islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bundestagswahl aber wen wählen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wen werdet Ihr am Sonntag wählen

CDU/CSU
53%
 53%  [ 7 ]
SPD
0%
 0%  [ 0 ]
FDP
0%
 0%  [ 0 ]
Grüne
15%
 15%  [ 2 ]
Linke
15%
 15%  [ 2 ]
Die Rechten (NPD/DVU/Pro XX)
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
Dar al-Harb




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 01:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey, du hast eine wichtige islamkritische Partei vergessen - Die REPs.
Ebenso wie du die "Rechten" zusammengefasst hast hättest du auch die restlichen Parteien als "Linke" und "Dhimmi" - Parteien zusammenfassen können.
Ich werde jedenfalls gegen die etablierten Dhimmi-Parteien und diese EU ( die nochmehr Mohammedaner aus Afrika/Türkei holen will http://www.pi-news.net/2009/09/die-neuen-deutschen/) stimmen und REP wählen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 07:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Birne » hat folgendes geschrieben:
Piratenpartei Update:
Hat es ein PP-Vorstandsmitglied doch gewagt, der "Jungen Freiheit" ein Interview zu gewähren. Voraussehbar ist nun alles, was sich dem traditionellen "Antifaschismus" verpflichtet fühlt, auf der Palme. Rolf-Stolz-Alarm!!!

Leider sind von den Reflexen auch einige Akteure betroffen, die mir persönlich sonst sympathisch sind und im Allgemeinen der Islamkritik nahestehen:
- Lizas Welt
- JungleWorld
- ... (Verlängerungen dieser Liste sind dieser Tage im Minutentakt zu erwarten)

Hier eine äußerst scharfsinnige Analyse der Nazimäßigkeit der PP, von JungleWorld akribisch ausgearbeitet und von Lizas Welt gleich weiter verbreitet: http://twitpic.com/ixlnj

Klaus Blees, nicht schlafen, Ihr Einsatz...

MfG, Birne


jungle world ist doch mit den antifa verbandelt, oder`? da wundert mich das aufheulen nicht.

bei den linkslinken ist ja schon jemand rechtsradikal, der pünktlich zur arbeit geht Laughing Razz

mfg
mc

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Birne




Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.09.2006
Beiträge: 4715


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 09:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Hey Leute,
ich werde die Piraten NICHT wählen.
Und schon gar nicht werde ich denen beitreten!
demonstrierend


Wiaso des?

MfG, Birne

_________________
DAS KORAN-BLOG: Alles, was man über den Islam wissen muss
http://islam-deutschland.info/kblog

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bam






Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 593


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dar al-Harb » hat folgendes geschrieben:
Hey, du hast eine wichtige islamkritische Partei vergessen - Die REPs.


Ist für dich die DVU auch eine islamkritische Partei? Schließlich sagte Patrik Brinkmann "das Kernproblem sind nicht die Juden, sondern die Muslime" und sprach von einer bevorstehenden monetären Machtübernahme durch die islamischen Banken (Quelle, und bevor wieder jemand behauptet, ich würde Werbung für die NPD machen: npd-blog.info ist keine Seite der NPD, sondern eine Seite, die sich kritisch mit NPD und Co. auseinandersetzt.)

Zitat:
Ebenso wie du die "Rechten" zusammengefasst hast hättest du auch die restlichen Parteien als "Linke" und "Dhimmi" - Parteien zusammenfassen können.
Ich werde jedenfalls gegen die etablierten Dhimmi-Parteien und diese EU ( die nochmehr Mohammedaner aus Afrika/Türkei holen will http://www.pi-news.net/2009/09/die-neuen-deutschen/) stimmen und REP wählen.


Also bist du für ein deutsches Ostpreußen und die Abschaffung elementarer Grundrechte? (Quelle 1, Quelle 2)

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:

jungle world ist doch mit den antifa verbandelt, oder`? da wundert mich das aufheulen nicht.


Jungle World ist ein Antideutschen-Blatt. Antideutsche sollten dir eigentlich sympathisch sein, schließlich haben sie ähnliche Ansichten zu Islam und Israel.

_________________
Gutmenschlicher, links-grüner dhimmimäßiger Realitätsverweigerer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dar al-Harb




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 15:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ist für dich die DVU auch eine islamkritische Partei? Schließlich sagte Patrik Brinkmann "das Kernproblem sind nicht die Juden, sondern die Muslime"

Natürlich ist die DVU auch eine islamkritische Partei, den Beweis lieferst du mit dem Zitat ja selbst. Dem Zitat würde ich übrigens mit einer kleinen Änderung zustimmen: "das Kernproblem sind nicht die Juden, sondern der Islam". Schließlich können die Mohammedaner nichts dafür wenn sie in diese Ideologie hineingeboren oder gezwungen wurden. Wie du allerdings auf die DVU kommst ist mir schleierhaft, da ich von den Republikanern gesprochen habe - das sind 2 unterschiedliche Parteien - vlt solltest du deinen politischen Horizont in dieser Richtung etwas erweitern.

