islam-deutschland.info Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wie beurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Poll :: ie berurteilt Ihr die Lebensweise Mohammeds?

Er ist ein kriegerischer Massenmörder und Fanatiker gewesen?
65%
 65%  [ 173 ]
Er war Anführer eines Nomadenheeres und hat nur Verteidigungskriege geführt.
2%
 2%  [ 6 ]
Er ist ein barmherziger Gelehrte und Gesandte Gottes gewesen.
32%
 32%  [ 87 ]
Stimmen insgesamt : 266


Autor Nachricht
SysAdmin
Site Admin





Anmeldungsdatum: 03.11.2005
Beiträge: 23677


mali.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 20:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Harrypotter » hat folgendes geschrieben:
« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:
Ob ich noch eine Antwort in Bezug auf die falsche Hadith-Angabe bekomme?

MfG Admin


Ob ich noch eine Antwort auf meine Anregung bezüglich der falschen Übersetzung Koran 17.4 bekomme ?

MfG.

Harry


Hi Harry,

ich habe Dir schoneinmal gesagt, daß Du Dich an Birne wenden möchtest. Wink

MfG Admin

_________________
http://www.islam-deutschland.info/kblog/

Wenn die Araber die Waffen niederlegen, wird es keinen Krieg mehr geben.
Aber wenn Israel die Waffen niederlegt, wird es Israel nicht mehr geben.

Wolf Biermann

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Harrypotter




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 27.08.2007
Beiträge: 5663
Wohnort: Schwäbisch Hall


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 20:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SysAdmin » hat folgendes geschrieben:


Hi Harry,

ich habe Dir schoneinmal gesagt, daß Du Dich an Birne wenden möchtest. Wink

MfG Admin


Hi Admin,
Was glaubst du was ich dann getan habe ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 25.02.2009 22:06    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« michaelcollins » hat folgendes geschrieben:
SehzadeTimurCan


genau das habe ich mir gedacht. wo lernt man diese ansichten über das christentum? in der koranschule?

ich weiss nicht, ob ich mir die mühe machen sollte, all die falschmeldungen von dir richtig zu stellen. ich werde darüber nachdenken, ob ich es möchte oder überhaupt die zeit aufwenden soll.

mfg
mc



Meine Güte, wie kleinlich doch manche Menschen sind!

Ich war Nie in einer Quran Schule
Falls du eventuell meine Beitraege gelesen hast, Ich wude Christlich erzogen und war im Katholischen Religion Unterricht

Meine Denkweisse über das HeidenChrstentum basiert ganz eindeutig durch Nachdenken und Studieren der Bibel
Jesus war Jude, kam zum Volk der Juden, sagte er mehrmals
Ich war schon immer ein JudenChrist in der Hinsicht
Und ich war auch bei Messianischen Juden die diesselbe Meinung vertreten
Aber klar, du liest irgendwas von Muslim und urteilst in dieser Hinsicht
Armer Mensch

Online    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 22:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es liegt mir wirklich fern, mich irgendwie in eine bestehende Diskussion einzumischen, aber ist Euch entgangen, dass das Thema hier die Lebensweise Mohammeds ist?

Bitte in einem eigenen Thread weiterdiskutieren.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cabana
Gast










BeitragVerfasst am: 25.02.2009 22:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

SehzadeTimurCan,

eine Frage. Bist du ein Muslim?

cabana

Online    
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 26.02.2009 13:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nun aus dynastischen Gründen muß ich Muslim sein,

Ahnen Verpflichtened,

Weist du,ich gehoere zum Grande de Musliman, dem Adel,

Aslo habe ich nichts zu befürchten was die Shariya anbelangt,

Wir sind für die einfachen Muslime unerreichbar, in allem


Diese kleinen Wesen , sind in meinen augen nur Erbaermlich

Gehringewaschen, sie wissen nichts, aber auch rein gaaaar nichts über den wahren kern des islammmmmm

Online    
cuidada






Anmeldungsdatum: 20.10.2006
Beiträge: 5716


israel.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

TimurCan, mir gefällt überhaupt nicht, was Du hier zum Besten gibst.

Ich darf Dich erstens an die Forenregeln erinnern und zweitens an den Artikel 1 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte:

Artikel 1

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.


Hier wird niemand als "kleines, erbärmliches Wesen" bezeichnet, nur weil er - angeblich - nicht irgendeinem herbeiphantasierten "Adel" angehört.

Da ich nicht annehme, dass es an Deinen mangelnden Deutschkenntnissen liegt, sondern an Deiner Grundeinstellung, fordere ich Dich auf, Deinen Beitrag entsprechend zu ändern.

Cuidada

_________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ehem,,,,,,interessant, dieser Artikel

Artikel 1

Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geiste der Brüderlichkeit begegnen.


Trifft aber sicherlich nicht in diesem Forum zu? oder??

