islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Welcher Religion gehört Ihr an?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welcher Religion gehört Ihr an?

Christentum
35%
 35%  [ 85 ]
Islam
29%
 29%  [ 71 ]
Atheismus
24%
 24%  [ 59 ]
Buddhismus
1%
 1%  [ 4 ]
Hinduismus
0%
 0%  [ 1 ]
Judentum
0%
 0%  [ 2 ]
Animismus
0%
 0%  [ 2 ]
Bahai
0%
 0%  [ 2 ]
Andere Religionsgemeinschaften
6%
 6%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 241


Autor Nachricht
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VielfaltStattEinfalt » hat folgendes geschrieben:
Schon seid Ihr Muslime und somit gerettet. Ist das nicht einfach und wunderschön?

Ma'a as-salama


Klar. Für die einfältigen und simplen Gemüter ganz sicher.

Wenn man das Gehirn, das man im Kopf hat, aber benutzt und auch noch weiter zu benutzen gedenkt, steht man vor einer praktisch unüberwindbaren Mauer, was den potentiellen Übertritt zum Islam betrifft.

Tut mir also leid, Dich enttäuschen zu müssen.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VielfaltStattEinfalt




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 361


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salam Lotte, Salam karl,

Ja, natürlich ist auch Lotte von Geburt an Muslima, sie weiß es nur noch nicht. :.)

@Lotte: Oh, es ist niemals hoffnungslos. In vielen anderen Universen bist Du bereist Muslim...... Und ich hoffe so sehr, daß Du auch in dieser Welt bald Muslima werden wirst....

Gerade weil Du an das "Hier und Jetzt" denkst bist Du ja schon Muslima... Muslim zu sein bedeutet ja gerade sich für Gerechtigkeit einzusetzten....

Ohh, wenn ich Dich missionieren könnte, würde das ja einige Pluspunkte für mich bringen...

Kein Mensch ist von Geburt an Atheist - zeig mir mal einen atheitischen Sâugling... Smile

Ma'a as-salama

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=Yy4iicFjt5U

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein lieber vse: willst du damit sagen das auch ich ein muslim bin? Wenn du doch sagst das es jeder von geburt an ist
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
VielfaltStattEinfalt




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 21.12.2008
Beiträge: 361


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 18:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Salam dark saint,

ja!!!!

Ændere bloß Deinen Benutzernamen! "Dark saint" paßt ja weder zu einem Christen noch zu einem Muslim.

Der ewige Frieden wird Dir gewiß sein.

Viele Grüße -

VSE

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=Yy4iicFjt5U

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 19:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm wenn ich aus deiner sicht sowieso moslim bin, warum sollte ich dann zum islam kovertieren? Und zur info: ich bin mesianischer jude
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 03:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VielfaltStattEinfalt » hat folgendes geschrieben:
Salam Lotte, Salam karl,

Ja, natürlich ist auch Lotte von Geburt an Muslima, sie weiß es nur noch nicht. :.)

@Lotte: Oh, es ist niemals hoffnungslos. In vielen anderen Universen bist Du bereist Muslim...... Und ich hoffe so sehr, daß Du auch in dieser Welt bald Muslima werden wirst....

Gerade weil Du an das "Hier und Jetzt" denkst bist Du ja schon Muslima... Muslim zu sein bedeutet ja gerade sich für Gerechtigkeit einzusetzten....

Ohh, wenn ich Dich missionieren könnte, würde das ja einige Pluspunkte für mich bringen...

Kein Mensch ist von Geburt an Atheist - zeig mir mal einen atheitischen Sâugling... Smile

Ma'a as-salama



Ei, ei, ei, ei, ei, ei, ahhhhh.....
Zeig mir mal einen Saeugling, der als Muslim, Christ, oder sonstwas geboren wurde. Was fuer eine Aussage.
Na ja der Rest von Deinem Beitrag......

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 07:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Naja irgendwie mag ich vse ja, ich glaub zwar kein wort von dem was er redet, aber seine art zu reden ist irgendwie putzig und seine ideen orginell, seine theorie hab ich noch nie gehört^^
aber der name bleibt so, er passt zu mir und meiner vergangenheit welche mich stark geprägt hat

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 10:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Lotte » hat folgendes geschrieben:
Hilfe!!!! Demnach ist ja jeder "Ungläubige" auch noch Apostat und muss hingerichtet werden Shocked

Weißt, VsE, die Mühe kannst du dir sparen, echt! Oder glaubst du, es ist leichter, jemand, der gar nicht an Gott glaubt, zu missionieren als jemanden, der zumindest auch an einen (wenn auch anderen) Gott glaubt?
In meinem Fall kann ich dir versichern: es ist hoffnungslos Rolling Eyes

