|
 |
| Autor |
Nachricht |
Montreal

|
Verfasst am:
25.12.2008 16:37 (Kein Titel) |
  |
Ich gebe hier mal den Text erst und dann den Link. Da kann während des lesens jeder mal darüber spekulieren, aus welcher Ecke das kommt.
Zitat:
Auf der anderen Seite aber ist „Israel“ seit seinem Bestehen auch der Inbegriff eines zionistisch indoktrinierten Staatsapparats, dessen einzige Daseinsberechtigung darin zu bestehen scheint, für die – leider ist es so – jüdisch-zionistisch geprägten Geld- und Machteliten überall auf der Welt die Propaganda zu generieren, welche (neben Hitler, der deutschen Kollektivschuld und dem Holocaust) sicherstellen sollte und konnte, dass die Machtexpansion dieser Herrscherkaste immer gewaltigere Formen annehmen konnte. Darunter hatten und haben aber beileibe nicht nur die bedauernswerten, von der ach so „zivilisierten und friedliebenden“ Weltöffentlichkeit vergessenen und verratenen Palästinenser in Gaza und anderen besetzten Gebieten zu leiden – nein, auch das „gemeine Volk“ in diesem Pseudostaat Israel und in letzter Konsequenz alle überzuordnenden und erhaltenswerten menschlichen Ideale wie Menschlichkeit, Gerechtigkeit und Verantwortungsbewusstsein gegenüber Mensch und Natur wurden und werden von dem Treiben der „gläubigen Vasallen“ der Eliten mit Füßen getreten!
Wie schon mehrfach von mir betont, soll damit das Treiben der Gegenseite … hiermit meine ich jetzt mal alle „islamistischen Hassprediger“ und sonstigen Blender – von denen wir wissen sollten, dass nicht wenige von ihnen entweder mit „billigender Duldung“ oder auch im Auftrag westlicher Geheimdienste (Strategie der Spannung als Rechtfertigungsgrundlage für „dies und das“) „unterwegs waren und sind“ (Zweiflern sei hier einfach mal bspw. das Buch von Jürgen Elsässer Terrorziel Europa als einführende Anschauungslektüre empfohlen).
Harter Tobak - oder?
Ist "Israel" noch zu retten?
Dagegen ist Dieter Näher nur ein leicht verwirrter Waisenknabe.
_________________ Paranoia zu haben, heißt alle Fakten zu kennen!
|
|
   |
 |
Harrypotter

|
Verfasst am:
25.12.2008 17:25 (Kein Titel) |
  |
Zitat Hans-D Z :
Man muss den Holocaust … also die tatsächlich an Juden und anderen ethnischen oder sonstigen gesellschaftlichen Randgruppen (Hartz-IV-Propaganda, ick hör dir trapsen!?) verübten Verbrechen des Dritten Reichs nicht leugnen oder auch nur in Zweifel ziehen, um trotzdem zu erkennen, dass Israel zumindest vergleichbare Verbrechen an den Palästinensern verübt.
Erstens, braucht Israel nicht gerettet zu werden.
In allen Büchern sämtliche Abrahamitischen Religion wird Israel Gottes Schutz versichert.
Zweitens: Jemand der das obige Zitat schreibt, ist entweder verwirrt, hat
keine Ahnung vom Holocaust, oder hat andere unheilvolle Absichten.
Um Israel ist mir nicht bange, sonst müsste Bahaullah ein Scharlatan sein.
|
|
  |
 |
Harrypotter

|
Verfasst am:
25.12.2008 17:41 (Kein Titel) |
  |
Herr Ali Akbar Forutan, lebte bis zu seinem Tode in Haifa, hat mal erzählt, dass im Krieg ein Arabisches Flugzeug
9 Bomben direkt neben dem Grabmahl des Bab abgeworfen hat.
Nicht eine davon ist explodiert,
Die Bahais haben angerufen und ein Armee LKW ist gekommen und die Bomben mitgenommen.
Ein iranischer Dichter sagt:
Wenn mein Erhalter der ist den ich kenne
Er beschützt ein Glasgefäß in einem Steinbruch.
|
|
  |
 |
gegenkritik

