islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Welcher Religion gehört Ihr an?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: Welcher Religion gehört Ihr an?

Christentum
35%
 35%  [ 85 ]
Islam
29%
 29%  [ 71 ]
Atheismus
24%
 24%  [ 59 ]
Buddhismus
1%
 1%  [ 4 ]
Hinduismus
0%
 0%  [ 1 ]
Judentum
0%
 0%  [ 2 ]
Animismus
0%
 0%  [ 2 ]
Bahai
0%
 0%  [ 2 ]
Andere Religionsgemeinschaften
6%
 6%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 241


Autor Nachricht
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 00:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Sich aufgrund einzelner Personen ein Pauschalurteil über eine ganze Gruppe zu bilden, kommt mir auch bekannt vor.

Na ich hoffe doch das ich damit falsch liege, denn ich frage mich schon jetzt was denn herrn derart abgelenkt haben könnte das so jemand wie du geschaffen werden konnte, wenn da noch mehr wären würde ich wohl bald zweifel an mein glauben bekommen

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Ventilator




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 26.03.2008
Beiträge: 432


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 00:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« BEChakotay » hat folgendes geschrieben:
Ist schon gemein, die Gruppe der "linkslinken Gutmenschen" pauschal abzuurteilen.
Das wäre ja so, als ob man NPD mit Rechtsradikalismus in Verbindung bringen würde!
Nein, das wäre nicht so. Denken beim Lesen ist vielleicht etwas viel verlangt mit Schaum vor dem Mund, aber es ging darum, dass dark saint angibt, nicht zu wissen, was linkslinke Gutmenschen sind und sich allein an mir ein Bild von linkslinken Gutmenschen macht. Das wäre so, als wüsste ich nichts von Islamkritikern würde mir allein aus Karl Martells "geistreichen" Beiträgen ein Bild über sie machen.
« dark saint » hat folgendes geschrieben:
Vmir fällt gerade kein passender begriff für ventilator ein, mich wegen meinem glauben, und leute die mich verteidigen zur sau macht nur weil es nicht in sein weltbild passt das jemand sich entschliest jude zu werden und trotzdem nicht von seinem glauben an jesus ablassen will
Ich mache Dich nicht zur Sau. Nur gibst Du an, Dich eher als Jude zu sehen, und kannst nicht erklären, was das heißt. Auf die Frage, "Wenn man Jesus als den Messias und das NT als Offenbarung anerkennt, inwiefern ist man dann kein Christ?", kannst Du keine Antwort geben. Du verweist nur auf "so viele Kleinigkeiten", die Du aber gar nicht kennst, weil Du vom Judentum eingestandenermaßen nicht viel weißt.
Ich halte es einfach für eine Anmaßung, sich als "eher Jude" zu bezeichnen, wenn man ganz und gar keiner ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ich mache Dich nicht zur Sau. Nur gibst Du an, Dich eher als Jude zu sehen, und kannst nicht erklären, was das heißt. Auf die Frage, "Wenn man Jesus als den Messias und das NT als Offenbarung anerkennt, inwiefern ist man dann kein Christ?", kannst Du keine Antwort geben. Du verweist nur auf "so viele Kleinigkeiten", die Du aber gar nicht kennst, weil Du vom Judentum eingestandenermaßen nicht viel weißt.
Ich halte es einfach für eine Anmaßung, sich als "eher Jude" zu bezeichnen, wenn man ganz und gar keiner ist.

1. DOCH!
2. ich habe doch ein paar aufgezählt, was kann ich dafür wenn du sie nicht liest?
3. Ich habe es dir schon einmal gesagt, aber ich wiederhole es gern für dich: ICH WERDE MIT DIR NICHT MEHR DARÜBER DISKUTIEREN, WEIL ES SINNLOS IST! FÜR DICH ZÄHLT NUR EINE MEINUNG, UND DAS IST DEINE!!!
4. Ich nehme in meiner liste der charaktereigenschaften mir bekannter linkslinker gutmenschen noch kritikunfähig, diskussionsunfähig, eingebildet und dickköpfig auf

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 06:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ventilator,

wir kennen dich und deine beiträge heir eh schon zur Genüge. Bist ja schon lange hier; warst zwar jetzt einige Monat wieder weg, aber geändert hat sich an deiner Art und Weise scheinbar nichts.

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
free-life




Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 13263
Wohnort: Österreich


persien.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 06:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@zara

man kann konvertieren.

_________________
http://www.giordano-bruno-stiftung.de/
http://www.pantheism.net/index.htm

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 07:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ all: ihr müsst den schon fast 1,5 jahre ertragen? Mein herzliches beilied
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Soli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 1134


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 09:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dark saint » hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich mache Dich nicht zur Sau. Nur gibst Du an, Dich eher als Jude zu sehen, und kannst nicht erklären, was das heißt. Auf die Frage, "Wenn man Jesus als den Messias und das NT als Offenbarung anerkennt, inwiefern ist man dann kein Christ?", kannst Du keine Antwort geben. Du verweist nur auf "so viele Kleinigkeiten", die Du aber gar nicht kennst, weil Du vom Judentum eingestandenermaßen nicht viel weißt.
Ich halte es einfach für eine Anmaßung, sich als "eher Jude" zu bezeichnen, wenn man ganz und gar keiner ist.

