken, aber sie werden dich nie abstechen. sie werden höchstens gegenargumentieren.

oder so wie ich, dich bedauern, daß du eben keine christin bist, ich aber schon Smile

ist für dich kritik gleich beleidigung. dann bist du leider falsch hier. hier wird der islam kritisiert, daß es nur so pascht. lobhudeleien findest du auf muslimmarkt und ähnlichen seiten.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 10:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun, Esra,

das Problem sind nicht so sehr die einzelnen Menschen, wenn man sie persönlich kennt. Ich weiss, dass es sehr nette, höfliche, gebildete Moslems gibt.

Das Problem ist jedoch, dass wir täglich mit Worten und Taten von muslimischer Seite konfrontiert sind, die wir nicht dulden können. Weiters ist es ein Problem, dass Muslime grundsätzlich keine Antworten geben, wenn sie in der Diskussion gezwungen wären, ihre Meinung zu ändern. Wozu soll ich mit jemandem diskutieren, der seine Meinung sowieso nicht ändern wird?

Bist Du bereit, die Gestze der Menschen in Deutschland/Österreich/SChweiz über die Sharia zu stellen?
Bist Du bereit, anzuerkennen, das Mohammed kaum ein Verbrechen nicht begangen hat?
Würdest Du im Falle einer Auseinandersetzung zwischen Religion und Demokratie die Demokratie verteidigen?
Bist Du grundsätzlich bereit, zuzugeben, dass der Koran ein fehlerhaftes Buch unter vielen ist?

Dann willkommen im Forum.

Randolph

PS: Aber nach meiner Erfahrung denke ich, dass Du schon darauf nicht antworten wirst.

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Sammy




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 57


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo randolph

warum erwartest du das man die Gesetze der Menschen in Deutschland/Österreich/Schweiz über die Sharia stellen wenn man doch als Moslem auch in den besagten Ländern friedlich leben kann und sich an die Gesetze hält und trotzdem die Sharia nicht aus den Augen verliert?

warum erwartest du das man anerkennt das Mohammed kaum ein verbrechen nicht begangen hat wenn man anderer Meinung ist und trotzdem mit allen anderen Menschen friedlich auskommt?

warum erwartest du dass man Partei ergreift gegen die Religion wenn man doch zwischen beiden eine gesunde Mitte findet?

warum erwartest du das man zugibt das der Koran fehlerhaft ist wenn da anderer Meinung ist und das die eigene Glaubensrichtung ist?

du bist doch jetzt nicht besser als viele besessene Muslime weil du deine Meinung andere aufzwingen willst!

viel wichtiger ist es miteinander klar zu kommen und gegenseitigen Respekt trotz das man unterschiedlicher Meinung ist.

nur weil manche kerzenwachs auf der haut angenehm empfinden muss es noch lange nicht angenehm sein weil wiederum andere es schmerzhaft und idiotisch finden

aber deswegen muss ich nicht respektlos jemandem gegenüber werden oder beleidigend oder mich lustig machen. (das ist eine verallgemeinerung also bitte nicht auf dich beziehen)

man kann sich jetzt hier den kopf einschlagen und sich beleidigen und auf schreien im Endeffekt denke ich kommt die Rechnung unter dem strich und dann sieht man wer auf dem richtigen weg war und wer nicht oder auch man sieht es nicht um auch die Kollegen mit einzubeziehen die den glauben vertreten es gibt nicht und wenn man hi ist dann ist man hi

hi=Tod

Lg Sammy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« esra » hat folgendes geschrieben:
Also,ich habe mir einige "Argumente "von Euch durchgelesen,ist schon heftig,was da alles steht.Ihr kritisiert den Islam nur und beleidigt.Ich weiss nicht ob und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt,aber Ihr denkt Einseitig.Mein prinzip ist Neutral zu sein.Natürlich gibt es islamische Terorristen,aber die handeln doch nicht im Sinne des Islam.Natürlich gibt es fanatische muslime,aber Fanatismus,ist im Islam verboten.Ihr schmeisst alles in einen Topf.Ein Moslem baut Müll,also sind alle gleich.Wenn ein Christ einen moslem umbringt,kann ich nicht behaupten,dass alle
schlecht sind.Also ich bin nicht fanatisch und laufe auch nicht mit einem Messer in der Tasche rum oder trage eine Bombe mit mir.Nur um mich zu beschreiben.
Ich beleidige auch keinen der eine anderen Glauben hat oder mache mich über Christen usw. lustig.Oder ziehe den christlichen Glauben ins lächerliche .


Doch diese Terroristen handeln nach Koran und Sunnah.. sag mal kennst du deine Religion nicht oder willst du es nicht wahrhaben, das Osama bin Laden und CO. vorbildliche Muslime sind ganz nach ihrem Mohammed..

oder betreibst du hier bewusst Taqyyia um den deine Religion als friedliebend darzustellen?

