islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ramadan Calendar mit Schokoladen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Wie finden Sie Ramadar?

Ich kaufe es für mich
0%
 0%  [ 0 ]
Ich kaufe es nicht
66%
 66%  [ 2 ]
Ich kaufe es für meinen Nachbar / Freund /...
33%
 33%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3


Autor Nachricht
ramadar





Alter: 53
Anmeldungsdatum: 16.12.2009
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.12.2009 10:48    Ramadan Calendar mit Schokoladen Antworten mit ZitatNach oben

Zur Weihnachtszeit gehört der Adventskalender so selbstverständlich dazu
wie all die Geschenke die schön drapiert unter dem Weihnachtsbaum auf die freudigen Kinderaugen warten. Aber was haben muslimische Kinder, die ebenfalls während des Ramadan auf das fröhliche Zuckerfest warten, an dem sie ebenfalls reichlich beschenkt werden. Auch hier erwartet sie großes familiäres Fest. Um auch den muslimischen Kindern die Fastenzeit des Ramadan zu versüßen, hat nun PURADO einen Kalender speziell für und mit muslimischen Kinder und Familien entwickelt. Hinter jedem Türchen wartet auch hier eine süße Kleinigkeit. Allerdings wurde bei diesem Kalender eine wichtige Besonderheit integriert - um ein entsprechendes Türches zu öffnen, müssen die Kinder die Reihenfolge der Suren aus dem Koran kennen und zuordnen können. Die Türchen dieses Kalenders sind mit dem Namen der ersten dreißig Suren versehen - somit können Kinder in spielerischer Art und Weise ihr Wissen um den Koran jeden Tag aufs Neue festigen und werden natürlich anschließend mit etwas süßen belohnt. Der Ramadan Kalendar ist von PURADO als Patent angemeldet und bestellbar unter: http://www.ramadar.com

Der Ramadan Kalender ist der süße Begleiter durch die Fastenzeit. Für den
nächsten Ramadan können sich die Kinder auf die Suren 31 bis 60
freuen!!!!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.0947s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]