1. DOCH!
2. ich habe doch ein paar aufgezählt, was kann ich dafür wenn du sie nicht liest?
3. Ich habe es dir schon einmal gesagt, aber ich wiederhole es gern für dich: ICH WERDE MIT DIR NICHT MEHR DARÜBER DISKUTIEREN, WEIL ES SINNLOS IST! FÜR DICH ZÄHLT NUR EINE MEINUNG, UND DAS IST DEINE!!!
4. Ich nehme in meiner liste der charaktereigenschaften mir bekannter linkslinker gutmenschen noch kritikunfähig, diskussionsunfähig, eingebildet und dickköpfig auf



Bitte, bitte, zeig doch Verständnis für Deinen Vorposter.
Nicht jeder, läßt wie Du, mehrere Meinungen gelten, z.B. die, die Du hinter jedem Deiner Postings herziehst:

Zitat:

* Solange es den Islam gibt wird es wohl leider keinen Frieden geben
* Israel, wir sind auf Deiner Seite!


Du bist wirklich ein "Gutmensch", nicht kritikunfähig, nicht diskussionsunfähig, nicht eingebildet, nicht dickköpfig und Du verunglimpfst NIEMANDEN!!!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 09:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soll das jetzt ein vorwurf sein?
Du ahnst gar nicht wie sehr ich mir wünschte, mich zu irren, doch fakt ist das im moment nur wegen dem islam krieg geführt wird.
Und ja ich bin auf israels seite, hast du da ein problem damit soli?
Wir können gerne darüber reden wenn du willst, aber ich hoffe du argumentierst besser als ventilator

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 10:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ventilator » hat folgendes geschrieben:
« dark saint » hat folgendes geschrieben:
wie es scheint beißt du mit deiner meinung nicht nur bei mir auf granit=)
Das ist nicht ungewöhnlich. Gegen linkslinke Gutmenschen wie mich hält das Pack hier zusammen wie Pech und Schwefel.


pack?

kaum wieder im forum und schon beleidigungen?

mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ventilator » hat folgendes geschrieben:
« dark saint » hat folgendes geschrieben:
Keiner hat dich lieb, das liegt bestimmt nicht an deiner art oder?
Doch das liegt ganz bestimmt an meiner Art. Ich bin keine kuscheliger Typ. Ich kritisiere.
Du schreibst:
« dark saint » hat folgendes geschrieben:
Gut ich glaube das jesus der mesias ist, aber nunja das ist halt so, wie ich schon sagte: katholischer einschlag.
Aber ist Unsinn. Das ist nicht bloß ein "Einschlag", sondern das ist das, was Christentum ausmacht: Dass man Jesus als Messias und das Neue Testament als göttliche Offenbarung anerkennt, nicht dass man den Papst sympathisch findet. Das ist auch der Grund, warum messianische Juden von "normalen" Juden nicht als Juden anerkannt werden. Wenn man Jesus als den Messias und das NT als Offenbarung anerkennt, inwiefern ist man dann kein Christ?


du kritisierst nicht, du beleidigst.

mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
michaelcollins





Alter: 115
Anmeldungsdatum: 09.06.2006
Beiträge: 9089
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 10:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dark saint » hat folgendes geschrieben:
Vielen dank, aber es ist nur die wahrheit, und ich kann es nicht leiden wenn irgendsoein streitsüchtiger... mir fällt gerade kein passender begriff für ventilator ein, mich wegen meinem glauben, und leute die mich verteidigen zur sau macht nur weil es nicht in sein weltbild passt das jemand sich entschliest jude zu werden und trotzdem nicht von seinem glauben an jesus ablassen will, das steht einzig und allein dem herrn und jesus zu, und ich glaube kaum das ventilator einer von ihnen ist


wie gefällt dir schraubflügler? Razz Cool Laughing

mfg
mc

_________________
Gott mit uns!
www.islamisierung.info
Viktor Frankl: es gibt nur zwei Rassen: die Anständigen und die Unanständigen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 10:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schraubflügler^^ interessanter begriff
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Vollstrecker





Alter: 78
Anmeldungsdatum: 18.08.2009
Beiträge: 81


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Ventilator » hat folgendes geschrieben:

Gegen linkslinke Gutmenschen wie mich hält das Pack hier zusammen wie Pech und Schwefel.


Wie? "Möchtegernjude"? "Pack" gar? Mäßige er sich, und dieses deutlich.

Verwarnung.

V

_________________
Versucht nicht, mit mir zu diskutieren.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
dark saint




Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 181


israel.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke vollstrecker, gut euch unter uns zu wissen*verbeugt*
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Dark Saint
Wo keine Planung, stürzt das Volk, doch Rettung wird, wo viel Ratgebung ist

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Soli




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 1134


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.10.2009 13:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« dark saint » hat folgendes geschrieben:
Soll das jetzt ein vorwurf sein?
Du ahnst gar nicht wie sehr ich mir wünschte, mich zu irren, doch fakt ist das im moment nur wegen dem islam krieg geführt wird.



Dann erklär mir bitte, was hat der Krieg im Kongo mit dem Islam zu tun?


Zitat:
Und ja ich bin auf israels seite, hast du da ein problem damit soli?



Lies bitte mein Posting noch einmal, dann wirst Du feststellen, welches Problem ich kritisierte.

Zitat:
FÜR DICH ZÄHLT NUR EINE MEINUNG, UND DAS IST DEINE!!!



Aber selber nur eine Meinung gelten zu lassen, das ist nicht gut.

Ich bin auf der Seite der Unterdrückten, weil es nicht darauf ankommt, was mensch ist.

Es kommt nicht darauf an
Was man ist
Moslem, Christ, Jude, Freigeist:
Ein Mensch
der ein Mensch ist
kann nicht schweigen
zu dem was geschieht.

(von: Erich Fried)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.17s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]