|
Verfasst am:
26.12.2008 00:06 (Kein Titel) |
  |
...
Zuletzt bearbeitet von gegenkritik am 20.04.2009 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
26.12.2008 01:09 (Kein Titel) |
  |
« gegenkritik » hat folgendes geschrieben:
@Montreal
Auf der Seite von Nähers guten Freunden BigBerta
Ach ja - BigBerta
Jetzt weiß ich auch, wie ich an Duckhome gekommen bin. BigBerta hat diesen Blog in Nähers Forum mehrfach erwähnt. Ich habe den Link notiert und erst jetzt Zeit gefunden, mir das mal anzusehen.
Verzeih bitte meine Unwissenheit.
Man kann ja Dieter Näher die Blogs, die seine Forumsteilnehmer unterhalten, nicht vorwerfen. Es ist allerdings schon ein Hinweis - wenn nicht gar symptomatisch.
und Jochen Hoff
Kann ich den Link haben? Wenn der auch so gelagert wie Duckhome ist und Du entsprechend Angst hast gegen Gesetze zu verstoßen - per PN.
geht's in Sachen Judenhass tatsächlich noch eine Spur härter zu, hier wird nicht einmal der Versuch unternommen, Äquidistanz zwischen palästinensischen Antisemiten und ihren (prospektiven) Opfern vorzutäuschen, sondern sich unverhohlen auf die Seite derjenigen gestellt, die gerade wieder fleißig Raketen abfeuern.
Hoff und BigBerta beziehen sich auch schon mal ganz offen auf amerikanische Holocaustleugner und bügeln Kritik an dieser Vorgehensweise mit dem Satz ab, dies sei eben "eine andere Sichtweise als die der Systempresse (sic!)".
Es ist wirklich nicht einfach, bei "Duckhome" noch den Unterschied zu originären Nazisites auszumachen - inhaltlich ist man nahezu 100% identisch und dies gilt zunehmend auch für den verwendeten Duktus.
Schon in dem von mir zitierten Absatz kann man ohne besonders viel bösen Willen herauslesen, daß die Juden (Zionisten) die Nazis gefördert haben, um endlich Land in Palästina zu bekommen.
Interessant ist, daß Dietmar Näher sich niemals von seinen Freunden Hoff und BigBerta distanziert hat; im Gegenteil betrieb er in der Vergangenheit mit ihnen gemeinsam den "Watchblog Islamophobie", bietet diesen beiden jetzt gerne sein Forum zur Selbstdarstellung an und verlinkt freundlich auf ihre Homepage.
Ich denke nicht, daß man vom Dieter Näher eine Distanzierung verlangen kann. Er hat eine wirklich andere Meinung wobei wir hier uns einige sind, daß diese Äquidistanz schon schlimm genug ist. Ich vermute, er hat sich die Blogs seiner Freunde nicht so genau angesehen (hat ja mit PI auch genug am Hut). Die Gemeinsamkeit wir wohl daran liegen, daß sie links sind und sich für Journalisten halten.
edit durch michael collins.
Wer sich als links geriert und die richtige politisch perfekte korrekte Wortwahl intus hat, kann allein deswegen kein schlechter Mensch sein.
P.S.: schöne Feiertage und einen guten Rutsch noch an alle
Gleichfalls
P.S.: (auch explizit an jene hier, die Weihnachten lieber durch den Ayatollah-Khomeini-Gedenktag ersetzt sähen).
Ayatollah-Khomeini-Gedenktag: Er ist doch am 3. Dezember geboren.
|
|
   |
 |
Bam

|
Verfasst am:
26.12.2008 02:14 (Kein Titel) |
  |
Auf der Seite von Nähers guten Freunden BigBerta
Einmal schauen, was Big Berta selber dazu sagt:
Zitat:
Meinst Du die hier ? Hört sich fast so an und das ist ein *antisemitisches Statement*. Ich würde mal gerne wissen, wer da nicht aufgepasst hat, dass sich sowas hier auf den Blog verläuft.
#1 Big Berta am 20.12.2008 14:32 (Antwort)
Tja. Oder wie man auf Wienerisch so schön sagt: Eingfoahrn.
Zitat:
edit durch michael collins
Wo habe ich je behauptet, mit Artikeln wie dem zuvor verlinkten keine Probleme zu haben?
_________________ Gutmenschlicher, links-grüner dhimmimäßiger Realitätsverweigerer
|
|
  |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
26.12.2008 02:39 (Kein Titel) |
  |
« Bam » hat folgendes geschrieben:
Einmal schauen, was Big Berta selber dazu sagt:
Zitat:
Meinst Du die hier ? Hört sich fast so an und das ist ein *antisemitisches Statement*. Ich würde mal gerne wissen, wer da nicht aufgepasst hat, dass sich sowas hier auf den Blog verläuft.
#1 Big Berta am 20.12.2008 14:32 (Antwort)
@bam
Ich bin mir da ja nicht sicher. Ist Duckhome unter der Verantwortung von BigBerta?
|
|
   |
 |
Bam

