islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Bundestagswahl aber wen wählen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wen werdet Ihr am Sonntag wählen

CDU/CSU
53%
 53%  [ 7 ]
SPD
0%
 0%  [ 0 ]
FDP
0%
 0%  [ 0 ]
Grüne
15%
 15%  [ 2 ]
Linke
15%
 15%  [ 2 ]
Die Rechten (NPD/DVU/Pro XX)
15%
 15%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 13


Autor Nachricht
Gustav




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 76


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.10.2009 23:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
das sieht die eu aber anders. für sie ist

islamophobie = rassismus = antisemitismus.

Wann aktualisiert die EU eigentlich mal ihre Flagge? Grüner Hintergrund mit gelben Halbmonden, würde ich vorschlagen. Einfach als Neuinterpretation ohne Satzungsänderung durchführbar:

blau = nicht rot = grün
Sterne = nicht Planeten = Halbmonde

Paßt doch. Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 03:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« kritapost » hat folgendes geschrieben:
Umfragen sind eine Seite, Wahlergebnisse die andere. Ich habe oft genug hier darauf hingewiesen, dass der "Islam" äusserst kritisch (laut Umfragen) von der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung angesehen wird, aus welchen Gründen auch immer.


Dann erklaer mir doch mal was, aus welchen Gruenden auch immer",Deine Meinung ist.

Oder hast Du keinerlei Probleme mit den Realitaeten im Zusammenhang mit muslimischen Einwanderen?

Aehh.....

Warum genau nicht?

Butter bei de Fische. Wir Islamkritiker haengen uns zum Teil sehr weit aus dem Fenster.

Du vermeidest das und willst Dir dadurch den Anschein geben.....
Ja was denn?

Alle Statistiken die belegen, dass westliche Laender eine "soziale Last" mit sich schleppen, ignorierst Du, oder im schlimmsten Fall versuchst Du solche Entwicklungen "schoenzulabern".

Kritapost:

In Holland is der Zug wohl abgefahren. Selbst die amtierende Regierung schnallt, dass es so nicht weitergeht und das macht mir Hoffnung (Sarrazins Aeusserungen laufen in die richtige Richtung; kann einer mal einen entsprechen "Smilie" kreieren? WE SUPPORT SARRAZIN).

Israel-Flagge Support of Wilders

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 08:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
das sieht die eu aber anders. für sie ist

islamophobie = rassismus = antisemitismus.

nach langen diskussionen mit linken kann ich mich nicht der erkenntnis verschliessen, dass sie

1. das christentum nicht verstanden haben, sonders dass es einfach zu einem gstandenen linken dazugehört, antiklerikal zu sein. fragt man dann näher nach, was sie unter christentum verstehen, dann kommt 99.9 % folgendes

- kindesmissbrauch durch priester
- hexen
- kreuzzüge

hiermit sind sie sich mit den mohammedanern einig. die verstehen vom christentum ungefähr genauso viel wie ich von atomphysik, fühlen sich aber durchaus im stande und berechtigt, das christentum zu kritisieren und abzulehnen.

daher schnittmenge mit linken.

2. die linken den islam zwar auch nicht verstanden haben. auf diverse suren, die man ihnen zitiert kommt regelmässig

- na ja, das ist sicher nicht so krass gemeint
- aber das sind auch menschen. no na.

alles in allem vermischt sich antiklerikalismus mit hass auf die eigene kultur bzw die eigenen leute mit dem romantischen projizieren von sehnsüchten und wüschen auf und in den islam.

das entspricht in etwa dem sehnsuchtsbild des edlen wilden, der so viel besser, klüger, weiser, gerechter, naturgerechter, ................. (je nach laune kann man noch einiges einfügen, das mir im moment nicht einfällt) als der hochzivilisierte europäer ist.

man hat den edlen wilden zwar noch nicht gefunden, aber man sucht heftigst.

es ist auch eine modeerscheinung, wen man sich gerade als schützenswert zur brust nimmt.