Du, Karl, ich weiß schon, was du meinst - so sehen Muslime das. ja!
Aber: ich verbiete es jedem, mich als Muslima zu bezeichnen, bloss weil ein paar Menschen das so sehen wollen! Ich betrachte das als Beleidigung meines weltbezogenen Denkens (also des Hier und Jetzt) und damit als Beleidigung meiner Person! Der Glaube Islam beleidigt mich diesbezüglich, jawohl!
Da möchte ich mal die Gottesgläubigen hören, wenn ich ihnen sage: "Jeder Mensch ist von Geburt an Atheist." - Obwohl das sogar stimmen würde - zeige mir mal einen "gläubigen Säugling"


ganz recht. alle menschen sind von geburt an mohammedaner. du bist keine mohammedanerin, du bist was ganz arges: eine apostatin.

ich verrate dir noch was:

der koran und die sunna und die scharia gelten für alle menschen zu allen zeiten.

christen KÖNNEN zum beispiel dhimmis sein, müssen aber nicht, wenn die mos wieder einmal böse sind, denn dann sagen sie, durch die heilige dreifaltigkeit beten wir vielgötter an und da greift wieder das gesetz, was man mit denen macht.

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Torquemada




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 2377


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 16:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Selbstverständlich ist jeder Mensch bei seiner Geburt Atheist. Was denn sonst? Laughing

Religion kommt erst später durch Erziehung bzw. Indoktrination. Das lässt sich leicht beweisen. Nehmen wir an ein Baby wird direkt nach seiner Geburt von Familie und Gesellschaft getrennt. Es wird ernährt, bleibt aber völlig isoliert. Dieses Kind würde wohl kaum irgendwann von sich aus anfangen, den Koran aufzusagen. Das liegt nämlich nicht in der NATUR des Menschen.

Alleine die Tatsache, dass es unterschiedlich Religionen und den Atheismus gibt, beweist, dass Religion ein von Menschen gemachtes Kunstprodukt ist. Käme die Religion von Gott, gabe es nur eine einzige an die alle Menschen glauben.

_________________
Glaubst du noch oder denkst du schon?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
KarlMartell





Alter: 64
Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 8118


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Torquemada » hat folgendes geschrieben:
Selbstverständlich ist jeder Mensch bei seiner Geburt Atheist. Was denn sonst? Laughing


http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=70&t=7418

Da bleibt einem doch die Spucke weg...

_________________
Gruss
KarlMartell
Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 17:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Abesehen von ner menge kauderwelsch hab ich nichts gehört.
Verächtlich wie sie ein sterbendes kind ausnutzen um den islam als gut hinzustellen

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Opium




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 3917


brazil.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« KarlMartell » hat folgendes geschrieben:
« Torquemada » hat folgendes geschrieben:
Selbstverständlich ist jeder Mensch bei seiner Geburt Atheist. Was denn sonst? Laughing


http://www.ahlu-sunnah.com/viewtopic.php?f=70&t=7418

Da bleibt einem doch die Spucke weg...


Der Link funktioniert bei mir nicht.

_________________
Der Islam ist eine Schande fuer die Menschheit!
Image
Schliesslich merkten auch die Wohlmeinendsten, dass sich in Köln was verändert hatte.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Torquemada » hat folgendes geschrieben:
Nehmen wir an ein Baby wird direkt nach seiner Geburt von Familie und Gesellschaft getrennt. Es wird ernährt, bleibt aber völlig isoliert. Dieses Kind würde wohl kaum irgendwann von sich aus anfangen, den Koran aufzusagen.


Stimmt. Dieses Kind würde wohl überhaupt nie etwas sagen. Es würde schnell sterben. Crying or Very sad

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
BEChakotay




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 14559
Wohnort: in einem freien Land


israel.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@VielfaltStattEinfalt:
du hast Folgendes im Laufe dieser Diskussion geschrieben:
« VielfaltStattEinfalt » hat folgendes geschrieben:

da könnt Ihr alle mal sehen wie tolerant und einfach der Islam ist!
Alle sind willkommen und eingeladen, den richtigen Weg zu Gott (s.t.) zu finden.
geht einfach in die nächste Moschee, oder sucht Euch einen Muslim in Eurer Nachbarschaft und sagt:
"Laa ilaaha illa llah, muhammudun rassulu llah"
zweimal.
Schon seid Ihr Muslime und somit gerettet. Ist das nicht einfach und wunderschön?
...
rette Deine Seele, und nimm den Islam an!
...
Weil wir Muslime alle Menschen lieben und Euch erretten wollen.
...
Islam = Light
...
Muslim zu sein bedeutet ja gerade sich für Gerechtigkeit einzusetzten....


Du redest vom Islam, doch deine Botschaft ist christlich.
Bist du sicher, dass du weißt, wovon du redest? Laughing

_________________
Der Islam ist das Problem!
Wir werden erst Frieden mit den Islamanhängern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 21.10.2009 23:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:


Du redest vom Islam, doch deine Botschaft ist christlich.
Bist du sicher, dass du weißt, wovon du redest?


wohl gesprochen mein freund

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.1133s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 24 | GZIP disabled | Debug on ]