Zitat:
Also bist du für ein deutsches Ostpreußen und die Abschaffung elementarer Grundrechte?

omg nette Unterstellungen. Die Republikaner wollen garantiert keine Grundrechte abschaffen. Sie sind eine der wenigen Parteien die sich gegen diese EU und den Lissabon-Vertrag einsetzen, der über die Köpfe der Menschen hinweg entschieden werden soll. Dort solltest du um deine Grundrechte bangen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bam






Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 593


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 15:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dar al-Harb » hat folgendes geschrieben:

Natürlich ist die DVU auch eine islamkritische Partei, den Beweis lieferst du mit dem Zitat ja selbst.


Also ist es für dich legitime Islamkritik, wenn man alte antisemitische Stereotypen nimmt und "Juden" durch "Muslime" ersetzt? Siehe den Rest des Satzes, den du nicht mitzitiert hast.

Zitat:
Wie du allerdings auf die DVU kommst ist mir schleierhaft, da ich von den Republikanern gesprochen habe - das sind 2 unterschiedliche Parteien - vlt solltest du deinen politischen Horizont in dieser Richtung etwas erweitern.


Während es außer Frage steht, dass die DVU eine rechtsextreme Partei ist, gibt es Stimmen, die behaupten, die Republikaner sei keine. Ich wollte nur Ähnlichkeiten zwischen den Parteien aufzeigen.

Zitat:
omg nette Unterstellungen. Die Republikaner wollen garantiert keine Grundrechte abschaffen.


Warum fordern sie dann in ihrem Programm "Streichung des Grundrechts auf Asyl" (wörtliches Zitat)?

_________________
Gutmenschlicher, links-grüner dhimmimäßiger Realitätsverweigerer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dar al-Harb




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.05.2009
Beiträge: 13


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Während es außer Frage steht, dass die DVU eine rechtsextreme Partei ist, gibt es Stimmen, die behaupten, die Republikaner sei keine. Ich wollte nur Ähnlichkeiten zwischen den Parteien aufzeigen.

Die Republikaner sind keine rechtsextreme Partei - das ist keine Behauptung sondern ein Faktum. Gewöhn dich dran und hör auf das zu unterstellen.
Die einzige Ähnlichkeit zwischen DVU und Republikanern die du aufgezeigt hast ist, dass beide islamkritisch sind. Das kannst du den Republikanern wohl kaum vorwerfen.
Islamkritik ist nicht rechtsextrem.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bam






Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 593


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 18:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dar al-Harb » hat folgendes geschrieben:

Die Republikaner sind keine rechtsextreme Partei - das ist keine Behauptung sondern ein Faktum. Gewöhn dich dran und hör auf das zu unterstellen.


Die Bundeszentrale für politische Bildung sagt:

Zitat:
Sie wird aufgrund ihres Gedankenguts und Verhaltens verschiedentlich auch als rechtsextremistisch eingestuft.


Zitat:
Die einzige Ähnlichkeit zwischen DVU und Republikanern die du aufgezeigt hast ist, dass beide islamkritisch sind. Das kannst du den Republikanern wohl kaum vorwerfen.


Und wie sieht es mit der Nichtanerkennung der Oder-Neiße-Grenze aus?

Zitat:
Islamkritik ist nicht rechtsextrem.


"Islamkritik", die aus neu aufgewärmten antisemitischen Klischees besteht, aber sehr wohl.

_________________
Gutmenschlicher, links-grüner dhimmimäßiger Realitätsverweigerer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 18:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Islamkritik", die aus neu aufgewärmten antisemitischen Klischees besteht, aber sehr wohl.
_________________


häää? islamkritik ist antisemitisch? gruebel

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bam






Anmeldungsdatum: 28.11.2008
Beiträge: 593


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.09.2009 18:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« free-life » hat folgendes geschrieben:

häää? islamkritik ist antisemitisch? gruebel


Ich beziehe mich auf die Aussage von Patrik Brinkmann (siehe hier).