einmal waren es die mittelamerikaner
dann die kurden,
die palästinenser
die unterdrückten neger in südafrika (komisch, um die unterdrückten inder hat sich noch kein linker jemals geschert)
bangla desh

und jetzt eben die mohammedaner.

und ja, da hast du recht, niemals werden die so gehätschelten minderheiten als gleichwertig oder gleichberechtigt angesehen, der ausdruck kind trifft durchaus zu.

und noch eine schwäche der konflikteinschätzung: niemals darf irgend ein problem aus und durch die religion entstanden sein.

da sei der linken götze vor Wink

es haben ausschliesslich soziale ursachen zu sein. punkt. DOGMA.

mfg
mc


Sehr schön beschrieben, mc. Da werden sich sicher einige unfreiwillig wiedererkannt haben (wenn sie denn den Mumm hatten, bis zu Ende zu lesen). Laughing

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Super Idee von Opium:
"WE SUPPORT SARRAZIN" als Smilie!!!

Den will ich auch!

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 09:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
das christentum nicht verstanden haben, sonders dass es einfach zu einem gstandenen linken dazugehört, antiklerikal zu sein.

[...]

hiermit sind sie sich mit den mohammedanern einig. die verstehen vom christentum ungefähr genauso viel wie ich von atomphysik, fühlen sich aber durchaus im stande und berechtigt, das christentum zu kritisieren und abzulehnen.


Diese Passage ist natürlich Unsinn. Der Rest deines Beitrages hat mir aber sehr gut gefallen. Vor allem das romantische Projizieren von Sehnsüchten. Schöne Formulierung. Smile

Die oben zitierte Passage ist Unsinn, weil man nicht in Deutschland aufgewachsen sein kann, ohne alles über das Christentum zu wissen, was es über das Christentum zu wissen gibt. Du tust ja fast so, als gäbe es ein Myterium des Glaubens, das sich nur wenigen Eingeweihten und auch denen nur nach Jahrzehnten des hingebungs- und aufopferungsvollen Studiums erschließt. So ist es aber nicht. Die christliche Mythologie ist sehr einfach gestrickt. Es gibt da (anders als in der Atomphysik!) nicht viel zu wissen.

Aus Wissen folgt auch nicht Glauben. Ich habe garantiert mehr Buchwissen über das Christentum als der durchschnittliche Kirchgänger. Bei mir hat der Zuwachs an Wissen zu einer Abkehr vom Glauben geführt. Tu also bitte nicht so, als sein "Linke" nur deswegen antiklerikal, weil ihnen Wissen fehlt. Vielleicht ist das Gegenteil richtig... Wink

_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich weiss ja nicht, wie es in deutschland ist, aber in österreich kann sich ein kind vom religionsunterricht abmelden.

und woher soll dann deiner meinung nach wissen vom christentum kommen? vom orf und den medien?

mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ixolite




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.06.2006
Beiträge: 2905
Wohnort: land of pork and beer


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.10.2009 18:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Dar al-Harb » hat folgendes geschrieben:
Hey, du hast eine wichtige islamkritische Partei vergessen - Die REPs.
Ebenso wie du die "Rechten" zusammengefasst hast hättest du auch die restlichen Parteien als "Linke" und "Dhimmi" - Parteien zusammenfassen können.
Ich werde jedenfalls gegen die etablierten Dhimmi-Parteien und diese EU ( die nochmehr Mohammedaner aus Afrika/Türkei holen will http://www.pi-news.net/2009/09/die-neuen-deutschen/) stimmen und REP wählen.

Image Was soll das? Ständig versuchst du Werbung für die Reps zu machen. Mad

Wieso die Republikaner nicht wählbar sind, habe ich dir bereits in diesem Beitrag aufgedröselt:
http://www.islam-deutschland.info/forum/viewtopic.php?p=100853#100853

_________________
Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Gustav




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 76


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 03:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Sehr schön beschrieben, mc. Da werden sich sicher einige unfreiwillig wiedererkannt haben (wenn sie denn den Mumm hatten, bis zu Ende zu lesen). Laughing

Meinst Du die Passage hier?