|
Verfasst am:
26.12.2008 03:14 (Kein Titel) |
  |
« Montreal » hat folgendes geschrieben:
@bam
Ich bin mir da ja nicht sicher. Ist Duckhome unter der Verantwortung von BigBerta?
Zumindest der von dir verlinkte Artikel wurde weder von Big Berta noch von Jochen Hoff, sondern von einem "Hans-D. Z." veröffentlicht. Auch steht sie weder im Impressum, noch ist auf sie die Domain registriert.
Wäre sie alleinig für den Blog verantwortlich, hätte sie wohl auch kaum einen solchen Kommentar geschrieben.
edit michael collins
Natürlich kann man den Autor des Artikel wegen des antisemitisch anmutenden Duktus kritisieren, aber nicht irgendwen anderen diffamieren.
_________________ Gutmenschlicher, links-grüner dhimmimäßiger Realitätsverweigerer
|
|
  |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
26.12.2008 03:53 (Kein Titel) |
  |
@bam
Ich habe jetzt keine Lust das nachzuvollziehen. Aber @gegenkritik ist - im Gegensatz zu Dir - der Ansicht, daß Duckhome unter der Leitung von Bigberta steht. Der Annahme war ich auch, wobei ich mich nur erinnern kann, daß Bigberta bei PK häufiger auf Duckhome hinweist.
Und @Gegenkritik hat da wohl noch mehr solcher "Ausrutscher" gelesen.
Und Du wirst zugeben, daß der von mir verlinkte und zitierte Artikel schon Ausdruck einer sehr bemerkenswerten Herangehensweise an das Thema ist. Wären wir nicht eher gelassene und lustige Typen und so fleißig/verbissen wie Dieter Näher könnte man das schon zum Anlaß einer strafrechtlichen Überprüfung machen. Vielleicht legst Du ihm das mal vor, dann kann er Anzeige erstatten. Er schreibt ja so gern Briefe an alle möglichen - auch juristischen - Institutionen.
Jedenfalls sind schon Leute für weniger als das von mir zitierte als Nazis charakterisiert worden.
|
|
   |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
26.12.2008 05:23 (Kein Titel) |
  |
Jetzt konnte ich doch nicht anderes und habe nachgeforscht.
Duckhome ist laut Impressum unter der Verantwortlichkeit von
Jochen Hoff
Wilhelmsaue 110
10715 Berlin
rein rechtlich ist für den von mir verlinkten Artikel also Herr Hoff zuständig. BigBerta ist draußen.
Wenn man dem Link von Hans-D. folgt kommt man zum Erstveröffentlichungsort des Artikels
http://moltaweto.wordpress.com/2008/12/20/ist-„israel“-noch-zu-retten/
und dann zum Impressum:
I.B.E. AmSeL e.V.
Zitat:
Konkurrenzdenken und der leider sehr oft anzutreffende leidige Drang zur Selbstdarstellung, die viel zu häufig das Entstehen menschlicher und sachlicher Kooperationen verhindern, müssen überwunden werden, damit wir alle gemeinsam darauf hinwirken können, dass immer offensichtlicher zutage tretende “Probleme und Unzulänglichkeiten unseres Systems” keine zerstörerische und spaltende Wirkung mehr für den mehr als nur berechtigten Wunsch unserer Bevölkerung nach echter Demokratie, Frieden und Freiheit im Rahmen eines einvernehmlichen Miteinanders mit unseren europäischen Nachbarn und außereuropäischen Mitmenschen, aber auch nach dem Anspruch auf Souveränität und einen überfälligen Friedensvertrag mit den Siegermächten des 2. WK haben können. Das Recht dazu haben wir, da es uns vom Völkerrecht und der Haager Landkriegsordnung, aber auch vom “immer noch gültigen Grundgesetz für die BrdvD” zugesichert wird … wir müssen es aber vernehmlich einfordern und uns deswegen zu einer ebenso unüberhörbaren wie unübersehbaren Gemeinschaft zusammenraufen, damit es in absehbarer Zeit auch zur Verwirklichung gelangen kann.
Geht alles schon sehr in Richtung Verschwörungstheorie. moltaweto kann nicht weiterverfolgt werden. Eine Google Suche nach moltaweto ergibt 512 Treffer, die (zumindest unter den ersten 100 Treffern) eine irre Menge an Blogs und Webseiten liefern, die wohl alle mit unserem moltaweto zu tun haben.
Von dort kommt man dann zum
Aktionsbündnis multifunktionale Solidarität einigt Lebenserfahrung
Zitat:
Bis das Fass der undemokratischen und vom neoliberalen Raubtierkapitalismus diktierten und kontrollierten Reformwut gegen das Volk endgültig überläuft und andere (eventuell braune?) Heuschrecken über unser Land herfallen? ...~… Oder bis wir (das Volk - der Souverän) uns zur Belustigung derer "da oben" gegenseitig zerfleischen? …~… Oder bis zum bevorzugten „Endziel“ des „transatlantischen Bündnisses der führenden Megakapitalisten“ – bis zum globalen Krieg, der – sofern ihm die Natur nicht zuvorkommt, welche dieselben Herrschaften immer noch nicht ernst nehmen!? – dafür sorgen soll, dass wieder „Bedarf geschaffen“ und das abstruse Märchen von der endlos in die Höhe steigenden Profitzuwachsspirale erneut zur „gottgewollten Überwahrheit“ erhoben werden kann?