_________________
Gutmenschlicher, links-grüner dhimmimäßiger Realitätsverweigerer

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 08:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Migranten wählen links - oder gar nicht
25.09.2009 | 19:33 | MARTINA SALOMON UND CHRISTOPH SCHWARZ (Die Presse)

Bei Türken hat die SPÖ mit 51 Prozent die absolute Mehrheit, die ÖVP punktet bei Polen und Bulgaren. Die FPÖ ist bei Russen am beliebtesten, gefolgt von Serben. Die Grünen haben die "buntesten" Kandidatenlisten.

http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/510968/index.do?parentid=675466&act=2&isanonym=null

wahlwerbung auf türkisch- feigmann ist sich nicht zu schade. lumpenprolet!

http://diepresse.com/images/uploads/b/f/8/510968/migration220090925204941.jpg

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
kritapost




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 1449


chile.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Thema "Islam" ist beim Wähler überwiegend negativ besetzt, das zeigen Umfragen und persönliche Erfahrungen. Das Problem der "Berufsislamkritiker" ist, dass das Thema "Islam" und "Islamkritik" (was auch immer darunter verstanden wird) sehr weit unten auf der Prioritätenliste der Wähler rangiert, zu Recht. Wäre das Thema "Islam" virulent, gäbe es mehrere "islamkritische" Parteien, vornehmlich unter den etablierten. Alle wollen Wahlen gewinnen.
Wähler haben zwar meist ein kurzes Gedächtnis, wählen häufig Parteien, die das Blaue vom Himmel versprechen, wissend, dass es nie eingehalten werden wird, aber so ist er nun einmal.
Die Parteien REP, DVU, NPD, Pro-Irgendwas, bauen Schimären auf, hoffend, dass unzufriedene Bürger (und das sind wir alle irgendwie) darauf hereinfallen. Sie ziehen auf das sog. Protestwählerpotential, bislang ohne große Erfole und Aussichten darauf. Der "unermüdliche" PI-Einsatz für die "Pros" hat sich keineswegs gelohnt. Das sollte diesen "Islamkritikern" zu denken geben, bei Sektierern ein meist hoffnungsloser Wunsch. Insofern gebe ich BAM recht: diese Parteien sind rechtsextreme/populistische Rattenfänger.
Ach, die o.a. "Poll" mit sage und schreibe 8 (in Buchstaben: acht) Beteiligten sollte diesen "Islamkritikern" auch zu denken geben.

_________________
Wir "Islamkritiker" unterscheiden stets sehr genau zwischen Islam und Muslimen, so wie "Deutsche oder Mohammedaner".
Nimm, was dein ist, und gehe hin. Matth. 20,14

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Redpanther




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.04.2009
Beiträge: 13161


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 10:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kritapost » hat folgendes geschrieben:
Das Thema "Islam" ist beim Wähler überwiegend negativ besetzt, das zeigen Umfragen und persönliche Erfahrungen. Das Problem der "Berufsislamkritiker" ist, dass das Thema "Islam" und "Islamkritik" (was auch immer darunter verstanden wird) sehr weit unten auf der Prioritätenliste der Wähler rangiert, zu Recht. Wäre das Thema "Islam" virulent, gäbe es mehrere "islamkritische" Parteien, vornehmlich unter den etablierten. Alle wollen Wahlen gewinnen.
Wähler haben zwar meist ein kurzes Gedächtnis, wählen häufig Parteien, die das Blaue vom Himmel versprechen, wissend, dass es nie eingehalten werden wird, aber so ist er nun einmal.
Die Parteien REP, DVU, NPD, Pro-Irgendwas, bauen Schimären auf, hoffend, dass unzufriedene Bürger (und das sind wir alle irgendwie) darauf hereinfallen. Sie ziehen auf das sog. Protestwählerpotential, bislang ohne große Erfole und Aussichten darauf. Der "unermüdliche" PI-Einsatz für die "Pros" hat sich keineswegs gelohnt. Das sollte diesen "Islamkritikern" zu denken geben, bei Sektierern ein meist hoffnungsloser Wunsch. Insofern gebe ich BAM recht: diese Parteien sind rechtsextreme/populistische Rattenfänger.
Ach, die o.a. "Poll" mit sage und schreibe 8 (in Buchstaben: acht) Beteiligten sollte diesen "Islamkritikern" auch zu denken geben.


Hallo Kritapost, schön, dass Du wieder da bist, denn die Diskussionen mit Dir waren immer interessant. Zudem wünschst Du ja das gleiche Wahlergebnis wie ich, eine Hummel. Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4497
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Bam » hat folgendes geschrieben:
« free-life » hat folgendes geschrieben:

häää? islamkritik ist antisemitisch? :gruebel:


Ich beziehe mich auf die Aussage von Patrik Brinkmann (siehe hier).

versteh ich auch nicht, bitte um Erklärung!

Oder soll das schlicht ein unverschämter Diffamierungsversuch sein?

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kritapost




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 1449


chile.gif

BeitragVerfasst am: 26.09.2009 10:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Redpanther,

Zitat:
Hallo Kritapost, schön, dass Du wieder da bist,


Danke, ich wurde ja hier zeitweise zwangsentfernt, weil die in gewissen Kreisen ach so beliebte Antisemitismuskeule zugeschlagen hatte.

_________________
Wir "Islamkritiker" unterscheiden stets sehr genau zwischen Islam und Muslimen, so wie "Deutsche oder Mohammedaner".
Nimm, was dein ist, und gehe hin. Matth. 20,14

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1616s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]