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
und noch eine schwäche der konflikteinschätzung: niemals darf irgend ein problem aus und durch die religion entstanden sein.

da sei der linken götze vor Wink

es haben ausschliesslich soziale ursachen zu sein. punkt. DOGMA.

Stimmt! Ich würd' es aber noch etwas weiter fassen: Religion hat in unserer Gesellschaft (und wohl ebenso in Österreich) ganz und gar irrelevant zu sein. Nichts, über das man nachdenken oder womöglich diskutieren könnte, sollte oder dürfte - eben Glaubenssache.

Ein Glaube darf nicht gut oder schlecht sein. Er ist immer jenseits von Gut und Böse. Glaubensfreiheit ist Narrenfreiheit bei uns. Wenn Religion schlecht ist, gilt das immer für alle Religionen, besonders aber natürlich für "unsere Religion". In solcher Hinsicht sind unsere Gutmenschen sehr "selbstkritisch".

Wer nicht glaubt (außer an das Gute im Menschen): gut. Wer glaubt, hat gefälligst alles zu glauben - an alle Götter aller Religionen (wäre ja sonst überheblich und eine Beschneidung der Religionsfreiheit der Andersgläubigen).

Wenn die politisch korrekten Gutmenschen sich auf Islamkritik einlassen würden, müßten sie all das in Frage stellen. Die ganze schöne Aufgeklärtheit wäre dahin. Wer wird das wollen? Question

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 08:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Gustav » hat folgendes geschrieben:
Religion hat in unserer Gesellschaft (und wohl ebenso in Österreich) ganz und gar irrelevant zu sein.


Das ist eine Utopie. So weit sind wir leider noch lange nicht. Very Happy

_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gustav




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 76


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 16:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Stimmst Du auch meiner Schlußfolgerung zu:

« Gustav » hat folgendes geschrieben:
Wenn die politisch korrekten Gutmenschen sich auf Islamkritik einlassen würden, müßten sie all das in Frage stellen. Die ganze schöne Aufgeklärtheit wäre dahin. Wer wird das wollen? Question
?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009 17:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Prinzip ja.

Ich denke aber auch dass Religion als eigenständige Disziplin immer mehr an Bedeutung verliert. Sie wird mehr und mehr als Bestandteil der (eigenen bzw. fremden) Kultur wahrgenommen. Wer bei der fremden Kultur anfangen muss, zwischen Religion und "Restkultur" zu differenzieren, der müsste das auch bei der eigenen tun. Und das wollen viele nicht. Man ist zufrieden damit, Weihnachten in die Kirche zu gehen und sich Christ zu nennen. Man möchte nicht daran erinnert werden, dass man eine Lüge lebt. Dass man seinen Glauben "schleifen lässt", ihn nicht ernst nimmt, ihn nicht lebt. Praktizierende Moslems machen dem durchschnittlichen Papierchristen ein schlechtes Gewissen. Deswegen wird gerne versucht, diesen Aspekt auszublenden.

Das soll nicht im Widerspruch zu dem stehen, was du geschrieben hat. Eher als Ergänzung.

_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Gustav




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 10.07.2008
Beiträge: 76


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 01:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mir ist noch etwas sehr Wichtiges zum Thema "EU" eingefallen.