Und hier sieht man auch, daß www.egon-w-kreutzer.de
zuständig ist, der wiederum einen Buchverlag (EWK-Verlag) hat. Und hier gibt es ein Impressum :
Inhaber:
Egon W. Kreutzer
Schrobenhausener Str. 15a
86556 Kühbach - Unterbernbach
und ein Bild von ihm :
Jedenfalls hat Herr Kreuzer ein ganzes Gewirr von Webseiten und Blogs, die für Freunde von Verschwörugnstheorien bestimmt ein gefundeses Fressen sind. Man bekommt richtig Mindewertigkeitskomplexe... ich habe gar keine Webseite .... und er so viele... hmm... tja..
Wenn ich mich bei der Surferei nicht verhaspelt habe - was ja zu dieser nachtschlafenden Zeit immer möglich ist (dann, nur dann Herr Kreutzer, ich bitte um Entschuldigung) - dann hätten wir hier mit Adresse und Bild den Autor dieses famosen Artikels.
Bleibt noch die Frage zu stellen, wie der Artikel auf Herrn Hoffs Entenheim gekommen ist.
Da gibt es dann den Link
Fremde Federn
mit dem Text:
Zitat:
Eigentlich soll man sich ja nicht mit fremden Federn schmücken.
Mit diesen schmücke ich meine Website aber besonders gerne, weil sie mich persönlich sehr beindruckt haben. Ich danke den Autoren für die Erlaubnis ihre Geschichten hier präsentieren zu dürfen.
Daraus könnte man schließen, daß Herr Hoff den Text aus eigener Initiative von der Ursprungsseite übernommen hat.
Übrigens...
Wer mal Lust hat Texte vom Typ "Stein der Weisen von Zion" zu lesen.... ist nicht im zitierten Link enthalten sondern in der kritischen Antwort von BigBerta (DIE kennt sich mit so was aus:
Zitat:
Grundsätzlich hast Du recht, aber dies ist nun leider keine bloße Wortgruppe, sondern eine Denkfigur, wie sie z.B. in den "Protokollen" vorkommt. Worin unterscheidet sich obige Wortgruppe von dem hier:
QUOTE:
Zitat:
Der Zionismus besteht aus einem unsichtbaren, aber grossen und mächtigen Imperium von Finanz- und Industrieleuten, einem Imperium, das man auf keiner Weltkarte verzeichnet findet, das aber sehr wohl existiert und überall im kapitalistischen Lager operiert. Die Zionisten unter den US-Juden besitzen 80% der lokalen und internationalen Informationsorgane.
Quelle - Die Macht der Zionisten - Ahmed Rami
Natürlich darf jeder sagen, was er oder sie so meint, aber dann erkennt man oft an einer "Wortgruppe" einen ganzen Artikel - und dann möchte man den Autor garnicht erst kennenlernen.
#1.1.1.1.1 Big Berta am 20.12.2008 16:55 (Antwort)
Und
Quelle - Die Macht der Zionisten - Ahmed Rami
ist nun ein ganz übles Machwerk - eben die Protokolle der Weisen von Zion (oder ähnliches):
Zitat:
Der Zionismus besteht aus einem unsichtbaren, aber grossen und mächtigen Imperium von Finanz- und Industrieleuten, einem Imperium, das man auf keiner Weltkarte verzeichnet findet, das aber sehr wohl existiert und überall im kapitalistischen Lager operiert. Die Zionisten unter den US-Juden besitzen 80% der lokalen und internationalen Informationsorgane.
Das vorliegende Buch ist eine Herausforderung an unser gewöhnliches politisches Denken. Ist die Wirklichkeit hinter der "demokratischen" Fassade etwas ganz anders als die Auffassung, die uns durch die Massenmedien beigebracht worden ist? Nach dem Verfasser leben wir schon unter der getarnten Diktatur gewisser zionistischer Multimilliardäre, die durch ihre Kontrolle über die Meinungsindustrie eine furchtbare Macht ausüben und sogar konspirieren, um die Menschheit in einer totalitären "Neuen Weltordning" zu versklaven. Das ganze politische System in den USA zum Beispiel steht schon unter der Herrschaft der Zionisten, und dieses Land kann nunmehr als eine Kolonie unter Israel betrachtet werden! Als junger Panzeroffizier in Marocko beteiligte sich Ahmed Rami Anfang der 70-er Jahre in zwei Versuchen, die korrupte königliche Diktatur zu stürzen und musste ins Ausland fliehen. Er ist jetzt schwedischer Staatsbürger und führt als islamischer Aktivist einen zielbewussten Kampf für Meinungsfreiheit und soziale Gerechtigkeit.
ja der letzte Satz ist halt ein bißchen verrückt ... so in Richtung schwarzer Schimmel halt....
Wenn ich das richtig sehe hat Herr Kreuzer bei Herrn Rani abgeschrieben und das in seinem blog veröffentlicht. Und Herr Hoff fand das so toll, daß er das auf seinen Blog übernommen hat.
@bam
Der gute Ahmed Rani sitze in Schweden und damit für unsere Justiz unerreichbar.
edit michael collins
|
|
   |
 |
michaelcollins