Diese Aussagen, wie auch deine hören wir hier schon zum 456x oder so.. allmählich reicht es!

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Randolph




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 842


austria.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 13:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun Sammy,

niemand hat ein Problem mit Moslems, die ihren Glauben als Privatsache ansehen. Ob Du an Allah, Jahweh, Zeus, Thor oder Manitou glaubst, ist Deine Sache.

Die Sharia, also das mit dem Steinigen, Köpfen, Hand abhacken etc. solltest Du aber besser doch vergessen, wenn Du in einem zivilisierten Land unter zivilisierten Menschen leben willst.

Bezüglich Mohammeds Verbrechen solltest Du Deine weisen Bücher doch noch mal befragen. Ich lese gerade "Das Leben des Propheten" von Ibn Ishaq. Da geht es um Sklavenjagd, Vergewaltigung, Glaubenszwang und solche Sachen. Die Menschen mussten mit Gewalt zum Islam gezwungen werden. Waren halt rauhe Zeiten damals. Aber heute ein Vorbild?

Zur Fehlerhaftigkeit: Das ist nun einmal eine Frage der Tatsachen, nicht des Glaubens. Die Bibel ist auch fehlerhaft. Alles ist fehlerhaft, was von Menschen gemacht wurde. Diese beiden Bücher jedoch ganz besonders - mit schlimmen Folgen für die Menschheit.

Nun, zum Köpfeeinschlagen, da solltest Du Dich an Deine Brüder im Glauben wenden, die dauernd irgendwen ermorden oder ermorden wollen.

_________________
Wenn ein Christ mordet, dann handelt er in der Praxis dem Anspruch zuwider - wenn ein Muslim mordet, so erfüllt er unter Umständen nur seine religiöse Praxis im besten Einklang mit deren Anspruch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 16:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Sammy » hat folgendes geschrieben:
warum erwartest du das man anerkennt das Mohammed kaum ein verbrechen nicht begangen hat wenn man anderer Meinung ist und trotzdem mit allen anderen Menschen friedlich auskommt?


Weil man anderer Meinung ist? Ob und welche Verbrechen Mohammed begangen hat, ist eine Frage von historisch überprüfbaren Fakten. Fakten sind wahr oder falsch. Entweder Mohammed war ein Verbrecher oder nicht. Eine Meinung kann man dazu nicht haben.

Eine Meinung kann man zu der Frage haben, ob diese Verbrechen schlimm waren oder nicht oder ob die im historischen Kontext gerechtfertigt oder als notwendiges Übel hinzunehmen sind. Darüber kann man sicher diskutieren. Aber blinde Leugnung von Tatsachen ist keine Meinung.

Und ob du mit anderen islamischen oder nichtislamischen Menschen klar kommst, hat nicht das geringste mit den Verbrechen Mohammeds zu tun.

« Sammy » hat folgendes geschrieben:
warum erwartest du das man zugibt das der Koran fehlerhaft ist wenn da anderer Meinung ist und das die eigene Glaubensrichtung ist?


Gleiches Thema. Entweder der Koran ist fehlerhaft oder nicht. Ob du bereit bist, das zuzugeben, ist herzlich egal. Es geht nicht um deine Meinung oder um deinen Glauben, sondern um Fakten. Fakten sind objektiv überprüfbar.

Selbstverständlich kannst du trotz logischer Brüche im Koran trotzdem daran glauben. Die Christen tun das ja auch. Die Bibel besteht praktisch nur aus Widersprüchen und Unwahrheiten. Trotzdem kann man die Botschaft, den Kerngehalt weiterhin glauben. Was man aber nicht kann, ist objektive Fehler so lange schönzureden, bis sie zur Wahrheit werden.

_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kereng






Anmeldungsdatum: 18.11.2006
Beiträge: 414


kiribati.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2008 21:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« esra » hat folgendes geschrieben:
Ihr kritisiert den Islam nur und beleidigt.Ich weiss nicht ob und was für Erfahrungen Ihr gemacht habt,aber Ihr denkt Einseitig.Mein prinzip ist Neutral zu sein.Natürlich gibt es islamische Terorristen,aber die handeln doch nicht im Sinne des Islam.

Du wirfst allen Forumsteilnehmern vor (oder wer ist mit "ihr" gemeint?) dass sie einseitig denken. Da hast du also selber einseitig gedacht. Unter den Forumsteilnehmern hier gibt es solche und solche und unter den Muslimen ebenfalls.