Meines Erachtens nach, wird der MUSLIM doch schlechthin als UNTERMENSCHHHHHH betrachtet und dementsprechend behandelt,

SO WIE ICH; ,,,,,,Na ja, ich will mal so nicht sein

Und erfunderner Adel???

Ich bitte dich, google im Internet nach, ich stehe in saemtlichen Historischen Foren und Seiten, auch in Wikipedia, wobei ich die nun wirklich nicht für gut halte

Online    
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja, ich betitle doch hier MUSLIME mit Gehringewaschen und Erbaermlich

Wo liegt nun das Problem??

Dachte ,daß ist der Umgasform hier im Forum gegen das BOESEEEE

Online    
Muniz




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 81
Wohnort: NRW, Deutschland


chile.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn du dich über die Umgangsformen die man hier im Forum widertrifft aufregst dann solltest du dir vielleicht ein Forum suchen welches dich nicht aufregt.

glaubst du das der Islam eine Gewaltbereite Religion ist?

glaubst du ein Islamist würde sich in Afrika genauso Verhalten wie in Europa?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
SehzadeTimurCan
Gast










BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Muniz, ich bitte dich

Du bist mir zu einfach Gestrickt, sorry, deine Stammtischreden bzw Althergebrachten Ansichten des Islam ist nur noch laecherlich

Sicher bist du kein europaer , sondern ein Orientalischer Christ,

Die mag ich nun gar nicht
Eigentlich mag ich keine Orientalen

Sind mir zu Dümmlich

Gottseidank, habe ich Europaisches Blut, gerade genug in mir fliessen

Rede nur mir Nordeuropaeren, nicht gerne mit dem Südlichen Gesindel

Online    
Freiheitskämpfer






Anmeldungsdatum: 13.06.2006
Beiträge: 3683


persien.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SehzadeTimurCan » hat folgendes geschrieben:

Rede nur mir Nordeuropaeren, nicht gerne mit dem Südlichen Gesindel


Bitte mäßige dich in deiner Wortwahl! Very Happy

Gruß: Fk

_________________
Aus medizinhistorischer Sicht ist der Koran die Chronik einer Krankengeschichte (Prof. Armin Geus, Medizinhistoriker, Marburg)

Islam ist ein organisiertes Verbrechen gegen die Menschlichkeit! (Dr. Younus Shaikh, Rationalist & Aufklärer)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Muniz




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 81
Wohnort: NRW, Deutschland


chile.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe Ashkenasische Vorfahren
Und bin europäischer Christ der das Judentum liebt

zum Thema dümmlich...
Ich glaube du hast da was falsch Verstanden, ich definiere die Ethik eines Menschen nicht anhand seiner Intelligenz, sondern anhand seiner Taten.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
Llana






Anmeldungsdatum: 27.10.2006
Beiträge: 4497
Wohnort: auf dem siebten Hügel obenang


andorra.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« SehzadeTimurCan » hat folgendes geschrieben:
Nun aus dynastischen Gründen muß ich Muslim sein,

Ahnen Verpflichtened,

Weist du,ich gehoere zum Grande de Musliman, dem Adel,

Aslo habe ich nichts zu befürchten was die Shariya anbelangt,

Wir sind für die einfachen Muslime unerreichbar, in allem


Diese kleinen Wesen , sind in meinen augen nur Erbaermlich

Gehringewaschen, sie wissen nichts, aber auch rein gaaaar nichts über den wahren kern des islammmmmm



ich find das durchaus interessant, zeigt doch die imperialistische Denke,
die vermutlich viele ( auch und gerade ) Imame haben, ganz zu schweigen
von den Wahabiten.
Islam als Werkzeug zur einfachen Beherrschung des Dumm-Volkes.
Ich finde Can ist da doch sehr ehrlich, sollte man doch würdigen Wink

_________________
MfG, L

Wenn Gutmenschen-Cretins agieren, gibt's früher oder später Tote und Verletzte.

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein (Mahatma Ghandi)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
DonMüsliman




Geschlecht:
Alter: 75
Anmeldungsdatum: 26.10.2006
Beiträge: 9158
Wohnort: Noch schariafreies D?


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 14:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Cuidada und Llana,

Prinz Şehzade Timur Can Efendi, ist halt ein Adliger. Unsere Deutschen Blaublütler schauen auf das gemeine Volk auch des öfteren ähnlich herab.

LG
DM

Ps: Hier ein Link zum osmanischen Freiheits Komitee

http://ofk.kilu.de/

und zu seiner Biographie

http://ofk.kilu.de/Sehzade/biografie.htm

_________________
Ich sehe nicht ein, warum ich, der Einfalt der anderen wegen, Respekt vor Lug und Trug haben sollte
Arthur Schopenhauer


Zuletzt bearbeitet von DonMüsliman am 26.02.2009 14:50, insgesamt 2-mal bearbeitet

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden



[ Page generation time: 0.166s (PHP: 100% - SQL: 0%) | SQL queries: 23 | GZIP disabled | Debug on ]