|
Verfasst am:
26.12.2008 08:11 (Kein Titel) |
  |
ich bitte die kommentatoren, mit der bezeichnung nazis etwas vorsichtiger umzugehen. die administration duldet weder, öffentliche personen noch private als nazis zu bezeichnen. danke.
mfg
michael collins
moderator
_________________ Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen
|
|
  |
 |
gegenkritik

|
Verfasst am:
26.12.2008 10:03 (Kein Titel) |
  |
...
Zuletzt bearbeitet von gegenkritik am 20.04.2009 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
  |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
26.12.2008 12:27 (Kein Titel) |
  |
« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
ich bitte die kommentatoren, mit der bezeichnung nazis etwas vorsichtiger umzugehen. die administration duldet weder, öffentliche personen noch private als nazis zu bezeichnen. danke.
mfg
michael collins
moderator
Es ist nicht ganz erklärlich warum Du unter diesem - ohne Zweifel richtigen - Gesichtspunkt die Frage von @bam (etwa so aus der Erinnerung:" Wie kommst Du zu dem Schluß Hoff und bigBerta seien...") wegeditiert hast.
Und eher unverständlich ist, warum Du meine Bitte an @bam meine Surfnachforschungen seinem Guru zwecks wohlformulierter Anzeigerstattung beim zuständigen Gericht ebenfalls wegeditiert hast. Kam denn da das böse 4Buchstabenwort überhaupt vor?
In anderen Foren darf man alle 60 Sekunden die Nazikeule schwingen. Das geht hier nicht und damit ist hier Godwins Gesetz außer Kraft gesetzt. Das ist gut.
Was lustiges auf Duckhome:
Zum Weihnachtsfeste nur das Beste - Schuhwerfen auf deutsche Politiker
|
|
   |
 |
Dolomitengeist

|
Verfasst am:
26.12.2008 12:53 (Kein Titel) |
  |
|
   |
 |
Montreal

|
Verfasst am:
26.12.2008 13:07 (Kein Titel) |
  |
« Dolomitengeist » hat folgendes geschrieben:
In diesem Forum ist es erwünscht zu einem Link auch einen aussagekräftigen Quote zu bingen.
Zitat:
Ja glaubt den der "Poltisch-Korrekte " Wixer in Stuttgart, daß er Ausländischen Blogbetreibern Angst einjagen könnte? Die " Untermenschen " , das sind alle die "Islamarschkriecher", dieser Abfallhaufen, scheint sich in deinen Blog besonders Wohl zu fühlen, inclusiv einer Bundeswehrärztin die wegen verläumderischen Äusserungen gegen Dr.Udo Ulfkotte einen Prozess bekommen, und verloren hat.
Der Wixer aus Stuttgart
|
|
   |
 |
|
|