Dein zweiter Fehler ist, dass du glaubst, es gäbe einen wahren Islam. Das ist wieder einseitig gedacht. Der Koran ist mehrdeutig, und es ist den Muslimen freigestellt, darüber hinaus auch Hadithe oder weitere religiöse Schriften zu befolgen. Die Terroristen handeln völlig in Einklang mit ihrer Auslegung des vieldeutigen Islams und die gemäßigten Muslime tun das auch.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
esra




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 19:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

1.Es gibt den wahren Islam genauso,wie es den wahren Christentum gibt.
2.Ich werfe nicht allen Forumteilnehmern vor einseitig zu denken.
3.Wieso bezieht Ihr Euch immer auf die Terorristen.Ihr macht es Euch zu einfach.
Wieso wollt Ihr denn nicht einsehen,dass es auch muslime gibt,die harmlos sind.
Ihr redet nur von den Terorristen und macht Euch nicht mal die Mühe,etwas positives über den Islam zu äußern.
Wie die Terorristen den Islam für sich auslegen geht mir am H... vorbei.Ich kenne diese Leute nicht mal und kann sie auch nicht aufhalten.
Das was man immer wieder machen kann ist muslime sowie christen aufzuklären,damit keine Vorurteile und Hass entstehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« esra » hat folgendes geschrieben:
Wieso wollt Ihr denn nicht einsehen,dass es auch muslime gibt,die harmlos sind.


Doch, doch, das sehen wir schon ein. Wir wissen, dass es Moslems gibt, die friedlich sind und nur ihre Ruhe haben wollen. Wir wissen auch, dass es Moslems gibt, die die Ungläubigen nicht töten wollen.

Was wir aber ganz bestimmt nicht einsehen, ist, dass der Islam selbst harmlos und friedlich ist.

Weil wir wissen, dass Islam weder Frieden noch Toleranz bedeutet.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
esra




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 18


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.04.2008 23:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe irgendwie die Logik nicht.Es gibt doch auch Christen,die Moslems
gegenüber Mord und Folter begangen haben bzw.noch heute begehen.
Heisst dass,daß es auch Christen gibt,die friedlich sind,der christliche Glaube jedoch weder friedlich noch Tolerant ist?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 00:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

O.K. esra, ich erklärs dir mal als Nichtchrist:

Christen, die "Ungläubige" töten, begehen im christlichen Sinne eine Sünde. Religiöse Christen empfinden das als verwerflich.

Mohammedaner, die Ungläubige töten, sind nach Ansicht der meisten mohammedanischen Gelehrten ehrenhafte Leute und im Falle ihres Todes shahid, d.h. sie werden sofort zu den huris ins "Paradies" teleportiert.

Das ist der wesentliche Unterschied.

Gruß: Fk, beobachtet alles

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 00:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

word FK!

Sehr gut geantwortet!

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Qualtiero




Geschlecht:
Alter: 73
Anmeldungsdatum: 14.02.2008
Beiträge: 2945


iran.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 00:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

liede Esra,
die Logik dahinter ist ganz einfach:

Alle Terroristen, berufen sich für Ihre Taten ausdrücklich auf den Koran! Er dient ihnen als Anleitung und Gebrauchsanweisung für das was die tun!

Die Imame lassen es in großer Mehrheit nicht nur zu, dass die (also die Terroristen)sich darauf berufen können, weil es der Islam erlaubt und offenbar auch vorsieht.

Doch nicht nur bei Terroristen, im normalen täglichen Leben übt der Islam unter Berufung auf den Koran, jeden einzelnen Tag schlimmste Verbrechen aus, in dem unschuldige Menschen getötet und ermordet werden. Täglich jeden einzelnen Tag und das seit 1414 Jahren. Liebespaare werden zu Tode gesteinigt, Homosexuelle gefoltert und getötet. Völlig unschuldige Menschen.

Und beim Töten berufen sich diese Verbrecher auf Deinen Gott, nennen beim ermorden den Namen Gottes. Und die Moslems alle Moslems lassen dies zu, finden dies damit scheinbar völlig in Ordnung.

Die Christen töten auch, rufen dabei aber nicht "Gott ist groß". Christen, dürfen Ihre Religio verlassen, und werden dafür nicht getötet. Der Islam macht dies täglich! Im Namen des Koran und im Namen Allahs.

Ungläubige (wie ich) töten auch - aber die berufen sich dabei auf keinen Gott.

Moslems fordern von uns Toleranz. Darf man Töten, quälen und morden im Namen eines Gottes? (für dessen Existenz es keinen einzigen überprüfbaren Beweis gibt). Ernsthaft gefragt: Darf man zu Mördern und zu denen welche diesen Mord akzeptieren und durch schweigen befürworten tolerant sein?

Würdest Du es zulassen, dass in Deinem Haus Mörder leben dürfen? Warum sollten wir Mörder im Namen eines bösartigen und menschenfeindlichen Gottes (und die welche das unterstützen) in unseren Ländern tolerieren?

Ich denke solche Fragen sind leicht zu beantworten.

Gruß Qualtiero

_________________
Meine Devise:
Die eigene Unfehlbarkeit ist abhängig von der Unschuld der Anderen!
http://nazissindverbrecher.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.2121s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]