@ alle Türken:

Eure Bestrebungen zum EU-Beitritt kann ich nur schwer nachvollziehen. Deutschland könnte meinetwegen gern aus der EU austreten - lieber heute als morgen. Wir würden - wenn es nach mir ginge - notfalls sogar noch etwas draufzahlen für unsere wiedergewonnene Freiheit (wir hätten dann ja auch wieder eine vernünftige Währung). Vielleicht würdet Ihr dann ja nachrücken dürfen. (Müßtet Ihr eventuell einen der Kommissare fragen. La Policia)

Die EU ist wirklich nichts Dolles, außer vielleicht für diejenigen unter Euch, die gern ihre Zeit mit dem Zollstock auf dem Gurkenacker zubringen. Und für diejenigen, die Gefallen daran gefunden haben, daß man ihnen andauernd den Islam zu erklären versucht. blah

Das kann die EU nämlich auch in anderen Bereichen sehr gut, z. B. nach Wahlen. Manchmal stimmen die Leute bei den Referenden nämlich partout nicht für die EU. Solche Wahlergebnisse bedürfen dann einer Richtigstellung: Selbstverständlich seien alle Europäer Befürworter der EU, aber manche Wähler hätten ihren jeweiligen Landespolitikern eins auswischen wollen - daher das überraschend kritische Ergebnis. Man habe halt nicht so recht verstanden, worum es gegangen sei. Das könne ja schon einmal vorkommen.

Die EU ist in solchen Dingen also wesentlich kreativer als etwa die DDR mit ihren vergleichsweise plumpen Maßnahmen im Umgang mit halsstarrigen Wählern. Und die Iraner erscheinen hier als die reinsten Waisenknaben (so sie denn überhaupt manipuliert haben).

Und diejenigen unter Euch, die es freut, daß man ihren Glauben für kindlich naiv hält, kommen auch voll auf ihre Kosten. Nach den falsch gelaufenen Wahlen geht es dann nämlich weiter wie in der Schule: Die Europäer müssen zwar nicht 100mal an die Tafel schreiben: "Du sollst nicht das Kreuz an der falschen Stelle machen." So kraß ist es nicht bei uns antiautoritären Westlern. Aber eine Nachwahl muß schon sein (dann klappt es auch meistens).

Das ist also die EU. Immer noch so erpicht auf die Mitgliedschaft, liebe Türken? Kruemelmonsteryn0oz5

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 02:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die EU ist der Garant fuer ein friedliches Zusammenleben seit vielen Jahren. Ein Auseinanderdriften wuerde keinem helfen, am wenigsten einem Exportland wie der BRD. England, Schweden o.k..

Die beweisen ja, dass sie es alleine versuchen wollen. Sollen sie es doch versuchen.

Die Erweiterung der EU in den letzten Jahren kritisiere ich auch.
Eine tuerkische Mitgliedschaft in einer EU halte ich fuer den Supergau.
Sich erstmal, ohne wenn und aber und irgendwelcher Forderungen, in der westlichen Welt integrieren ist fuer mich auf Jahrzente dort nicht realisierbar.

Transdferleistungen der EU an Migranten muessen ueberprueft werden (uebrigens auch die an Nichtmigranten) und die Konsequenz kann nur ein Zuzugstopp sein. Mehr Mosheen wo im stillen Kaemmerlein ueber das Gastgeberland gelaestert wird, zum Terrorlager in islamistischen Laendern aufgefordert wird, Versuche die Sharia einzufuehren Teil einer gewollten Islamisierung sind, bitte nicht in der EU. Support of Wilders . I support Sarrazin

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 08:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lieber opium, du hast die politiker der eu nicht erkannt.

die türkei wird mitglied werden, denn die eu bewegt sich in richtung diktatur. die mittelmeerunion wird realität.
die 50 mill afrikaner sind realität.

lehne dich zurück aus der ferne und schau dir an, wie es möglich ist, eine totalitäre staatsforum locker und relativ leicht unter beifallklatschen der verwirrten eliten einzuführen:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
(Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 08.10.2009 18:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Noch ist die Tuerkei nicht drin und sie tut alles dafuer, dass das so bleibt.

Die Kritik an arabischen Migranten waechst in Europa. Ob das anhaelt kann ich nur hoffen.

SpOn-Beitraege wie den ueber "hart aber fair" zu den Aeusserungen Sarrazins machen mir auch Hoffnung. Wohl gemerkt im Spiegel.....

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1065s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]